PDA

Vollständige Version anzeigen : Falls jemand mittelfristig gerne was aus amiland hätte - kann was organisieren


Chriss
09-07-2003, 20:08
Ne Bekannte von mir ist gerade in Amerika, falls also jemand gerne was kleines und legales aus Amiland braucht, kann er sich melden.

Vorzugsweise natürlich was communityförderndes ;)

Mr Strech
10-07-2003, 12:16
Ich dachte ja eigentlich, das nach dieser Zeit der Thread schon 20 Seiten hat, aber gut. :ka

Also ein Ra2/Yuri Doppelpack währe cool, fällt aber nicht mehr unter Kleinigkeit. :shy:

Chriss
10-07-2003, 22:19
:ka:

Ich kann mal nachfragen ob das ginge... hättest du daran interesse?

Darkrush
10-07-2003, 22:24
Ein Generals Speedpad oder ein C&C T-Shirt? :shy:

Baboon201
10-07-2003, 22:53
Hmm ich bräuchte mal nen neuen DVD-Player ;)

N8FALTER
11-07-2003, 00:52
ich möcht was kleines....
ne greencard :D

Junker
11-07-2003, 02:37
Die Staaten verlosen jedes Jahr 40000 Freecards. Bist du Student und schreibst dich dort an einer Uni ein, so bekommst du so ne Freecard. Ebenfalls, wenn du mit dem Studium durch bist und dort ne Arbeit gefunden hast. Man muss praktisch nur nachweisen können, dass man dort etwas für die Wirtschaft tut... ;)
DVD-Player bekommste da wohl nicht so ganz mit rüber. Dort ist Code 1, hier 2... Da werden einige Behörden etwas Stress machen, wenn sie das Gerät auspacken.

Junker

Firestorm
11-07-2003, 13:37
hehe

vielleicht ein paar Waffen, die kriegt man doch da so leicht. :rolleyes: :D

Baboon201
11-07-2003, 18:14
Jo einfach ein Bankkonto bei der richtigen Bank und schon gibts ein Gewehr dazu ;)

Chriss
11-07-2003, 22:35
Jungs, das ist hier kein Spammthread im Off! Hamm wir uns verstanden?!? :adf: :noe:

Und ich seh das hier eher als Mitbringgelegenheit - also nen Mauspad oder T-Shirt geht sicher, aber ihr müsst das organisieren. Ich geb euch nur ne Adresse in Amiland und schick euch das dann zu. Den Rest müsst ihr machen. Ihr Spart euch halt rund 15 US-dollar Porto oder so, je nach dem... und noch die Umtauschaktionen vielleicht.

chevyblaz
13-07-2003, 04:35
Also, als mehr jähriger Auslandschweizer in den USA, kann ich Euch sagen das es nicht unbedingt Billiger ist hier in den USA Elektronische Sachen zu Kaufen. Ich selber lieferte Sachen in die Schweiz, bis wir mal eine Bilanz machten. Und siehe da, viele Markenprodukte sind in Europa fast gleich Teuer oder sogar billiger als hier in den USA, vielleicht nicht wenn man nur den Laden Preis in Betracht zieht, aber Tauscht mal ein Defekten DVD-Brenner der Ihr in den USA gekauft habt in Deutschland um. Die Transport Kosten nicht mit einberechnet. Ausserdem müsst Ihr wissen das wenn Ihr etwas im Ausland einkauft, dürft Ihr nichts bestellen das im Beschaffungsland Illegal ist, und was im zu Belieferndenland Illegal ist.
Also bevor Ihr was Bestellt vergleicht die Preise, und stellt sicher das es sowohl hier also in den USA sowie in Deutschland oder wo Ihr es auch immer hin liefert lasst Legal ist.
*Nach US Recht ist immer der Besteller verantwortlich sicherzustellen das der Bestellte Gegenstand rechtlich ist.

Schaut unter www.bestbuy.com für Computer Sachen.

