PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals: Zero Hour


raptorsf
07-07-2003, 14:17
kommt wohl bald - schaut Euch doch den Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=638639#post638639) hier an.

Jackhammer
08-07-2003, 10:51
Sieht so aus als ob zusätzlich bald eure Vielseits gewünschte Ladder-Kit kommt......:p

Ansonsten vielversprechend..

raptorsf
08-07-2003, 11:10
da steht überhaupt nix von Ladder-Kit.... :confused:

mcgreger1
08-07-2003, 11:15
Da zwar nicht aber Hier (http://www.cnc-community.de/)
Und zwar bei dem Beitrag Patch Update und Details - vom 06.07.2003, 13:39

:omg: Ferner wird ein neuer Mitarbeiter eingestellt der sich um das Ladderkit kümmert. :D

Alle achtung 1 Mann :D

raptorsf
08-07-2003, 11:27
Original-Zitat von dort:

"5. Ladder Kit: We have a new engineer starting Monday. We'll have him get on this. I apologize for the delay but there have been some internal issues I've been addressing so we can get this done asap. I'll have more soon."

Wörtlich übersetzt: Ladder Kit: Wir haben einen neuen Ingenieur/Programmierer eingestellt, der am Montag mit seiner Arbeit beginnt. Ich entschuldige mich für die Verspätung, die aus internen Gründen entstanden sind. Wir bemühen uns dies möglichst schnell zu lösen. Ich werde mich in Kürze mit mehr Neuigkeiten melden.

Was er wirklich meint: Haltet mal den Mund! Das Ladder-Kit werden wir vielleicht irgendwann mal machen, wenn wir nichts anderes zu tun haben. Und der Neue muss sich zuerst mal einarbeiten bei uns - so schnell geht das nicht mit dem Ladder-Kit.

Dr.Death
08-07-2003, 11:28
Original geschrieben von raptorsf
Original-Zitat von dort:

"5. Ladder Kit: We have a new engineer starting Monday. We'll have him get on this. I apologize for the delay but there have been some internal issues I've been addressing so we can get this done asap. I'll have more soon."

Wörtlich übersetzt: Ladder Kit: Wir haben einen neuen Ingenieur/Programmierer eingestellt, der am Montag mit seiner Arbeit beginnt. Ich entschuldige mich für die Verspätung, die aus internen Gründen entstanden sind. Wir bemühen uns dies möglichst schnell zu lösen. Ich werde mich in Kürze mit mehr Neuigkeiten melden.

Was er wirklich meint: Haltet mal den Mund! Das Ladder-Kit werden wir vielleicht irgendwann mal machen, wenn wir nichts anderes zu tun haben. Und der Neue muss sich zuerst mal einarbeiten bei uns - so schnell geht das nicht mit dem Ladder-Kit.

:rofl:

mcgreger1
08-07-2003, 11:31
Original geschrieben von raptorsf
Original-Zitat von dort:

Was er wirklich meint: Haltet mal den Mund! Das Ladder-Kit werden wir vielleicht irgendwann mal machen, wenn wir nichts anderes zu tun haben. Und der Neue muss sich zuerst mal einarbeiten bei uns - so schnell geht das nicht mit dem Ladder-Kit.


Ganz deiner Meinung

Surli
08-07-2003, 11:53
das ist aber nichts neues, das die uns das so mitteilen, undverschieben tun sie das eh immer.

ABER: wenn sie wirklich einen für solche sachen eingestellt haben, dann muss der das irgendwann machen, denn die bezahlen ihn nicht zum kafe trinken... :)

Jackhammer
08-07-2003, 14:06
Was er wirklich meint: Haltet mal den Mund! Das Ladder-Kit werden wir vielleicht irgendwann mal machen, wenn wir nichts anderes zu tun haben. Und der Neue muss sich zuerst mal einarbeiten bei uns - so schnell geht das nicht mit dem Ladder-Kit.

Das seh ich als Optimist anders:

Was er wirklich meint:
Innert ein paar Tagen kommt das Ladder-Kit raus, der Neue ist voll dran. In Kürze melde ich mich wieder und stelle das Ladder-Kit im Detail vor!:D

At0mF1rE
08-07-2003, 21:54
lol rap :D

swizzhero
08-07-2003, 23:46
Original geschrieben von Jackhammer
Das seh ich als Optimist anders:

Was er wirklich meint:
Innert ein paar Tagen kommt das Ladder-Kit raus, der Neue ist voll dran. In Kürze melde ich mich wieder und stelle das Ladder-Kit im Detail vor!:D



glaubsch an storch .? :D

Surli
09-07-2003, 01:20
gits dä nöd? :(

TrustNo1x
09-07-2003, 09:31
Motzbrüeder... Immer nume gränne... Im Yuri wird cheatet im Generals wird DC im WC3 wird o cheatet *heul* *plärr*

Viel bla bla, keine Wirkung, also lasst es und geniesst es so wie's ist :D

swizzhero
09-07-2003, 09:51
Ich bin ja auch ein optimist aber bei EA ... geb ichs langsam echt auf ..:(
Das einzige was ich noch hoffe ist ...
EA hat viel vom Game-Play viel von WC3 übernommen ... ( nicht vom support ) aber vom gameplay ...
Ok vielleicht bringen sie ja auch ( wie WC3 ) den clan-support mit dem Addon das wäre noch was woran man glauben könnte ...

raptorsf
09-07-2003, 09:54
ich will jetzt aber weinen! Und ich weiss, dass ich vielen mit meinem Gemotze seit Wochen auf die Nerven gehe.

Aber ich kann es einfach nicht begreiffen, dass eine Firma ein tolles Spiel entwickelt (Generals) und einfach die alten, bewährten Sachen (Ladder) ersatzlos streicht! Eigentlich hätte man ausser einer tollen Grafik, guten Einheiten auch eine verbesserte Lobby und eine verbesserte Ladder erwarten können (oder zumindest das selbe! MS macht ja auch jedes Jahr eine neue Version von ihren super Programmen, ich merke da zwar oft auch keinen Unterschied, aber zumindest werden sie nicht schlimmer....)

So ist das Game für mich einfach unspielbar - und für viele andere auch. Deswegen bin ich überzeugt, dass dieses Addon sicherlich nicht soviel gekauft wird wie die vorherigen (z.B. Yuris Revenge).

So, und lasst mich jetzt weiter motzen.... :D

TrustNo1x
09-07-2003, 12:03
WC3, WC3, WC3... Schaut doch mal in die WC3 Foren... Bugs, Cheats und vieles mehr... Alle Leute sind genau gleich am plärren wie bei allen anderen Games... Versierte WC3 Spieler haben mir bestätigt, dass WC3 kein Deut besser ist als Generals...

Naja, hauptsach grännet isch... :santa:

Surli
09-07-2003, 12:13
Ääääähm oschti,
1. Die, die motzen haben keine ahnung, da sie nur blizzard games spielen, diejenigen die auch noch andere games spielen, sagen kein wort gegen den support von blizzard

2. Bugs cheats etc. also bugs sind sehr selten und cheats gibts eigentlich keine, ausser mal maphack, und auch die gehen jetzt bei version 1.10 sicht mehr...

raptorsf
09-07-2003, 13:52
es wird nie ein absolut perfektes (online) Spiel geben.

Auch bei RA1, TS, FS, RA2, Yuri wurden Bugs und Cheats eingesetzt. Das hat mich zwar auch oft aufgeregt, aber irgendwie konnte ich immer mit dem umgehen, weil es unter dem Strich doch Spass machte.

Aber ohne Clan-Support + Ladder (jo, sorry, ich muss es nochmals wiederholen) machts einfach auf Dauer keinen Spass :(

Swizztrex
09-07-2003, 14:04
hab in wc3 noch nichts von cheat oder bugs entdeckt in generals nervt einfach dieses dc. aber macht trotzdem spass :)

Surli
09-07-2003, 15:07
ein gegner von mir hatte 1 mal maphack, dies war aber in version 1.4, seidher ist mir nichts in dem stil bekannt...

TrustNo1x
09-07-2003, 15:53
So, mein definitv letztes Post zu WC3... Ich zock's selber nicht, kenne aber genug die das täglich tun. Zudem sind das sicher nicht nur Blizzard zocker...

