PDA

Vollständige Version anzeigen : Sepuku off! 1 Woche


Sepuku
11-07-2003, 21:09
Ich bin ab heute 1 Woche bei meiner Schnecke in München und werde daher leider nicht am Spielgeschehen mitmachen können.
Abends schau ich mal ins Forum.

Viel Spass

Sepuku

Swizzy
11-07-2003, 22:29
Original geschrieben von Sepuku
Ich bin ab heute 1 Woche bei meiner Schnecke in München und werde daher leider nicht am Spielgeschehen mitmachen können.
Abends schau ich mal ins Forum.

Viel Spass

Sepuku


lol


wieder so eine als mal zurück von berlin oder wo das es war , und mir dann nen tittenlink gegeben hast , damit ich weiss welches feeling die war :D

:rofl:

KingAdler
11-07-2003, 22:45
ich greif deinen jungs etwas unter die arme wenn sie hilfe brauchen !

und was ist jetzt mit uns? ist dir unsere beziehung nichtsmehr wert ?:eg: :lol:

naja viel spass cem und mach nichts falsche !:D :p

GigaQueen
12-07-2003, 02:50
Let's have a party,....Sex,Drugs and Rock'n roll!
Sturmfreie Bude,jipieh auf geht's.:D
Aber denkt daran,alle schön aufräumen,bevor Chef wieder nach Hause kommt.Und alles ist natürlich pssssssssssssssst geheim.
Achja mauzi,ich sag auch nicht das du vorhast den Clan umzubennen.Ups,ich hoffe nicht das ich es jetzt verraten habe.Aber den Namen find ich super.FOG lebe hoch!:Prost:
Und sylvi denke nicht das Chef es mekt,wenn Du Deinen Computer von einen seiner 100 tauschst.

P.S.: @ Chef,komm schnell wieder nach Haus,hab schon Entzug,mein Eimer ist so leer.:p Hallo Echo,..

Zonk
12-07-2003, 08:06
Big Boss ist weg !:D
Tja dan können wir ja sämtliche trainer Auspacken und schande über FoF bringen !:p (Natürlich ein kleiner scherz)

Also viel Spaß bei , mit deiner, Schneke!:D

Sepuku
12-07-2003, 08:48
ICH SEHE ALLES.

*DONNER*:adf:

KingAdler
12-07-2003, 12:07
hab auch nichts anderes erwartet !;) :D

MafiaTanX
12-07-2003, 13:04
viel spaß und grüß sie von mir :rofl:

KingAdler
12-07-2003, 14:12
achja sag ihr wenn sie mal ein richtigen mann sehen will dann bitte bei mir vorbeikommen !:eg: :lol:

DaRkCh4MP
12-07-2003, 14:34
jo viel spass in münchen cem :cu:

GaTyOu
12-07-2003, 15:12
:cu: viel spass


gruß

Sepuku
12-07-2003, 16:40
Original geschrieben von KingAdler
achja sag ihr wenn sie mal ein richtigen mann sehen will dann bitte bei mir vorbeikommen !:eg: :lol:

Du Milchbubi.
Du würdest nicht mal die erste Runde überstehen.
:D

Sie ist doppelt so alt wie du.
Die hat schon feste Vorstellungen vom Leben.

Asamoah04
12-07-2003, 18:12
jop sep machs gut bis demnächst dann........
man sieht sich

gruß xxciferxx

Earthman
13-07-2003, 03:21
du besuchst ne schnecke? und das auch noch in München?Habt ihr etwa in Frankfurt keine? Naja, wusst schon immer das du ein bischen komisch bist :bunker: :D

Sting6789
13-07-2003, 10:58
Original geschrieben von Earthman
du besuchst ne schnecke? und das auch noch in München?Habt ihr etwa in Frankfurt keine? Naja, wusst schon immer das du ein bischen komisch bist :bunker: :D


wäre schön wenn du deine dummen sprüche wo anders ablassen könnstest :mad:

Sepuku
13-07-2003, 11:17
Original geschrieben von Earthman
du besuchst ne schnecke? und das auch noch in München?Habt ihr etwa in Frankfurt keine? Naja, wusst schon immer das du ein bischen komisch bist :bunker: :D

jo,

also in Frankfurt haben wir schon Schnecken, aber mit der Zeit schraubt man seine Ansprüche sehr hoch.
Dann gibt es so eine imaginäre Strichliste mit Eigenschaften die man im Geiste abhakt.
Bei meiner Schnecke hier sind alle Eigenschaften bestens und das drumherum klappt auch gut deshalb so weit weg.
Und das schon seit 4 Jahren.Und sie sieht das genau so .
Schlüssel Schloss Prinzip.
Aber stimmt schon das ist echt eine Riesen entfernung.:shy:

Earthman
13-07-2003, 11:22
Original geschrieben von Sting6789
wäre schön wenn du deine dummen sprüche wo anders ablassen könnstest :mad:

hm...guck mal wie sepuku reagiert hat...er hat gemerkt, dass es nur n kleiner joke war um unserere "beziehung" etwas aufzulockern...das du so gereizt reagierst obwohl ich dich gar ned kenne kann ich ned so ganz nachvollziehen....

@ sepuku
ich glaube wenn man "die richtige" gefunden hat spielt die entfernung keine rolle mehr und wenn das schon 4 jahre funktioniert scheint ihr wohl nix falsch zu machen.

Zonk
13-07-2003, 11:23
jo lockert das ma uf und :knuddel: euch ma anständig:D !

Sepuku
13-07-2003, 11:36
Original geschrieben von Earthman
hm...guck mal wie sepuku reagiert hat...er hat gemerkt, dass es nur n kleiner joke war um unserere "beziehung" etwas aufzulockern...das du so gereizt reagierst obwohl ich dich gar ned kenne kann ich ned so ganz nachvollziehen....

@ sepuku
ich glaube wenn man "die richtige" gefunden hat spielt die entfernung keine rolle mehr und wenn das schon 4 jahre funktioniert scheint ihr wohl nix falsch zu machen.

Irgendwie kommt es gerne mal in den falschen Hals wenn du was sagst earthi.Mann muss dich schon ein wenig kennen um es genau richtig zu verstehen.Also nimms dem Sting nicht übel!
Ich fände es auch gut wenn wir endlich mal ne Friedenspfeife rauchen.Ausserdem sagt der Manu das ihr euch gut versteht.
Ich denke wenn Manu sich mit dir versteht und ich mich mit Manu verstehe dann liegts nah das wir uns auch mal irgendwann verstehen.

Und das mit der richtigen ist wahr, das einzige Problem das ich habe ist nach München zu ziehen. Sie wollte das ich zu ihr ziehe von Anfang an. Ich muss dazu sagen das Sie ihr eigenes Haus hat.
Ihre Eltern waren Frühindustrielle.Geld ist wirklich Wurst.
Es geht mir nur um Freunde und Verwandte die ich in Frankfurt lassen würde wenn ich für immer nach München ziehe.
Aber ich stehe kurz davor es zu tun.:shy: :)

Sting6789
13-07-2003, 12:00
Original geschrieben von Earthman
hm...guck mal wie sepuku reagiert hat...er hat gemerkt, dass es nur n kleiner joke war um unserere "beziehung" etwas aufzulockern...das du so gereizt reagierst obwohl ich dich gar ned kenne kann ich ned so ganz nachvollziehen....

@ sepuku
ich glaube wenn man "die richtige" gefunden hat spielt die entfernung keine rolle mehr und wenn das schon 4 jahre funktioniert scheint ihr wohl nix falsch zu machen.


sorry :santa:

KISS0695
13-07-2003, 13:00
:devil:Guten Tag:devil:

Viel Spass in München Cem.;)

Original geschrieben von Sepuku
Es geht mir nur um Freunde und Verwandte die ich in Frankfurt lassen würde wenn ich für immer nach München ziehe.
Aber ich stehe kurz davor es zu tun.:shy: :) [/B]

:cool: Cem dann könnten wir uns für die Kotzstunden in der Zukunft mit dem Laptop im Biergarten treffen.:D

:Prost:

Earthman
13-07-2003, 13:15
Original geschrieben von Sepuku
Und das mit der richtigen ist wahr, das einzige Problem das ich habe ist nach München zu ziehen. Sie wollte das ich zu ihr ziehe von Anfang an. Ich muss dazu sagen das Sie ihr eigenes Haus hat.
Ihre Eltern waren Frühindustrielle.Geld ist wirklich Wurst.
Es geht mir nur um Freunde und Verwandte die ich in Frankfurt lassen würde wenn ich für immer nach München ziehe.
Aber ich stehe kurz davor es zu tun.:shy: :)

also ich weiß ned obs das richtige wäre...wenns jetzt doch eignetlich gut läuft, wieso sollte man es ändern und es evtl. verschlechtern? Andreseits is München eignetlich gar ned mal so schlecht wenn man mal von der bayrischen Politik absieht.

GaTyOu
13-07-2003, 16:14
hehe cem ja dann könntest mich und neo auch mal besuchen kommen weil bis nach münchen is nit weit und du würdest auch die wunderschöne wachau sehn ;)


gruß

KingAdler
13-07-2003, 20:10
Original geschrieben von Sepuku
Irgendwie kommt es gerne mal in den falschen Hals wenn du was sagst earthi.Mann muss dich schon ein wenig kennen um es genau richtig zu verstehen.Also nimms dem Sting nicht übel!
Ich fände es auch gut wenn wir endlich mal ne Friedenspfeife rauchen.Ausserdem sagt der Manu das ihr euch gut versteht.
Ich denke wenn Manu sich mit dir versteht und ich mich mit Manu verstehe dann liegts nah das wir uns auch mal irgendwann verstehen.

Und das mit der richtigen ist wahr, das einzige Problem das ich habe ist nach München zu ziehen. Sie wollte das ich zu ihr ziehe von Anfang an. Ich muss dazu sagen das Sie ihr eigenes Haus hat.
Ihre Eltern waren Frühindustrielle.Geld ist wirklich Wurst.
Es geht mir nur um Freunde und Verwandte die ich in Frankfurt lassen würde wenn ich für immer nach München ziehe.
Aber ich stehe kurz davor es zu tun.:shy: :)


jens ist ein quatschkopf genau wie ich !
( deswegen vertragen wir uns auch so gut)!:D

earth mach immer wieder mal jokes und genau das schätze ich auch an ihm @sting!;)

earth ist ein klasse kerl genau wie sep !:)