PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun wenn nix zu tun ist...


susiebond
10-07-2003, 02:56
Habt Ihr schon mal Havoc beobachtet, wenn man dem nix zu tun gibt? Okay, zuerst trippelt er ein bißchen rum. Dann streckt er sich auch mal. Oder beugt sich nach vorn, als müßte er brechen. Aber irgendwann fängt er an zu husten wie bescheuert! Oder mal eben einen richtig ekligen Jelly zur Seite zu spucken! *grusel* Ich warte nur darauf, daß er sich mal ne Kippe ansteckt :lol:

Habt Ihr auch schon mal die 'Promis' beobachtet, wenn Ihr ihnen nix zu tun gegeben habt? Was treibt z.B. eigentlich Sakura so?

:D

mafia4yu
10-07-2003, 09:44
lol, das is echt witzig, hab ich auch schonmal bemerkt.ein normaler soldat fängt manchmal an, sein gewehr inner luft rumzuschleudern

Franz Ganz
10-07-2003, 20:11
Alles nichts dagegen was ich tu, wenn ich nix zu tun hab!:omg:

susiebond
10-07-2003, 20:29
Was machst Du denn so auf dem Felde, wenn Hängen im Schacht angesagt ist? Haust Du Dir dann auch die Knarre vor den Schädel wie Havoc? :lol:

Bernd_XP
10-07-2003, 22:55
Da haben sich eben die Entwickler ausgetobt....

@susiebond: Leer mal bitte dein PN-Fach ;)

susiebond
11-07-2003, 00:41
oT: Alles wech, kannst mir Romane schreiben :D

Franz Ganz
11-07-2003, 14:48
Original geschrieben von susiebond
Was machst Du denn so auf dem Felde, wenn Hängen im Schacht angesagt ist? Haust Du Dir dann auch die Knarre vor den Schädel wie Havoc? :lol:
Grill anwerfen, Fläschen Martini raus, Glotze an und relaxen! Dabei Hand inne Hose, Ballonseide anziehen.....:kotz:

Chriss
11-07-2003, 22:43
Ich find das übrigens sogar nervig - die machen das auch wenn du c drückst - und dann kann das gefährlich werden... :rolleyes:

ejah
11-07-2003, 22:53
jo, als Sniper is das echt kacke, da hockt man in Deckung und auf einmal stehen die auf :(

susiebond
12-07-2003, 12:38
Echt? Is mir noch nie aufgefallen... Aber ich sniper auch nicht so häufig und ausgiebig :eg: (alles Camper hier! :D ;))

Volker
12-07-2003, 21:06
@susiebond

Ich kann Dir sagen was Sakura so treibt......

Haare zusammenbinden (oder wie immer man das auch nennen mag)
Brüste zurecht rücken:D :omg:
Des öfteren mal strecken und so ein bißchen herum posieren

Kalle Bowo
12-07-2003, 21:16
mafia4yu:
ein normaler soldat fängt manchmal an, sein gewehr inner luft rumzuschleudern.

Nicht nur n normaler Soldat fängt manchmal an sich zu räkeln und mit seinem Gewehr inner Luft rumzufuchlteln. ;) Man schaue mal hier (http://www.cncbrettspiel.de/Sites/WP_REasy1.jpg). Find ich total lässig. :D

Früher, noch zu Sega-Zeiten, hat Sonic sich immer hingelegt und gewartet, bis man wieder was macht. http://www.cncbrettspiel.de/Sites/clan2/Soniccool.gif Ach ja, die guten alten Zeiten. :rolleyes:

MasterX3x
13-07-2003, 17:49
das mit demIch find das übrigens sogar nervig - die machen das auch wenn du c drückst - und dann kann das gefährlich werden...

das sieht nur auf deinem Rechner so aus als würde er aufstehen etc ;) wenn du weiterhin c gedrückt hälst, hockst du bei den andern immer noch auch wenn dus auf deinem rechner anders siehst ;)

susiebond
15-07-2003, 00:22
@Volker

Wie, mehr macht die Alte nicht? Noch nicht mal Lippenstift nachziehen, Fingernägel feilen, prüfen, ob die Slipeinlage noch sitzt?
*yawn*
:D

Volker
15-07-2003, 00:32
@susiebond

Ich hab da auch mehr erwartet:( Die Programmierer von heute haben halt keine Phantasie mehr:D :p ;)

Kalle Bowo
15-07-2003, 00:42
Könnt ja mal schnell das Bügelbrett rausholen. :p :rofl:

susiebond
15-07-2003, 01:36
Das würde bei Sakura allerdings nix bringen, außer dat se Dir dat Dingen über die Rübe zieht :eg: :girl:

Franz Ganz
15-07-2003, 11:12
Original geschrieben von susiebond
Das würde bei Sakura allerdings nix bringen, außer dat se Dir dat Dingen über die Rübe zieht :eg: :girl:
Och, wer weiß? Is das mit dem Bügeln nicht ein weiblicher Ur-Instinkt?:D

susiebond
15-07-2003, 12:14
Stelle mir grad Sakura beim Bügeln vor... *hust*
Naja, ist vielleicht sogar möglich, allerdings würde sie wenn sie fertig damit ist, irgendjemandem das Brett auf den Schädel hauen. So als kleine Lockerungsübung zum Schluß. :D
(Muß man Latex eigentlich überhaupt bügeln?)

Kalle Bowo
15-07-2003, 12:18
K.A. Hab mich damit eigentlich nie so richtig beschäftigt. ;) War ja auch nur ne spontane Idee. Wenn se Langeweile hat, kann se ja auch mal schnell zum Laden um die Ecke gehen und sich was neues kaufen. :D

Ich stell mir grad Havoc vor, wie er mal flux ins Solarium geht. :lol:

Sven
15-07-2003, 12:26
Original geschrieben von susiebond
Muß man Latex eigentlich überhaupt bügeln?Du kannst es ja mal probieren :D Leg dir aber einen Vorrat an Bügeleisen an, Latex neigt dazu, ein wenig zu schmelzen wenn es heiss wird.... ;)

Aber et Sakura sieht schon witzig aus wenn sie ihr 'Mieder' zurechtrückt :)

Franz Ganz
15-07-2003, 12:41
Wir können dann ja auch mal mutmassen, was die einzelnen Leuts so drunter haben! Was Frau Maus wohl unter ihrem Kittel trägt? Oder, könnt ihr euch die Unterhose von Gunner vorstellen?:(

Volker
15-07-2003, 13:49
Unterhose von Gunner??? Nee lieber nicht!!!So wie der aussieht:blah:

WalnutXP
13-08-2004, 04:36
*frechwerd*

Lizzy38
13-08-2004, 07:12
Du kannst es ja mal probieren :D Leg dir aber einen Vorrat an Bügeleisen an, Latex neigt dazu, ein wenig zu schmelzen wenn es heiss wird.... ;)

Aber et Sakura sieht schon witzig aus wenn sie ihr 'Mieder' zurechtrückt :)

Nein Latex muss man nicht bügeln!
Mit etwas Kindershampoo waschen, trocknen lassen und mit diversen Mittelchen aufpolieren!
Aber wo kann man in Renegade Latexfummel kaufen???? :rofl:

tommie
13-08-2004, 07:33
schon mal datum angeschaut :D :lol:

WalnutXP
13-08-2004, 07:39
Jou, deswegen bin ich ja "mal" frech geworden.... ;)
Weil dieser Thread es verdient hat nochmal ausgegraben zu werden :rofl:
Ist einfach zu geil :wrofl:

Schaut mal hier:
ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/previews/video/HAVOC.EXE