Fixlist WC3 (1.03 und 1.04)

Fixed an issue related to full shared unit control and allied play that could cause one or more players to lose the ability to train or upgrade their own units.
Fixed an issue that caused the experience point bars in Battle.net profiles to improperly reflect recently gained or lost points.
Fixed a graphic issue related to the ladder profile and the scroll bar.
Fixed an issue with building reimbursement that could credit a player twice for canceling a building.
Fixed a crash that could occur when the system date was set to > 2038.
Fixed map loading crash that could result from custom units that sell too many items.
Fixed crash with Avance Sound cards. The fix requires a minor change to your registry. If you are experiencing this problem, please contact our technical support staff.
Fixed a crash that could occur when loading a corrupted save file.
Fixed a crash that could occur on custom maps during some unit creation events.
Fixed an issue causing localized versions of maps to be passed unnecessar-ily.
Fixed Mass Teleport crash that could result from a target unit's dying before spell completes.
Fixed save/load map interaction that could result in an unresponsive game.
Fixed an issue related to unit selection and upgrading Human towers.
Fixed an issue with Dreadlord that could cause him to not take damage from Unholy Frenzy if he had the Sleep skill.
Fixed some AI mining issues that could occur when their original town hall was destroyed.
Fixed an AMM chat message bug that could disconnect you if an AMM team game message was sent just before game launch.
Fixed an issue that allowed players to save after choosing "Continue" in a single-player mission.
Fixed a supply issue related to the Demon Hunter and his Metamorphosis ability.
Fixed Zeppelin drop exploit as a method of building locating through fog of war.
Fixed an issue with saving while "Waiting for Players" dialog was up that could result in a soft lock.
Fixed an issue that could create an invincible Mountain King.
Fixed an issue related to graphical display of auras from aura-generating items.
Fixed an issue with Anti-magic Shell so it now properly interacts with magic-immune and non-magic-immune summoned units.
Fixed disappearance of Sentinel owl in conjunction w/ AOE-targeting circle.
Fixed an issue with Huntress' bouncing missile that would allow it to hit a secondary target even if it missed the primary target.
Fixed an issue with rooted Ancients that would cause them to trigger Goblin Land Mines.
Fixed an issue related to Hero illusions' carrying a Ring of Protection.
Fixed an issue with Town Portal spell art.
Fixed an issue with hit point/mana upgrades and Polymorph.
Fixed an issue with the Abolish Magic ability and allies.
Fixed an issue with poison that could kill a unit. Poison, by itself, should only take a unit to the brink of death.
Fixed an issue related to the interaction of Shift-adding units to a group and unit deaths.
Fixed an issue related to replays, selection circles, and changing player perspective.
Fixed an issue with Cyclone and moving units creating aerial footprints.
Fixed keyboard screen scroll and "Waiting for Players" interaction.
Fixed several minor text and tooltip issues.
Fixed a few improper combat sound assignments on creeps and NPCs.
Frost Wyrm attack now also slows air units.
AI Keepers of the Grove no longer cast Force of Nature on different cliff levels.
Night Elf AI now uses the Wisp's Renew ability effectively.
Disease (Plague) and poison no longer wake sleeping units.
Moon Glaive bounce no longer hits invisible units.
Demon Hunter's attack while in Demon Form no longer damages self or allies.
Upgraded building shadows no longer update through the fog of war.
Necklace of Spell Immunity no longer drops a Blademaster's Wind Walk.
Observers no longer gain full player UI when entering a loaded game.
Observers no longer get gold/lumber/supply UI when selecting neutral buildings.
Fog of war updates properly now if you are alt-tabbed out of game.
War3 now warns you when you save game or screenshot or profile if there's not enough available disk space.
Improved "We're Under Attack" messages so they trigger at more appropriate times.

Und das waren nur die Fixes von Patch 1.03 und 1.04... Was vorher bereits gefixt wurde weiss ich nicht. Und gemäss diversen Quellen sind noch ettliche weitere Fixes zu machen...

Soviel zum Thema "mir sind keine Bugs bekannt".

Gruss Oschti

PS: Back 2 Topic, ich sag nix mehr zu WC3 :D

Swizztrex
09-07-2003, 16:06
da sieht man ja wie blizzard sich drum kümmert ;)

Surli
09-07-2003, 17:24
Fixlist WC3 (1.03 und 1.04)
hallo? wir sind mittlerweilen bei version 1.10

und da wurde es gefixt, wie es ja im titel steht, und das sind nur kleine sachen...

TrustNo1x
09-07-2003, 18:43
Gut lesen Jungs...

Genau solche Antworten hab ich aber eigentlich erwartet... Egal...

Surli
09-07-2003, 22:14
ich weiss, ich habs nachher noch gesehen dass du das unten hingeschrieben hast, aber es ist trotzdem eine tatsache, das es nun nicht mehr so ist.
Und ausserdem sind es wirklich nur kleine sachen, verglichen mit denen von Generals.

Und wisst ihr was? egal! hauptsache es macht spass, dies war auch mein letztes post zu dem thema, so wie bei oschti (obwohl er wieder was sagte.. :) )

swizzhero
10-07-2003, 09:44
Original geschrieben von Surli
ein gegner von mir hatte 1 mal maphack, dies war aber in version 1.4, seidher ist mir nichts in dem stil bekannt...

woher willst du wissen das ern maphack hatte ...?:confused:

Surli
10-07-2003, 12:33
weil, er mir am anfang erzählt hatte, was ICH baue, dann hatte er mit 1nem wyverin (lufteinheit) 4mal hintereinander eine goldmine zerstört, die ich gerade angefangen habe zu bauen, dies war an 4 verschiedenen orten auf der map, und es kam immer gerade so 15 sec nachdem ich anfing zu bauen, das heisst er muss es gesehen haben.
Zudem erwischte er mich 3mal beim creepen, und sagte mir, als ich talons zu bauen begann, dass mir diese nichts nützen werden.

Er hatte keine caster, konnte also keine centriwards verteilen...

Jackhammer
11-07-2003, 07:41
Hmmm....hier die ersten 2 Screenshots zum Addon:
http://www.pcgames.de/external/browser/?article_id=192601&image_id=348369

http://www.pcgames.de/external/browser/?mode=article&article_id=192601&entity_id=-1&image_id=348368&page=1

Ich finds geil.....mit dem Addon sollen laut PCGames 9 verschiedene Armeen vertreten sein. :D

Sven
11-07-2003, 08:37
Also irgendwie sollte der Clanmod das mal mit dem anderen Thread zusammenführen^^

TrustNo1x
11-07-2003, 09:06
Jawoll Rap... Sofort! Mir wurden die Rechte ja entzogen :rolleyes:

Jaaaa! Töffe und Prisma-Bruzel-Panzer :) *freu*

Mehr von dem Zeugs... BITTE :D

Jackhammer
11-07-2003, 09:12
UUuuups, sorry, nächstes mal schau ich besser:o:

....9 Armeen, nimmt mich ja mal Wunder was das alles sein soll.....Albanien, Kosovo, usw.?? LOL

Hier habt ihr noch mehr Lesefutter:



To emerge victorious, even the most experienced C&C Generals' veteran must discover new tactics and strategies to take full advantage of-and learn to defend against-the world's most lethal weapons. With the addition of new units, structures, and upgrades-plus enhanced controls, Battle Honors, and a variety of new online features-Command & Conquer Generals Zero Hour gives players the firepower they'll need for global domination.

With 15 new missions, players may be tasked to destroy the U.S. fleet in the Mediterranean, root out a splinter cell in Cairo, infiltrate a U.S. intelligence building, or send in special operatives to capture weapons of mass destruction.

An all-new Generals Challenge mode allows players to control any of 9 new armies in battle against 9 AI generals. The ultimate goal will be to successfully make their way through all 9 enemy Generals, and unlock a select number of their armies for play in Skirmish and Online modes and prove once and for all they are the Ultimate Modern Warfare General.

Features :

15 new single player missions All new Generals Challenge mode allows you to progressively take on 12 generals from across the globe, each with their own strengths, strategies and tactics Command one of three unique armies inspired by real-world ideologies: the high-tech US force, the swarming Chinese war machine, or the resourceful Global Liberation Army.
New hi-tech arsenal of weaponry-from the U.S. Specter Gunship to other next-generation military weapons designed with microwave, laser, and satellite technology-
Utilize a massive arsenal of new units (e.g. GLA Combat Cycles), new structures (e.g., China Internet Center) and new upgrades (US Hellfire Missiles, and Chemical Suits).
Battle online either cooperatively with a friend or go head-to-head in all-out global domination with a multitude of other players.
Collect bragging rights online with all new medals for each enemy General you defeat
New Combat School feature tracks your stats and provides post-mission analysis-study the feedback to improve your battle strategy
Rain, snow, and other weather effects further immerse the player in combat With more visual enhancements, the most stunning 3D RTS game delivers an even more visceral experience.
The original Command & Conquer Generals is required

Jackhammer
11-07-2003, 09:26
Hier nochwas neues.....wenigstens mal Deutsch, so verstehe ich mal was:D :

Der sog. "General's Challenge Mode" bringt 9 neue Generäle mit klar voneinander abgegrenzten KI Eigenschaften. So weit wir es bisher verstanden haben, hat jeder General außerdem bestimmte Armeen die er mit neuen Generals-Fähigkeiten einsetzen kann. Der Spieler kann einen der neuen Generäle, von denen jeweils 2 mit jeder der 3 Fraktionen verbunden sind (je 2 für USA, GLA bzw. China), auswählen und bekämpfen. Sobald er diesen General im Singleplayer geschlagen hat, darf er dessen Fähigkeiten im Multiplayermodus einsetzen. Die verbleibenden 3 Generäle haben eher "Boss-Charakter" und werden zweifellos sehr schwer zu besiegen sein. Ihre Fähigkeiten werden sich nur im Skirmish Modus einsetzen lassen. Es ist noch unbekannt wie viele neue Einheiten die einzelnen Generäle mit sich bringen und wie sie sich voneinander unterscheiden werden.

Also gibts immer noch 3 versch. Armeen, allerdings mit unterschiedlichen Fähigkeiten wählbar....wenn ichs richtig verstanden habe..hehe

swizzhero
11-07-2003, 09:52
jo halt so wie ra2 ..

TrustNo1x
11-07-2003, 09:59
Original geschrieben von Jackhammer
Ihre Fähigkeiten werden sich nur im Skirmish Modus einsetzen lassen.

:(

Surli
11-07-2003, 12:36
Ich will einen Disi ... :motz:

At0mF1rE
11-07-2003, 13:29
wieso die rechte entzogen? lol...

"Prisma-Bruzel-Panzer " :D sehen für mich eher wie dissis aus ts/fs aus ;)
und die geilen mofas wie die nod-mods... :)

Ka50
11-07-2003, 13:34
werde mir wahrscheinlich das game nicht kaufen!

Mich hat EA zu lange an der Nase herumgeführt, jedenfalls ist das nicht mehr so leicht gut zu machen. Wer weiss, wenn alle schreien, das addon sei der hammer, jo dann werde ich es mir mal überlegen!


