PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung auf ein neues


SovTriton
08-07-2003, 21:12
Hallo FOF,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Eine ganze Zeit lang war ich in dem Clan DS und DD.
Ich möchte mich jetzt wieder einem Clan anschliessen, wo ich wirklich eine ganze Zeit lang bleiben möchte.
Yuri spielen kann ich nicht so gut aber dafür behersche ich sehr gut die Maus und alle Buchstaben auf der Tastatur finde ich sofort.
Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören

mfg.

Sting6789
08-07-2003, 21:42
von mir hörst du erstmal das du einige clan dazwischen hattest die du mal aufzählen kannst :mad:

ach ja lass ich mal in msn blicken

german678
08-07-2003, 21:47
ich denke das du noch mehr erzählen musst. Musste ich nämlich...
guck dir einfach die anderen Bewerbungen da siehste es ;)

SovTriton
09-07-2003, 15:35
was möchtet ihr noch wissen?
ich erzähle mal etwas freiwillig:
Ich bin nicht vorbestraft, bin 34 Jahre alt.
Beruf: Geldspielautomatenaufsteller
ich hatte den Clan Trit@n. es war ein reiner funclan.
es wurden selten clangames gemacht. (Fanden selten Gegner) lol
daher wurde schon mal ein neuer Nick und neuer Clan gegründet.
U. a. Herr Meier und Frau Meier Clan Meier lol.

Cheaten ist ein fremdwort für mich. Es wird garantiert niemand sagen können, daß ich gecheatet oder unfreundlich war.
Ich habe ernsthaft jetzt vor bei eurem Clan zu bleiben wenn ich darf. Clantreue ist kein Fremdwort, wenn Members da sind mit guter Laune und viel Spass am Spiel. Warum ich aus dem DD und DS clan gegangen bin könnt ihr nachlesen. Es sind echt nette Leute bei DS und DD. Schönen Gruß an die alten Jungs von DS und DD.

Mein lieber nette Kollege (aaageforc) ist leider zur Zeit in Dänemark. Ich möchte auch für Ihn schon mal eine Bewerbung schreiben. Er möchte bestimmt auch mit in euren Clan kommen.
Er ist schon ein alter Opa (Alter 38). Beruf: Arbeitet in der Fabrik.
Hobby: Ich glaube er denkt nur an Kinder machen.
HUHU Heinz bitte lächeln wenn du es nächste Woche liest.lol.
Falls noch Fragen zu mir und zu meinem Busenfreund Heinz sind bitte fragen ich versuche alles zu beantworten.

SovTriton
09-07-2003, 15:44
ach ja noch etwas.
Am Monatsende habe ich nicht ganz so viel Zeit zum Gamen.
Dann muß ich Geld kassieren

Sting6789
09-07-2003, 19:20
ach ja das nächste mal benuzt die edit funktion :D

Comora
09-07-2003, 19:48
Original geschrieben von SovTriton
Herr Meier und Frau Meier Clan Meier lol.
Mein lieber nette Kollege (aaageforc) ist leider zur Zeit in Dänemark. Ich möchte auch für Ihn schon mal eine Bewerbung schreiben. Er möchte bestimmt auch mit in euren Clan kommen.
Er ist schon ein alter Opa (Alter 38). Beruf: Arbeitet in der Fabrik.



Löliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii stimmt Meiers waren immer freundlich ;)

Und Opa, man da muss der Andere aber maechtig zulegen, denn in FOF gibts nur ein OPA :D :D :D

CaptureX
10-07-2003, 02:47
Original geschrieben von SovTriton
Mein lieber nette Kollege (aaageforc) ist leider zur Zeit in Dänemark. Ich möchte auch für Ihn schon mal eine Bewerbung schreiben. Er möchte bestimmt auch mit in euren Clan kommen.
Er ist schon ein alter Opa (Alter 38). Beruf: Arbeitet in der Fabrik.
Hobby: Ich glaube er denkt nur an Kinder machen.
HUHU Heinz bitte lächeln wenn du es nächste Woche liest.lol.
Falls noch Fragen zu mir und zu meinem Busenfreund Heinz sind bitte fragen ich versuche alles zu beantworten.

hehe :cu: huhu aaageforc :D mit ihm war ich mal in zusammen in GAHQ :p -> ein echt lustiger Geselle :thx:

Der Mund
10-07-2003, 02:55
btw. 4. registrierung von anja3, nur ich habe mehr ^^ :D

Sepuku
10-07-2003, 09:55
Original geschrieben von Der Mund
btw. 4. registrierung von anja3, nur ich habe mehr ^^ :D

Hier Mnato ich hab nen Vorschlag.
Du benennst dich doch gerne nach Körperteilen.
Wie wärs mit : Der Schliessmuskel.

wuhahahahha :lol:

MafiaTanX
10-07-2003, 12:31
Original geschrieben von Sepuku
Hier Mnato ich hab nen Vorschlag.
Du benennst dich doch gerne nach Körperteilen.
Wie wärs mit : Der Schliessmuskel.

wuhahahahha :lol:

:rofl:


also ich kann nix schlechtes über die beiden sagen sie waren ziehmlich freundlich und ärgern sich übnerhaupt net wenn sie verlieren und schlecht sind se nun auch net!"


btw. 4. registrierung von anja3, nur ich habe mehr ^^

ich hasse wannabes evab hat wohl ein paar mehr....

