PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn hier andere schon Werbung machen ....


Geysir
10-02-2001, 16:10
... ich bin nämlich auch Moderator auf einen ganz kleinen süßen Board, daß sich recht großkotzig "Deutsche Clans Board" nennt. Hört sich aber nur so an, Ihr könnt da gerne mal vorbeischauen, ist wirklich nett und eine sehr gute Stimmung ist dort, versprochen :D !


http://www.deutscheclans.dehttp://www.deutscheclans.4players.de/ubb/bbtitle5.jpg

devil
10-02-2001, 16:26
der gehört ins werbeforum..auserdem hat Eraser schob werbum gemacht :soangry:

Sven
10-02-2001, 18:01
upp, der gehört ins Werbeforum... -> schupps :eg: ...und Devil hat recht: Eraser hat schon Werbung für euch gemacht :D

Aber was anderes: Geysir, bitte ändere deine sign, die ist deutlich zu groß.
Wir haben ein paar allgemeingültige Regeln für die größe von Sign aufgestellt die du immer unten im Board findest.
Hintergrund: Es sollte hier um das Lesen und erstellen von Postings gehen... nicht darum große und tolle Signs zu bewundern. OK ?

Geysir
11-02-2001, 13:06
OK, ich habe es gelesen und zur Kenntnis genommen und dieSignatur bereits ans Board angepasst. Ich hoffe, jetzt ist sie in Ordnung.

Sven
11-02-2001, 14:57
Original geschrieben von Geysir
OK, ich habe es gelesen und zur Kenntnis genommen und dieSignatur bereits ans Board angepasst. Ich hoffe, jetzt ist sie in Ordnung.

*gg* Außer das du sie gerade weggelassen hast ;)

Nee, im Ernst:
Die Begrenzung auf 10 Zeilen gilt für reine Text-Signs, mit deinem Bildchen (das laut der Sign-Beschränkung jetzt noch zu groß ist, kannst du, wenn du in dein Profil gehst nachlesen) wären es ca. 17 Zeilen.

Wie gesagt: Wir möchten jedem eine individuelle Sign ermöglichen, das darf aber nicht dazu führen das man die Beiträge vor lauter Sign nicht mehr sehen kann.

Also müsstest du
a) dein Bild ein klein wenig kürzer (Bidhöhe) machen (Breite ist OK, kann zur Not auch noch breiter) und den langen Text entfernen (oder wenigstesn mit vBCode "size" arbeiten) oder
b) den Text weglassen.

Danke für dein Verständnis :)

Geysir
12-02-2001, 00:46
Tja, und was mache ich, wenn mir der Text wichtiger ist als das Bild ? Schwupps, ist das Bild weg :D !

Geysir
12-02-2001, 00:49
So ich hoffe, daß ich jetzt endlich regelkonform bin. Ich weiß, ich weiß, wer lesen kann, ist scher im Vorteil :D !

Danke für die Ermahnung, jeztt beschränkt sich meine Signatur wenigstens wieder auf das wesentliche !

Sven
12-02-2001, 01:10
Mhmm... und warum schaltest du sie nicht an ? :confused:

devil
12-02-2001, 01:11
hm... abert dann musst du kein 2 posting drunterbügeln.. sondern besser den anderen ediren ;)

Geysir
12-02-2001, 01:15
Warum werde ich hier eigentlich nur belehrt ?

[Editiert von Geysir am 12-02-2001 um 00:21]

Sven
12-02-2001, 01:33
Wirst du nicht.... von mir gabs jedenfalls nur gutgemeinte Hinweise, ist mein Job hier im Board - so als Admin ;)

Geysir
12-02-2001, 09:47
Ich fand es nur seltsam, von 10 Leuten zu hören, daß meine Signatur zu lang ist, ich möchte sie bitte kürzen. Dann werde ich gefragt, warum ich sie dann auch nicht einschalte ? Dann bekomme ich gesagt, daß ich Beiträge editieren soll, anstatt einen weiteren Beitrag darunter zu setzen. Das ist wohl eine Belehrung.

Deine Antwort stellt sogar den Sinn und Zweck meiner Signatur in Frage, obwohl ich meine Signatur sparsam einsetzen will, damit eben die Übersichtlichkeit und die Lesbarkeit innerhalb eines Threads nicht verloren geht, bzw das der Seitenaufbau schneller klappt. Ich denke es reicht einmal in einem Thread seinen Signatur zu zeigen, danach liest man sie eh nicht mehr !

Sven
12-02-2001, 15:34
Original geschrieben von Geysir
Ich fand es nur seltsam, von 10 Leuten zu hören, daß meine Signatur zu lang ist, ich möchte sie bitte kürzen. Dann werde ich gefragt, warum ich sie dann auch nicht einschalte ? Dann bekomme ich gesagt, daß ich Beiträge editieren soll, anstatt einen weiteren Beitrag darunter zu setzen. Das ist wohl eine Belehrung.

Deine Antwort stellt sogar den Sinn und Zweck meiner Signatur in Frage, obwohl ich meine Signatur sparsam einsetzen will, damit eben die Übersichtlichkeit und die Lesbarkeit innerhalb eines Threads nicht verloren geht, bzw das der Seitenaufbau schneller klappt. Ich denke es reicht einmal in einem Thread seinen Signatur zu zeigen, danach liest man sie eh nicht mehr !

Naja, das mit der Signatur steht ja auch normalerweise, gut lesbar, in den Regeln (die du ja vor dem registrieren präsentiert bekommst ;) ).
Zu dem "Einschalten": Normalerweise verzichtet hier niemand auf seine Signatur, schön das du es machen willst, find ich klasse :freu: . Aber daher war ich dann etwas verwirrt, nimms mir nicht übel ;)

Ja, das mit dem Doppelposting war eine "Belehrung", darauf wurde auch reagiert: http://www.cncboa.de/board/showthread.php?threadid=359

(Nur damit du nicht denkst wir wären hier alle darauf aus neue Mitglieder zu "verprügeln" :D )

Geysir
12-02-2001, 19:21
Danke, Sven !