Nochwas: ich game jetzt online WC3, ist zwar nicht das gleiche, wie das alte gute cnc ;) aber es ist ein ersatz, und macht mir mehr fun als generals....


Ich hatte weniger verbindungsabbrüche, gegenüber generals viel viel viel weniger verb. abbrüche.

Cheater, bug ausnützer habe ich bis jetzt noch keinen endeckt.


PS: leider gibt es auch da arschlöcher, die beim ersten angriff das game verlassen oder sonst scheisse bauen, aber das ist nunmal so bei echtzeit online spielen!


Fazit: support ist bei blizzard um einiges besser! es war schon besser bei der zeit bei ts und so. aber zb. generals ist in sachen support für blizzard keine konkurenz mehr!

raptorsf
11-07-2003, 13:51
werde mir voraussichtlich das Addon auch nicht kaufen (ausser wenn es Clan- und Ladder-Support gibt).

ABER ich möchte in dem Thread wirklich über das Addon sprechen und nicht schon wieder über WC3 - dazu müssen wir sonst eine eigene Topic eröffnen (im internen WOW-Forum gibts ja schon ne riesen Diskussion darüber...).

Thx fürs Verständnis

Surli
11-07-2003, 15:12
1.
Nochwas: ich game jetzt online WC3, ist zwar nicht das gleiche, wie das alte gute cnc aber es ist ein ersatz, und macht mir mehr fun als generals....
hehe ich auch, aber auch generals


2.
Ich werde das addon auch nicht kaufen, denn wenn ih es kaufe hat EA das ziel schon iweder erreicht..., wir haben gezahlt und sie sind nicht verpflichtet irgendwas zu tun...

Seraque
11-07-2003, 17:02
Ich werde mir das Addon bestimmt kaufen sonst kann ich nicht mehr mit Oschti gamen :D :D :D :D

Seraque
11-07-2003, 19:20
Zero Hour INFOS
Wir durften das kommenden Addon für Command & Conquer: Generals testen, das Spiel, welches entwickelt wurde von EALA in Los Angeles, nennt sich Zero Hour und es schließt einen 15 Mission Kampagne, 25 neue Multiplayer Maps und einen neuen Singleplayer Modus genannt Generals Challenge, natürlich noch neue Einheiten, Gebäude und Upgrades für alle drei Fraktionen des original Games.

Die Mission, welche wir spielten steckte uns in die Kontrolle der USA, nachdem wie eine Cutszene gesehen habe, welche zeigte, wie die GBA einen nukleare Rakete auf eine USA Militär Basis geschossen hatte, bekammen wir den Auftrag ihnen das Heim zu zahlen. Wir starteten und setzten unseren Weg über einen GBA bahnhof, zerstören teile der Verteidigung und danach machten wir eine Tur, wo wir einen Overlord von China fanden, welchen wir schnell mit einem Propagande Turm ausgestattet haben. Dann haben wir mit viele Paladine und den Overlord den GBA Bahnhof überrannt haben und schicken unsere infantere in den Zug und luden unsere Panzer auf den Zug. Dann rollte der Zug in das Herz der GBA nuklear Raketen Basis, wo wir unsere Einheiten heraus gelassen haben, dort haben wir die Verteidigung und die Stingerstellungen vernichtet. Darauf kam die finale Cutszene, welche zeigte, wie ein getarnter B-2 Bomber eine große Bombe abwarfen, welche die Basis vernichte.

In einer anderen Szene präsentierte und Harvard Bonin, der Senior Pruducer von Zero Hour, die GBA. Wir schauten zu, als er die Kontrolle über die GBA in einem Mittelmeer Klima übernahm, welche ständig durch einen USA Flugzeugträger belästigt wurde. Er übernahm mit Infanteristen 2 separate Gebäude der USA, einer war eine Ionenkanone, und eines ein Kraftwerk, welches die Energie für die Superwaffe lieferte. Dies ging wieder in eine Cutszene über, welche die GBA zeigte, wie sie die Partikelkanone auf den Flugzeugträger feuerte, es war ein sehr effektvoll zu sehen, wie der Flugzeugträger in Hälften gesägt wurde. Die Flugzeuge auf dem Deck flogen in die Flammen hinein, jedoch einer startete und flog sicher über den vernichteten Flugzeugträger, als dann die 2 Teile im Meer versanken, endete der Flug des Jets' kreisend in das Meer hinein. Man konnte wunderbar die Dramatik sehen. Szenen wie diese schließt EALA in Zero Hour mit ein.

Abseits von den Kampagnen, brachte EALA einen speziellen Singleplayer Modus, genannt Generals Challenger, mit ein. Hier kannst du um die ganze Welt reisen und dir einen von allen 9 Generälen aussuchen und ihrer speziellen Armee aussuchen. Du kannst deine eigene Wahl treffen, der chinesische General, welcher spezialisiert ist in nuklearer Power, dieser Generals, setzt oft und viele Atomwaffen ein, viele seiner Einheiten verfügen über radioaktiven Auroen, welche Feinde in der nähe schädigen. Ein anderer General, welcher spezialisiert ist auf Toxin, gehört der GBA an. Dieser macht Toxineinheiten noch stärker und man kann ebenfalls manche Abwehreinrichtungen mit Toxinkanonen ausstatten.

Die Generäle haben aber auch ihre schwächen. Zum Beispiel der US General, welcher spezialisiert ist in Lufteinheiten. Er hat einige Einheiten und Optionen auf dem Boden, z.B. den Paladin und einige andere starke Fahrzeuge. Der Raptor besitzt einen Laser, mit dem er Fahrzeuge anvisieren kann und somit Dauerfeuer erlaubt, dann gibt es noch für Commanche, die Fähigkeit sich zu tarnen, womit sie solange ungesehen bleiben, bis sie feuern. Wenn du diesen General besiegt hast, dann kannst du ab sofort seine Fähigkeiten und Einheiten im Online Game und im Gefecht benutzen. Online Spieler ist noch die Möglichkeit gegeben, die neuen Generäle einzustellen, womit die Spieler entscheiden können, ob sie mit oder ohne die Einheiten der speziellen Generäle spielen wollen.

Bonin hat uns ebenfalls neue Einheiten und Gebäude der momentanen Fraktionen gezeigt. China bekommt einen riesigen Helikopter, welche nach Bonin fliegende Overlords sind, man kann ihn auch Upgraden, z.B. mit einem Propaganda Turm. Final kann er Napalmangriffe starten, welche ein Gebiet nieder brennen über einen kleinen Zeitraum. Die dritte Möglichkeit ist ein Lufttransport, Infanterie kann aus ihm schießen, er kann aber auch einen ganzen Overlord transportieren. Sie besitzen ebenfalls ein spezielles Vehikel, welches "Banshee" genannt wird. Es ist ein Störsender, welcher eine Aura abstößt, welche racketen vernichtet, aber Projektilwaffen brechen ohne Probleme durch. Das spezial Gebäude ist das Internet Center, wenn man ein wenig Geld dort rein investiert wird es möglisch sein die Kommandozentralen zu sehen, oder ein gebiet zu erkungen. Wenn man dort ein paar Hacker einquatiert machen sie schneller Geld, als wenn sie draußen stehen.

Bei der GBA wird es ein weiteres Fahrzeug geben, welches möglich ist mit der Infanterie zu verbinden (Es ist ein Motorrad). Setzt man auf dieses Motorrad normale Infanterie, so können sie von dort aus feuern, setzt man Selbstmordattentäter dort drauf sind sie fahrende Bomben. Wenn man aber Jarmen Kell dort rein setzt, dann kann er vom Bike aus Panzer leer schießen. Diese sind sehr schnell und können bei Klippen lang fahren, womit man sehr schnell die Karte erkunden kann und Verteidigungen sehr gut umfahren. Ein anderes GBA Fahrzeug ist ein Kampf Bus, er sieht aus wie ein alter Bus, aber er ist wie ein rollender Bunker. Infanteristen können aus diesem Bunker feuern und sollte jemand diesen schwer beschädigen, so fallen die Räder ab und er ist ein einfacher Bunker, welcher als schutz der Infanterie dient. Das neue GBA Gebäude ist ein "Schleich" Tunnel, er funktioniert wie der Nydus Kanal von Starcraft, man schick also Einheiten rein und die kommen gleich am anderen ander raus, egal wo es ist. Den Eingang kann man direkt bei seiner Basis bauen und man kann sehr schnell das Gebäude an einer anderen Stelle der Karte bauen, man muss das Gebiet natürlich auch erst sehen können. Damit kann man einem Gegner in den rücken fallen und somit ist es ein unverzichtbares Gebäude für jeden GBA Spieler.

Die USA hat neue Tricks, welche sie ohne Probleme aus dem Ärmel ziehen können. Es wird eine Flugeinheit geben, welche Panzer schneller schießen lässt. Es ist ausgestattet mit einem Anti-Flugzeuge Laser (keine Ahnung, wie das gemeint ist), einem Anti-Raketen Laser, wie der Paladin ihn hat und es gibt noch einen zusätzlichen Laser, welcher Einheiten und Gebäude angreifen kann. Sie kriegen auch einen Mikrowave Panzer, welcher Gebäude für kurze Zeit nutzlos macht (ist in dem einem Bild zu sehen). Sie haben ebenfalls eine Aura, welche Einheiten in der Nähe schädigt. Bonin zeigte ebenfalls eine Festung, welche mit einem Geschütz bestückt ist und an deren vier Ecken Platz für Infanterie ist. Mit einem Generals Bonus kann die USA Transport Helis bauen, welche mit Miniguns ausgestatten sind. Man kann mit ihnen das gelände erkunden und einheiten vernichten, oder es wird selber vernichtet.

