PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedenkt, dass ihr geBoinKed werdet


EEBKiller
10-07-2003, 16:43
So, nachdem unser Server nun endlich richtig läuft, wollen wir ihn mal einem richtigen Stresstest zumuten :eg:

Jeder, der von euch will, kann kommen, das PW gibts für den 1. der hier postet, er gibts dann weiter ;)

Eingeladen sind CnCBoa, GFC und @DKS@

Ich hoffe, dass ihr mal vorbeischaut :)

cyvox
10-07-2003, 16:45
Jo

Das gleiche steht auch in allen anderen foren die eingeldaen wurden ;)

Also ich geh mal dvon aus das wir kommen werden

musst nur sagen wann, denn samstags 20 Uhr is auch unser sever auf ;)

An allen anderen tagen gehts klar

(ich habe ja ferien) :lol:

Thrawen
10-07-2003, 18:35
:(also ich müsste schon saumäßiges glück haben ... meine eltern denken sich im moment jeden tag was neues aus.. im momenthaben sie meinen bildschirm entfürt (aber ich weiß natürlich wo er steht:D--> ich kann ran solange sie nicht da sind)

wenn ich glück habe sind sie wenn das game is entweder nicht da oder aben gerade einen guten moment s das ichdann zocken kann...

wenn es aber erst nächste woche ist dann werde ich mit sicherheit nicht könen da ich dann 2wochen auf fuerte ventura bin

darktod
10-07-2003, 20:40
na klar wird gfc bei euch vobei schauen sagt doch mal wann euer server immer online ist oder lauft der immer

EEBKiller
10-07-2003, 21:43
Donnerstags ab 20:00 wahrscheinlich auch noch sonntag 20:00

kommt drauf an, wieviel traffic wir immer frei haben ;)

EEBKiller
13-07-2003, 12:52
Also heut läuft unser Server auch wieder. Wer Lust hat, kann kommen ;)

Thrawen
13-07-2003, 14:30
vieleicht kommich... aba eigentlich wollt ich heute abend fehrn sehen