PDA

Vollständige Version anzeigen : Unsere kleine Lanparty ;-)


Andone666
08-07-2003, 01:06
hiho wollte hier mal einen kleinen ausschnitt unserer ( nicht öffentlichen ) lanparty zeigen ( zumindest ein paar fotos ).

also schaut doch einfach mal rein .

SoDsW-LanParty (http://mitglied.lycos.de/brotherofdarkness/)

also in diesem sinne

cya im bunker

mfg

jenz

p.s.: die meisten bilder werden in den nächsten tagen noch ein dummes kommentar von mir bekommen ;-)

Aleecsy
08-07-2003, 03:59
:gf: coole fotos jenz :cool:

Octron95
08-07-2003, 11:04
Jo Jenz

Cool:)

Vileicht bekommt unser Ex-Leader Sepuku das auch ma auf die Reihe die Pics von der GSG9/Frankfuhrt - Lan ins Forum zu bringen.:rolleyes:

Zeit dafür hat er ja jetz gehabt , aber wahrscheinlich is es ihm egal , na ja abwarten , vileicht wirds ja noch was.

Ingo

eaglemaxx
09-07-2003, 13:46
jo sind echt coole pics war xshang auch dabei????

DaRkCh4MP
09-07-2003, 14:51
echt geile bilder
ich hoffe ihr hattet viel spass

Andone666
10-07-2003, 01:03
also spass hatten wir ohne ende . war echt gut muß ich sagen dafür das es das erste mal war ( leicht auf die schulter klopf )

@ eagle nee xs war leider net da weil er gerade an dem tag sein zeugniss bekommen hat :grrr:

KingAdler
10-07-2003, 03:59
sag mal bist du da eigentlich auch drauf (auf den bildern ) ando?:confused:

Aleecsy
10-07-2003, 07:29
Guckst du hier!!! (http://mitglied.lycos.de/brotherofdarkness/hpbimg/SoDsW%20Clan%20Lan%2027.-29.06.03%20012Namen.jpg)

eaglemaxx
10-07-2003, 15:02
Original geschrieben von Andone666
also spass hatten wir ohne ende . war echt gut muß ich sagen dafür das es das erste mal war ( leicht auf die schulter klopf )

@ eagle nee xs war leider net da weil er gerade an dem tag sein zeugniss bekommen hat :grrr:

schade würde ihn echt mal gerne sehn :)

CNCAaron
10-07-2003, 19:43
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Andone , thx für die bereitstellung der Bilder , sehr interessant :D
Auch ich hätte gerne Xshang gesehen , das schuldet der sack mir mindestens , für daß das er mich schon paar mal alt aussehen hat lassen :p

Habe mir alle bilder mal angesehen , und so habe ich mir SODSW vorgestellt ;)

Einzige Kritik wäre , ich sehe kein Dosenbier auf euren tischen , erklär mal :D

Greetz
Aaron

Andone666
10-07-2003, 22:26
dosenbier ????

willste uns vergiften ??? wohlmöglich auch noch das gut schädelpils aldis rache oder wie ??ß

ne ne . bei so einer party kommt sowatt gar net auf den tisch .

es gibt nix besseres als ein kühles blondes aus der buddel.

warum haste net gleich gefragt wo die schnabeltassen sind :D

cya im bunker ;-)

DonRolli
11-07-2003, 00:04
jo unsere party wahr voll Cool :D :D

CNCAaron
03-08-2003, 12:27
:blah: GRÜß GOTT!!!

Original geschrieben von Andone666
warum haste net gleich gefragt wo die schnabeltassen sind :D


Jo Andone habs jetzt erst gelesen lölllllllll :D

:rofl: :rofl:

Aber ich kanns mir so richtig vorstellen , so nippelnd an den schnabeltassen , bestimmt süßßßßßßßßßßß:p

Greetz
Aaron :king:

MakeMeBuB
03-08-2003, 21:45
Jo echt geile Pic`s !!! Das muss ja echt der hammer gewesen sein ! Macht weiter so !

MFG Daniel ;)

Squirrl99
04-08-2003, 21:33
Geile lan party. Hab mir mal die die bilder angeschaut muss sicher lutig gewessen sein.

mfg danny

german678
05-08-2003, 18:33
Sah aus als hätte es wirklich Spass gemacht.hehe