QUELLE: Guckst Du hier (http://www.cnchq.de)

Joint
11-07-2003, 20:24
Seraque fette quelle da du so gut nachgeforscht hast bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir das game kaufen soll, vorher war ich ja eher skeptisch. :confused: ich glaub ich kaufs mir wenns schlecht ist dreh ichs meinem cousin an!rofl

Jackhammer
15-07-2003, 08:25
Für die dies interessiert:
http://www.atomisator.de/
Ein Trailer/Video zum Addon.
Ach ja: Der Patch 1.6 sollte jetzt definitiv diese Woche kommen.

Gruss
Jack

Joint
15-07-2003, 10:17
und was bringt der neue patch?

Jackhammer
15-07-2003, 10:53
Die wichtigsten, neuen Features zum Addon:

· 15 neue Singleplayer Missionen

· Der neue Herausforderungs-Modus erlaubt Dir nach und nach einen von 12 Generälen, die von überall her kommen, zu nehmen, jeder hat seine eigenen Stärken, Strategien und Taktiken. (Anmerkung von mir: ich glaube, EA fügt hier ein schon früher geplantes Feature ein. Man sollte sich schon immer für einen General entscheiden, der dann bestimmte Eigenschaften hat, die man mit den Generals Punkten aktivieren kann. Hier wird es also 12 geben, nach dem man diese frei gespielt hat.)

· Kommandiere eine der 3 einzigartigen Armeen, die der Ideologie der Realen-Welt nach empfunden sind: Die Hightech-US-Armee, die schwärmenden (Anmerkung von mir: keine Ahnung) China Kriegsmaschinen oder die findige/gewitzte GBA Armee.

· Neues Hightech-Arsenal von Waffen vom U.S. Specter Gunship Flieger bis zu anderen Waffen der nächsten Generation, die Mikrowellen, Laser und Satelliten Technologie einsetzten-

· Benutze ein riesiges Arsenal an neuen Einheiten (z.B. GLA Kampf-Motorräder), neue Gebäude (z.B. China Internet Center) and neue Upgrades (US Hellfire Raketen und chemische Anzüge).

· Kämpfe online, entweder zusammen mit einem Freund oder kämpfe Kopf an Kopf um die globale Herrschaft, gegen viele andere Spieler.

· Sammle neue Trophäen für die vielen neuen Medaillen, die man für jeden besiegen Generals bekommt.

· Ein neues Feature, die Kampf-Schule, verfolgt Ihre Statistiken und unterstützt spezielle Missionen, um Dich zu studieren und Dir ein Feedback zu geben, damit Du Deine Kriegs-Strategie verbessern kannst (Anmerkung von mir: das ist jetzt schlecht übersetzt)

· Regen, Schnee und andere Wetter Effekte lassen den Spieler noch weiter ins Spielgeschehen eintauchen.

· Durch mehr visuelle Erweiterungen, wird das beste 3D RTS Spiel zu einer neuen visuellen Erfahrung.

· Natürlich brauch man auch C&C Generals ,da es nur ein Expansion pack ist.


---------------------------

Noch mehr News zum Addon.

"Die Spieler werden einen globalen Krieg führen, um ein ultimativer General der modernen Kriegsführung zu werden, in dem man gegen die weltbesten Generäle kämpft. Ein ganz neuer Herausforderungs-Modus erlaubt den Spielern, die Kontrolle über 9 verschiedene Armeen zu übernhemen, im Kampf gegen 9 computergesteuerte Gegner. Wenn man alle computergesteuerten Gegner besiegt hat, bekommt der Spieler die Möglichkeit, die besiegten Armeen auch online zu spielen.

"Der Herausforderungs-Modus erweitert die RTS Erfahrung mit einer interessanten neuen Dimension," sagte Mark Skaggs, Leitender Produzent EALA. "Die Spieler kontrollieren neue Einheiten und müssen neue Strategien entwicklen, in Ihrem Kampf gegen die anderen Generäle auf der ganzen Welt."

Wähle aus einem neuen Arsenal von den neusten Hightech-Waffen und vielen neuen Einheiten. Die Spieler werden alles einsetzen, um den Gegner zu besiegen. Mit neuen Waffen, z.B. dem US Specter Gunship Flieger oder mit den GBA Kampf-Motorrädern, bekommen die Spieler die nötige Feuerkraft, für die globale Herrschaft. 3 neue Kampagnen, mit 15 neuen Singleplayer Missionen, gibt dem Spieler den Auftrag, die U.S. Flotte in den Mediterranean zu zerstören, einen Spion in Cairo auszulöschen (Anmerkung von mir: Splinter Cell war jetzt ein Spion, dachte ich mir so), das U.S. Informations-Gebäude zu infiltrieren oder spezial Verbände loszuschicken, um Massenvernichtungswaffen zu erobern.

*Die original Version von Command & Conquer Generals würd benötigt, um Command & Conquer Generals Zero Hour zu spielen. Weitere Informationen findet man unter www.generals.ea.com."

Skyrazer
15-07-2003, 16:46
Ich hab das Gefühl, dass das Addon Zero Hour wie Yuri bei RA2 sein wird. Neue Einheiten, Neue Allies etc.

Kaufen werde ich es sicher nicht, das ist shcon mal klar, und ausserdem zock ich momentan was anderes, nämlich Star Wars Galaxies. Ist ein Multyplayer-Game only game. son MMORPG. Wie Ultima Online, nur halt Star Wars.

Macht noch Spass, aber wenns wirklich Clan-Support gibt, dann bin ich voll dabei Jungs, steht klar.

trunk4657
04-08-2003, 21:22
das isch es fetts bild vom zero hour!

http://cnchq.daddeltreff.de/Generals/exp/first_Screens/003.jpg

At0mF1rE
05-08-2003, 00:35
ich sag nur eins: (stehe grad vor einem wolkenkratzer in Vancouver (kanada), der aussieht als hätte es jemand nicht nötig ein game fertig zu proggrammieren, da man ja geld im überfluss hat:mad: )

http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/wetzikon/mmm129.jpg

(sollte ein stinkefinger sein ;) )

TrustNo1x
05-08-2003, 10:04
:rofl: Der ist guuuuut :D

raptorsf
05-08-2003, 10:49
@atomfire: cooles Bild! :D

Wenn Du gleich da bist geh doch mal in die Programmierabteilung (wird wahrscheinlich ganz klein sein, der grösste Teil des Gebäudes wird wohl für Marketing und Propaganda belegt sein....) und richte denen einen Gruss von uns aus :cool:

TrustNo1x
05-08-2003, 10:55
Ich seh keine Propaganda-Türme auf dem Foto :D

At0mF1rE
05-08-2003, 12:37
naja die leute schauten bisschen blöd als ich da hochgestanden bin und den stinkefinger ausgestreckt habe ;) aber das wars wert ^^

wir dachten noch wir könnten dem EINEN mann den sie für das ladder zeugs eingestellt haben bisschen feuer unterm arsch machen :D


ach ja ganz vergessen... hier noch das ganze gebäude...
(von der anderen seite, als die EA aufschrift ist...)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/wetzikon/mmm127a.jpg

Surli
05-08-2003, 12:51
pah eigentlich sollten wir uns auch mal ein EA gebäude suchen das näher ist, und dann alle ingehen und die einsperren bis sie Ladder machen.. lol

gurkae
07-08-2003, 11:24
schönes gebäude für das das nur idioten drin arbeiten...
naja... is bei dem weissen haus ja auch so :rolleyes: :D


das fot gefällt mir echt ;)


zum addon:

na also das program das dir ein feedback geben soll kann ich mir irgendwie ned vorstellen...
entweder kann man es nicht brauchen oder es trainiert alle die es brauchen gleich und dann macht es kein spass mehr online zu zocken ;)

TrustNo1x
07-08-2003, 11:40
Original geschrieben von gurkae
für das das nur idioten drin arbeiten...


Generals ist ein geiles Game und glaub mir, Idioten sind das bestimmt nicht!

Der Support lässt zwar in der Tat etwas zu wünschen übrig, aber die wahren Idioten sind die, welche die Cheats schreiben oder von den Cheats gebrauch machen. Das grösste Problem sind die Gamer. Ohne die Quitter wäre das Online Gamen 1000x angenehmer.

Ich frag mich eh, was in den Köpfen dieser idiotischen Player vorgeht. Mittlerweile bezeichnen gewisse Leute sogar den DC als Feature. Unglaublich aber wahr.

Naja, ich schau mir die Stats und das verhalten der Spieler an und entscheide erst dann ob ich mit denen Zocke oder nicht.

Gruss oSchti

Surli
08-08-2003, 13:53
Der Support lässt zwar in der Tat etwas zu wünschen übrig, aber die wahren Idioten sind die, welche die Cheats schreiben oder von den Cheats gebrauch machen. Das grösste Problem sind die Gamer. Ohne die Quitter wäre das Online Gamen 1000x angenehmer.
jap du hast recht aber das problem besteht nunmal und die Aufgabe wäre es das Problem zu beseitigen. . .

aber who cares hauptsache man kann spielen

Swizztrex
11-08-2003, 06:00
das game kommt ca. 24. september raus.
habs schon vorbestellt kostet 39.- :)

raptorsf
11-08-2003, 09:54
Mit Quitter kann ich leben, auch Cheater gab es schon immer - aber womit ich definitiv nicht leben kann ist eine inexistente Clan- und Einzel-Ladder! :mad:

Ok, ich verspreche, dass ich nie mehr was dazu sage. Aber so lange der aktuelle CnC Teil dies nicht mehr (!) schafft, werde ich es auch nicht mehr online zocken.

Sorry, deswegen werde ich mir auch das Addon nicht kaufen - solange es keine Ladder gibt!

Surli
11-08-2003, 22:30
Einzelladder reicht schon. . .

gurkae
12-08-2003, 00:19
Original geschrieben von TrustNo1x
Das grösste Problem sind die Gamer. Ohne die Quitter wäre das Online Gamen 1000x angenehmer.




na also wie raptor schon sagte, das gibt es in jedem game... gut in ccg hat man andere möglichkeiten / mehr :( :grrr: aber ich finde die bugs (ned die die man brauchen kann) einfach unerträglich!
und das ganze zeugs das man speziell für ccg machen muss damits entlich mal ein bisschen normal läuft is einfach ned so das wahre..
das hab ich eigentlich gemeint!

Seraque
04-09-2003, 14:39
Super Link (http://www.cnc-extreme.net/generals,zh.html) !!!!!!!

Schaut Euch mal die Generäle an. So macht doch das Spiel wieder freude. :D :D :D :D :D :D

raptorsf
04-09-2003, 15:10
jo, hab' ich schon gesehen. Ist wirklich nicht schlecht. Ich denke durch die neuen Einheiten und Generäle, werden wohl die alten Taktiken nicht mehr so gut funktionieren (wie damals von RA2 -> Yuri).

Da habe ich auch wieder Chancen den Anschluss zu kriegen :D

Jackhammer
04-09-2003, 15:14
Hmmm....schaun wir mal. Jedenfalls wirds mit Sicherheit grössere Unterschiede geben. Vorallem wirds sicher probleme geben, um die einzelnen Generäle gut auszubalancieren.

Aber ich freue mich auf jeden Fall darauf!!:D

swizzhero
04-09-2003, 16:31
ich weiss schon welchen General ich bei China nehm ...;)
und bei USA sind alle Scheisse aber ich weiss es auch ungefair ...
GBA hab ich ka spiel ich sowieso selten !!

Surli
04-09-2003, 19:10
KLingt nicht schlecht, aber ich glaube es wird derbere inbas geben.

Jackhammer
15-09-2003, 10:51
Jungs, noch 9 Tage bis zur Stunde Null......*freu*!!:D

Das wird wieder eine Taktische spielerei mit 9 Generälen....yesss. Genau mein Styl...:p

greetz
Jack

raptorsf
16-09-2003, 10:46
es sollte ab diesen Freitag (19.09.)in der Schweiz verfügbar sein!

Wer hats als erster installiert? :D

TrustNo1x
16-09-2003, 11:17
Höhö... Mehr sag ich dazu nicht :D

Seraque
16-09-2003, 11:29
Rap jetzt Generals süchtig??:D :D :D :D

raptorsf
16-09-2003, 13:55
das Addon kann man ja wiederum in der englischen Version (EV) oder in der deutschen Version (DV) kaufen.

Die DV Version wird zensiert sein! D.h. einige Einheiten sind anstatt Soldaten Roboter und reden auch entsprechend!

Die EV wird nicht zensiert sein. Aber natürlich "sprechen" die Einheiten dort englisch. Man kann die DV und die EV mixen. Nur ist dann halt auch das Game mit englischen und deutschen Einheiten gemixt.

Aber technische ist es kein Problem. Ist genauso, wie früher bei Tiberian Sun, Red Alert etc.

Das alles bedeutet, dass das Addon NICHT die bestehnde Generals-Einheiten verändert, sondern nur die neu zugefügten. Vielleicht noch wichtig zu wissen für ein paar Leute :)

raptorsf
17-09-2003, 11:44
USA wird bei ZH definitiv die beste Seite sein, gott sei dank bin ich damit schon etwas eingespielt. :D

Es gibt nämlich endlich wieder eine Art Distruptor (wie damals bei TS/FS) :D Hier die Infos (http://www.cncden.com/genx_usa.shtml)

oder liege ich vielleicht doch falsch? :rolleyes: :cool:

TrustNo1x
17-09-2003, 11:48
Beste Seite ist relativ... Kommt immer drauf an was man daraus macht :D Ich selbst habe keinen Favoriten und ich denke auch bei ZH werde ich versuchen mit allen Seiten/Generälen zu zocken.

raptorsf
17-09-2003, 11:56
Hast schon recht Oschti, aber irgendwie muss ich halt ab und zu ein Statement ablassen. :)

auf den Stealth Comanche bin ich auch gespannt.

Die jetztigen Helis (vor allem mit dem Upgrade) sind wirklich heiss. Aber wenn der Gegener Luftabwehr hat, fallen sie runter wie die fliegen. Wäre noch geil, wenn man (vielleicht dank Stealth) über die feindliche Verteidigungslinien fliegen könnte und ihn von hinten angreiffen.... mmmmh, das wäre cool :D

Auf jeden Fall bleibe ich USA treu, da habe ich zumindest die Uebersicht :cool:

trunk4657
17-09-2003, 19:55
Also ich denke nicht das die helis über geschütze hinwegfliegen kann! Bei kein einziges stealth einheit geht das! Ich nehme bestimmt bei usa den flugzeuggeneral! Aber nur auf grosse maps! Lasergeneral interessiert mich auch wegen den laser technologi! Bei china kann mam noch besser,schneller und billiger rushen dank panzergeneral! Aber was ich auch gerne wissen will sind die neue general fähigkeiten! @rap. Das ist kein distruptor! Der zieht den gebäude nur den saft weg! K.A was bei panzer passiert!? Weiss jemand wo das englishe version gibt?

Surli
17-09-2003, 20:16
Zum glück haben die das mit den Auras nicht von anderen games abgeschaut :D
Passt richtig zu einem Kriegsspiel in dieser Zeit ;)

bez. Der disi tut nur die abwehr lahmlegen, ich denke 1disi macht einen turm lahm

raptorsf
17-09-2003, 20:40
weiss schon, dass das kein Distruptor ist, sieht aber vom Effekt her ähnlich aus. Und die englische Version gibts z.B. bei www.wog.ch

raptorsf
19-09-2003, 14:11
hat jemand die EV bei www.wog.ch vorbestellt? Scheinbar wurde die heute ausgeliefert! Jetzt sind sie schon ausverkauft!

Ich habe mir die DV vorbestellt, weil ich eine zensierte Version weniger schlimm finde als wenn die Sprache/Einheiten gemixt werden....

Jackhammer
19-09-2003, 14:28
Scheinen tatsächlich alle schon ausverkauft zu sein....:(
Habe schnell ein rundtel gestartet.....bin wohl zu spät. Tja, dann halt nächste Woche oder so:D

Surli
19-09-2003, 15:21
hmm ich glaube ich werde es mir bei gelegenheit mal keufen. . . Ich werde mir sicehr die Englische version kaufen. . .
Ich warte aber noch bis sie oschti und seraque etc auch haben. . . sonst macht das eh keinen spass :) also dann man siht sich:rolleyes:

TrustNo1x
19-09-2003, 16:29
Nur English scheint ausverkauft... Deutsch ist noch erhältlich :D

Bei EV steht "ausverkauft" und bei DV "ab 22.9.03"... Heisst das EV wurde heute ausgeliefert? Das wär ja der Hammer!!!! Dann kann ich morgen bereits ZH zocken!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

:mosh:

Edit: Aha... Jetzt hab ich Raps Topic erst richtig verstanden :D JAWOLL!!! Oschti hat EV vorbestellt :D Dummdidumm... *Freu*

Schlimmer als ein kleines Kind zu Weihnachten :santa:

Ich muss heim... Briefkasten checken...

TrustNo1x
19-09-2003, 17:51
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ratet mal was ich in den Händen halte bzw. in diesem Moment in mein CD-Rom einschiebe :D

*freu* *zitter* *installiert* *spritz*

Ach ist das schön... Wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammen :)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu

raptorsf
19-09-2003, 18:11
nein, echt?!? :gf: :sli: :oh: :santa: das darf nicht wahr sein! Sowas gönne ich Dir natürlich überhaupt nicht, jetzt hast Du wieder 2/3 Tage Vorsprung! :soangry:

Aber keine Angst, ich hole alles wieder auf - und schick mal einen Vorabbericht, am besten mit Screenshoots!

P.S. Für alle die die meinen ich sei inkonsquent weil ich mal sagte, ich kaufe mir kein Addon zu Generals: Ja, ihr habt recht. Aber seit ein paar Tagen merke ich das es halt doch Spass macht mit Kumepls zu zocken - aber ansonsten ist es online wirklich träge--- anyway, ich freue mich darauf, dass Addon voraussichtlich am Montag oder Dienstag zu erhalten!

TrustNo1x
19-09-2003, 18:19
Jaaa! ROFL... Die Gla-Worker bekommen Schuhe :rofl: Da putzt es mich!!! Sooo geil !!!!

Dann gibt's neu noch "Fake Structures" :) Ist schon fast wie Cheaten ;)

Die anderen GLA Einheiten waren ja schon bekannt: Combat Cycle, Battle Bus und Saboteur

Bei USA und China geb ich erst mal nur ein paar Stichworte:

Microwave Tank, Avenger, Sentry Drone, Countermeasures, Bunker Busters, Chemical Suits

Listening Outpost, ECM Tank, Helix, Neutron Mines, Neutron Shells, Internet Center, Satelite Hack

So, jetzt wird gezockt *Meld mich ab*

TrustNo1x
19-09-2003, 18:29
Du willst Screenshots?? Hehe.... Jetzt putzt es mich gleich nochmals!!! Ich bin der EINZIGE der Online ist... Schaut es Euch an :)

http://www.oschti.ch/tmp/Zero-Hour_1Player.JPG

TrustNo1x
19-09-2003, 19:08
Jaaa... So geil... Das gibt neue Möglichkeiten bis zum abwinken...

