PDA

Vollständige Version anzeigen : 1.6 Heute ?!


swizzhero
08-07-2003, 14:57
Der Server von Generals is grad down kann also sein das der Patch heute kommt ..:)

vielleicht aber auch nur ein blöder ausfall .. o. etwas stimmt mit meinem PC net ...

PlayFair
08-07-2003, 15:02
Ein Optimist.

Mein Provider ist auch öfter down und kommen deshalb tolle Sachen? Ne, nie.

Gruss

TeamTanx
08-07-2003, 15:08
hi,

kommen die patchs nicht immer nachts weil in USA die um die mittagszeit kommen ?? hauptsache der kommt diese woche :D

cya TanxX

Burki
08-07-2003, 15:24
Der Patch Heute? :no: denke nicht der Server ist in letzter Zeit ein bisschen Banane. Ich denke wir müssen noch so 2 Wochen warten.:rolleyes:

nettesau
08-07-2003, 15:25
das wäre ja zu schön wenn er heute kommt

ich schätz mal so nächste woche ;)

mcgreger1
08-07-2003, 15:29
Der Patch kommt bestimmt zusammen mit dem Add On :D

xDABRAx
08-07-2003, 15:34
Original geschrieben von mcgreger1
Der Patch kommt bestimmt zusammen mit dem Add On :D
Yepp...und das AddOn verzögert sich nochmals so bis...etwa 2.Quartal2004 :p :rolleyes:


Der Server ist nicht down, muss bei Dir liegen Swizz- ich komm normal Online in die Lobbys... :ka:

MasterX3x
08-07-2003, 16:45
kann man den thread jez net einfach schliessen =)?

Lapsy
08-07-2003, 18:13
Original geschrieben von MasterX3x
kann man den thread jez net einfach schliessen =)?

...oder grün anmalen...

sorry aber das nervt immer so ab. (gibt keinen Smilie der bricht, sonst würde der hierher kommen)

xDABRAx
08-07-2003, 18:31
Original geschrieben von Lapsy
...oder grün anmalen...

sorry aber das nervt immer so ab. (gibt keinen Smilie der bricht, sonst würde der hierher kommen)

:kotz: http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif


:D

Nervt aber echt ab....

Darkrush
08-07-2003, 19:07
:noe: :lock: