PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri lagged


Volraht
11-07-2003, 17:18
hi,
also mein problem ist das mein yuri grauenhaft hackt es bleibt immer stehen und geht erst nach einigen sekunden wieder und das immer wieder. Habe schon CD image angefertigt, treiber fürs board, sound- und grafikkarte aktualisiert und directx9 draufgeschmissen yuri deinstalliert sowie RA2 weiß nciht mehr weiter. An was könnte es den sonst noch liegen?
MfG

xDABRAx
11-07-2003, 17:26
Versuchs mal mit DirectX 8.1 mit DX 9 hats bei mir auch nicht gelaufen bzw. nur beschi**en...

san
11-07-2003, 18:24
ist zwar ne blöde, doch aber wichtige Frage: erfüllt dein system die mindestanforderungen?

Volraht
12-07-2003, 20:16
ist zwar wiede rbesser aber kommt dennoch ab und zu wieder vor

ja mindestvorraussetzungen sind erfüllt

Deisler
12-07-2003, 21:29
vielleicht mal defragmantieren ???
Das bringt meist schon einiges.


Wenn alles nichts nützt kann acuh formatieren helfen.

Volraht
16-07-2003, 12:50
also defrag hat nix geholfen und windoof hab ich auch neu draufgeschmissen aber läuft immernoch mies!?!?

EsSchneit
16-07-2003, 12:54
schau mal was so im hintergrund läuft und stell da was ab (über msconfig) und saug dir vielleicht tune up utilities...
hintergrundprogramme ziehen ne menge speicher, saug die adaware und vor allem, schau im task manager ob da prozesse mit über 90% cpu auslastung laufen, dabei kann es sich gut um würmer und viren handeln.... wobei es dann kein wuender mehr wäre warunm alles laggt ;)
ist durchaus nichts seltenes :p

Deisler
16-07-2003, 13:58
Ja schau mal, was du so alles am Laufen hast.
Auch Kazaa, nen Virenwächter oder Musik(Winamp) beim Zocken können den Speed runterziehen.

Volraht
16-07-2003, 17:12
das hat leider auch nicht funktioniert
ich hab zum ersten mal die fehlermeldung erhalten das der grafiktrieiber sich in einer shcleife befindet und das gäret nicht richtig programiren kann tja ledier hat das aktualisieren des treibers nciht den gehofften erfolg gebracht
also ich peil nix mehr :confused:

san
16-07-2003, 22:23
deinstallier den grafikkartentreiber und installier nach einem neustart den neusten.
vielleicht ist es noch hilfreich, wenn du uns noch mehr informationen über dein system (OS, RAM usw.) sagst.

Volraht
19-07-2003, 00:34
also xp und pc133 und 384 mb

ups ich dahcte das hätte ich 1ghz und gforce 4mx 440

EsSchneit
19-07-2003, 00:36
da stand noch ein usw :p
nee im ernst, mhz und graka wären noch nett gewesen

Badboyonline
19-07-2003, 00:44
hi vol jo dein prob is schmeiss dein pc aus dem fenster :D
*scherz*

also er hat 30 gb hdd drin die aber auf 3 partionen a 10 gb aufgeteilt ist wie bekommt mann es ohne startdisk weg ????
er hat keine und wenn ich sie ihm senden will fehlt immer die hälfte grrrrrrr.
er hat nur so eine recoverydiskette und halt os ME & Xp
aber es geht bei beiden nicht es laggt auch im einzelspielermodus und im onlinegame ist er immer weg aus dem game für so 5 sec. keine ahnung wie ich ihm noch helfen kann :confused:
haben schon remoteünterstützung gemacht alle treiber erneuert nichts hilft:confused:
Kann es auch an der CD liegen :rolleyes:

EsSchneit
19-07-2003, 00:48
...bin ich müde oder ist der thread wirklich so unübersichtlich? :D

also, 3 partitionen zu einer machst du mit partition magic ganz einfach

startdiskette brauchst dafür doch gar nicht?
(was hat das mit yuri's laggen zu tun?)
xp hat ne boot cd, da braucht man keine diskette

klar könnte die cd verkratzt sein, aber dann käme wenigstens ne fehlermeldung...

ihr seid euch aber sicher, dass sein pc nicht einfach zu lahm für yuri ist?

Volraht
19-07-2003, 00:50
ja ich bin mir sicher das mein pc nicht zu lahm ist weil ich ja schon ca 2 jahre yuri zocke und das ging perfekt

EsSchneit
19-07-2003, 00:54
ok, vorher hast du immer mit me gezockt, da ging es, dann auf xp umgestiegen und jetzt nicht mehr ?
genug ram hast aber eigentlich für xp ...
wenn du auch sagst, dass nicht im hintergrund läuft (adaware meckert nicht, virenscanner und man selbst :D) ... ist vielleicht die festplatte sooo überfüllt, dass für auslagerungsdateien kein platz ist? du sagst im singleplayer ist es auch, also kann es nicht an irgendwelchen downloadproggies liegen...
wenn es echt nichts im hintergrund ist und platte formatieren selbst nicht hilf, solltest du vielleicht mal die bios defaults laden, denn am rest kann es ja nach format nicht mehr liegen :D
wieviel mhz hast du ?

Volraht
19-07-2003, 01:02
also ich hab 1ghz aber das problem gab es nicht als ich von me auf xp umgestiegen hab sondern als ich nach einem fehler ( als windos nicht geladen werden konnte) xp neu draufgeshcmissen habe und jetzt hackt das halt

EsSchneit
19-07-2003, 11:16
probier doch mal die windows reparatur (boot cd...raparatur..) manchmal nützt's was

san
19-07-2003, 12:16
hast du, als du win xp neu draufgeschmissen hast formatiert oder nicht?

ansonsten probier mal das hier:
du startest erstmal yr, dann im taskmanager (ausführen--> taskmgr) stellste unter prozesse die Basispriorität von gamemd.exe und ra2md.exe mal auf hoch (kannst auch höher als normal nehmen, aber von echtzeit rate ich dir ab, denn da wird alles für yr gebraucht und zwar wirklich alles(weitere infos hier (http://www.windows-tweaks.info/html/prozessorprioritat.html)) (rechtsklick und priorität festlegen -->hoch und die anschliessende frage mit ja beantworten), falls es jetzt besser funzt, dann hast du zuviele hintergrundanwendungen, die zuviel leistungbrauchen.

Volraht
19-07-2003, 15:00
das hat auch nicht geklappt:no: :cry: :(
trozdem danke für die hilfe