Ha schnäu mit China gspiut. China gseht ändlech öppis! Steit der Ufklärig vo de Amis i nüt nah... Der Mobil Radar wage hani no nid ganz usegfunge was er aues cha... Und d'Helis hani zwar o boue, aber PC-Gägner si z'schnäu tot gsi... Aber d'Helis hei huufe Upgrades...

Maps het's o es paari meh, und die bestehende si modifiziert worde. Ha schnäu TF gspiut... Im Prinzip no glich, aber viu besser bi de Durchgäng und so... Oil isch chli wiiter hinge und ir Mitti het's no es zuesätzlichs Gebäude gäh...

Cu laterzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

raptorsf
19-09-2003, 19:41
Du Megafreak Du! :D

China klärt so gut auf wie USA? Mmmmh, das ist schlecht. Wie sehen die Helis so aus - vor allem die Stealth Helis? Kommen die jetzt schadlos über gegnerische Linien oder werden sie erkannt?

Wie siehts aus mit den verschiedenen Generälen? Gibts Seeeinheiten?

P.S. Mehr SS bitte - jetzt wissen wir ja, dass Du der einzige bist mit ZH - jetzt mal die Einheiten pleeeeassseeeee :shy: :thx:

WarPhoenix
19-09-2003, 20:59
Also ich spiele fast nur USA und ich finde das ALLE Zusatzgeneräle nicht zu gebrauchen sind !!

Bei allen keine Panzer (ausser LaserPanzer), also nur Luft da gewinnt man nicht weil man die schnell runterholt und der Gegner sehr schnell Generalspunkte bekommen wird.

Das mit dem Lasergeneral, schon mal da weiter gelesen, die Panzer usw. schiessen (fahren??) nur wenn auch Strom in der Basis ausreichend da ist, also 3-4 Krafwerke weg und der Lasergeneral ist tot...........

Also USA find ich es sehr schlecht, ChinaGeneräle find ich da 100x besser und werde wohl auf China umsteigen !!

RedBasti
19-09-2003, 22:07
Original geschrieben von TrustNo1x
Du willst Screenshots?? Hehe.... Jetzt putzt es mich gleich nochmals!!! Ich bin der EINZIGE der Online ist... Schaut es Euch an :)

http://www.oschti.ch/tmp/Zero-Hour_1Player.JPG

Wenn man im normalen Generals online geht ist man auch der einzige :D

Surli
19-09-2003, 22:42
Jaaa! ROFL... Die Gla-Worker bekommen Schuhe Da putzt es mich!!! Sooo geil !!!!

O ja das allein ist grund das game morgen holen zu gehn :D

Ich will es auch hören das er schuhe kriegt :santa:
Woher weiss man das? bedankt er sich????
Ich will auch ich will auch ich will auch

trunk4657
20-09-2003, 17:34
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh............. will das game auch!! hast du auch scho alli generäla besiegt??

mehr ss!!!

Seraque
20-09-2003, 22:29
Man isch das geil:D :D :cool: :D :D

swizzhero
20-09-2003, 22:33
hey woher hast du das so schnelll ???:confused:

wie unfair !!!!!!!:bang: argh :D

Seraque
21-09-2003, 00:45
So endlich ins Bett gell Oschti :D :D :D

War geiles Game ;)

Surli
21-09-2003, 13:05
na ja ich muss mich bis montag gedulden :D

xDABRAx
21-09-2003, 13:53
Bisher bin ich auch begeistert von dem Game bzw. AddOn...fehlt 'nur' noch ClanSupport & Ladder:D

Aber die KI ist echt Hammer...mich hat schon der erste GLA-General da im General-Challenge-Mode auf gerade mal mittlerem Schwierigkeitsgrad in Grund und Boden gestampft lol :bang: :p

TrustNo1x
21-09-2003, 16:09
Naja, über die KI lässt sich streiten... Im Skirmish-Mode ist sie wieder nicht sooo toll. Werde aber mal den Challange Mode anzocken, mal sehen, eventuell wurde ja in den Missionen den PC's ein wenig taktisches Feingefühl eingepflanzt ;)

Hab die Übersicht über die neuen Einheiten und deren Fähigkeiten immer noch nicht ganz im Griff, aber je länger je mehr kommen da neue Taktiken zum Vorschein, von denen ich bis jetzt nur geträumt habe :)

Hier mal ein paar Screenies (http://www.oschti.ch/tmp/zhgallery.php)

Rap, deine Stealth Helis sind wie alle anderen getarnten Einheiten ;) Hätte mich auch gewundert wenn die nicht hätten entdeckt werden können :P

Das Interface ist 100x besser geworden! Rechts am Bildschirmrand sind Symbole für alle aktiven Fähigkeiten, SWs und Specials. Das erspart einem das lästige suchen welche Nuke oder Radar oder was auch immer denn nun bereit ist ;)

Die Sprachausgabe wurde auch verbessert, Infos über die Helden werden nun als Sprache ausgegeben, zum Beispiel wenn der Held entdeckt wurde. Zudem sind die Helden auf der kleinen Karte mit einem Kreuz gekennzeichnet... Findet mann also sehr rasch... Ach ist das schöööön....

Achja, an alle Ladder-geilen Fritze: Im Handbuch bin ich auf diesen Link gestossen... K.A. wie diese Ladder funktioniert, scheint aber etwas offizielles zu sein....

http://generals.casesladder.com

Surli
22-09-2003, 08:58
Westwood, bez. EA hatte schon immer ein paar "kleine KI probleme" bez. Die KI verhält sich so, wie einer der das Game zum ersten mal spielt und die einheiten kennen lernt lool

aber: DO I CARE? bez. online interessiert die KI niemand. . .

Jackhammer
22-09-2003, 09:20
Also ab morgen bin ich dann auch dabei:D , freue mich schon.
Ich hoffe Oschti, Phil und co haben nicht schon zuviel Vorsprung....;)
Wie siehts eigentlich mit dir Rap aus? Hast es schon und bist so am üben das man dich nicht mehr sieht, oder hat die Freundin den Vorrang bekommen????:D :p

greetz
Jack the Killer

@Oschti: Geile Bildergallerie, thx!

raptorsf
22-09-2003, 10:01
nö, habs noch nicht, checke den Briefkasten alle 5 Minuten :D

Danke Oschti für die geilen Bilder! Ich will aaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuch endlich ZH spielen! :( :santa:

P.S. Habe den Post von Oschti mal gelesen. Da hat sich EA mal was gutes einfallen lassen wegen den SWs. Endlich muss ich meine SW nicht mehr suchen und anclicken, wenn ich sie aktivieren will. Mal ne gute Neuerung. Und wenn der Chat noch besser funktioniert, prima! Wenn dann der Ladder gar geht, bin ich wieder richtig glücklich! :D

Jackhammer
22-09-2003, 13:45
Die Deutsch-Version kommt übrigens erst am 23.09. raus...voraussichtlich...:rolleyes:

Ich dachte es sei schon ab heute verfügbar...:blah:

Jackhammer
23-09-2003, 09:08
Verschiebung: Auslieferung DV Voraussichtlich 24.09. (morgen):(

TrustNo1x
23-09-2003, 11:22
Original geschrieben von xDABRAx
...mich hat schon der erste GLA-General da im General-Challenge-Mode auf gerade mal mittlerem Schwierigkeitsgrad in Grund und Boden gestampft lol :bang: :p

LOL... Kann ich echt nicht nachvollziehen... Ich hab nun alle Challanges mit dem Laser General auf Hard geschafft... Jetzt kommt der nächste General :D Ich will diesen doofen Orden ;)

2 Anläufe brauche ich normalerweise. Im ersten wird die Karte und Taktik studiert und im 2ten Anlauf wird der General platt gemacht :D

Vielleicht könnt Ihr auf die DV noch länger warten... Hauptsache entschärft und klinisch Clean, dafür eine tolle Verspätung :santa: DV suxxxxxx!

xDABRAx
23-09-2003, 13:07
Original geschrieben von TrustNo1x
LOL... Kann ich echt nicht nachvollziehen


Yo...so im nachhinein ist mir das ja richtig peinlich.:shy: Liegt wohl daran, dass ich zuviel Bunkere und zu lange Aufbaue im SinglePlayer...sollte den SP wohl doch besser wie einen Online-Kampf angehen :p

Bin jetzt beim 2ten GLA-General, mal sehen was der so drauf hat...aber der 2te China-General ( der Advanced Tanks-Heini da ) hat mir auch einige Probleme bereitet.... gerade gegen Gattlings ist das gar nicht mal so leicht wenn man hauptsächlich auf Air angewiesen ist... klar, ich könnte auch paar Tomahawks benutzen aber wenn ich schon den Luftwaffen-General nehme spiel ich auch (fast) nur über Luft :p:)


...und ich spiel gerad mal auf Medium lol :rolleyes: :santa:

raptorsf
23-09-2003, 13:33
naja, man sollte Oschti auch nicht gerade als Masstab nehmen. Ich denke ich werde auch froh sein, wenn ich auf Stufe Medium beim zweiten Anlauf gewinne :rolleyes:

Freue mich auch auf die neuen Generäle und hoffe, dass man auch mit den Luft-Heinis mithalten kann. Den ich mochte noch nie Tank-Kämpfe. Lieber ein paar fiese, harte Angriffe als dieser ewige "Dogfight" :santa:

TrustNo1x
23-09-2003, 13:39
Die Ami-Generäle haben zwar nicht so tolle Tanks, aber ein paar Humvees mit Flak-Troopern und ein paar Snipern wirken immer Wunder.