SovTriton
10-07-2003, 21:09
Hallo Chef von FOF,
(reimt sich ja lol)
ich bin immer noch heiß darauf ne nachricht zu erhalten, ob ich in den clan eintreten darf. Wann bist du mal im Bunker anzutreffen?
Gruß

Thomas

Comora
10-07-2003, 21:38
Original geschrieben von SovTriton
Hallo Chef von FOF,
(reimt sich ja lol)
ich bin immer noch heiß darauf ne nachricht zu erhalten, ob ich in den clan eintreten darf. Wann bist du mal im Bunker anzutreffen?
Gruß

Thomas

Sorry, wir hatten ein kleines Problem, deswegen ging deine Anfrage leider unter.
Hab es jetzt im Internen angesprochen. ;)

daabrippa
11-07-2003, 11:30
Jo Thomas. Das wär cool wenn Deine Bewerbung durchgeht. Wir haben ja schon zusammen gezockt und Du warst echt nett. Ausserdem hab ich sogar mal gewonnen :D. Also ich bin für die Aufnahme...;)

Zonk
11-07-2003, 11:33
Ich hab nix dagegen !;) :D

german678
11-07-2003, 14:45
Ich habe auch keine Einwände ist finde ich eine nette Person:D ;)

SovTriton
11-07-2003, 16:56
und bitte auch über aaageforc nachdenken.
Mein kleiner Busenfreund der Heinz.
Er wird bestimmt auch eine Bewerbung schreiben und ganz schnell eintreten wollen daher vorab meine Frage ob schon mal darüber nachgedacht werden kann. Heinz ist der beste Festungenlenker den ich je gesehen habe. Zusammen mit Ihm bin ich fast unschlagbar. Daher wäre es nett wenn evtl. darüber schon vorab überlegt wird. Heinz kommt nächste Woche wieder nach Germany. Er ist im Trainingcamp in Dänemark. Ich hoffe, dass er nächste Woche nicht versucht Wikingerschiffe zu bauen bei yuri.
Heinz ist ein sehr netter Geselle. Er hat glaube ich noch nie jemanden aus dem Game gekickt so nett ist er bzw. er weiß nicht wie es geht lol.
Vorab vielen Dank.

Thomas

RaZeR4oNe
12-07-2003, 01:03
ihr seit doch noch bei !ANGEL oder? seit ihr nich anja3 usw?

susisan
12-07-2003, 15:59
hallöchen bin gerade aus dänemark zurück habe gehört das sich anja bei euch beworben hat wo anja ist möchte ich auch gerne sein glaube ich brauche mich wohl nicht mehr vorstellen wer susisan nicht kennt hat die welt verpennt he he .werde auch aus angel und oetkerclan rausgehen wie gesagt falls ihr mich wollt wäre nett, habe nur ein fehler bin eine gespaltete persöhnlichkeit aber von natur aus nett und fair und 100%cheatfrei und kenne auch viele members von fof hoffe ihr legt ein gutes wort für mich ein

Sting6789
12-07-2003, 16:09
bist jetzt mänlich oder weiblich ??

Alien242
12-07-2003, 17:00
jetzt erfahr ich auchmal wer die im mayer clan waren

hab mal gegen euch gespielt ihr habt ganz schön abgelenkt mit euren dummen sprüchen :p
Wollen Sie nicht ihr land wählen

lol war echt funny :D

Sepuku
12-07-2003, 17:50
Hi ihr Oetkers,

Anja3 ist mir ein Begriff und susisan kenne ich nicht.
Es hört sich aber schwer nach susan an.

Naja was auch immer , wenn ihr zu FOF wollt gibts 2 Bedingungen, das ihr euch mit FOF identifiziert.

Das würde heissen ihr identifiziert euch nicht mit Dr Oetker oder Dr. Best oder Milram Frühlingsquark oder sonstwas.

Dann klärst du Anja3 bitte ab warum du hier gebannt bist und benutzt deinen ersten Nick.

mailto: webmaster@cncforen.de

Wenn das erledigt ist können wir weiter diskutieren.

Sepuku out

SovTriton
12-07-2003, 18:17
hallo Chef,

der Nick Anja3 wurde gesperrt.
Meine Freundin Anja hatte sich angemeldet.
Ich dachte ich dürfte mich auch anmelden. Nick Yurijoker.
Dann wurden beide nicks gesperrt.
Ich habe zu dem Sven gemailt. Die Mailts habe ich noch auf dem Rechner. Dem Sven habe ich erzählt, dass es ein versehen war. Sven meinte Anja3 wurde gesperrt wegen cheaten. Ich ihm geschrieben ,dass es nicht sein kann. Sven konnte auch keine Beweise bringen. Als letztes meinte er wegen Doppelregistrierung.
Vielleicht wird ja jetzt der Nick SovTriton auch gesperrt mal sehen.
Es ist echt ungerecht, dass beide Nicks gespert wurden.
Das sind die Gründe
Gruß
thomas

Sr!V3r_FX
13-07-2003, 15:42
Oh man der bewirbt sich und wird gebannt:p ist ja cool :D

AGENT1803
13-07-2003, 20:18
susisan (keine frau) is ein sehr guter und netter spieler :p :shy:
habe schon sehr sehr oft mit ihm gespielt :hack:

Sting6789
13-07-2003, 20:35
Original geschrieben von Agent1803
susisan (keine frau) is ein sehr guter und netter spieler :p :shy:
habe schon sehr sehr oft mit ihm gespielt :hack:

in ds hat sich susisan als weiblich ausgegeben

AGENT1803
13-07-2003, 20:49
mir hat er gesagt er is männlich :twink:
und heisst heinz oder so .

susisan
14-07-2003, 00:23
hi hatte doch geschrieben das ich eine gespaltene persöhnlichkeit bin oder?allso mal ganz erlich ich weiss wirklich manchmal nicht ob ich weiblich oder männlich bin sorry spass beiseite ok den nick susisan hab ich wegen meiner frau gemacht sie spielt ab und zu auch yuri ist halt net so gut wie ich habe früher mit nick geforc01 gespielt und mein name ist heinz aber mittlerweile spiele ich schon länger mit susisan hab mich halt dran gewöhnt sehe darin kein verbrechen die hauptsache finde ich das einer fair und cheatfrei ist oder?acha falls ich jemanden hoffnung gemacht haben soll egal kriegt er halt bussy von mir he he sehe auch gut aus :D falls komma und punkt fehlen sollten da war ich wohl zu faul welche zu setzten acha falls auch was mit der rechtschreibung nicht stimmen sollte kann einer se ja verbessern wenn er bock drauf haben sollte ich nehms halt net so genau
ach übrigens bin falls mal einer mit mir spielen sollte und sieht bei mir nur kfs nix drum geben bin halt ein kf fetischist

p.s wie siehts den mit meiner eheschliessung mit fof jetzt eigentlich aus wäre nett wenn ich da mal bescheid wegen bekomme damit ihr endlich den stärksten spieler von yuri im clan bekommt

acha schon mal bussy für sylvester der war glaub ich ganz scharf auf mich he he:knutsch:

sylver123
14-07-2003, 01:37
lol ja war super geil auf dich hab mir immer eien gerübelt wenn ic hdne nick gesehen habe ;) lol

nun mal spaß beiseite nee net wirklich! hab mir das eh schon gedacht das du ent weiblich bist ! irgenwas war komisch lol naj das mußt ich jetzt mal sagen

susisan
14-07-2003, 02:01
ohne spass und witz wäre das leben nix he he reimt sich sogar sly von mir aus darfste weiter rupeln bin ja weit genug weg wenn der schuss los geht

GigaQueen
14-07-2003, 02:03
.......................PÄNG..................................

Ich versteck mich schonmal im :bunker:
:D :D :D

Comora
14-07-2003, 02:17
Original geschrieben von GigaQueen
Ich versteck mich schonmal im :bunker:
:D :D :D

Vergess aber den Schirm ned :D :D :D

AGENT1803
14-07-2003, 19:19
Vergess aber den Schirm ned

AGENT1803
14-07-2003, 19:21
upps verklickt :D :D :D

german678
14-07-2003, 19:32
edit?

Agent du kannst deine Beiträge auch bearbeiten innerhalb einer stunde oder so ich weiss es nicht genau aber es geht ;)

AGENT1803
14-07-2003, 20:37
naja zu spät :rolleyes:

Sting6789
14-07-2003, 21:41
:nsa: :p

Rob
14-07-2003, 22:00
Er will doch auch nur beiträge rausschinden -_- :D ;)

Sting6789
14-07-2003, 22:08
Original geschrieben von Robby
Er will doch auch nur beiträge rausschinden -_- :D ;)

jo er will endlich 50 haben damit er ein avatar haben kann :D

AGENT1803
15-07-2003, 14:59
ich wollte das mit dem zitat probieren ihr nasen :bla:
aber hat net so geklappt wie es klpppen sollte :mad1: :rolleyes: :D

AGENT1803
17-07-2003, 21:07
was is den jetzt mit susisan kommt er in den clan oder nicht :twink:

Zonk
17-07-2003, 21:17
schätz net da kennst sich ja keiner aus!:D

Sting6789
17-07-2003, 21:36
die sollen erstmal mit ihren geschlechtern klar kommen und wenn das der fall ist können sie sich ja nochmal melden:D