*Alle die an einem Arbeitsvisa Interessiert sind können die Seite www.aipt.org anschauen. Aber nur wer wirklich die Englische Sprache beherrscht.

Ausserdem verlosen die USA jedes Jahr 50000 Green Cards. Wer eine Greencard gewinnt. Muss aber die ersten 6 Jahre mindesten 6 Monate im Jahr in den USA Arbeiten, und nicht vorbestrafft sein.

Grüsse aus dem Tornado State Virginia USA

chevyblaz
13-07-2003, 19:13
Original geschrieben von Mr Strech
Ich dachte ja eigentlich, das nach dieser Zeit der Thread schon 20 Seiten hat, aber gut. :ka

Also ein Ra2/Yuri Doppelpack währe cool, fällt aber nicht mehr unter Kleinigkeit. :shy:


Hi Mr. Strech

Meinst Du das "Red Strike" Packet bestehend aus RA2 und Yuri's Revenge?
Ich fand es hier im Best Buy in Spriengfield. es kostet 19.99 Dollar zzgl 13% Tax.

gersultan
13-07-2003, 20:58
Original geschrieben von chevyblaz
Hi Mr. Strech

Meinst Du das "Red Strike" Packet bestehend aus RA2 und Yuri's Revenge?
Ich fand es hier im Best Buy in Spriengfield. es kostet 19.99 Dollar zzgl 13% Tax.
Ich denke schon, dass er "Red Strike" meint ;)

Mr Strech
14-07-2003, 09:00
Original geschrieben von gersultan
Ich denke schon, dass er "Red Strike" meint ;)


:yes: *habenwill*

Sven
14-07-2003, 09:20
Wie schonmal per ICQ:
Ich würde mich für die US Versionen der Mission CDs zu TD und RA1 interessieren ;)

KingAdler
14-07-2003, 13:04
ich würde mich für die ami-version von ar2 und yuri freuen.:D

was auch toll wäre so ne schöne zink-statue (desolator oder sowas in der art)!:D

wäre echt nett wenn du da vielleicht was bekommen würdest !;)

CAT_forever
14-07-2003, 13:42
Original geschrieben von Sven
Wie schonmal per ICQ:
Ich würde mich für die US Versionen der Mission CDs zu TD und RA1 interessieren ;)

@Sven: Sowas bekommt man doch auch in Deutschland oder ? Das Theater of War beinhaltet alle Versionen von TD bis RA2 auf English ;)

Sonst mal DamO fragen oder so :)

Sven
14-07-2003, 13:50
Das ToW beinhaltet aber keine Mission Disks!

Junker
14-07-2003, 13:56
An die Missions CDs hatte ich auch schon gedacht.
Kann man die denn überhaupt noch so kaufen? Hier findet man die ja nicht mal mehr auf deutsch.
Wenn ja, wäre ich auch interessiert. ;)

Junker

chevyblaz
16-07-2003, 19:48
Vielleicht kann ich Euch versuchen zu Helfen.

Meint Ihr die VGA oder die SVGA Missionsdisk von TD und welch der RA 1 Expansion Pack möchtet Ihr genau, es gibt 2 für RA 1. Also hier in Amerika sind sie nicht mehr Offiziell zu erhalten, ausser in Multipacks. Aber wenn wir eine Massenbestellung zustande bekämen, den auch ich wäre Interessiert daran, wäre da ein Geschäft das mir zumindest Helfen könnte etwas zu Organisieren.
SVGA Version von TD kann nur mit der SVGA Version vom ganzen Spiel für ca. 5 Dollar +4.5% Tax bestellt werden, über den Preis von den Missions Cds vom AR 1 kann ich noch nichts sagen.

