PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Radio:Sondersendung zum Generals Addon "Zero Hour"


MrYuRi
07-07-2003, 17:28
Hi Leutz
Aufgrund der heutigen News bzg des Generals Addons Zero Hour wird es heute Abend um 21 Uhr eine Radio Sondersendung zu dem neuen Generals Addon geben.
Moderieren wird diese unser MrRadio moby3012..... :)
In unserem IRC Chanel könnt ihr dann auch auch wärend der laufenden Sendung zu diesem Addon disskutieren.
Unser IRC Chanel: #cnc-radio (Quakenet)
Der Stream: shoutcast.generals.at

Master M²
07-07-2003, 21:48
komische einheiten :twink:

http://image.com.com/gamespot/images/2003/pc/generalsx/0707/g_screen001.jpg

http://image.com.com/gamespot/images/2003/pc/generalsx/0707/g_screen002.jpg


die zeigen uns wieder einheiten und am ende ist keine von denen drine :mad:

:kotz: Ich hasse es! Könnt ihr mal aufhören so riesige Bilder zu posten :soangry:

Swizztrex
07-07-2003, 21:57
das ist ja wirklich lol diese motorräder sehen bescheuert aus und diese laser dinger gabs doch in TS.

Dimen
07-07-2003, 22:07
Ich finde es sieht geil aus!!!!!!!:D
Und bei USA die "Mobilen Stromfresser" sind auch geil!!!!

Wisky
07-07-2003, 22:11
"Mobile Stromfresser" sollen mal bei der GBA aufkreuzen :D
Die Motorräder, naja, ich weiß nicht. Welchen Zweck sollen die erfüllen? Keine MG dran, keine Raketen, sieht aus wie einfach nur n Terrorist aufn Bike. Wirds wohl auch sein. Was mich interessiert sind vorallem diese Tunnel!!!

Sonst, nette Sendung! Auch wenn die Musik besser sein könnte ;D

Master M²
07-07-2003, 22:12
jetzt kriege ich haue von SVEN:( :D

ich finde auch das es kagge ausschaut

CrazyIvan
07-07-2003, 22:23
lol. also müssen diese komischen strahlen dinger denn überall auftauchen? in TS die disruptoren, in YR diese anderen teile von yuri, und jetzt in generals. ich werde es mir mal ausleihen und gucken wie es ist. die neuen einheiten interessieren mich wirklich. hoffentlich bringen die dinger auch was. nur warum sollte man normale terroristen bauen wenn man die gleich mit motorrädern kriegt? naja, mal sehen wie es wird.

Dimen
07-07-2003, 22:28
Original geschrieben von CrazyIvan
nur warum sollte man normale terroristen bauen wenn man die gleich mit motorrädern kriegt? naja, mal sehen wie es wird.
Die "normalen" kosten günstiger und sind nicht so schnell ;)
Original geschrieben von Wisky
"Mobile Stromfresser" sollen mal bei der GBA aufkreuzen
Die legen einfach jeden Panzer oder Base lamm und machen sie somit unschädlich ;)

nettesau
07-07-2003, 22:51
gibts auch bei china neue einheiten :D ??

xxxVirusx
07-07-2003, 23:06
Naja die Motoräder ob die so gut sind bezweifel ich.
GBA ist sowieso nicht al die stärkste macht warum gibt man denen nicht die stromfressenden panzer die diese dann in geld umwandeln ???

Und USA könnte man vielleicht auch noch eins zwei Panzer geben.

China find ich hat meiner meinung alles was man braucht.


Aber nicht schlecht ;)

Swizztrex
07-07-2003, 23:14
china braucht raketen abwehrsystem und sie sind perfekt :)

xxxVirusx
07-07-2003, 23:26
Original geschrieben von Swizztrex
china braucht raketen abwehrsystem und sie sind perfekt :)


na ich denke wenn china raketen abwehrstellung bekommen würden würde es zu unfair.
du hast doch eh fast keine schnitte wenn du eine fette schlacht machst sagen wir usa gegen china was sollen den von usa sagen wir mal so 15 overloards upgeraded gestoppt bekommen ???

da brauchst schon einige cruisi missileys oder benzinbombe ;)

CrazyIvan
07-07-2003, 23:31
ich denke, USA braucht ne gute antiair unit, China einen schnellen panzer und die GLA eine starke bodenunit. das wäre erstmal das wichtigste.

xxxVirusx
07-07-2003, 23:47
usa dürfte aber noch einige paar eiheiten bekommen :-P

weil ich find usa ist noch schwächer als gba panzertechnich

Mr Strech
07-07-2003, 23:55
Ich weis ja ned.

Generals gefällt mir eigentlich ned, weils zu realistisch ist. Ok, kann ich mit leben. Aber jetzt solche Einheiten bringen??? Weis ja ned.

xxxVirusx
08-07-2003, 00:06
gerade solche einheiten warum nicht ???
usa hat doch auch in real die strombomben und ein bisschen phantasie muß ja auch rein ;)

bei yuri ok da könnte man eigentlich jetzt alles bringen das sind ja schon übertriebene sachen drinn superhirn zum beispiel ;)

aber generals wenn man das ein paar mal spielt macht das fun ich fand es von anfangan gut es gewöhnungbedürftig wars ja aber sonst goil goil goil

Mr Strech
08-07-2003, 00:13
Original geschrieben von xxxVirusx
bei yuri ok da könnte man eigentlich jetzt alles bringen das sind ja schon übertriebene sachen drinn superhirn zum beispiel ;)




Ansichtssache. Solche Einheiten machen für mich erst C&C zu einem C&C. ;)

Erinnert ihr euch noch an die Untergrund BMTs? Die haben echt gerockt, oder Stealthtanks und und und ...

PlayFair
08-07-2003, 00:14
Alle Müh vergessen..

Dieser GBA Überraschungstunnel sieht doch sehr nett aus.
Obwohl es eher so aussieht, als wäre es ein Container, welcher ballistisch in die China Basis geschossen wurde.

Würde gut zur GBA passen, hat was von Reversi.

Wahrscheinlich sind wieder mächtig viele Bugs drin. Würde mich nicht wundern, wenn damit ein Arbeiter nach ausserhalb der Map zu transportieren ist, oder so was.

Gruss

CrazyIvan
08-07-2003, 00:17
dieser tunnel ist anscheinend wohl eine neue generals fähigkeit. das könnte interessant werden. bin mal gespannt was die für andere fähigkeiten noch einbauen.

xDABRAx
08-07-2003, 00:28
Mhhh ich weiss nicht so recht...auch wenn das Spiel bisher schon ein wenig 'Pseudo'-realistisch ist- Stromklauende Panzer mit buntem, Laserstrahl-ähnlichem Gedöns :twink:
Gerade den Realismus mag(mochte) ich an Generals...

Achso, AddOn...LoL?
Man die Leute bei EALA sollten erstmal zusehen, vernünftigen Support auf die Beine zu stellen anstatt schon AddOns zu entwicketen für ein Spiel, welches quasi noch im Beta-Stadium ist!
NaJa, andere Geschichte is das... :no:

Dimen
08-07-2003, 01:20
China braucht eine Spionagefähigkeit!!!!!!!!
USA Gute Antiair!!!!
GBA hmm..... weiß nicht. GBA haben eigentlich alles und flieger brauchen sie nicht.....

nettesau
08-07-2003, 02:48
jo china brauch was zum aufdecken usa luftverteidgung und bei gba wäre es cool wenn alle einheiten mit schrott sich bewaffnen können :D (meine träume)

naja hoffentlich wird das generalspunkte-menü vollgestopft mit generalspunkten :D :D

Gerry
08-07-2003, 10:10
Original geschrieben von Swizztrex
das ist ja wirklich lol diese motorräder sehen bescheuert aus

Wie sollten denn die Motorräder - Deinem Geschmack nach - aussehen ?

Die Maschinen haben einen Motocross-Aufbau und das finde ich sehr realistisch und gelungen. Sollten die Bikes etwa so aussehen wie meins und dann über Steine und Hügel fahren ? :blah:

Sven
08-07-2003, 10:19
Original geschrieben von xDABRAx
Man die Leute bei EALA sollten erstmal zusehen, vernünftigen Support auf die Beine zu stellen anstatt schon AddOns zu entwicketen für ein Spiel, welches quasi noch im Beta-Stadium ist!
NaJa, andere Geschichte is das... :no: Support bringt kein Geld :rolleyes:

Gerry
08-07-2003, 10:25
Jetzt geht das hier auch schon los ... :mad:

Können wir bitte über das AddOn un die Screens diskutieren !?

@ Sven: Mach doch bitte für die Jungs einen Thread auf mit dem Titel: "Kein Ladderkit, kein Clansupport - Hier könnt ihr bis zum Umfallen heulen" :D

RedBasti
08-07-2003, 11:16
Original geschrieben von Gerry
Wie sollten denn die Motorräder - Deinem Geschmack nach - aussehen ?

Die Maschinen haben einen Motocross-Aufbau und das finde ich sehr realistisch und gelungen. Sollten die Bikes etwa so aussehen wie meins und dann über Steine und Hügel fahren ? :blah:

Vielleicht meint er das viel allgemeiner und findet es eben im allgemeinen nicht gut das man Motorräder einbaut.

Allerdings ist zu erkennen das auf den Motorrädern die Selbstmordattentäter sitzen. Sollte die einzige Funktion dieser Einheit sein sich selbst in die Luft zu jagen, so würde ich das nicht als neue Einheit betrachten. Selbstmordattentäter rein ins Zivilauto und man hat den selben Effekt.

Ansonten Gerry, ignorier doch einfach die Rufe nach Ladder und Clan-Support. Jedesmal wenn du drauf eingehst rechnest du doch sicher auch mit einer Antwort. Dadurch kommt dann der Thread vom Thema ab.

corp0ral
08-07-2003, 12:46
jo wenn man aufm motorrad is, dann sind die teile vielleicht übelst schnell und nich mehr so leicht aufzuhalten wie die terrors im auto :D

und den strompanzer oder wat das is, find ich ma wieder zum kotzen, bis jetz war das game so realistic und da kommt sone kack futuristiceinheit mit rein, die es scho überall gibt (ja vielleicht hat das pentagon ja pläne von so einem panzer, aber trotzdem assi ^^ )

was usa braucht is auf alle fälle ne gute antiairunit und gba hmmmm ka irgendwas fetziges . luft brauchen die nich, wäre auch ziemlich unrealistisch (hmmmm aber mir fällt doch was ein *g* gekaperte boings :D muhahha das wär mal geil . übelst flächendeckender schaden . sollten dafür natürlich teuer sein oder halt ne periodische generalfähigkeit)

und china brauch eigentlich auch nüx

joar ..aber wenn das mit dem überraschungstunnel stimmt, dann isses ja mal geil :)

Pr3d4t0r
08-07-2003, 13:42
Vielleicht ist es ja so, das man beliebige infanterie auf ein motorrad setzen kann :D

wie wärs mit nem ultraschnellen HABIB :p

von dem strompanzer halt ich auch nichts, aber anderer seits wissen wir nicht genau was es ist!
wir sehen nur das 2 gattlings ausgefallen sind! ich lass mich überraschen!

PlayFair
08-07-2003, 14:55
Unsichtbar auf dem Motorrad?

Davon träumt Gerry bestimmt auch immer, wenn es mal wieder geblitzt hat.


Eine gerichtete EMP Waffe. Warum nicht?
Halte ich für nicht unwahrscheinlich

China schmeisst doch auch mit EMP Bomben.

Hier gibt es übrigens die GBA Variante.
http://www.heise.de/ct/redaktion/cm/Thumpmobile_Zapper.html

Gruss

Gerry
08-07-2003, 15:55
Original geschrieben von PlayFair
Unsichtbar auf dem Motorrad?

Davon träumt Gerry bestimmt auch immer, wenn es mal wieder geblitzt hat.



Hehe, noch haben Motorräder vorne kein Kennzeichen und das hat mir nicht erst einmal den Hintern gerettet.
Wenn dann aber ein Videowagen/-motorrad unterwegs ist, hätte ich wohl nicht die Nerven einfach abzuhauen. Vorstrafen machen sich in meinem Beruf nicht gut.

