PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


GaTyOu
07-07-2003, 19:06
hi
hätte mal ne frage:
und zwar tauscht ihr eure banner auch aus?? wenn ja könnten wir einen für unsre hp bekommen? natürlich bekommt ihr unsren auch nur wirds bei uns etwas dauern da unser webmaster jetz in italien auf urlaub is würde mich über ne positive antwort freun

gruß & have a nice day :cool:

rambo464
07-07-2003, 19:13
hmm.


so hat man noch ar nicht drüber nachgeacht, aber sagts du mir was es bringen soll?


Werbung ? :twink:

wenn interess besteht , dann wird sich unser chäf bei dir melden


bye

GaTyOu
07-07-2003, 19:18
also 1 werbung natürlich
und 2 kann da nur für mich sprechen aber ich hab gar keinen kontakt zu wem von oktron oder patron (ausser MIUL kenn ich vom bunker) und vielleicht kann sich das ja auch mal ändern?? bin für neue bekanntschaften immer offen
na mal abwarten was eure leader sagen

gruß

rambo464
07-07-2003, 19:28
Original geschrieben von GaTyOu
...na mal abwarten was eure leader sagen

gruß

jo , denke ich auch , wird am besten sein, aber ne :idee: wäre das mal ;)


bye

Chan1010
07-07-2003, 19:45
klar, wir tauschen bestimm *nach merl laut schrei:mad: :shy: *

und bekannschaften ist immer gut, du muss dich mal bei unsere webmaster Merlinst melden oder hau ihm mal an in Msn der kenn dich aus und berede mit dir wie er gerne habe möcht, wir kleine fische habe kein recht da zu

;) :D

GaTyOu
07-07-2003, 20:11
ja öhm also
1 problem ich hab kein msn nur icq
2 problem ich kenn mich mit den sachen selber nicht aus wie gesagt unser webmaster is weg der kommt erst am 17 wieder
wollte nur mal fragen ob interesse eurerseits besteht den kontakt mit uns aufzunehmen bzw auszubaun
hmm klickt mal auf den banner in meiner sig
da kommt ihr auf die page von uns und dann unter allies sind die links mit den bannern ;)


gruß

rambo464
07-07-2003, 20:54
Original geschrieben von GaTyOu
ja öhm also
1 problem ich hab kein msn nur icq...


dann wirds zeit das du es dir draufziehst , jeder kann des , und auch du ;)

Original geschrieben von GaTyOu

...
wollte nur mal fragen ob interesse eurerseits besteht den kontakt mit uns aufzunehmen bzw auszubaun ...
.....allies sind die links mit den bannern ;)


gruß

also ich finde das super.

Immer nur her damit, merl, hoffe du siehst das wie wir , schaue es dir mal an :)

sieht gut aus, ausserdem verspricht sich somit auch , das die clans - wenn sie befreundet sind - auch fairplay ;)

bye

GaTyOu
07-07-2003, 21:02
also wenn ihr wollt können wir auch mal organisiern das DPS unf OKTRON member gemeinsam yuri zocken? wie gesagt da sprech ich für alle
für neue freundschaften is der ganze clan offen
und fair sind wir :)


gruß

rambo464
07-07-2003, 21:05
hört sich auf jednefall vielversprechend an , also ich fände es in ordnung, nur weiß ich ncith , ob da soviele noch yuri zocken, also wenn, dann müssten wir das organisieren, und wie du selbst sicher weißt ist das manchmal nicht so leicht.

also ich fände es voll ok.

solange wie man fair spielt, und sich gegeneinander gut versteht klappt das schon ;)

Wie gesagt , das letzte wort hat mien chäf :D


bye

Nordwear
07-07-2003, 21:17
Original geschrieben von rambo464
das die clans - wenn sie befreundet sind - auch fairplay ;)

bye

Da DPS nen CnC-BoardClan iss hatt sich das mit dem FaiPlay schon geregelt;)

