PDA

Vollständige Version anzeigen : LoVePaRaDE 2003


Aleecsy
11-07-2003, 15:29
12.07.03 ab 14 UHR BERLIN !!! (http://www.loveparade.de)


weitere INFOs !!!! (http://loveparade.techno.de/)


ich fahre heute nacht nach der arbeit ab 00.00 mit david hin :D

@vik & alle andere wenn ihr euch doch entscheidet zu kommen würde ich mich riesieg freuen ;) handy ist an !


bis dann :cu:

PS:clanabend(samstag) bin ich nicht da !

aD4rkB0rg
11-07-2003, 16:01
FucK da Comerz !

Ich war zufällig auf einer der ersten Loveparaden und es war goil ! Jetzt ist es nur noch reine Abzogge ! Viel Spass wünsch ich euch trotzdem ! :dav:

Gruß Marco !

Und das du pünklich wied0r zum Clanabend da bist Danny ! :adf: *FG*

Wann ist euer Clanabend ?

Swizzy
12-07-2003, 00:02
phuuu


dani hat mir geschworen das er nicht al Transe geht (Transvestit)

und das er keine Drogen nimmt


und sich nur besauft bis er kotzt.....

na dann is ja gut :)

DaRkCh4MP
12-07-2003, 01:55
wünsche dir viel spass !!!!!!!!!!!!
und komm heil NEIN nicht HIGH zurück :p

KingAdler
12-07-2003, 02:16
jo ich wünsche dir auch viel spass und immer kräftig in die mitte!:p
weisst ja,leiber mitten drin,statt nur dabei !:D

Andone666
12-07-2003, 03:54
jo auch von mir gl hf :D

wie schon gesagt ich währ auch mitgekommen wenn es eine darkparade gleichzeitig in berlin geben würde ;-)

lass es richtig krachen

CNCAaron
12-07-2003, 07:26
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Dany , schade das ich kein Techno mag usw , das zeug das dort gespielt wird lölz ;)

Aber dir möchte ich auch viel spaß wünschen und mach dir nen schönen Tag unter den ganzen verrückten :D
Paß auf dich auf sind echt viele kranke dort unterwegs lol , komm im ganzen und gesund zurück.

Und wie Andone schon sagte , laß es krachen , Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:cool:

Ps . Auch allen anderen techno Freaks viel Spaß :D

Greetz
Aaron

Octron95
12-07-2003, 18:23
Jo Aaron

Loveparade is schon ne Geile Sache , habe das vor 8 oder is schon 9 Jahre her auch ma mitgemacht , war cool.
Muß man ma mitgemacht haben , echtes Erlebnis.
Verrückte ja , aber Kranke die Stress machen - nö ,
gab da echt keine prob.
Die sind da echt alle nur zum Feiern:cool:

Ps: Loveparade is keine Party sondern eine Demo.
Also Aaron brauchst dir keine sorgen um Dani machen;)

Ingo

Aleecsy
13-07-2003, 16:40
http://www.loveparade.de/standard/Header_Bild.jpg

HAMMERGEIL ! (freue mich jetzt schon auf das nächste mal. wer in berlin nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst)

habe mit david über 50 bilder gemacht ;) ( ich werde nächste woche ein paar einfügen :D )

Dimen
15-07-2003, 17:20
Oh, man ich würde auch so gerne dabei sein....:(
Nächstes Jahr vielleicht..:eg:

cyvox
15-07-2003, 17:47
Jo Dany , schade das ich kein Techno mag usw , das zeug das dort gespielt wird lölz

Da steh ich auf deiner seite aaron ;)
Ich fände es auch besser wenn da ein wneig rock abgehen würde :rolleyes:

Aber naja wems gefällt :cool:

RMuMuX
15-07-2003, 17:48
Sieht richtig dick aus! wäre auch gern dabei gewesen aber es ist viiiiel zu weit

Dimen
16-07-2003, 00:18
Original geschrieben von CNCAaron
Jo Dany , schade das ich kein Techno mag usw , das zeug das dort gespielt wird lölz ;)

Ich LIEBE das Zeug ;)
Ich höre eigentlich (fast) alles, aber Techno mag ich irgendwie am meißten...:D

MafiaTanX
16-07-2003, 00:22
Original geschrieben von KingAdler
jo ich wünsche dir auch viel spass und immer kräftig in die mitte!:p
weisst ja,leiber mitten drin,statt nur dabei !:D

lol schön 2 deutig :D viel spaß

DaVi3D
16-07-2003, 17:56
Heute-Morgen Martin ^waswarmitdani^ (wegen Love-Parade)


:shy: SMS



Tut mich traurig Chefe,bin nix da,Du gegeben mir hast frei,isch wieder ab Montag bin mit dabei.




Ich konnte mich nicht mehr halten vor Lachen ..... hrhrhr

Sr!V3r_FX
16-07-2003, 21:48
EY Jungs ich war auf der Love-Parade!
Ich wohne 2 min von dort entfertn wo sie war!
das ist der reinste horor! Als ich neben eine Lastwagen vorbei ging, schüttelte irgend ein A**** auf mich Bier!:grrr: :grrr:
Das fass ich nicht :bang: :bang:!!
Ich wollte ihn ne Bombe geben, komme aber nicht ran!!
Naja egal

Lula
16-07-2003, 22:09
Meine Beobachtung durch das Fernsehen: in den ersten Jahren war die Loveparade voll von irren Ravern, die fanatisch getanzt haben und sich bis zum letzten verausgabten. Später kamen mehr und mehr Zuschauer dazu, dann sah man nur noch vereinzelte Raver. Inzwischen gibt es nur noch Zuschauer, die die Wagen vorüber fahren sehen und unterhalten werden wollen. Sie haben nicht verstanden, daß sie nicht da sind, um etwas zu sehen, sondern sie sind die Loveparade! Sie sind das eigentliche Ereignis, sie sind die Loveparade, nicht die paar popligen Karnevalswagen.

Und weil sie das nicht mehr verstehen, noch wissen, was Rave überhaupt ist, ist die Loveparade so tot wie ein verfaultes Pferd.

Dimen
16-07-2003, 23:41
Sehr kluge Bemerkung Lula....
Das ist echt wahr......
Hoffentlich entwickelt sich das Ganze, wieder in die richtige Richtung...:shy:

Octron95
17-07-2003, 16:30
Hi Lula

Stimmt schon irgendwie , hat man ja auch an der Besucherzahl gesehen.
Als ich da war waren 1,5 Mio. Raver da , so 20 %ca, waren
Zuschauer.
Aber Loveparade Tot , nein glaube nicht.

Ingo