PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit jungfräulicher Festplatte zur LaN !?


aD4rkB0rg
10-07-2003, 20:09
Ich komme mit neuem PC zur GB 3 , da ich da meinen neuen PC empfange ! :freu:

Ich brauche die Patches von RA2 und YR um mit euch zu :hack: !
Kann mir jemand die Patches "mitbringen" , so das ich RA2 und YR mit dazugehörigen Patches auf der LaN instalieren kann !? Geht es überhaupt ?

Gruß Marco !

present99
10-07-2003, 20:27
das solltew kein prob sein da ich, wie viele andere, jeden patch für jedes WS game auf der platte habe ;)

~Memento~
10-07-2003, 21:08
jung wenn ich da bin kannst du alles haben ^^ naja alles nicht den ich nehm nur laptop mit nicht mein rechner. Also sollte generell np sein ;)

Darkrush
10-07-2003, 22:28
Kann mir jemand die Patches "mitbringen" , so das ich RA2 und YR mit dazugehörigen Patches auf der LaN instalieren kann !? Geht es überhaupt ?
Hab letztes mal meine ganze Festplatte formatiert weil ich den Schrott-Laptop von meinem Bruder dabei hatte, die Leute vom Orga Team konnten mir sogar alle Treiber stellen obwohl das beim Laptop nicht gerade einfach ist ohne Recovery CD ----> deswegen: kein problem :)

@Psycho diesesmal ist in meiner Filmappe nicht mehr soviel Mist wie letztes mal :D ;)

Chriss
10-07-2003, 22:58
also ich denk auch das cnc-patches auf DEr lan das kleinste prob sind :D

Lula
10-07-2003, 23:59
Die Yuri-CD patcht AR2 vor der Installation auf die letzte Version, so daß du keinen Patch für AR2 brauchts, da du die Yuri-CD hast.

Für Yuri brauchst du nur diesen Patch: ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/update/YURI-1001-GERMAN.EXE
Größe 2,5 MB.

Den brennst du vorher auf eine CD.

Darkwolf
11-07-2003, 02:09
wozu denn brennen? das is ne C&C-LAN lula... da sind nur krankhafte C&C-Spieler... ;)

die haben auch ihre patches dabei... :D

die wichtigsten hab auch ich auf platte glaub ich...

Lula
11-07-2003, 02:49
Es ist immer besser, etwas selber zu haben, als sich auf andere zu verlassen.

Lebenserfahrung.

aD4rkB0rg
11-07-2003, 14:42
Das ist supi , daß viele nicht wie ein Frisör kommen und mir die Patches ausleihen ! :knuddel:

Ich habe seit Februar / 03 keinen PC mehr und kann mir vorher nix brennen ! Ich bekomme nun mein neuen PC auf der GB 3 , nach 7 Monaten Zoggerpause ! :freu: HeLL YeaH , ich freu mich drauf ! Also nehmt euch in Acht ! :adf:


*FG* Marco !

Ich verlaß mich auf euch ! :jupp:

Lula
11-07-2003, 16:21
Hm, vielleicht gibt ja wenigstens einen Internetanschluß auf der LAN.

aD4rkB0rg
11-07-2003, 23:22
Einen Internetanschluß gibt es auf der GB 3 nicht ! Ist aber bei unserer familiären Zoggergemeinde hier auf dem Board kein Problem , wenn so viele die Patches im " Handgepäck " mitsichführen ! :dav:

Mit deiner Lebenserfahrung haste schon irgendwie Recht Lula , aber auf echte Hardcorezogger ist auf LaNs allgemein Verlaß , wenn man Hilfe braucht ! Meine Erfahrung diesbezüglich ! :)

Gruß Marco !

centerbul
11-07-2003, 23:34
keine angst.

gehst du gb 3, da werden sie geholfen.

patche und treiber usw. werden auf nem server bereit liegen.

und für den technischen support ist auch gesorgt.

also macht euch da mal keine sorgen.

Chan1010
12-07-2003, 12:18
Gibt auch ein CPu zum ausssleihen ???:D

ich finde meiner ist zu lahmmmmm:rolleyes:

aD4rkB0rg
12-07-2003, 12:54
Wenn du es schaffst , mich zu überzeugen , daß ich auch mal was essen muß , darfste mein mal haben ! *FG* :knuddel:

~Memento~
06-08-2003, 19:12
Original geschrieben von Darkrush

@Psycho diesesmal ist in meiner Filmappe nicht mehr soviel Mist wie letztes mal :D ;)

will ich auch hoffen :D Ne passt schon, hauptsache etwas was ich ned habe hehe, und diesmal hab ich wohl ned soviel mit, diesmal ohne hdd's nur mit laptop unterwegs ^^