PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C verfilmen !!!???


~Memento~
03-01-2002, 21:12
Hi!

Ich hab mal vor langen gelesen das C&C verfilmt werden soll wäre doch uuur cool was :D so ein 3 teiliger film oder so...

ist da was dran oder wurde das wieder abgesetzt ???

ich mein warscheinlihc wird es eh wieder ein scheiß wie manche games verfilmungen z.b. street fighter,motal kombat,...
geil wäre auhc ein resident evil film !!!

Oder was meint ihr dazu ????
Sollte man C&C verfilmen ich mein die Geschichte is doch super aufgebaut von Westwood :) (außer das nod & sovjets immer verlieren ;( )

:confused:

gersultan
04-01-2002, 00:04
Unbedingt ich warte schon lange darauf !!!
klaro :)

Hitman
04-01-2002, 00:44
ich bin mir nicht sicher, wenn es in die hände eines fähigen regisseurs gelegt wird, dann könnte ich mir vorstellen, dass das was wird, aber wenn da jemand nicht so gutes kommt fände ich es nicht so toll wenn er mir CnC verhunzt (mir is kein besseres wort eingefallen)

Sven
04-01-2002, 00:49
Gibt es einen fähigeren Regisseur als Joe Kucan alias Kane? :eg:

Ich denk es könnte sicher genial werden :gf:

Aber ich bezweifele daß es jemals was wird

~Memento~
04-01-2002, 01:15
@ sven

joe kucan is ein regisseur nicht nur schauspieler ?

ich mein ja habt recht wenn das ein gscheiter regisseur übernehmen würde und alle standard besetzungen (darsteller von c&c) mitmachen dann wäre es echt cool....

das wäre echt was krasses:cool:

m1a22
04-01-2002, 01:22
Yeah C&C gehört auf jeden Fall verfilmt. Die Technischen Möglichkeiten gibt es, die Fangemeinde auch, fehlt nur noch der Mann mit der Kohle, glaube kaum das EA sowas macht.
@ Sven man soll niemals die Hoffung auf geben.

Nur so als Frage, gab es nicht schon überlegungen, C&C zu verfilmen?????????

Sven
04-01-2002, 01:22
Er hat die Regie für alle Cutscenes in den C&C Games geführt ;)

Doc
04-01-2002, 20:44
AFAIK überlegt man bei WS wegen einer Verfilmung von C&C, allerdings ist das Projekt auf Eis gelegt.

Ich wäre jedenfalls unter den ersten im Kino ;)

NodMot
05-01-2002, 16:18
Würde es gerne sehen, aber auch ich glaube nicht mehr dran. Und seit TS hat WS viele "Hardcore"-Fans verloren, so daß sie wahrscheinlich weniger Kinogänger hätten, als zu der Zeit, wo alles auf TS wartete.

Und lieber einen vernünftigen Mehrteiler, als alles in 1,5 h packen, so wie bei Wing Commander (hab ich vor ein paar Mnaten auf Premiere gesehen, war schlecht und wenig von der gesamten Story drin).

Negative Creep
05-01-2002, 16:32
Ich könnt' immer noch heulen, daß man das Doom The Movie Projekt fallengelassen hat... :cry:

Mitdaun
05-01-2002, 18:03
Naja ich warte nicht auf ein Film von irgenteinspiel....
Habe bisher noch keine spiele als Filmumsetzung gesehen die gut war wing commander stimmen wohl alle mit ein das der schrott ist final fantasie ist das einzigste gute wie das produziert wurde....
Naja und bei C&C haben die eh nimmer genug fans die werden auch immer weniger.

Magata
05-01-2002, 19:10
Ich fände dass absolut genial. Die sollten dass endlich mal machen.;)

VB82
09-01-2002, 08:55
das wär doch mal was , will den film:D


ps @ psycho
resident evil film ist in der mache , kommt demnächst
freeuuuuuuuuuuuuuuuuuuu



vb82;)

~Memento~
09-01-2002, 09:40
@vb82

ist echt schon in produktion? na cool und wann sollte der raus kommen ? oder weist du mehr darüber ???

Seal
09-01-2002, 16:04
Ja, klar!!

Warum nich GDI und NOD vs Allie, Sowjet und Yuri:eg:

ahranger
09-01-2002, 16:20
Original geschrieben von Seal


Warum nich GDI und NOD vs Allie, Sowjet und Yuri:eg:

Weil es keinen Sinn geben würde

present99
09-01-2002, 16:22
Original geschrieben von Seal


Warum nich GDI und NOD vs Allie, Sowjet und Yuri:eg:
gebt dem jungen doch einfach den romanov wieder... er bettelt doch direkt danach!!!

Seal
09-01-2002, 16:31
ich meinte GDI und NOD kommen aus der Zukunft und wollen die Erde schon viel früher übernehmen!!
Und eben Allies,Sowjets, und Yuris versuchen dies zu verhindern!;):blah::D

Sven
09-01-2002, 16:39
Hallo?

Seal, es geht hier um eine Verfilmung der geschichte von Command&Conquer, nicht um irgendwelche abstrusen Fiktionen!

m1a22
09-01-2002, 17:59
Wenn man das wirklich verfilmt, dann würde ich aber die ürsprüngliche RA-Story mitreinbringen, d.h. der erste Film beginnt mit dem alternativen Weltkrieg und geht dann über in weiteren Filmen in den Tiberiumkrieg. Sprich die jetzige Trennung beider C&C-Universen wird aufgehoben und baut, wie ursprünglich mit RA geplant aufeinadner auf.
Ja, ixch weiß RA war im C&C-Konzept nicht geplant

Magata
09-01-2002, 18:48
Dass ist echt ein guter vorschlag. So fänd ichs auch ganz gut. Warum denn auch nicht so?

