PDA

Vollständige Version anzeigen : Klare Aufteillung?


Chao
10-07-2003, 13:04
Ich hätte da mal ein frage, könntet ihr mal die member von swizz nennen, da bei den meisten noch steht wow/swizz...?

Ist doch ein ansporn zum aktualisieren der memberliste? ;)

raptorsf
10-07-2003, 13:24
es gibt momenta noch keine offizielle SWIZZ-Memberliste.

Die SWIZZ-Members müssen von uns eine Einladung bekommen und dann alle Bedingungen erfüllen.

Dieses Mail/Einladung habe ich noch nicht verschickt. Dies wird aber spätestens nächste Woche passieren, da ich dann für 2 Wochen in die Ferien gehe.

Erst nach meinen Ferien gibts dann eine offzielle SWIZZ-Member-Liste. Aber die wird wahrscheinlich sehr kurz ausfallen.

Kurz gesagt: Es gibt noch keine offiziellen SWIZZ-Members!


Das ganze hat sich halt aus diversen Gründen (schönes Wetter, berufliche Ambitionen, mangelnde Motivation für das aktuelle C&C Game etc.) etwas verschoben. Zusätzlich machen es die neuen WOW-Leaders sehr gut wie ich finde. Aber in den nächsten 10 Tagen wird noch einiges passieren - inkl. absolut neuer Website, die ich schon dran am basteln bin.

Ihr dürft gespannt sein :)

Surli
11-07-2003, 01:55
wie beurteilst du wer in swizz kann? du spielst doch kei generals oder?

At0mF1rE
11-07-2003, 06:55
freue mich auf page :)

aber das veradammte ohoto imagestyler finde ich nur so für 2euro zum ersteigern, sonst nirgends... :mad:

und ich hoffe das mit dem addOn das ladder zeugs kommt (wenn der neu eingestellte man gute arbeit leistet :D )... damit ALLE die einen genug schnellen rechner haben generals zocken können, und wir ordnung in den clans schaffen können (aufteliung...)

TrustNo1x
11-07-2003, 09:08
Wurli... Die Frage wurde nun schon des öfteren beantwortet....

Surli
11-07-2003, 12:31
jetzt nennst du mich schon wieder Wurli... :motz:
oke ich geh denn mal suchen wo das steht...

TrustNo1x
11-07-2003, 14:25
Tippfehler ?! :rolleyes: