PDA

Vollständige Version anzeigen : Feriengrüsse


EsSchneit
09-07-2003, 11:49
:meld: hier, jaaaa wie hier in Niedersachsen haben heute ferien bekommen :D

Grüsse an alle, die das gleiche geniessen dürfen ;)

wo geht's denn bei euch so hin in der Ferien, oder bleibt ihr zu hause? postet's doch einfach ;)

also ich fang einfach mal an, bei mir gehts 2 wochen nach spanien

grandel88
09-07-2003, 13:13
hehe ich geniese die ferien schon ion follen zügen und find4e sie geil und genial mann booaa das ist geil mann


nein im ernst werden für lange meine lezten ferien sein habe ab jezt nur noch 5 wochen pro jahr daführ bekomme ich kohle

Sklavus
09-07-2003, 18:06
Ich werd eine Woche durch die Berge, in Österreich, krackseln und Mountainbike fahren.

Hatachy
09-07-2003, 18:12
freut mich ;)
ich werde zu hause sitzen und meinen großeltern helfen, bzw. meinem großvater. kann leider net weg :( naja, werd bestimmt auch so viel spaß haben :p

und antürlich führerschien weitermachen, will endlich brum brum amchen :p :cool:

annorax
09-07-2003, 19:54
Ich bin für 2 Wochen am Balaton :cool:

Psyobs
09-07-2003, 20:24
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub...:D

skatman1744
10-07-2003, 00:17
Hört sich ja fein an, was ihr so macht,
da ich in Hessen wohne hab ich noch nich Ferien, aber wenn, dann gehts erstmal 2 wochen nach mallorca, dann evtl noch ne woche an die Nordsee, und dann nochmal 2 wochen nach spanien, ein bissl wellenreiten (versuchen.... :omg: )

wünsche euch allen schöne Ferien :yes:

EsFriert
13-07-2003, 12:27
hey skatmann, haste zu viel Geld, oder wie kannste dir sooo viel urlaub nehmen. ich auch will :(

ich fahre fuer eine woche nach mallorca :D