PDA

Vollständige Version anzeigen : Tut sich da was?


Sven
10-07-2003, 23:28
Das hier fand ich gerade auf dem offiziellen Board, es geht um die evtl. Entfernung aller Disconnects aus den Stats, vornehmlich wegen Alt+F4:
Hi Guys,

I've done some investigating on what plans they might have in regards to stats.

There's not much I can say about it right now since all the ideas they're toying with right now are just that, ideas. They need to get a little further down the road with them to see if they are even feasible before talking about them.

As most of you know, when we say that we are going to do something and it doesn’t work out for some reason then people become overly disappointed and start to complain. At this point it’s just best to not say anything until it’s at least a little more concrete.

About the only thing that I can say right now is that they are going to check with Gamespy to see if they can safely remove disconnect stats only after 1.6 is released with the Alt+F4 fix. In this case we have to be absolutely sure that they can do this without affecting any other aspect of stats since there are many of you that don’t want to loose your rankings and win stats ( although I’m sure no one would mind having loses erased ). This is just a proposed quick fix until a more comprehensive solution can be developed and implemented. Again, this is just something that they are looking at and shouldn’t be regarded as something that we’ve promised.

I know that they have much bigger plans in regards to stats that they are going to test during the expansions development, but these are the things that I just can’t talk about right now. They need to be sure that they are possible first but I think you’ll like what they have in mind if it all works out.

Anyway, I know this is a whole lot of writing that says pretty much nothing but I think you can understand the position we have to take on this right now until we can say something we can back up.

Thanks,

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
Der hervorgehobene Text in der Übersetzung:
Ich weiß daß das Team wesentlich größere Pläne hat, was die Stats betrifft und daß sie es während der Entwicklung des Add Ons testen werden. Allerdings sind dies Dinge über die ich im Moment nich sprechen kann. Sie müssen erst wissen daß es wirklich funktioniert aber ich denke ihr werdet mögen was sie vorhaben wenn es funktioniert.

Ich konnte mir im Thread (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=035433) einen kleinen Kommentar zum damals versprochenen Ladderkit nicht verkneifen :D

MrYuRi
10-07-2003, 23:33
wenn ich mich recht erinnere ist dieser col burt auch der der meinte die ra2/yr ladders würden gefixt werden lol

TeamTanx
11-07-2003, 06:37
hi,

irgendwie erinnert mich col. burton an den irakischen inforamtionsminister der wusste auch nie so recht was abgeht und kam mit den abstrakesten kommentaren in die öffentlichkeit, so nun zurück zum thema, ich finde man sollte die stats einfach löschen weil das es nur ein schlechter ersatz für ne ladder ist und einige leute durch Dcauch nicht abgeschreckt werden, machen sie sich eben einen neuen nick Ea hats ja möglich gemacht

mfg TanXX

xDABRAx
11-07-2003, 11:30
Mhh das sind doch eh -wie immer- alles solche Wischi-Waschi-Aussagen...

Wär' aber schon gut, wenn die Stats nur im Qm angezeigt werden und nicht in der Lobby bzw. LobbyGames.
Reset oder nicht ist mir eigentlich Schnuppe.

Burki
11-07-2003, 15:26
Mach zu Sven, es lohnt sich nicht darüber zu reden...

xDABRAx
11-07-2003, 15:41
Original geschrieben von Burki
Mach zu Sven, es lohnt sich nicht darüber zu reden...

Sicher, aus dem Grund war Sven so freundlich dies zu posten!

Vielleicht lohnt es sich aber für andere, darüber zu reden?!

raptorsf
11-07-2003, 15:43
EAP übertrifft sich mal wieder selbst. Der Vergleich mit dem iraktischen Informations-Minister passt ziemlich gut dazu. Aber der war zumindest (unfreiwillig) komisch - Col Burton bringt mich eher zum Weinen


gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter

RedBasti
11-07-2003, 16:41
Also ich sehe es zumindest als einen Hoffnungsschimmer. Natürlich wurden wir in vielen Belangen enttäuscht aber muss man deshalb alles gleich als leeres Gerede abtun?

Ich erlaube mir auch mal ein paar Worte zu der Disconnect Sache:
Natürlich ist es ärgerlich wenn ein Programm das nicht erkennt und man um seine wohlverdienten Siege gebracht wird. Aber gleichzeitig zeigt uns das doch auch, dass einige Onlinespieler mal wieder an dem Ast sägen auf dem sie sitzen. Tja, aber der Mensch ist eben böse, also muss ne technische Lösung her.

Außerdem, was erwartet ihr den von Burton? Soll er schreiben, dass es ein Ladder Kit gibt, wir aber zu blöde sind es zu finden? Oder soll er schreiben das unsere Wünsche ihm ehrlich gesagt am A*sch vorbei gehen? Und stellt euch erstmal das Theater vor wenn er gar nichts schreiben würde!

Ich konnte mir im Thread einen kleinen Kommentar zum damals versprochenen Ladderkit nicht verkneifen
Streng genommen gibt es ne Menge das man sich verkneift :D
Deine Anmerkung ist aber schon ok so.

edelbaum
11-07-2003, 18:20
Hi,

was geschrieben wird/wurde ist mir Schnuppe!

Das prob ist aber das Sie häufig nicht die Warheit geschrieben haben!

Cu
edel