PDA

Vollständige Version anzeigen : Beachvolleyball


Baboon201
08-07-2003, 21:54
Hi
Ich hab vor kurzem mit Beachvolleyball angefangen. Bzw versuche es an hiesigen Plätzen zu erlernen. Leider hab ich immer noch Probleme bei der Annahme da der Ball meistens irgendwie zur Seite fliegt. Auch das Kontrollieren der Flugrichtung ist noch ein Problem, mein Partner muss oft weite Strecken laufen um an meinen Ball zu kommen.
Bei der Angabe ist der Ball auch nich wirklich scharf und kann meistens leicht abgefangen werden.
Gibt es vielleicht eine Seite mit Techniken(am besten mit Photos) oder sonstigen Tipps für die Bewegungen.
Ich suche schon verweifelt aber google hilft nicht wirklich weiter.
Vielleicht hat ja jemand zufällig nen Link bei der Hand oder etwas ähnliches.
Wegen Camps hab ich mich schon umgesehen, da ist in der Umgebung aber leider nichts.

thx

italyTanX
08-07-2003, 22:10
Also übung macht den Meister. Es bringt nix wenn du es siehst. Da denk ich auch immer ich kann das, aber inna praxis siehts wiederrum anders aus :p

Franz Ganz
09-07-2003, 11:31
Üben-Üben-Üben:D

Sebai-giz-Frill
09-07-2003, 12:12
villeicht fängste lieber erstmal mit normalen volleyball an, is villeicht einfacher weil du da nich soooooo viel laufen musst und dich mehr aufs richtige spielen konzentrieren kannst.
Am hilfreichsten isses aber wenn du dich mit n paar freunden in n kreis stellst und ihr euch gegenseitig den ball zuspielt, so lernstes warscheinlich am schnellsten mit den zuspieln.
So hab ichs zumindest gelernt :D