Und auf!n paar games im Yuri...mhh...klar würde Mich/uns freuen mal gegen euch zu zocken;)


MFG
Nordwear

GaTyOu
07-07-2003, 21:28
können ja auch unter den clans aufteiln
aber egal
nur ich werd nur bei 2 vs 2 mitmachen
hab net grad den besten pc und beim 3 vs 3 is echt schon zeitlupe :( ja ich hab bei uns im internen schon bescheid gesagt
@ rambo jop mit schwer zu organisieren hast du sicher recht aber:
wo ein wille da ein weg ;)


gruß

Chan1010
07-07-2003, 22:17
Gatyou,

da freu sich einige member bei uns weil du yuri spielt:D

*nach patt und hat schreie*:shy:

ich spiele aber nur generals und am clan abend yuri aber sonst kein yuri mehr,


wenn du möchte kann ich als kontak man anbieten, werde aber mer und obel fragen was sie davon halten ?? obe ich darf oder nicht:confused:


so ich muss pennen :santa:

:blah: see you later:santa:

Badboyonline
08-07-2003, 02:15
Jo hi wollte mich hier auch mal melden , weil die idee mit dem banneraustausch finde ich auch super haben ja schon einige clanfreundschafften;)
Und generals zocke ich auch aber leider nur noch ab und zu halt mehr yuri ( will wenigstens mal ein game richtig lernen:D )
Und ein paar oktron/patron m8 kenne ich ja schon , Gebe halt ab und zu mal gerne ein paar punkte ab :eg:

Mfg Bad

CaptureX
08-07-2003, 07:14
huhu DPS :cu: ui du hast aber ein schönes Avatar :)
jo Merlin kann das mit dem Bannertausch schon machen... nur wo steckt der nur :shy: :p

und bei Yuri zocken bin ich sofort dabei :hack:


:Prost:

muertos1
08-07-2003, 09:13
ich glaube espriecht nichts dagegen abber das müssen die (big Boose) entscheiden;)

Merlin
08-07-2003, 11:17
Hi,

leider haben wir keine Banner-Sektion auf unserer HP. Ihr könnt aber selbstverständlich unseren Banner auf eure HP nehmen.

Ich kann mir nichts vorstellen, was gegen eine Bannertausch spricht.

Bye

Merlin

KingAdler
08-07-2003, 12:33
Original geschrieben von MerlinSt
Hi,

leider haben wir keine Banner-Sektion auf unserer HP. Ihr könnt aber selbstverständlich unseren Banner auf eure HP nehmen.

Ich kann mir nichts vorstellen, was gegen eine Bannertausch spricht.

Bye

Merlin

jo hi fred.bin auch damit einverstanden wie oben schon gesagt !:p

du kannst ja auch mal wieder ne runde yuri zoggn kommen oder ?

weil haben ja auf der gb2 voll geruled im 2 v2:D .

GaTyOu
08-07-2003, 15:23
@ manu
bemühe mich schon das DPS und OKTRON mal gemeinsam zocken :D lesen!!!!!!
und wie gesagt unser webmaster kommt erst am 17 wieder der macht dann den link zu euch?
warum habt ihr sowas denn nicht?? is eigentlich schade

gruß:(

Bhvpatt99
08-07-2003, 15:49
wie banner tausch was geht denn hier


ich will kohle und kein banner
:p

wenns um zocken geht einfach inner lobby anlabern bin immer für ein game zuhaben

Chan1010
08-07-2003, 16:36
patt hier für dich:schild: :schild: :nix:


was habe ich gesagt ???? da freu sich eon paar member das ihr mit uns yuri zocken willgrrrrrrrr ich glaube ich komme auch:D

GaTyOu
08-07-2003, 20:22
je mehr desto besser ;)


gruß

Comora
08-07-2003, 23:42
Hio meld mich auchmal ;)

Also FOF haette auch interesse an einem Bannertausch.

Und Yuri zocken , is glaub bei uns kein Problem, sind genuegend da :D

Denk doch das eine gewisse Freundschaft besteht zwischen Oktron und FOF .

CaptureX
09-07-2003, 05:13
jo denke ich auch ;) kenne einige jungs von euch schon ganz gut :)

:hmm: unser MERLIN sollte geschwind mal eine Banner-Sektion eröffnen !!!!!! :motz: :motz: :bunker:

Badboyonline
09-07-2003, 11:29
Original geschrieben von CaptureX
huhu DPS :cu: ui du hast aber ein schönes Avatar :)

Hehe kann ich von deinem avatare auch nur sagen:D

Chan1010
09-07-2003, 14:15
Hehe kann ich von deinem avatare auch nur sagen

seid ihr brüder ???:confused: oda weiss ich was nicht :D


P.s kann ich es auch haben ?:shy:

GaTyOu
09-07-2003, 16:29
öhmm redet ihr jetz vom banner?? sitz grad auf der leitung :(
@ chan
was willst du haben??


gruß

KingAdler
09-07-2003, 18:27
Original geschrieben von GaTyOu
@ manu
bemühe mich schon das DPS und OKTRON mal gemeinsam zocken :D lesen!!!!!!
und wie gesagt unser webmaster kommt erst am 17 wieder der macht dann den link zu euch?
warum habt ihr sowas denn nicht?? is eigentlich schade

gruß:(


ich kenne merlin auch im real life gat,und ich wollte mit ihm zusammen mal wieder 2 vs2 machen (also ruhig wenn du nicht weisst um was es geht )!;) :D

Chan1010
09-07-2003, 20:00
@gatyou

ich möchte eicn avatar bin so bild los !!!!!!!! grrrrrrrrr

wenn ihr wegen banner reden wollte hau mal unsere leader an

member liste ---> e-mail :D

GaTyOu
09-07-2003, 20:58
@ chan
weist du nit wie man sowas macht???
willst du vielleicht meins haben?
hat mir unser webmaster gemacht und der hintergrund wird direkt vom bord übernommen
wenn du zum beispiel grün (gla) hintergrund hast is grün
ich hab rot (nod) hintergrund??
also sag bescheid ob du interesse hast


gruß

Badboyonline
10-07-2003, 02:15
@ chan du suchst avatare schaust du Hier (http://www.thunder-p.de/Avatare/A-Fantasy/hauptteil_a-fantasy.html) oderHier (http://www.avatarpage.de/) oder mal Hier (http://www.mysmilie.de/avatare/aegypten/) rein:D

muertos1
10-07-2003, 10:55
die avantare sind ja ok.. man must wenn jemand eine ausucht verklienern da hier im vorum 80*80 gross sein darf

Badboyonline
10-07-2003, 11:44
Jo die meissten sind 100*100 also muss mann sie verkleinern auf 80% und speichern dann gehen sie .
ich glaube ich habe es mit paintshop gemacht oder corel weiss es nicht mehr:rolleyes:

CaptureX
10-07-2003, 12:57
:D obwohl meins doch etwas hübscher ist :dav:

btt: :ansage: hopp hopp BannerSektion auf unsere Page ! :motz:

GaTyOu
10-07-2003, 15:16
@ chan wenn du willst kannst du mein auch haben *gg*
weil gegen meinen sehn doch alle alt aus :D


gruß

Chan1010
10-07-2003, 16:29
ne thx, habe paar gefunden

aber kann mri jemand ein Pain progi schicken ????

habe kein löl:shy:

rambo464
10-07-2003, 16:59
Original geschrieben von chan1010
ne thx, habe paar gefunden

aber kann mri jemand ein Pain progi schicken ????

habe kein löl:shy:


??????

auf jedem pc ist ein paint programm drauf mein lieber chan, hast du vielleicht bei deinen ganzen pornos so gut versteckt, das du es nicht mehr wiederfindest :D :lol: :rofl: :lol: :D

ne spaß beiseite herbert kommt...

hmm, wie soll ich dir das denn zuschicken, geht sowas überhaupt ?

PS: schau dich doch mal um im I-NET, da muss es doch irgendwo kostenlose paint programme zum runterladen geben, sind dann vermutlich zwar ältere versionen , aber sie erfüllen ihren zweck.


bye


ACHJA


Original geschrieben von chan1010
Pain progi

lol, wenn du wirklich ein PAIN progi haben willst, dann ruf doch mal an

0190 / 322 322 :D

oder

0190 ... lalalalal

:D chan chan chan du alter schlingel du :lol:

CaptureX
10-07-2003, 18:41
Original geschrieben von rambo464

ne spaß beiseite herbert kommt...


:ROLF: :rofl: DA issa wieder der HERBI er wirds schon richten :lol:

GaTyOu
10-07-2003, 19:12
hmm sagt soll i wegen dem yuri zockn a eigenes thema aufmachen oda macht ihr das im internen oda wie mach ma des???


gruß

rambo464
10-07-2003, 19:29
Original geschrieben von CaptureX
:ROLF: :rofl: DA issa wieder der HERBI er wirds schon richten :lol:

ja wer auch sonst :p


@GaTyOu

ich schätze wir machen das ins öffentliche mit dem Yurizocken ;)
ist glaube ich am besten.

bye

Badboyonline
10-07-2003, 20:14
Original geschrieben von GaTyOu
hmm sagt soll i wegen dem yuri zockn a eigenes thema aufmachen oda macht ihr das im internen oda wie mach ma des???


gruß
Also gaty wen du mit ihnen zocken willst is das ja wohl schlecht wenn sie sich im internen absprechen ;)
Haste nicht so viel von:D

CaptureX
10-07-2003, 20:32
...:o: och ... es langt doch mit dem zocken ... wir haben doch gestern erst gespielt ^^ ggg :lol:

nee macht vorschlag... ich bindabei zum :hack: :yes:

GaTyOu
10-07-2003, 21:45
ich meinte wegen der clanmember das man die zusammentrommelt da is doch im internen besser oda??


gruß

Badboyonline
11-07-2003, 13:20
also gaty wen du mit ihnen zocken willst musste mal in yuri on kommen ;)
habe die letzten 2 tage nice games mit hate4fun gehabt:D

GaTyOu
11-07-2003, 18:44
pau
oiso öhmm bin 8 stund am tag arbeiten und dann bin ich weg und am wochenende bin ich auch weg
im august bin i wieda einsatzbereit ;)


gruß

Chan1010
11-07-2003, 18:55
<----------------- juhuuuuuuuuuuuuu hab ewas lol thx huxl !!!!!!!!!!1

CaptureX
13-07-2003, 13:33
Original geschrieben von Badboyonline
also gaty wen du mit ihnen zocken willst musste mal in yuri on kommen ;)
habe die letzten 2 tage nice games mit hate4fun gehabt:D

hehe jo waren ein paar gute games dabei :)
wäre schön wenn mal mehr leute von euch im WOL wären ;)

GaTyOu
13-07-2003, 16:26
ja wann seid ihr denn heut alle da????????
jetz kann ich wieder die woche aber nur ab 11 oder bisschen früher weil ich von 2 nachmittag bis 10 abend arbeiten muss

gruß

MRThomm
13-07-2003, 16:49
hi ihr DPS'ler

Wir haben heute ab 19 Uhr Clanabend in YR. Da lässt sich mit Sicehrheit auch ein Spielchen mit euch austragen ;)

sche, das ihr a an bayern bei eich im clan hobts :p

GaTyOu
13-07-2003, 17:59
wen meinst denn???


gruß

Laufs121
14-07-2003, 21:57
bin relativ häufig im koreanischen hq(keine nervigen spambots) wenn ihr bock habt ne runde zu zocken sagt bescheid msn ist iWiN4DPS@hotmail.com

mrbigfat1
14-07-2003, 22:02
Sers Gatyou i bin a hier und do online wennst wüsst kenn ma a bissl Zockn wenn wir uns a moi in der Lobby sehng.:D :D

GaTyOu
15-07-2003, 01:14
jo mbf nur kum i erst om donnastog um 11 von da orbeit ham
oiso ob 11 nocht konn i donn spieln geht des???


gruß

CaptureX
15-07-2003, 02:09
:angst: hiiiiiiiiiiiiilfe jetzt fangen die an mit ihrer ÖSI-Sprache rumzuspammen :Peace:



;)

GaTyOu
15-07-2003, 11:01
soll ichs für dich übersetzen????
mach ich doch gern ;)


gruß

Chan1010
15-07-2003, 16:51
jaaaaaaa bitte versteht kein wort:( :santa: :shy:

mrbigfat1
15-07-2003, 19:18
Ui na des is Oasch weil i hob bis 22:00 Uhr Dienst und do Kumm i net ham.Vieleicht am We??

MRThomm
15-07-2003, 22:08
Original geschrieben von GaTyOu
soll ichs für dich übersetzen????
mach ich doch gern ;)


gruß

geh herst, i hob dacht du wast a bayer, aba a ösi is a gor ned moi schlecht.

woits a kühls bier??

CaptureX
15-07-2003, 22:31
ich fennge jetzt gleich aach mol e e bisje saarländisch zu schwätze... ihr Dosewurschtessa :p

geh mer vort :p

GaTyOu
15-07-2003, 23:04
ich übersetze nicht wort wörtlich:
ich habe gesagt:
es geht erst ab 11 uhr nachts, da komme ich nämlich erst von der arbeit nach hause
mbf antwort:
das ist nicht gut weil er um 10 dienst hat. und er hat gefragt ob es am wochenende geht. #

hmm kommt draufan um welche uhrzeit du am wochenende meinst????? nachmittag is ok aber abend keine chance

ma is des guat das ma do normal a nu mit a poor leid redn ko
hehe alle sachen übersetz ich euch aber nicht
geheimnisse muss doch jeder haben :D


gruß

mrbigfat1
16-07-2003, 18:35
hehe So is es Gatyou muas a net a jeder wissn wos wia Ösis Quatschn:D .bei mir detats eher am abens geh so um 20:00 oba des diafat a bissl Oasch sei oda???

MRThomm
16-07-2003, 20:13
Original geschrieben von GaTyOu

ma is des guat das ma do normal a nu mit a poor leid redn ko




jo sauba, do muas i dia voikommen recht gebn :p

de ösis san hoid doch a poor nette leid, mit dene ma gscheid redn kon ;)

Laufs121
16-07-2003, 21:11
naja ist ja relativ leicht zu entziffern "ma is des guat das ma do normal a nu mit a poor leid redn ko" man ist das gut das man mal normal mit ein paar leuten reden kann???:confused:

Sr!V3r_FX
17-07-2003, 00:03
Ey DPS Player!
Ich glaube wir würden auch gerne mit euch tauschen, denn unsere HP ist noch im aufbau und wenn sie fertig ist, dann könnt ihr unseren haben und wir bekommen auch euern ;)

GaTyOu
17-07-2003, 11:03
ok gern @ TURK
hehe nas du hattest glück oder ein bayern als übersetzer :D



gruß

Sr!V3r_FX
17-07-2003, 13:16
ok wartet aber wenn unser Webmaster alles erledigt hat ;)

GaTyOu
17-07-2003, 23:05
@ turk:
wenn du auf mein banner klickst dann kommst du auf unsre page
dann gibs da was das nennt sich:
link us

glaube ich so sollte es laut neo funktionieren *gg*


gruß