Mann ich plappere hier (bzw. mit Rap) alle meine Taktiken aus... Wenn das mal nicht zum Nachteil wird plötzlich :rolleyes:

Noch zum Challange Mode.. Ich meine gelesen zu haben dass es den Ordern nur gibt wenn du alle Generäle auf Stufe Hard besiegst...

Achja und der ultimate Orden ist ja auch der Hammer! Schlage auf jeder Map die höchstmögliche Anzahl an Hard-Gegner um diesen Orden zu bekommen :crazy:

raptorsf
23-09-2003, 13:56
also mit dem "Luft-Heini General" kann man auch Humvees bauen? Irgendwo stand, dass man überhaupt keine Tanks bauen kann....

So richtig bestückte Humvees sind sicherlich nicht schlecht. Die können die Base Verteidigen - unterstützt von Comanches. Und gleichzeitig greifft man mit den restlichen Lufteinheiten den Gegner an - ui, das wird lustig :santa:

Jackhammer
23-09-2003, 13:57
hehe......locker oder??!! Naja, habe das Addon ja nicht, also sollte ich wohl nicht zu grosse Töne spucken:p

Gestern verloren Oschti und ich seit langem wieder mal....die Jungs waren allerdings auch erste Sahne.
Dann bis heute abend, freue mich auf ein paar Siege......:D

xDABRAx
23-09-2003, 17:24
Original geschrieben von raptorsf
Freue mich auch auf die neuen Generäle und hoffe, dass man auch mit den Luft-Heinis mithalten kann. Den ich mochte noch nie Tank-Kämpfe. Lieber ein paar fiese, harte Angriffe als dieser ewige "Dogfight" :santa:

Yo me2 :yes:

Habe es bei Generals geliebt nur mit Lufteinheiten zu kämpfen...bei guten China-Spielern war das nur bisher leider hoffnungslos :(

Original geschrieben von raptorsf

also mit dem "Luft-Heini General" kann man auch Humvees bauen? Irgendwo stand, dass man überhaupt keine Tanks bauen kann....

Yo kann man. Alles, ausser paladin & Crusader. Aber der Tomahawk zB. kostet für den Luft-General ein wenig mehr wenn ich mich nicht täusche...
Aber dafür kostet der KingRaptor auch gerade mal 1100 Credits :)

Surli
23-09-2003, 18:00
Na ja ich kann ATM kein geld abheben, daraus folgt, kein zero hour. . . aber mal schauen morgen mache ich denen auf der Bank feuer unterm arsch :cool:

trunk4657
23-09-2003, 22:57
Yeah... Ich liebe es nur mit flugis zu zocken! 1 gba general ist auch zimlich schlimm! Der kan seine gebäude tarnen! Zudem sind die geschütze getarnt! Brutal! Unsichtbare geschütze! Das beste ist man kan den arbeiter auch tarnen! Will zero hour.... Wein

Jackhammer
24-09-2003, 08:33
Phil, hast recht gehabt.
Es wird tatsächlich erst heute verschickt, weils am Zoll stecken geblieben ist.....:rolleyes:
Aaaaaaber, ich geh das Spiel schnell holen heute.....hehe. Ich bin ja schon ein bisschen vergiftet....aber was solls. :p

Dann werd ich wohl heute abend online sein damit....*wink an Oschti*:D

TrustNo1x
24-09-2003, 09:11
*zurückwink* WANNA SEE AN AIRSHOW?!? :D

Jackhammer
24-09-2003, 10:31
Yeeessss!!!!!!!:D :D :D
WANNA SEE A TANKSHOW?!?

JACK THE KILLER:p

raptorsf
24-09-2003, 14:24
habe ZH wahrscheinlich erst morgen. Habe heute keine Möglichkeiten dies zu besorgen.

Sei ihr morgen Donnerstag Abend (open End!) auch dabei? :cool:

Get ready for a reaaaal helicopter fight :eg:

Jackhammer
24-09-2003, 15:10
Morgen kann ich leider nicht (drum habe ichs mir heute besorgt;) ).
Jetzt bin ich auch stolzer besitzer von ZH:D :D

Uebrigens, was am Rande: Eigentlich darf man noch gar nicht das Spiel auf Deutsch besitzen.....release ist erst am Freitag. Sie wolltens mir zuerst gar nicht verkaufen.....:rolleyes: ....

Ausserdem können, sofern Clone CD oder Nero installiert ist, probleme mit dem Addon auftreten. Also wenn jemand solche probs hat, deinstall von Clone CD oder Nero könnte helfen.

greetz
Jack

TrustNo1x
24-09-2003, 15:42
@Jack.. Ich bin dabei heute

@Rap.. Ich bin dabei morgen, allerdings nicht open-end, da ich am Freitag arbeiten muss...

raptorsf
24-09-2003, 17:23
@jack: was geht das Zero Hour betr. EAP an, was für Programme ich sonst noch auf meinem PC installiert habe?!? Natürlich habe ich Clone CD + Nero auf meinem PC wie wohl tausende andere auch! Wie oder warum soll das EAP kümmern? Wie komsmt Du auf die Idee, dass das Addon dies überprüft????

@ oschti: das wird meine Freundin freuen, wenn es nicht zu lange dauert :D

Jackhammer
24-09-2003, 17:38
Das wird neuerdings von allen Spielen gemacht. Laut dem Spiele Experten von Wog jedenfalls......
Z.B. bei Secret Weapons, Battlefield ist das auch so.
Bei ZH war er sich nicht sicher....aber es könnte sein.

Denn seit knapp 4 Wochen ist Clone CD und Nero illegal. Kann mit bis zu 2 Jahren gefängnis enden. Und das für Private, die das ganz normal auf dem PC installiert haben.

Ich meine das im Ernst....klar müssen wir uns nicht gerade sorgen, aber wissen sollte mans zumindest...:rolleyes:

Oh mann, ZH rockt!!
Absolut der Hammer, die neuen Generäle sind *****:D :D

Jackhammer
24-09-2003, 18:35
http://generals.casesladder.com/ dies ist die offizielle Ladder von ZH!!!
Man sollte sich dort als erstes anmelden. Dann Quickmatch im ZH Menu wählen. Dort im Setup die Ladder auswählen, und schon kanns losgehen. Das System wählt automatisch einen Gegner, der sich auch dort angemeldet hat. :D

Einziger Kritikpunkt: Es gibt bloss eine 1vs1 Ladder (noch).....

Goil!:p

Uebrigens: Die Deutsche Version ist nicht gross abgeändert worden....die Namen ein bisschen, und wenn die Invanterie redet, tönts ein bisschen blächern.....aber nach 15min merkt man schon keinen Unterschied mehr:D

TrustNo1x
24-09-2003, 18:58
Hab ich ja gesagt wegen der Ladder... Aber mir glaubt natürlich wieder keiner !

Also ich hab von Nero/Clone CD Check nichts mitbekommen. Und was dieses Verbot angeht so glaub ich gilt das für die Schweiz nicht wirklich... K.A. hab kürzlich sowas gelesen... Ist ja auch egal... Und wenn es denn wirklich soweit ist dass ich ein Game wegen einer anderen 3t Software nicht mehr spielen kann dann können sie mich definitv a.A.l.

Ich hatte auch schon Games bei denen ich einen no-cd patch brauchte, weil die verdammte Original-Cd nicht richtig gelesen werden konnte!

Achja, zu ZH... LOL, blächerne Infanterie :P Und aussehen tun sie gleich oder wie? Also diese Zensur nimmt auch immer komischere Formen an... unglaublich bis lächerlich

Jackhammer
24-09-2003, 19:11
Jo also die Invanterie ist weder Grün noch ausserirdisch oder sowas.....die haben ganz einfach die Gesichter ein wenig Mechanisiert....so halbdurchsichtig drüber "getapt". :D

Ich glaube die haben die Jungs von der Aufsichtsbehörde gleich verarscht, wie Sie vorhin verarscht wurden. :p :D

20.00Uhr Oschti ok?;)

Jackhammer
25-09-2003, 08:38
So, ein abschliessendes Fazit von mir einer abentlichen Testphase: Hammer!:D

Oschti und ich spielten gestern ein paar Matches gegeneinander, es macht wirklich riesig Spass. Es hat ziemlich viele neue Maps gegeben, in denen es beispielsweise Blitzt und Donnert, zuerst bin ich ziemlich erschrocken, wirklich sehr gut gelungen. Der Sound von den Generälen ist auch verbessert worden, es hat ein bisschen mehr Bass drin. :p
Ausserdem sind fast unendlich viele Taktische Varianten möglich, jeder General ist wieder anders zu spielen.

Dazu muss ich noch sagen: Oschti ist verdammt stark geworden....umso mehr jetzt in ZH. Immerhin konnte ich ihn zum Schluss doch nochmals Runterkämpfen.....aber er hatte die ersten paar Duelle klar gewonnen...:(

Aber macht riesig Spass Leute, ich kann das Addon nur empfehlen!!!!:D :D

raptorsf
25-09-2003, 10:43
zuerst nochmals wegen Nero + Clone-Cd: es ist natürlich illegal, irgendwelche Raubkopien anzufertigen. Aber es ist nicht illegal, diese Produkte zu kaufen (!) und zu installieren. Mit diesen Produkten kann ich ja dann z.B. eine von mir erstelle Powerpoint-Präsentation auf CD brennen um diese dann in meinem Office vorzustellen.

