PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es bei Winamp 3 eine Einstellung...


Agent Smith
08-07-2003, 14:09
...für 2.1/4.1?

ich habe seit vorgestern das Problem, dass die hinteren beiden Speaker meines Logitech z-560 nicht mehr funktionieren.

Ich war da ziemlich besoffen und hab vielleicht irgendwoMist gebaut ^^

- Audigy 2
- Logitech z-560
- XP Prof

Richtig angeschlossen sind die Boxen, denn beim Sound Test der Audigy 2 (Stimme sagt "vorne links, vorne rechts" etc.) kommt aus allen Bioxen Sound, nur bei Winamp halt nicht also denke ich mir, dass ich da vielleicht irgendwas umgestelt habe. Leider habe ich nocht nichts bei Winamp gefunden.

Ich steh bereits mit dem creative Support in Verbindung ob vieleicht doch was bei der Audigy net stimmt aber die sind so scheiße lahm da.

Hoffe jemand knn mir helfen :rolleyes:

Agent Smith
08-07-2003, 17:13
Es istdoch zum Verzweifwln so wiesd aussieht hats nichts mit winamp zu tun.

mp3, cd und dvd allesnur 2.1

die boxen sind aber richtig angeschlossen. kontrolliert und voncreative abgesegnet ;)
auch auf kopfhörer kriege ich für lineout 2 (rearspeaker) kein signal.
wo gibt es bei windoof überall einstelungen für sound? auch außerhalb der soundmenüs die es in der systemsteuerung gibt?

irgendwomuss das problem ja liegen!