Sven
16-07-2003, 20:18
Es gibt keine SVGA Version der MD zu TD
Und ich wär an beiden RA1 MDs interessiert ;)

The Bang 2
16-07-2003, 21:30
Ein T-Shirt wär geil, wäre sowas zu organisieren?:confused:

~Memento~
16-07-2003, 22:38
das nenn ich mal service *listeraushol* :D

hmm nachdenken... würde gern ein Generals Speedpad haben und ein YR T-Shirt. Und gibts die Zinnfiguren zu kaufen? Hab nur den Tesla, bräuchte noch den Chrono.

Und die US Missions CD's wäre mir auch eine überlegung wert denn das ToW hab ich schon. Nur ist da die frage wieviel die kosten würden :confuse2:

p.s. kommt jetzt sicher blöd aber wie wärs mit einer Energy-drink Dose? :p (jetzt fragen sich sicher einige was das soll ^^ ) *scherzal* lassen wir das :D

chevyblaz
16-07-2003, 23:39
Well Well,
:hmm: Mit T-Shirts wird’s sicherlich etwas schwieriger, da nun mal Yuri und Co. nicht mehr ganz neu sind. Aber nächste Woche Plane ich einen Trip zu Washington D.C. ich werde mich dort umhören

Ich werde bald wieder zu meinem PC Games Store fahren, dann werde ich für Mousepads schauen und auch für Eure Spielwünsche :thx:

Okay, schreibt weiter Eure Wünsche. Ich werde mich mit PN bei allen Melden wenn ich fündig bin :jupp:

Grüsse aus dem heissen Virginia

Darkrush
17-07-2003, 14:20
:meld: Für ein C&C Speepad, von welchem C&C ist egal ;)

Naos
18-07-2003, 01:58
NE Dose Aspirin und ne Levis Jeans Größe 35 grad geschnitten. BEides sooooooooooo billig da drüben... ..kriegste wie sand am Meer :)


..na so´n PAd würde ich aber auch nehmen. Aber deine Schwester kann doch hier sicher nciht alle Wünsche erfüllen oder? Ich meine bei 5 Games, 30 Pads und 22 T-Shirts braucht sie ja mind. schon einen weiteren KOffer..

chevyblaz
18-07-2003, 02:15
Original geschrieben von Naos
NE Dose Aspirin und ne Levis Jeans Größe 35 grad geschnitten. BEides sooooooooooo billig da drüben... ..kriegste wie sand am Meer :)


..na so´n PAd würde ich aber auch nehmen. Aber deine Schwester kann doch hier sicher nciht alle Wünsche erfüllen oder? Ich meine bei 5 Games, 30 Pads und 22 T-Shirts braucht sie ja mind. schon einen weiteren KOffer..




Vielleicht nicht, aber ich kann Helfen.
Jeans sind in Amerika immer in Schritt und Bund Grösse angegeben,
meine z.B. 44“ / 24“ und welche Farbe hättest Du sie gerne?

Medikamente kann ich nicht versenden

Naos
18-07-2003, 11:04
bei Jeans ist das aber eigentlich immer so ne Sache. Die müssen sitzen, desw. probier ich die immer ganz gerne zuerstmal an.

Wenn du aber tatsächlich helfen kannst, ich hätte da schon was. ich schreib dir mal ne pm ;)

SmoGi
18-07-2003, 15:23
Original geschrieben von Darkrush
:meld: Für ein C&C Speepad, von welchem C&C ist egal ;)

jo daran wäre ich auch intressiert :meld:

Chriss
19-07-2003, 21:31
Gewisse einschränkungen gibt's da sicher... Ich werd die Tage mal kucken und mich beraten was machbar is und was nich... So Speedpad oder so vermutlich schon. Aber Jeans und Aspirin? Schaut's euch da mal nach was anderem um :D

Polen ist recht billig z.B. - und die Polen sagen für sie sei die Slovakei genau so billig wie für uns Polen... Ich würd zwar wegen dem genialen Wodka trotzdem nach Polen gehen, aber das is anderes Thema :D

Chriss
29-08-2003, 14:58
Ja, gut - getan hat sich hier ja scheinbar nich viel, hm?
Denn halt nich.;)