PDA

Vollständige Version anzeigen : Anthrax Beta


Pr3d4t0r
11-07-2003, 14:32
ich habe zwar gesucht, aber darauf keine antwort gefunden!

Der scudstorm wird ja angeblich schwächer dadurch, werden die SCUDRAKETEN des scudwerfers auch schwächer???

ich kapiere das nämlich nicht!!!

SLPMcP0tt
11-07-2003, 14:44
ich glaub das war nur der scud-sturm der schwächer wird.
alles andere toxintrak, scudwerfer, toxingranaten werden stärker.

Dimen
11-07-2003, 14:51
Seit patch 1.5 wird alles stärker....

nettesau
11-07-2003, 15:03
also ich hol mir das upgrate selten das mir das anfangs zu teuer is dieses grüne ( ka wie das nu heisst)langt fürs erste ;) vielleicht später wenn man genug geld verdient aber das das schwächer wurd e (scudsturm) hab ich auch gehört is aber glaub ich wie DIMEN sagt behoben ;)

PlayFair
11-07-2003, 15:12
Der Scudsturm wird mit Antrx Beta auch bei 1.5 deutlich schwächer, zwar hält die Verseuchung länger an, aber die Explosionswirkung wird viel schwächer.

Sobald man den Scudsturm einsetzen möchte, darf man auf keinen Fall Antrax Beta erforschen.

Mit dem 1.6 Patch soll dieses wohl gefixt werden, dann wird der Scudsturm mit Antrax Beta (noch) stärker, wobei EA darauf achten wird, dass es mit einem Scudsturm nicht möglich sein wird, eine andere SW mit nur einen Schuss zu zerstören.

Pr3d4t0r
11-07-2003, 15:34
wie wirkt sich das denn aus???
mir ist kein schadens unterschied aufgefallen!!!!
jetzt kommt nicht mit .ini bruchstücken...
da steige ich net wirklich durch :D

PlayFair
11-07-2003, 21:03
Ist recht einfach. Feuer mit einen Scudsturm auf ein standfesteres Gebäude (HQ oder SW) und feuer nochmal drauf wenn Du Antrax Beta hast.

Mit den normalen Scudsturm sind zwei Treffer für ein HQ oder eine SW nötig. Mit Antrax Beta reichen manchmal nicht mal 3 Treffer.

Aber ist doch auch als Bugfix für den 1.6 Patch offiziell angekündigt.


Gruss

Pr3d4t0r
12-07-2003, 12:55
also wir dnur die genauigkeit schlechter oda wie????:confused: :confused:

ich spiele sowieso immer NO SW

trunk4657
12-07-2003, 14:11
jo.... mir kommt au so vor das der waffenfabrik ned kaputt geht wenn ich a.beta habe! also wenn ich in der nähe schisse! nicht direkt drauf!

PlayFair
12-07-2003, 14:42
@Pr3d4t0r

nein, die Genauigkeit bleibt wohl gleich.

Der Scudsturm hat eine explosiv und eine verseuchende Wirkung.


Ich kann mir folgendes denken.

Irgendwann zur Entwicklung von Generals hatte Antrax auch eine Gebäude schädigende Wirkung. Demnach war es möglich mit einen Scudsturm Schuss ein HQ oder eine Supperwaffe zu zerstören. Da, dass aber die Entwickler nicht wollen (das haben diese so mehrmals selbst geschrieben) wurde halt mit Antrax Beta (Verseuchung hält länger) die Explosionswirkung des Scudsturms heruntergesetzt. Als dann das Antrax nicht mehr auf Gebäude wirkte, hat man vergessen, die Scudsturm Wirkung wieder auf normal zu drehen.
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem 1.6 Patch gefixt.

Gruss

333 Revesis
13-07-2003, 10:55
Alllsssooo, der Scudstorm wird noch schwächer? Das geht nicht ich finde der Scud ist die schwächste Special. Dann bau ich ihn sicher nimmer....... :(

MasterX3x
13-07-2003, 16:21
Alllsssooo, der Scudstorm wird noch schwächer? Das geht nicht ich finde der Scud ist die schwächste Special. Dann bau ich ihn sicher nimmer.......

also ersteres ist der scudsturm meiner meinung nach die stärkste Superwaffe und zweiteres wird der scudsturm (hoffentlich) beim 1.6 stärker nit schwächer, oder was du auch immer damit gemeint haben solltest

Pr3d4t0r
13-07-2003, 17:01
hoffen wir es:rolleyes:

Darkrush
13-07-2003, 21:34
Zusammenfassung:
Nach Entwicklung des Antrax Beta Upgrades hält zwar die verseuchung länger an, der Schaden beim Aufschlag der Raketen ist aber deutlich geringer. Der Fehler wird wohl mit Patch 1.6 behoben.

Hoffentlich ist jetzt ist alles klar ;)

Pr3d4t0r
14-07-2003, 20:00
jo;)
thx

333 Revesis
15-07-2003, 12:07
Das ist gut danke!;) Ich hasse den scud trotzdem. Er ist zu stark gegen Fahrzeuge!

MasterX3x
15-07-2003, 16:24
dann hast du noch nie versucht ne atombombe in eine Panzermenge (overlords etc) zu werfen :D

Pr3d4t0r
15-07-2003, 16:45
gegen ne menge panzer ist die particlecannon am schwächsten, gegen gebäude am stärksten!!!!!