Fraue mich auch auf das Addon. Ich denke mal, dass es zur Zeit in meinem Briefkasten auf mich wartet. Wenn das so ist, lassen wir es heute Abend knallen, ok? :D

So wie ich gehört habe, ist der Luftwaffen-General ziemlich overpowerd - so wie ich es mag

:santa:

TrustNo1x
25-09-2003, 11:09
Eine Sicherungskopie zum Eigengebrauch darf auch angefertigt werden... Ich denke da nicht nur an Spiele sondern auch an Musik-Cd's... Wenn ich aufgrund des Kopierschutzes nicht mal mehr eine Kopie für's Auto oder eine Sicherungskopie machen kann, falls mein Frauchen wieder mal mit dem Stuhl über eine CD fährt, dann können die mich ebenfalls a.A.l !

Naja, Luftwaffengeneral sei overpowerd, da kann man sich drüber streiten. Jack meinte nur "ich geb auf, ich hab ja nicht mal Paladins" ;)

Achja und ich lass meine Mitspieler immer 1x pro Abend gewinnen, sonst spielt bald wieder niemand mehr gegen mich *gell Phil* :blah: *Huch ich hör mich schon an wie 1st ;)

Jackhammer
25-09-2003, 11:32
Hoho, hört hört.....Oschti ist in Siegerlaune:D
Aber du weisst ja was passiert wenn ich China nehme Oschti....hehe.

Zum Clone CD etc: Das Programm ist illegal, glaubs mir doch einfach. Seit knapp 4 Wochen ist das so. Dasselbe gilt fürs Nero.
Das problem an den Programmen ist, das man damit "schwarz" brennen kann, also kopierschutz umgehen. Die anderen Brennsoftware kann man weiterhin benützen.

Heute bin ich im übrigen auch dabei....Training fällt aus heute für mich. ;)

@Oschti: Das stimmt schon, aber ich hatte nicht den King Raptor, sondern den Laser-General genommen......:D

raptorsf
25-09-2003, 11:46
ist zwar offtopic. Aber wo hast Du gehört, dass Clone-CD oder gar Nero illegal sein soll? Kann man ja überall offiziell kaufen?!? :confused:

TrustNo1x
25-09-2003, 11:52
Ich mach neues Topic von wegen Clone-CD und Nero...

@Jack... Was war denn im ersten Spiel? Du als China-Tank und ich als Ami-Luftwaffen-General? Ok, war ziemlich knapp, aber ich hab dich doch noch weggeputzt :D

JUHU, heute Abend in dem Fall grosses SWIZZ-ZH-Festival *freu*

trunk4657
25-09-2003, 13:45
So habe auch zh! Kann aber erst am abend spielen! Bin dan auch dabei! Dann wird gerockt! Muss man zuerst challenge machen um die generäle zu haben oder kann man mit denen schon online zoggen? Wenn ja bin ich gleich online am abend! Wer hat lust gg mich zu spielen?

Jackhammer
25-09-2003, 13:56
Du chasch grad fu afang a online spile....:D

Das wird ein Fest heute abend....dann sind endlich mal Spieler online...gestern warens gerade mal 6:p :p

raptorsf
25-09-2003, 17:10
... ich habe ZH auch... :D

edit: habe jetzt ZH installiert und schon gespielt. Und trotz installiertem Clone-CD, Nero und Radeon 9700 Pro (scheinbar soll das ja Probleme geben beim Microwave-Tank) läuft alles bestens.

Der Luftwaffengeneral finde ich völlig cool - und auch die Landeinheiten kann man (vor allem wenn man die Upgrades benutzt) gebrauchen.

Freue mich auf heute Abend - Raptor, der King der Lüfte :santa:

trunk4657
25-09-2003, 18:31
Nana... Rapi... Du hast mich wohl noch nie mit flugis spielen gesehen!Ich werde um etwa 8uhr on sein!

raptorsf
25-09-2003, 19:57
bin drin! musste einen neuen/alten Nick reaktivieren. Bin mit Nick "[SWIZZ]raptorsf" drin.

Im 1 vs 1

ich warte :)

Surli
26-09-2003, 16:09
scheiss bankerror lol ich kann erst am 30. wieder Geld abheben :grrr:

Jackhammer
28-09-2003, 09:46
Irgendwie komm ich seit ZH nicht mehr so gut in Form wie früher....:(

Aber der IBG Tarn-General gefällt mir je länger desto besser. Ich glaube ich steige um:p :D
Noch 2-3 Tipps von Oschti (Unser Terroristen Altmeister:D ) und ich schlage auch die besten.

Wer ist heute abend online?

greetz
Jack

trunk4657
28-09-2003, 10:28
Er kann sich zwar tarnen... Aber ohne scorpion ist es schwirig nen base zu zerstören! Also mit panzer! Daselbe auch bei flugigene!

Jackhammer
28-09-2003, 10:32
Raketenbuggys und die Abwehrflaks sind auch keine schlechte kombination finde ich. Jedenfalls wars die beiden spiele die ich mit dem Gen gemacht habe ziemlich effektiv.

:cool:

rexetnex
28-09-2003, 13:06
Ich finde es gut, dass die generäle auch einige einschrenkungen mit sich bringen. so ist auch die normale seite, ohne general noch etwas wert.

trunk4657
28-09-2003, 13:45
Ja schon! Bei usa ist der normale general eigentlich ein panzergeneral da nur er paladin und crusader bauen kann! Nur ohne bonus ala china panzergene! Beim china ist es einfach ein allrounder und bei gba auch!

Seraque
29-09-2003, 07:24
Vor nicht allzulanger Zeit habe ich von einigen gehört bzw. gelesen, dass sie Zero Hour (Die Stunde Null) nicht kaufen werden.:rolleyes:

Die Aussagen werde ich jetzt nicht alle wiederholen aber da sieht man wie sich Menschen irren können. :D :D :D :D :D

Viel Spass

rexetnex
29-09-2003, 16:56
Falls jemand das deutsche Stunde Null gekauft hat, hat es hier im Generals Forum einen guten Thread wo man sich ein uncutter runter laden kann. Ich hab mir damals das deutsche generals besorgt und musste darum auch stunde null kaufen. Aber uncutt ist das ganze auch auf deutsch noch zockbar.

Seraque
30-09-2003, 08:01
Dann poste mal den Link Rex ;)

Jackhammer
30-09-2003, 08:35
Hast recht mit deinem vorletzten Beitrag hier in dem Thread Phil. Das Gejammer ist wirklich unglaublich, vorallem im Hauptforum Generals.
Zuerst jammern alle: "Ich kaufs nicht, scheiss EA" . Und dann wer hats zuerst? Genau die Jungs.
Aber tja....auch die 15 Jährigen Jungs müssen sich irgendwo auslassen:D :D

Ich freue mich auf heute abend, werde wohl auch dabei sein (Wenns meine Frau zulässt:rolleyes: ).

GLA Roooouuuuult!:p ;)

Habe meine helle Freude an den Terroristen, gibt ne schöne Abwechslung zum China-Alltag:D

Bis bald,
Jack

trunk4657
30-09-2003, 13:18
Prinz juhziz ist auch ned schlecht! Man muss nur motorräder bauen, da ist ja schon nen terrorist drauf! Und jeder weiss... 1 terror macht nen gatttank, flametank, battlemaster usw kaputt! Früher war es schwirig aber jetz mit nen motorrad ist es besser!

raptorsf
30-09-2003, 14:14
bin natürlich heute Abend auch online. Mir gefällt der Nuklear-Generals zur Zeit am besten :eg:

Aber meine Statistik ist mehr als besch...eiden. Die (wenigen) Games die ich gewinnen würde, macht mein Gegner ein DC - habe gleichviele DCs wie Wins zur Zeit!!

Jackhammer
30-09-2003, 15:36
hmm....also wenn der Gegner dc macht, gibts normalerweise einen Win Rap!
Allerdings scheint das nicht bei allen der Fall zu sein. Habe das auch schon gehört, ist komisch. Ich bekomme auf jeden Fall einen Win. Musst ihn einfach kicken kurz bevor er auf null runter ist.

Bis heute abend, muss mir noch ne Flasche Whiskey besorgen.....habe verfluchte Kopfschmerzen. :grrr:

rexetnex
30-09-2003, 16:20
Gut, Seraque, hier ist der link Uncut Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=38421)
aber ich glaube nicht, dass es zu viel verlangt ist mal schnell in unserem Generals Forum nachzu guggen :shy:

TrustNo1x
30-09-2003, 18:35
Mann Jack.... Du mit deinen Kopfschmerzen... Ich würd echt mal was dagegen machen!

Akupunktur, Akupressur, Medi spicken, Hirn ausschalten, Kopf abreissen.... oder sowas is der Art :D

Nee, im ernst. Hast du eine Brille? Arbeitest Du den ganzen Tag am Compi? Oder von wo kommen die Kopfschmerzen ?

Jackhammer
30-09-2003, 20:03
k.a.......wenn ich das wüsste!
Brille habe ich nicht, aber ich arbeite viel am PC das stimmt.
Kommt ihr??
Ich möchte spielen..:D

raptorsf
30-09-2003, 20:20
bin in 10 Minuten on - sorry, muss noch dringend geschäftliche Korrespondenz erledigen!!

Jackhammer
23-10-2003, 13:45
Es soll eine neue Map für Zero Hour am Freitag geben:




"Zumindest die Besitzer der US-Version des C&C-Addons werden am Freitag Grund zur Freude haben.

Dann soll nämlich eine neue offizielle Map namens "Mountain Fox" erscheinen, über die sonst aber weiter nichts bekannt ist. Ebenso ungeklärt ist die Frage, ob die Karte auch mit der deutschen Fassung (Die Stunde Null) kompatibel ist. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden."