PDA

Vollständige Version anzeigen : Idee'n gefragt!!!!!


Dr.Beule
08-07-2003, 14:20
Nabend, ich bastle seit ca. 4monaten offizell an einem eigenem cnc teil .
Der ähnlichkeiten haben wird mit cnc-3 (weil mit nem game maker is cnc generals grafik etwas schwer)
Auf jedenfall brauch ich eure hilfe in bezug auf namen!
Dabei sollten es aber nich sone namen wie z.b. " Death King oder so'n scheiss weil das hört sich so ....kacke an!!:)
Also für folgende Einheiten brauch ich noch namen (es folgen aber sowieso noch mehr namen): Orca nachfolger
Bunshee Nachfolger
NOD Laser infanterie
(hierbei ziehe MK ll in betracht) Schwebe panzer nachfolger
Name der NOD HQ (liegt im kaukasus und geht in das gebirge hinein ca. 2 km lang, 4 km tief, 6km breit)

OK! Ich hoffe euch fallen sinnvolle namen ein thx im vorraus!

italyTanX
08-07-2003, 18:42
Der italytank :cool:

Bernd_XP
08-07-2003, 20:26
GDIBRD-Hauseigener Mod...

Dr.Beule
08-07-2003, 20:29
Sehr witztig, nein so werde ich einen Panzer wohl nich nennen is mir zu blöd ..bwuahahahahaha....aso bitte SINNVOLLES ok?
GUT!
Und gut wäre auch wenn ihr die gemeinte einheit hinzuschreibt!!:gf: :gf: :gf:

OK isch sach auch etwas vom Spiel
Projekt Name:
"Lost Earth 2039"
Beteiligte Studios:
Psycho Studios,MasterGames, m.w. MörderStudios
Story:
9 jahre nach cnc-3
nod zerfallen in kleine gruppen
Kane lebt flickt nod wieder zusammen
Cabal lebt ebenfalls "alle menschen töten"
Bevölkerung gruppiert zur "CGA"Civil-Global-Army
kämpft gegen NOD und GDI
fühlen sich von gdi im stich gelassen

OK! das war's (man ich hab aber auch schon viel verraten)
Jut ich hoffe denn ma auf was sinnvolles von euch süssen!!! :D

Kalle Bowo
08-07-2003, 21:04
Ich such mir mal nen VERNÜNFTIGEN Atlas raus und nich sone KRÜCKE, wie meiner nunmal is und dann sag ich dir n paar Namen für de Kaukasus-Nod-Base! ;)



Ach ja, nur mal so am Rande, schließlich bist du C&C Fan:

DAS DING HEISST BANSHEE UDN NICH BUNSHEE !!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHH... *rumms*

Dr.Death
09-07-2003, 01:29
Orca= Beluga (Ebenfalls ein Wal ;)) würde sich also Namensmäßig anpassen
Banshee= Sangir (Sängir gesprochen)

Kalle Bowo
09-07-2003, 06:31
Wollt mal fragen, was Sangir denn heisst. :confused: Hab ich nämlich im Eng-Deu-Wörterbuch nich gefunden und für was anderes bin ich zu faul. :D Hat das och wieder sone Bedeutung wie Todesfee? :twink:

PS: Hab noch keinen vernünftigen Atlas gefunden.

Dr.Death
09-07-2003, 14:09
Original geschrieben von Kalle Bowo
Wollt mal fragen, was Sangir denn heisst. :confused: Hab ich nämlich im Eng-Deu-Wörterbuch nich gefunden und für was anderes bin ich zu faul. :D Hat das och wieder sone Bedeutung wie Todesfee? :twink:

PS: Hab noch keinen vernünftigen Atlas gefunden.

Kann man so sagen. Es gibt in einem Baron Sengir, dass ist ein Vampir Lord. Tausche e durch a und neuer Name ;)

Kalle Bowo
09-07-2003, 14:51
Mensch, Mensch. RESCHPECKT. Naja, als "Dr.Death" sollte man sowas auch wissen. ;) :D

Voitex
09-07-2003, 18:40
Kannste auch "Red Baron" nennen :D

Dr.Beule
09-07-2003, 20:04
Nabend, naj...äh....voitex....ähm....ich sachs ma so DER NAME IS SCHEISSE MUAHAHA.....DU VERSAGER KRIEGST DU DENN GARNCIHTS GEBACKEN?? MUAHAHAHAAAAA.......:D :D :cool:
Ne also Kollege Death sie haben schon jute ideen , trotzdem hoffe ich das ihr ncoh mehr dazu findet denn stellt euch doch ma vor ...... EURE GENANNTEN NAMEN WÜRDEN DARIN VORKOMMEN IN EINEM CNC TEIL UND AUSSERDEM KOMMT IHR DARÜBER HINAUS IN DEN CREDITS VOR BEI "BESONDERER DANK" CUELLLLLL...........*abdreh*...sabber...sabber...AAAHHHHH....ich bin total verrückkkkttttttttt.....:crazy: :tasty: .........oh..die toilette is ja frei...WUSCH......MUSKEL BIBER!!!!!!!:D

Kalle Bowo
09-07-2003, 20:33
:lol: Brainstorming in Perfektion. :rofl:

MUSKELBIBER... =>=WUSCH=>= :D

Dr.Death
09-07-2003, 20:56
nö mehr ideen kriegste nicht nimm die oder lass es sein ;) :p

Bernd_XP
09-07-2003, 20:59
Kopier halt namen von Waffensystemen anderer Spiele und mach kleine änderungen rein ;)

Dr.Beule
09-07-2003, 22:25
Ne mach ich nich , weill denn das spiel so kopiert wirkt und das is scheisse.
Ausserdem will man doch selber etwas schaffen das is doch das geile an der sache mein K.S.P.B. (kleiner-süsser-porno-Bob)
:lol: :lol: :lol:
Bwahahaha..man ich hab heut mein lustigen !!!!!