Dhaos
09-01-2002, 18:54
Wär das toll wenns verfilmt werden würde...*träum*

Ich schlage vor erstmal GDI und NOD zu verfilmen, dass kommt echt gut! Besonders kann ichs mehr sehr gut vorstellen....:p

VB82
11-01-2002, 09:43
egal was die filmen , meinetwegen auch nen 2 std game von mir ins kino stellen griiiiiiiiiiiiiiins
hauptsache C&C

zu resident wird grad in berlin gedreht, mal schauen ob ich neue
infos finde

bis denne


vb82:D

Magata
11-01-2002, 16:11
Was wird in Berlin gedreht???:confused:

Dhaos
11-01-2002, 18:13
Original geschrieben von Magata
Was wird in Berlin gedreht???:confused:

Na Resident Evil, dass is eine Harror Game Reihe!
Hat mir sehr gefallen und war sehr gruselig:angst:

Magata
11-01-2002, 18:23
Was Resident Evil wird gedreht? Wow dass ist absolut cool.;) Wann soll es denn abgedreht sein und raus kommen? *lächz*:confused: *freu* Wenn der raus kommt dann werde ich da sofort rein gehen. Ich hoffe ja dass der gut wird.:cool: :D :)

Dhaos
11-01-2002, 18:45
Original geschrieben von Magata
Was Resident Evil wird gedreht? Wow dass ist absolut cool.;) Wann soll es denn abgedreht sein und raus kommen? *lächz*:confused: *freu* Wenn der raus kommt dann werde ich da sofort rein gehen. Ich hoffe ja dass der gut wird.:cool: :D :)

Ich weiss nicht genaues Datum, aber ich hoffe auch das er gut wird! Da is ne Schauspielerin die mir gar nicht gefällt bei...spielt glaub ich sogar Hauptrolle:(

Ben5665
11-01-2002, 18:47
Original geschrieben von Magata
Ich fände dass absolut genial. Die sollten dass endlich mal machen.;)

*dir bedingungsloszustimm*

Magata
11-01-2002, 19:38
Warum gefällt die dir denn nicht so gut?

Ben5665
11-01-2002, 19:44
ich hab doch deiner meinung zugestimmt!
daran gibt es nichts zu merken!

Magata
11-01-2002, 19:47
Ich meine ja auch nicht dich sondern FsXavier. Ich finde es ja cool dass du mir zu stimmst, denn es sollte ja auch so sein.

Ben5665
11-01-2002, 20:08
dann mach nextesmal ein @XXXXXX
davor damit es jeder weiß

Magata
11-01-2002, 20:20
Du konntest doch sehen dass die Nachricht nicht für dich bestimmt war. Das was ich geschrieben habe passte nur zu dem was FsXavier geschrieben hatte.

Dhaos
12-01-2002, 04:53
Also, Die heisst Mila Milowitch, oder so weiss nicht genau...
hat in 5th element mitgespielt und Johanna von Orlean!
jedenfalls floppte es wegen der, und auch so mag ich sie nicht als ich sie zum ersten mal sah, fand ich sie zum k*****
Und gerade die spielt bei Resident Evil mit, musste das denn sein?
Und warum gerade die? Also ich hab ja das Game Resident Evil gespielt, von daher hätten die ja auch die Schauspieler von den Game nehmen können....denn es waren echte Schauspieler bei Teil 1! Ich fand die viel besser, naja ich lass mir den Spass nicht nehmen, ich seh mir erstmal an... ob der Film gut sein soll wenn er da is...

Magata
12-01-2002, 13:35
Ich urteile erst über einen Film wenn ich drinn war. Vielleicht ist sie in der Rolle ja garnicht so schlecht.:cool:

m1a22
12-01-2002, 15:02
Short Question, was hat denn das bitte mit einer C&C-Verfilmung zu tun, siehe topic. Mann kann doch einen Threat mit dem Tehma Resident Evil öffen, warum also dies hier diskutieren.

Magata
12-01-2002, 15:21
Haste recht. Mache ich sofort.:D

NickParker
15-01-2002, 18:31
Die Idee ist saugeil!!!!
aber es sollten auf jeden fall die orginalen schauspieler, wie aus den Videos sein, sonst wer der Film misst!!!!!
Und auserdem müsste der Resigeur ein sehr guter sein, nicht dass der Film Misserfolg x(mal) unentlich wird.
......
Auf jeden fall müsste Westwood gut zusammen mit den machern des films arbeiten, nicht dass der film aus der C&C Story-Umlaufbahn geworfen wird.





:hack: :bunker: :streit: :tib: :gdi: VS. :nod:

chevron8
16-01-2002, 15:38
Original geschrieben von NickParker
Die Idee ist saugeil!!!!
aber es sollten auf jeden fall die orginalen schauspieler, wie aus den Videos sein, sonst wer der Film misst!!!!!



Und genau das seh ich auch so!
So und nur so könnte der Film, falls er gedreht würde ein echter Erfolg werden.(Mit ner ordentlichen Handlung, versteht sich):D :rolleyes:

Sven
16-01-2002, 15:45
Eigentlich müssten es 2 Filme sein....

Einmal aus Sicht der :gdi:, einmal aus Sicht von :nod: ;)

Surli
16-01-2002, 23:14
ne..... kane verbündet sich mit Yuri , sie reissen die welt in ihre herrschaft.... dann beseitigt kane yuri.... lol

Gizmoo
18-01-2002, 21:20
nee..mal im ernst...



es müsste erstmal das geld stimmen und zweitens müsste man es in mehrere Filme packen (schon wegen der langen Zeitdauer... (Shepard-> solomon..dazwischen vergehen immerhin knapp 40 Jahre.

wenn schon müsste mans so ähnlich anpacken wie Starwars, mit immer neuen neuen Charaktären, aber dem gleichen Grundton, dem kampf gegen das Tiberium.(bzw die erhaltung des Tiberiums)

(bzw in starwars Dunkle seite vs helle seite)

Magata
20-01-2002, 20:16
Ich hätte es nicht besser ausdrücken können! So würde ich es auch machen!:D (Wenn ich den Film machen würde:D.):cool: :D

Boris
03-02-2002, 21:03
Ich bin dafür das C&C verfilmt wird.

Magata
03-02-2002, 21:31
Ich frage mich wirklich wer nicht dafür währe dass C&C verfilmt wird!:cool:

Tawatawa
07-02-2002, 22:21
hi

Ich bin auch dafür das von C&C ein film gemacht wird.
Denn die in Hollywood haben soviele sche....... gedrecht so wie Rocky 1-5 wobei ich sagen muß die ersten 3 konnte mann noch gebrauchen oder Rambo 1-3 Police Academie 1-7

Anstadt so viele teile zu drehen die immer langweiliger werden solten sie lieber C&C Drehen (mal bei Steven Spielberg anrufen:D ).

Sven
08-02-2002, 01:55
Um es mal realistisch zu betrachten:
WS würde C&C sicher gerne verfilmen - die Story gibt viel her.
Aber was würde das kosten????
Rechne für einen brauchbaren Film der das was die Story auch nur einigermaßen abdecken könnte min. 100 Mio $ - und dann würde es an brauchbaren Schauspielern mangeln.
250 Mio $ wären eher realistisch.
Soviel Geld hat WS wohl kaum.
Für Fans war der Wing Commander Film ein Genuss (ich schliesse mich da ein) - aber nur deswegen weil er eben den Mythos des Games teilweise gut einfangen konnte. Filmisch gesehen war er unterste Schublade.

Solange es nicht einen wirklich finanzkräftigen Geldgeber gibt wird aus der Geschichte nix - selbst wenn ein Fan im Lotto gewinnt und zu WS rennt um das Geld zu spenden - es würde nicht reichen.

Es gibt also nur zwei, zugegebenermaßen sehr fiktive, Szenarien:
Eine Hollywoodgrösse (Regisseure wie Stephen Spielberg oder James Cameron) würde sich für die Thematik interessieren - dann könnte es ein wirklich geiler Film werden....
oder
Ein Fan gewinnt den Jackpot und spendet den gesamten Gewinn um ein solches Projekt anzustossen - welche Qualität dann dabei herauskommt ist aber mehr als fraglich.

Sollte WS, zB mit Renegade, der grosse Wurf gelingen und alle bisherigen FPS Spieler würden das Game zocken würden die Chancen evtl etwas steigen - aber trotzdem sehr unwahrscheinlich bleiben.

Gizmoo
08-02-2002, 19:35
seh's genauso..

allerdings kann ich mir nicht vorstellen, das ein Fan seinen Lottogewinn WS spendet.

Die einzig richtige Chance ist- wei gesagt wenn sich ein regisseur persönlich, oder ein Drehbuchauthor a thema interessiert.

aber auch des is ziemlich unrealistisch, da die Story nicht so in einen Film "passt".

Filme spielen in einer zeitdauer von vielleicht ein paar wochen, manchmal viel kürzer.

C&C spielt in mehreren jahrzehnten. deshab kanns nicht 1 Hauptdarsteller geben-> Man müsste es in einer Trilogie umsetzten, und das macht kaum jemand (´man müsste sich sicher sein, das der Film ein Erfolg wird, und das ist mit sicherheit nich gegeben.

Mitdaun
08-02-2002, 19:42
die könnten das dann genauso wie SW machen und erstmal einen teil raubringen und dann gucken wie der ankommt dann die nächsten hinterher oder ebend nicht.

Trunks
08-02-2002, 19:53
@Mitdaun
da hast du recht

Aber ich glaub nicht das es gut rüber kommt.es würden höchstens CnC fans kommen

Tawatawa
08-02-2002, 20:26
@ trunks

Ich glaube die würden reichen
:D

m1a22
08-02-2002, 21:00
Denk ich auch, wie war das Teil 1 +2 über 10 Mio. mal verkauft. Also genügend Fans gibts doch wohl. Allein das denkt die Produktionskosten (eigentlich nicht, aber ich mach halt Propaganda)

Ingurum
15-02-2002, 12:38
hiho
Also wenn das simmt waär ich nicht dafür , das man eine computergeneriertenfilm a la Final Fantasy mach ich will einen guten alten C&C Film!
Was meint ihr ???
cu all Ingurum

~Memento~
15-02-2002, 13:11
tja also eine computeranimation wie bei final fantasy sollte wenn ein Fim von C&C gemacht wird nicht sein !!!
Ich mein Final Fantasy war super hab ich im Kino gesehn aber für C&C müsste ine Echt verfilmung her....

@sven woher willst du das wissen ob WS das Budget dafür nicht hat? Ich mein klar bräuchten sie noch ein Sponsor aber genug Kapital müsste hier sein sie sind auich schon sehr lange im Geschäft... (klar keiner der besten spiele hersteller aber egal)

Naja aber würde es ein super Regiseur machen und dazu noch alle Darsteller von C&C mitmachen würde es ein geielr Film werden und wenn nicht naja was solls andere Spiele was Verfilmt wurden waren auch ned gerade auper also wäre es nicht der erste Scheiß sollte nix draus werden....

Ingurum
15-02-2002, 13:16
Du sagst WS ist keiner der besten spielehersteller :(
oder verstehe ich die falsch???
dann entschuldigung :)
cu Ingurum

Bigpac
16-02-2002, 20:39
Um auf Psychos frage zurück zu kommen:
Ich habe auch so etwas leuten hören (wo genau weiss ich nicht mehr) das die vorhaben bzw vorhatten Command&Conquer zu verrfilmen ich glaube sogar das es irgendwann so um 2003 und 2005 sein sollte aber genau weiss ich das aber nicht
wenn einer mehr INFOS haben sollte könnte der jenige mir vielleicht bescheid sagen???
Bigpac01@aol.com

Bigpac
16-02-2002, 20:46
Hi Leute ich bins noch mal
Mir ist grad eingefallen das es doch schon eine verfilmung gibt
Denkt doch mal an DUNE
Im Spiel geht es um Spice abbau und im viel doch auch oder heisst es im Spiel anders?
Auf jeden fall ist es eine verfilmung des Spieles (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte)
Ich muss auch sagen das was was vom Spiel weiss hat es eine Menge mit dem Film ( ich glaube 2 teile) gemeinsam
Oder was meint ihr?

~Memento~
17-02-2002, 00:06
ja dune ist eine vrefilmung des spiels... es könnte aber auch sein das es den film schon länger gibt obwohl das spiel gab es achon am amiga...

Bigpac
17-02-2002, 00:46
@Psycho
ich glaube nicht das es den Film schon länger gibt als das Spiel.
Denn bei mir in der TVZeitung stand irgend etwas mit 2000
Ich glaube das Spiel ist ein wenig älter als der Film.
Ich hatte mal ein Dune Spiel (sehr alt ungefähr 89 war es) und es lief soweit ich es noch ´weiss unter DOS

Negative Creep
17-02-2002, 01:07
Der Film Dune (sowohl das David Lynchs Original von 1984, als auch der neue Dreiteiler) sind Verfilmungen des 1965 erschienenen Buchs "Der Wüstenplanet". Dune (eine Art Adventure oder so), Dune II (die Mutter aller Strategiespiele), Dune 2000 (ein Remake von Dune II) und Dune Emperor sind alles auf dem Buch basierende Spiele.

~Memento~
17-02-2002, 01:44
hmm also von den buch auch ned schlecht naja kenn ich ned aber wusste nur das spiel gab es schon auf commondore und amiga aber egal bitte schreibt das in einen Beitrag über Dune hier geht es um die Verfilmung von COMMAND & CONQUER !!!

Danke ;)

cya CCPsychoX

Bigpac
17-02-2002, 17:59
Danke Negative
Das wusste ich nicht

Ingurum
18-02-2002, 21:31
son cnc film wäre schon cool.......
was meint ihr wer sollt mitspielen?
cu Ingurum

~Memento~
18-02-2002, 22:26
wer mitspielen soll?
natürlich die standard darstekker von C&C wer sonst wäre sonst echt scheiße andere zu nehmen...

surfer7
07-04-2002, 15:05
Kane MUSS dabei sein!
Sonst würde es eh nur müll werden.

[rFc]Kampfhahn
11-04-2002, 14:46
Treten wir Kane in die (...), ne;-)

~Memento~
12-04-2002, 04:34
ja also joe kucan alias Kane muss natürlich im Film dabei sein wenn... aber nach dem rauswurf wirds wohl auch kein Film mehr geben... und wenn machen sie ein über RA und das wird nicht so gut... Wenn es ein C&C Film geben würde was echt Geil wäre dann nur über den Tiberiumkrieg !!!

Captain Sniper
13-04-2002, 23:08
Ich glaube das so ein Film eigentlich nicht besonders gut werden könnte, denn in Hollywood gewinnt immer das Gute, und ein CnC-Film in dem die GDI gewinnen, kann ja nur schlecht werden;)

Ansonnsten aber eine gute Idee!

~Memento~
14-04-2002, 22:23
Original geschrieben von Captain Sniper
Ich glaube das so ein Film eigentlich nicht besonders gut werden könnte, denn in Hollywood gewinnt immer das Gute, und ein CnC-Film in dem die GDI gewinnen, kann ja nur schlecht werden;)

Ansonnsten aber eine gute Idee!


lol
ja dann müsste das game auch schlecht sein weil bis jetzt gewann leider nur immer gdi kann man sagen aber naja is leider mal so das immer der "gute" gewinnen muss...
aber >>> siehe signatur :D

Captain Sniper
15-04-2002, 22:18
Egal ob es den Film nun geben wird oder nicht, aber wir könnte hier ja mal nur so just for Fun anfangen, ein paar Ideen für ein Drehbuch zu sammeln, oder? Kommen bestimmt coole Sachen bei rum.

Und da die Idee von mir ist, fange ich auch gleich mal an.

C&C ==> Tiberian Down, Drehbuchvorschlag

Handlungsträger GDI
General Scheppard (nebenrolle)
Havoc (Hauptrolle)
Sakura (neberolle)
Patch (nebenrolle)
Hotwire (nebenrolle)
Gunner (nebenrolle)
Deadeye (nebenrolle)
Docktor Möbius (Hauptrolle)
Sydney Möbius (Hauptrolle)
Leutnand Solomon (Hauptrolle)

Handlungsträger Nod
Kane (Hauptrolle)
Raveschaw (nebenrolle)
Mendoza (Hauptrolle)
Sakura (Hauptrolle)

Intro
Der Film beginnt 5 Jahre vor dem eigentlichen Film (ca. 2015), irgendwo in Nordafrika, in einer Tiberiumraffinerie der Nod. In Guter James Bond-Manier stürmen die Dead6 unter Havocs Kommando die Anlage im Schutz der Dunkelheit. Ihr Auftrag: Alle FLA-Rak-Stellungen der basis zu sprengen. Der Auftrag gelingt ohne Probleme, das C-4 ist platziert, und Havoc jagt sie mit einem coolen Spruch in die Luft.
Darauf hin beginnt der große, aktionreiche Showdown des Intros, bei dem in ersklassiker C&C manier M1-Panzer und Infanteristen per Helikopter und Luftkissenbooten in der Nodbasis abgesetzt werden. Während sich die Dead6 durch das Kampfgetümmel arbeiten, treffen sie auf Kane und seine Leibwache, die sich in einer Fabrikhalle versteckt halten. Während des Kampfes wird Sakura von Kane niedergeschossen. Die übrigen Dead6 überleben jedoch und werden mit einem Helitrans evakuiert. Kane flieht ebenfalls vor den anrückenden GDI-Truppen, und Havoc schwört, Rache für Sakura zu nehmen, und Kane eigenhändig zu töten.

Hauptteil
5 jahre später ist langsam wieder ruhe eingekehrt. Die Nod's sind fasst völlig vom Erdboden verschwunden, und um Kane und seine Konsorten macht sich keiner mehr sorgen. Aufgrund der vergangenen Ereignisse (Sakura und Havoc waren übrigens so eine Art Liebespaar (lacht nicht, sowas muss schon sein:D )) ist Havoc endgültig zum einzelgänger mutiert, und hat sich von den Dead6 getrennt.
Umso missmutiger ist er, als er von general Sheppard beautragt wird, sich einer Panzer-Aufklärungseinheit an zu schließen, und an der Elfenbeinküsste nach einem GDI-Stützpunkt zu suchen, zu dem der Funkkontakt abgerissen ist. Naxch einer unbequemen reise kommen Havoc und sein Trupp am Ziel an, und finden einen schwer angeschlagenen Stützpunkt vor. Der derzeitige Kommandant des Stützpunktes, ein junger Leutnand namens Solomon berichtet, das sie von merkwürdigen Mutantenwesen angegriffen worden sind, die beinahe allen Verteidigungsversuchen zu trotz in den Stützpunkt eingedrungen sind, und nur mit mühe vertrieben werden konnten. Klar ist, das diese Mutationen auf das Tiberium zurück zu führen sind, unklar ist jedoch, warum diese Mutanten plötzlich so agressiv geworden sind. Es kommt wie es kommen musste, ein weiterer Angriff der Mutanten folgt, aber Havoc und Solomon schaffen es, die Angreifer lange genug aufzuhalten, bis die Transporthelikopter eingetroffen sind die dank des Funkgerätes in Havocs BMT herbeigerufen werden konnten, und die Soldaten Evakuieren.
Während des Kampfes konnte Havoc einen der Mutanten im Nahkampf erlegen, und bemerkte dabei eindeutig das dieser Mutant auf seiner Brusst eine markierung in Form des Nod-Logos trug.
Zurück im HQ beraten sich Sheppard, Havoc und Solomon, was nun zu tun ist. Ganz klar, Nod ist zurück, und scheint über eine Armee aus Tiberiummutanten zu verfügen, aber keiner weiss, warum. Havoc und Solomon erhalten den Auftrag, ebend das herraus zu finden. dazu sollen sie Kanes ehemaliges Hauptquartier infiltrieren, ein altes Schloss in Östereich, das vor einigen Jahren von einerm Amerikanischen Milliadär namens Raveshaw erworben wurde. Und das seittdem als Todesfalle für unerlaubte besucher gilt. Havoc infiltrietr das Gebäude, während Solomon draussen im BMT bleibt, und in per Funkt und nav-Sattelit durch das Gebäude lotst. Havoc findet schließlich Raveshaw und seinen Leibwächter Mendoza, die allem anschein nach, die neuen starken Männer der Bruderschaft sind. Im Keller des Schlosses entdeckt Havoc einige interessante Dinge, z.b. das Nod die Mutanten in gemheimen Labors in Ägypten züchtet, und der Angriff an der Elfenbeinküsste nur ein Test der Schlagkraft und effizienz der Mutanten war. Unbemerkt gelingt es Havoc, sich aus dem Gebäude zu schleichen. Dabei sieht er unterwegs zwei Wissenschaftler, die ihm bekannt vorkommen, noch weiß er aber nicht woher...
Zurück im HQ berichtet Havoc von seiner entdeckung, und Sheppard ist extrem besorgt. Plötzlich fällt Havocs blick auf einen laufenden Fernseher, auf dem zwei wissenschaftler der GDI, ein mann und eine Frau zu sehen sind. Und da weiß Havoc wieder, wer die Wissenschaftler sind, die sich in Raveshaws Schloss befanden. Ignatius Möbius, und seine Tochter Sydney.
Sheppard hällt das für unmöglich, denn die beiden Arbeiten in Labors der GDI. Dennoch stimmt er einer Überprüfung der beiden Wissenschaftler zu. Havoc und Solomon stellen die beiden schließlich, und behalten recht. Als sie überprüft werden sollen, fliehen sie, und setzten das GDI-Labor in Brand. Der falsche docktor Möbius stirbt im Kugelhagel einiger GDI-Marines, doch die falsche Sydney entkommt. Vorher gibt sie sich jedoch noch zu erkennen: Sakura!
Es folgen eine Reihe von weiteren Sequenzen, unter anderem der Angriff der GDI auf das Mutanten-Zucht labor in Ägypten. Bei diesem Angriff gelingt es Havoc, Ignatius Möbius zu befreien, aber Solomon und Sydney gelangen wieder in die Gefangeschaft der Nods, und werden zum Nod HQ in Sarajevo verschlept. Dabei nentdecken die GDI auch erste Spuren eines neuen, aber glücklicherweise noch nicht serienreifen Nod-Panzers, des Stealth-Panzers. Ausserdem begegnet Havoc noch öfter Sakura, Mendoza und Raveshaw. Einmal kommt es auch zu einem richtigen gespräch zwische Havoc und Sakura.
Schließlich machen die GDI eine schreckliche Entdeckung. Das neue HQ von Nod welches mitten in Sarajevo liegt, Ist nicht bloss ein gewaltiger Tempel! Dort bereitet Nod Gerade mehrere Atomraketen auf den Abschuss vor. Die Raketen zielen auf Washington, Moskau, Paris und Lodon. Sheppard befieht einen finalen Angriff, Nod muss aufgehalten werden!!!

weiter gehts im nächsten Beitrag, denn dieser ist schon zu lang...

Captain Sniper
15-04-2002, 22:19
Fortsetzung des Drehbuches

Finale
Es ist geplant, die neue GDI-Ionenkanone gegen den Nodstützpunkt einzusetzten, dies ist jedoch nicht möglich, da das Gebiet durch starke Störsender abgeschirmt wird, und eine Zielerfassung somit nicht möglich ist. Zumindest fasst nicht. Denn eine Möglichkeit gibt es. Doc Möbius hat einen speziellen Zielsucher entwickelt, der in die Basis gebracht werden muss, und den die Ionenkanone dann erfassen kann.
Erstmalig im Film bringen Die GDI ihre Nagelneuen Mammutpanzer zum Einsatz. Die Streitkräfte werden den Stützpunkt von aussen Attakieren, während sich Havoc und die restlichen vier Dead6 per Helikopter in die Basis einschleusen, um den Zielsucher für die Ionenkanone an zu bringen, und Solomon und Sydney zu befreien.
Zuerst läuft alles nach Plan, doch die Nod-Truppen wehren sich vehement gegen die GDI-Eindringlinge. Das Muss einen Grund haben, und bald wird auch Klar welchen: Kane lebt, und hält sich in der basis versteckt. Als der Angriff der GDI schon fasst geglückt ist, und die Dead6 den Tempel durchstreifen, wendet sich das Blatt plötzlich. Mitten auf dem Zentralen Hof der Basis öffnet sich eine Luke im Boden, und ein mächtiges, schwarzes Gebilde erhebt sich. Nod bringt ihre neueste, und am besten gehütetste Geheimwaffe zum Einsatz, den Obelisken des Lichts! Die Waffe zerstört Die GDI Mammuts mit wenigen TReffern, und die Panzergranaten der Angreifer prallen wirkunslos von ihr ab. Als dann auch noch eine gute Hundertschaft der angeblich nicht serienreifen Nod-Tarnpanzer auftaucht, steckt die GDI arg in der Klemme, und Sheppard befiehlt den Rückzug. Havoc gefällt es nicht, das er sich zurückziehen soll, ehe der Zielsucher angebracht, und Solomon und Sydney gerettet sind, aber er hat keine Wahl.
Auf dem Hof gibt er den Dead6 Deckung, während sie in den helikopter klettern, doch dabei wird er selber von einem hochgiftige Tiberiumgeschoss der Nod-Verteidiger schwer verletzt. Havoc weis, das er die langsame mutation seines Körpers nicht mehr verhindern kann, und bleibt in der Basis der Nod zurück, um die angefangene Aufgabe zuende zu bringen. Er vermint das Kraftwerk der Nod mit fernzünder-C-4 und dringt wieder in den Tempel ein. Er befreit Solomon und Sydney, und schickt sie nach oben, während er selber losläuft um Kane zu stellen.
Er findet Kane tief unten in seinem Kommandobunker, und es kommt zu einem Heftigen Kampf, aber Havoc ist schon zu geschwächt. Kane scheint zu gewinnen. Schließlich versteckt sich Havoc hinter einer Säule, bringt den Ionenkanonen-Zielsucher an und zündet das C-4, das Kraftwerk wird zerstört. (im selben Augenblick fällt auch der Obelisk aus, und die Überlegenheit der Nods schwindet. Die GDI übernimmt wieder die Oberhand).
Havoc sagt Kane, das er geschworen hat, ihn eigenhändig zu töten, und wenn es das letzte währe, das er in seinem Leben tut. Daraufhin springt er hinter seinem Versteck hevor, und feuert auf Kane, trifft jedoch nicht. Dafür trifft Kane Havoc mitten in die Brusst. Havoc strirbt.
Kane macht sich über Havock lustig. Er weis zwar genau, das die Ionenkanone den Tempel Zerstören wird, aber er hat noch genug zeit zum fliehen. Daraufhin will er seinen Komandobunker verlassen, doch die schwere Panzertür öffnet sich nicht! Logisch, das Kraftwerk ist ja down! Kane ist in seiner eigenen Kommandozentrale gefangen.
Währenddessen haben Sydney und solomon einen BMT gekapert, und werden von Ravshaw und Mendoza in einem Flame-Tamk durch den halb zerstörten Nod-Stützpunkt gejagt. Dann taucht jedoch Sakura in einem Apache-Helikopter zwischen den Gebäuden auf, und eröffnet das Feuer...Auf Mendoza und Raveshaw. Der Flametank wird zerstört, sydney und solomon fliehen in ihrem BMT und Sakura fliegt mit dem Helikopter in richtung Horizont, ihr weiteres Schicksal bleibt erstmal ungeklärt.
Letzte blende in kanes Kommandobunker. Mit stolz erhobenem Kopf lässt Kane seinen Blick über die dunklen Wände streifen, während er würdevoll durch den Raum schreitet. Schließlich bleibt er stehen, mitten auf einem riesigen mamornen Nod-Emblem, das in den Boden der Komandozentrale eingearbeitet ist. Letzte Großaufnahme von Kanes emotionslosem Gesicht...dann stürzt die Tonneschwere Betondecke des Bunkers über dem Großmeister zusammen.
Die Ionenkanone hat gesprochen!

Eine gewaltige Explosion zerstört den Stützpunkt, die Nod-Truppen geben sich geschlagen und es gibt ein Happy end.


Was haltet ihr davon? Zugegeben ich find es etwas blöd, das die Nods verlieren (Hollywood, pha!), aber es gibt ja noch mehr Teile! Am Drehbuch zu teil 2 Arbeite ich gerade...*g*

ComSubVie
15-04-2002, 22:25
wie soll es ein happy-end geben, wenn sich die nod-truppen geschlagen geben?

~Memento~
15-04-2002, 22:27
ähm jo des les ich mir später durch is mir jetzt zuviel lol hehe ;)

Hitman
15-04-2002, 22:38
ich hab mir das jetz nicht alles durchgelesen, aber ich wär von vorneherein gegen eine Rengeade Verfilmung!

Captain Sniper
15-04-2002, 23:12
Was heißt renegade verfilmung? Havoc war auch im original TD dabei. Möbius und Kane auch. Sheppard war nur in TD zu sehen, und ob das so ganz klar geworden ist, weiß ich net, aber der Solomon der Story war der junge General Solomon aus TS.

Aber du kannst keinen wirklichen Kriegsfilm ohne Handlungsträger machen. Und da habe ich mich halt ein Bisserl bei Ren bedient, weil die da am besten dargestellt waren, und um einen Zusammenhang zu den Spielen zu bekommen. Aber man kann den meißten Figuren natürlich auch ganz andere Namen geben, aber ein Nod-Anführer der Ingbert Maier heißt, dürfte wahrscheinlich nicht wirklich cool wirken. Ausserdem darf der zusammenhang zu den Games nicht verloren gehen. Zu dicht am original ist schlecht, aber zu weit davon weg auch. Kennt wer der Film "Super mario Bros."? Da waren nur noch die Namen der Darsteller mit den Spielen zu vergleichen, alles andere hatte überhaupt nix damit zu tun. Und das ergebniss war kein wirklich toller Film.

Ausserdem unterscheidet sich die Story doch von der aus Renegade, oder? Ich habe lediglich die Namen übernommen, aber wenn du alles gelesen hättest, dann hättest du auch bemerkt, das die Figuren andere Rollen haben, als im Spiel. Z.B. ist Raveshaw nicht blos der Anführer der schwarzen hand, sondern Kanes rechte hand.

Hitman
16-04-2002, 20:03
klar, ich versteh das, nur ich will nicht havoc, sondern irgendwen anders, es gibt schon zu viele von havocs sorte in filmen...

AgentLie
18-04-2002, 17:02
also was ich schon immer mal sagen wollte: dieser havoc ist mir irgendwie unsympatisch. mal abgesehn, dass er versucht nod zu vernichten und den bösen gdilern zum sieg verhelfen will ist er einfach irgendwie unsympatisch. :D das drehbuch finde ich ganz gut, nur ich würde kane (jetzt ernsthaft) nicht sterben lassen. er ist doch so eine wichtige person, er muss einfach am leben bleiben. dann darf die gdi dieses gefecht meinetwegen auch gewinnen (ist bei star wars ja genau so. erst gewinen die bösen und dann die guten :nod: :nod: :nod:)

Captain Sniper
18-04-2002, 18:28
Hab ich jemals gesagt das Kane tot ist???:D

Ich habe lediglich geschrieben, das er begraben wird. War es nicht im Abspann der GDI-Kampagne aus TD genauso???

Ich wollte die Drehbücher parallel zu den Spielen aufbauen, und der nächste Teil währe demnach dann TibSun, und da ist Kane sowieso wieder dabei.

In TibSun sollten dann übrigens die Nodis gewinnen, ich bin nämlich auf einer...*g* Für Kane!

Und die Sache mit Havoc, nun gut, er muss ja nicht unbedingt so ein Raufbold und oberdepp sein, wie im Game, vieleicht würde er sich ja auch als Smarter Frauenheld a la James Bond gut machen? Der name gilt nur als verbindung zum Spiel, wenn man den Charakter ändert soll das ja keinen stören, ausserdem wars ja nur ein Vorschlag:D

Ihr könnt ja auch mal welche machen. Los los, traut euch!:santa:

AgentLie
18-04-2002, 19:34
@ captain sniper stimmt ja, aber ich hab cnc1 nie so intensiv gespielt. *schäm* hab also auch nie den abspann gesehen. die idee mit dem havoc al la james bond finde ich ganz gut. aber wie soll es mit kane eigentlich nach tibsun wietergehen. wenn man von der gdi kampagne ausgeht, dann müsste er ja jetzt defenitiv tot sein. und in der nod eigentlich auch. oder habt ihr ne idee wie der den speer und die waffe, oder die total verseuchte erde äh ich meine die einleitung der tiberiumzukunft überlebt haben soll???:confused:

Captain Sniper
18-04-2002, 20:17
Also, da es bis tibtwilleight ja noch etwas dauert, müssen wir hier halt spekulieren, und uns was ausdenken. Ich hatte das so gedacht

TD ==> GDI Gewinnt, Kane Stirbt (angeblich) Solomon bleibt am leben, als übergänger für den nächsten Teil
TS ==> Kane ist wieder da, Die Nods überumpeln die GDI total und gewinnen am ende, Kanes Ziel, die Tiberiumzukunft ein zu leiten erscheint sehr nahe...
TT ==> Nod beherscht fast die ganze Welt, und die letzten Truppen der GDI versuchen verzweifelt, jene Flecken der Erde zu retten, die noch nicht vom Tiberium verseucht sind.

AgentLie
18-04-2002, 20:47
ne aber in tiberian sun stirbt kane doch bei der gdi-kampagne durch so nen speer und ein paar schüsse. (auf jeden fall liegt der verdacht nahe :D ) und bei der nod-kampagne ist das tiberium-zeitalter am ende schon eingeleutet. da ist doch dann alles so schön grün :D . ich könnte mir das aber so denken, dass kane mal wieder überlebt hat. ist ja sowieso so ein wunderknabe :cool: und dann macht die bruderschaft alle fertig und wie im schönen märchen hat dann am ende das gute gesiegt. :D :nod: :nod: :nod:

Captain Sniper
18-04-2002, 20:54
Wieso? Ich bin bei meiner Storyline doch davon ausgegangen, das das Ende von TibSun dem der Nod-Kampagne entspricht. D.H. im Dritten teil ist das Tiberiumzeitalter bereits da.

AgentLie
18-04-2002, 21:34
ich mein ja nur, weil ja sonst in allen cncs davon ausgegangen wird, dass die bösen, also hier die gdi :D am ende gewinnen.
das war bei cnc1 und cnc2, sowie bei den mission cds so.

Captain Sniper
18-04-2002, 22:12
Das zeigt nur wie wenig Ahnung WW von Hollywood hat. In Hollywood gewinnt das Gute immer, aber warum müssen die Nod in C&C dann immer verlieren?

m1a22
18-04-2002, 22:26
Bevor jetzt hier wieder die übliche Gut-Böse-Diskussion losgeht, sollten wir das ganze mal sachlich angehen. Ich denke Westwood geht davon aus, dass die Seite, welche sie selbst zur bösen Macht auserkoren haben (das ist nunmal Nod, beschwerdt euch bei WW) nicht gewinnen darf. Man will das die "guten" und starken Nationen (USA, GB, D, usw.) gewinnen, da sie die freie westliche Welt darstellen. Von daher wird es WW niemals zulassen, dass irgendwann einmal das Böse siegt. Zwar geben sie dem Spieler die (theoretische) Möglichkeit dazu, aber die weiterlaufende Geschichte geht nicht davon aus. Mal davon abgesehen, wie sähe das denn aus, wenn Nod gewinnt. Dann stimmst du zwar die Nod-Spieler glücklich, aber dann darfst du nicht erwarten, dass der Film erfolgreich wird. Der Zuschauer will dass das Gute gewinnt. Da die GDI die westliche Welt darstellt, wird sich der Durschnittszuschauer auch für die GDI entscheiden. Sie stellt die Sichheit für seine real exitierende Welt. So gesehen, kannst du die GDI mit der Nato gleichstellen. Das jemals ein erfolgreicher Spielfilm gedreht wird, in dem die westliche Welt verliert ist mehr als zweifelhaft. meint ihr Star wars wäre so erfolgreich geworden, wenn damals das Imperium gesiegt hätte?? Ganz sicher nicht. ich bin zwar imperialer Anhänger, obwohl ich weiß, dass sie die Bösen sind. Nur ich kann mich mit ihnen besser identifizieren. Genauso wäre es in einem C&C-Film, ein Großteil von euch würde Nod den Sieg wünschen, obwohl ihr bewusst wisst, dass sie eigentlich die Bösen sind. Ihr identifiziert euch mit Nod, nur dann würde der Film nicht erfolgreich werden, wenn das Böse siegt. Drum würde es nunmal ausser Frage stehen, dass der Sieger am Ende des Films und auch des Spiels die GDI wäre. ich betrachte das ganze absolut neutral, obwohl ich auch Anhänger der GDI bin;). Ihr habt euch für Nod entschieden, weil sie euch (in der Fiction) sympatisch erscheint. Nur gehen wir mal davon aus, das Spiel würde Realität werden, was wäre dann? Beantwortet mir diese Frage mal ehrlich. Ich behauptet ihr alle würdet auf der Seite der GDI stehen, weil ihr ganz genau wisst, das Nod eigentlich Böse ist. Nur solange es nur im Spiel so ist, könnt ihr der Meinung sein, dass Nod eure Sympatie hat. Deshab steht es auch ausser Frage, das in einer Verfilmung am Ende die GDI als Sieger dasteht. Weil niemand eigentlich den Sieg der Bösen will. Selbst ein überzeugt Nod-Anhänger nicht.

AgentLie
20-04-2002, 13:15
[i]Weil niemand eigentlich den Sieg der Bösen will. Selbst ein überzeugt Nod-Anhänger nicht. [/B] Eben, deshalb sollte ja auch die Bruderschaft von Nod gewinnen und der Kapitalismus, der sich auch mit Hilfe der Globalen Deppen Initiative (GDI) auf der Erde breit gemacht hat beendet werden.

surfer7
20-04-2002, 13:46
NOD sind NICHT die "bösen".
Ihr müsst die Situation nur mal von einer anderen Seite anschaun.

m1a22
20-04-2002, 22:16
Hehe, lest euch nochmal meinen Post durch, ich glaube da habt ihr etwas nicht ganz verstanden;)

Hitman
20-04-2002, 22:21
Nod werden (leider) als die bösen dargestellt, das stimmt, aber wieso kann nicht wenigstens einmal Nod gewinnen :( *snif*

AgentLie
21-04-2002, 10:35
ja, nod wird als böse dargestellt, weil westwood auch zu deiner "freien westlichen welt" gehört. (ich schweife jetzt ein wenig in richting ra, ra2 ab) aber in wirklichkeit wird diese welt auch nur vom kapitalismus unterdrückt. wir (nod) versuchen den menschen zu helfen. deshalb haben wir unsere glorreiche revolution ja auch in der dritten welt begonnen, weil es die menschen da am nötigsten haben, dass ihnen geholfen wird. und das mit den zuschauer glücklich stimmen stimmt leider. die menschen sind einfach zu sehr von ihrem falschen systhem überzeugt worden. ach und zum letzten (ich schweife jetzt wieder ab und bin jetzt wieder "normal") im 2. wk war es ja auch so, dass viele (zuviele) sich den nazis angeschlossen, also warum sollte das nicht mit einer "realen" bruderschaft so sein??? also wie du siehst habe ich mir deinen post genau durchgelesen. :D

Captain Sniper
21-04-2002, 13:13
Das mit der Glücklichstimmerei des Publikums stimmt so nicht ganz...
In "Das Imperium schlägt zurück" haben auch die Bösen, also das Imperium, gewonnen, und der Film gilt bei den meißten StarWars Fans bis heute als bester Teil der Triologie.

Außerdem kann man das Publikum so leicht beeinflussen, da menschen dazu neigen, das Gute in den Menschen zu sehen, mit denen sie sich identifizieren können, und das Unglück der anderen zu ignorieren. Es liegt immer nur daran, aus welcher sicht ein Film dargestellt wird.

Nemen wir den James Bond film "Goldeneye". Da jagt 007 den Verbrecher Janus (nicht Anus *g*). Die Rollen sind klar definiert, Janus ist der Böse, Bond der Gute, weil Bond immer als der Held dargestellt wird, und die Zuschauer nur das Böse in Janus zu sehen bekommen würden.
Aber was währe, wenn der Film aus der Sicht von Janus gedreht worden währe? Dann hätten sich die Zuschauer viel besser mit ihm indentifizieren können, sie hatten seinen Rachewunsch verstanden, und das Unrecht, das ihn zu seinen Taten getrieben hätte begriffen, und es nicht einfach ignoriert. Ud obwohl die zuschauer gewusst hätten, das janus der 'Böse' ist, hatten sie sich am ende gefreut, wenn er gewonnen hätte. Und auch die geplante Zerstörung von London hätte da nix dran geändert, weil sie ja "gerechtfertigt' war.

Es kommt also imme aus der Perspektive eines Films an. Zeige einen Film aus der Perspektive von Nod, so das die Leute das verstehen können, was hinter der Bruderschaft steht, der unterdrückte Wunsch nach frieden (Kanes 'eigentliche Absichten' wie einige GDI-ler das hier gerne formulieren, mal aussen Vor gelassen), dann würden die Leute auch den Nods zujubeln, wenn sie gewinnen.

Das liegt daran, das es nämlich eigentlich kein "Gut" und kein "Böse" gibt, sondern nur unterschiedliche Standpunkte. UNd wer gut, und wer böse ist, hängt davon ab, wie gut die Menschen die Standpunkte des einzelnen verstehen können.

Auf diese Art und weise kann man das Publikum also beeinflussen.

AgentLie
21-04-2002, 15:35
aber die zerstörung von london wegen ein paar verbrennungen im gesicht ist da wohl doch nicht ganz gerechtifertig. da hat nod viel ehrvollere ziele: weltfrieden, der beginn der tiberiumzukunft, eine neue menschheit ... :D :nod: :nod:

m1a22
21-04-2002, 20:19
Original geschrieben von Captain Sniper
Das mit der Glücklichstimmerei des Publikums stimmt so nicht ganz...
In "Das Imperium schlägt zurück" haben auch die Bösen, also das Imperium, gewonnen, und der Film gilt bei den meißten StarWars Fans bis heute als bester Teil der Triologie.



Da hast du nicht ganz unrecht, ich bin ebenfalls der Meinung, das EP V "Das Imperium schlägt zurück" der beste Teil der "alten" Trilogie darstellt. Aber da die Saga auf 3 Teile angelegt war, konnten sich die Fans auf den Sieg der Rebellen verlassen. Wenn am Ende das Imperium gewonnen hätte (leider hat es das nicht), dann wär die Saga bestimmt nicht so erfolgreich geworden. Daselbe würde auch mit einem CnC-Film passieren.

~Memento~
21-04-2002, 20:44
ich hab mir zwar eure storys hier noicht so ganzt durchgelesen weil mir das zu lang ist :hmm:

irgendwer hat gesagt kane tot stimmt ned so ganz ich mein wer ts durchgespielt hat weis das am schluus (glaub bei nod) kane wiedergeboren wird da sieht man sein emprio also muss es weiter gehn und kane stirbt eigentlich sozu sagen nie solang er nicht sein Ziel erreicht hat! EINE VISION EIN ZIEL !!! KANE LEBT IM TODE !!!

Ich meien wie es mit TT weitergeht wenn es überhaupt rauskommt weis ich ned kann mir auch schwer vorstellen weil ja Kane gekündigt worden ist oder er gegangen ist von WS!

Vielleicht wurden auch die Videos schon gedreht für TT keine ahnung! Nur wenn Joe Kucan alias Kane nicht mehr dabei ist dann wird wohl Cabal der führer Nods werden aber kann ich mir schwer vostellen.... ist scheiße wenn Kane weg ist... es könnte aber auch sein das sie dann nur mehr auf Animationssequenzen setzen aber das ist dann nicht mehr typisch für C&C!

Aber mal sehn bei Renegade is es ja auch so.... mir wären echte schauspieler lieber! nur vielleicht deswegen der rauswurf von 30 mitarbeitern bei WW vielleicht gibts nur mehr Computeranimierte Videos usw. is ja auch billiger und welche Firma is nicht gierig und schaut das sie am billigsten aussteigt.

Captain Sniper
21-04-2002, 22:11
ich habe auch nur gesagt, das Nod in TS gewinnen soll.

Meine Drehbuchreuhe sah das so vor

1. GDI gewinnt
2. Nod Gewinnt
3. GDI fürhr überlebenskampf gegen Nod und gewinnt

~Memento~
21-04-2002, 22:49
Original geschrieben von Captain Sniper
ich habe auch nur gesagt, das Nod in TS gewinnen soll.

Meine Drehbuchreuhe sah das so vor

1. GDI gewinnt
2. Nod Gewinnt
3. GDI fürhr überlebenskampf gegen Nod und gewinnt

tjo so wärs natürlich echt genial aber is leider ned so.... :(

Captain Sniper
21-04-2002, 23:40
Deshalb habe ich ja mein Drehbuch gepostet Just for fun.:D

AgentLie
23-04-2002, 13:48
@ psycho das ist am ende von firestorm ich glaub bei der nod-kampgane, wo man in einen raum voller geklonten menschen auch kane sehen kann. das gesicht verwandelt sich dann aber für einen kruzen augenblick in cabal, was darauf schließen lässt, dass cabal in kanes körper versuchen wird die herrschaft über die bruderschaft zu erlangen.

~Memento~
23-04-2002, 13:51
ja stimmt war bei firestorm... hä cabal is da nicht zu sehen :confused:

AgentLie
23-04-2002, 16:05
hä? wie "Cabal ist da nicht zu sehen"? entweder musst du firestorm nochmal durchspielen das handelt nämlich von cabal, bzw. der inhalt baut sich auf cabal auf, oder du musst meinen text nochmal durchlesen da steht nämlich auch "das gesicht (von Kane) verwandelt sich dann aber für einen kruzen augenblick in cabal" :D

Gerrit
23-04-2002, 18:45
Also ich finde C&C total Super und möchte auch das die einen C&C Film Machen

Ps ich möchte auf meiner Homepage ein kleine C&C Rubrik machen und möchte euch bitten Tests zu C&C zu schreiben welches Spiel ist mir egal
ich veröffentlichte die texte auch mit Name und E-Mail Adresse schribt bitte an Gerrithammon1@gmx.de

~Memento~
23-04-2002, 20:04
Original geschrieben von Agent Lie
hä? wie "Cabal ist da nicht zu sehen"? entweder musst du firestorm nochmal durchspielen das handelt nämlich von cabal, bzw. der inhalt baut sich auf cabal auf, oder du musst meinen text nochmal durchlesen da steht nämlich auch "das gesicht (von Kane) verwandelt sich dann aber für einen kruzen augenblick in cabal" :D

jo ich mein weis nicht mehr muss nochmal durchspielen! ich meinte kann mich nicht erinnern das cabal in kanes gesicht zu sehen war oder so... wieder mal ansehn ;)