PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Sowjetkampagne LOL


Panzerkiller
07-07-2003, 19:23
Ist euch schonmal aufgefallen, dass die ganze Sowjetführung von Stalin, und später auch er, während der Kampagne stirbt ?

EEBKiller
07-07-2003, 19:38
Gradenko -> inkompetenz
Kukov -> inkompetenz
Stalin -> alter Fummler :D
Nadia -> Steht Kane nur im Weg :D


Ja, ich kenns, is sgenial die Story :D

Panzerkiller
07-07-2003, 19:43
wie ging das noch ? "Du wirst mich nie wieder angrapschen Du schwein" :D "Zukunft, genosse generalsekretär, vergessen Sie niemals, ich bin die Zukunft" :D "Ist das wahr, Kukov ?" ;) "Oh Nadja, dieser Tee ist ausgzeichnet" :king:

corp0ral
09-07-2003, 00:38
*an die geile zeit erinner*

hmm wie war das noch gleich ? der am ende überlebt hat bei den russen war doch kane oder? hab leider nie cnc 1 oder tiberian sun gespielt ..mochte die immer nich , deshalb bin ich mir jetz gar nich sicher ^^

AgentLie
09-07-2003, 01:55
Original geschrieben von Panzerkiller
wie ging das noch ? "Du wirst mich nie wieder angrapschen Du schwein" :D
Kukov kommt rein: "Das ist meine Arbeit."
Nadja: "Aber mein Vergnuegen."

Eines der geilsten CnCs. :D

Lula
09-07-2003, 03:01
Ja, und in der Alliierten-Kampagne findet ein Trupp GIs Stalin unter Gebäudetrümmern, dann kommt Kane und schickt sie weg, damit er ihn beseitigen kann. Kane ist jedesmal beteiligt.

corp0ral
09-07-2003, 09:13
das lustigste in der sowjetkampagne war doch das letzte level *g*

...die ganze base zu destroyen geht ja , aber diese scheiss kleine insel genau vor seiner base war immer assi ^^ ...da waren immer zichtausend rakz

da hab ich mir dann mal nen schmankerl ausgedacht und den eisernen vorhang auf nen Hind gemacht :D

muhahahah bin hingeflogen und übelstes feuer, mann sah das geil aus ...und trotzdem isses immer nen kleiner rak weniger geworden :D

EEBKiller
09-07-2003, 18:49
Original geschrieben von Lula
Ja, und in der Alliierten-Kampagne findet ein Trupp GIs Stalin unter Gebäudetrümmern, dann kommt Kane und schickt sie weg, damit er ihn beseitigen kann. Kane ist jedesmal beteiligt.

Das ist nicht Kane, das ist dieser alliierte Tsatsiki-typ :D (Grieche halt)

EDIT:
Er heisst Stavros ;)

AgentLie
09-07-2003, 20:34
Original geschrieben von corp0ral
das lustigste in der sowjetkampagne war doch das letzte level *g*

...die ganze base zu destroyen geht ja , aber diese scheiss kleine insel genau vor seiner base war immer assi ^^ ...da waren immer zichtausend rakz

da hab ich mir dann mal nen schmankerl ausgedacht und den eisernen vorhang auf nen Hind gemacht :D

muhahahah bin hingeflogen und übelstes feuer, mann sah das geil aus ...und trotzdem isses immer nen kleiner rak weniger geworden :D Ich hab die Insel einfach zu meinem Hauptangriffsziel gemacht und konnt dann den Rest mit den Schlachtkreuzern zerstoeren. War besonders witzig weil die Allies immer noch selber Schlachtkreuzer hatten und man sich dann ueber die halbe Karte beschiessen konnte. :D

corp0ral
09-07-2003, 23:17
hmm goil hab noch nie ne richtige seeschlacht bei alarmstufe rot gehabt ..fuck , da hab ich wohl was verpasst :(

hmmm muss ich unbedingt ma nachholen :)

grandel88
18-07-2003, 13:22
jo die sovjetkampangne war cool die habe ich auch rauf und runter gezoggt bei der alli bin ich immer bei der spionenwelt gescheistert die muste mein freund machen :rolleyes: aber die endviedeos beider seiten waren cool "verdamte scheisse................ stalin .....................und er lebt"

und dan irgendwie sagte der griche war da was
GI jo stalin
und er noch mal war da was
GI em nichts und dan gehen sie und fertich :D

oder "genosse stalin wiso bin ich nicht auf dieser liste"
" Kukov sei fro das du nicht drauf bist" und und

"sie ist eine zivilistin"
"darum wurde ich auch noch nicht erschossen:D "

Orca
23-07-2003, 10:29
AR ist ein geiles Spiel einfach genial die Dialoge.Für mich ist Alarmstuferot1 das beste C&C;).

Weyounn
12-08-2003, 21:12
Original geschrieben von Orca
AR ist ein geiles Spiel einfach genial die Dialoge.Für mich ist Alarmstuferot1 das beste C&C;).
*anschlies* :yes:

Srgt. Alekz A.
09-09-2003, 14:18
Nichts für ungut,
aber um das beste spiel unter den c&c`s zu sein muss es auch wenigstens ein wenig, ein klein wenig schwer sein!
aber ich hab mich mehr gelangweilt als aufgeregt vor dem bildschirm zu flaken!

und die besten zwischensequenzen gibts immer noch in c&c1!!!!!!:cool:

Sven
09-09-2003, 14:28
Ein klein wenig schwer? :twink:
Wie fandest du denn die Bunkermissionen so?

Die waren für mich das schwerste, was ich bis jetzt in einem Game erlebt habe.

Alexander
09-09-2003, 14:39
Jo,genau,die Indoormissionen waren immer die schwersten ;)

Da gibts doch die eine da,wo die Alliierten den Reaktorkern angreifen.Im Spiel bekommt man ne Menge Hund,sobald man halt den Bunker davor killt.Am Anfang hab ich die Mission nie gepackt,weil ich ned wusste,dass die Hunde mir gehören :D

Srgt. Alekz A.
10-09-2003, 21:00
Hey habt ihr schon mal den tiberiumkonflikt gespielt? anscheinend nicht! den da gehts wirklich zur sache!


Hey aber nix für ungut

Orca
10-09-2003, 22:18
Die Indoor Mission fand ich geil

NodMot
11-09-2003, 11:46
Original geschrieben von Srgt. Alekz A.
Hey habt ihr schon mal den tiberiumkonflikt gespielt? anscheinend nicht! den da gehts wirklich zur sache!


Hey aber nix für ungut

:off:

Das tut nichts zur Sache und außerdem gibt es da einen eigenen Thread zu.