PDA

Vollständige Version anzeigen : Ports von Gen, RTCW und RoN !!?


Master M²
10-07-2003, 14:42
hi@all
ich habe mir gestern den DI-604 router gekauft, aber mein einziges problem sind die ports.:(

die GameVoice ports habe ich eingestellt und das mit gen auch guckt am besten ma selber.

ich habe immernoch das prob. mit GV das keiner meinen Server Joinen kann :(, dass ist aber auch das einzigste was ich noch lösen könnte, wichtiger ist mir die sache mit GEN.

Weiss auch einer von euch die Ports von: RTCW und von RoN !!?

Danke schon ma im vorraus ;)

MfG Master M²

Chriss
11-07-2003, 13:05
Also bei den anderen cncs sind die ports irgendwo im handbuch oder in der readme, bzw. teilweise in den patch-readmes gestanden... da würd ich mal suchen.

MyersGer
11-07-2003, 16:53
also irgendwie haste für gv keinen sinnvollen port gemapped.
gv standard port wäre: 9110

rtcw braucht keinen port... jeden falls nicht, wenn du normaler spieler bist.

generals ports stehen (wie schon 1000 mal erwähnt) in der readme drinne!!

Master M²
11-07-2003, 23:31
ja kp, aber was kann ich machen ich habe einen ping von 700 manchma sogar einen von 999:(

ich habe den DI-604 von D-Link

bitte helft mir

danke im vorraus ;)