Doch jetzt zurück zum Thema:

Ich denke auch, dass die Motorräder ultra-schnell sind. Obwohl bis die Jeeps ja schon jetzt eine tierische speed erreichen. Vielleicht steckt doch mehr dahinter, als nur das reine schnelle Transportmittel.

Wegen diesen Stromlahmlegungs-Panzern:

Warum sollten diese jetzt gerade so super unrealistisch sein, wenn es eh schon EMP-Waffen gibt !? Im Fernsehen wurde während des Irak-Krieges ein System vorgestellt, das wie eine EMP-Bombe funktioniert, aber im Unterschied zu einer Bombe direkt ausgerichtet werden kann.

333 Revesis
08-07-2003, 16:19
diese stromfresser erinnern mich vage an teslapanzer! Ich find die machen das spiel unlogisch!!!:mad: :motz::motz:

RedBasti
08-07-2003, 16:22
Irgendwo finde ich ja das alle Addons immer nen bissl skuriler werden. Fast egal bei welchem Spiel. Bei Roller Coaster Tycoon sinds die Landschaften, bei Frozen Throne die Handlung und bei Generals eben die Einheiten.

corp0ral
08-07-2003, 16:45
es mag vielleicht realistisch sein , dass es sowas gäbe, aber ich hab son panzer noch nie in echt gesehen und finde ihn einfach ugly.

emp bomben und so sind ja verständlich aber son panzer wo ein strahl aus elektrischem strom oder sonst was raus kommt, sieht aus wie ein laser-panzer und sowas passt nich ins spiel ....ja is nur meine persönliche einstellung

Pr3d4t0r
08-07-2003, 18:15
Original geschrieben von corp0ral
es mag vielleicht realistisch sein , dass es sowas gäbe, aber ich hab son panzer noch nie in echt gesehen und finde ihn einfach ugly.

emp bomben und so sind ja verständlich aber son panzer wo ein strahl aus elektrischem strom oder sonst was raus kommt, sieht aus wie ein laser-panzer und sowas passt nich ins spiel ....ja is nur meine persönliche einstellung

meine rede:rolleyes:

genau deshalb!!

Sergej
08-07-2003, 21:04
In den GameStar News stand irgendwas von 9 neuen Armeen die erst für MP freigeschalten werden, wenn man die Solomissionen ausgespielt hat!?!??!?!?!?!?! Eher 9 neue Einheiten, oder? Der Ah64 soll noch für USA dazukommen... sonst weiss ich nix.

mfG.

Sergej

RedBasti
08-07-2003, 21:43
Original geschrieben von Sergej
Der Ah64 soll noch für USA dazukommen... sonst weiss ich nix.


Quelle? Würde das aber begrüßen. Der Ah-64 A Apache oder auch der Ah-64 D Apache Longbow sind einfach meine "Lieblingskriegsspielzeuge". Hoffentlich kommen die rein. Den Comanche habe ich schon in jeder Flugsim gehasst. Der kann einfach nicht genug Munition fassen. :D

corp0ral
09-07-2003, 00:09
das mit den armeen und ner air - unit bei den amis hab ich auch gehört ...vielleicht is das ja die erwartete anti-airunit der amis.

hmm und wie das mit den armeen funzen soll, würde mich auch mal genauer interessieren .

wenn jemand weitere infos hat, bitte schnell hier rein :D

PlayFair
09-07-2003, 11:29
Generalsworld will erfahren haben, dass folgende Einheiten, Gebäude und Upgrades dazukommen.

AC-130 Gunship, GLA Motorcycle, EMP Tank

New GLA Tunnel, China Internet Center

US Hellfire Missles, US Chemical Suits


Gruss

gurkae
09-07-2003, 12:36
also ich find die motorräder eingentlich ne geile idee...
passt auch zu GBA:..
aber was bringen die?:D

also derkomische stomkillertank find ich voll ein witz

der passt überhuapt ned ins game...
ich mag find yuri geil und eigentlich find ich der gehört ins yuri:D

Generlas 2k
09-07-2003, 16:30
motorräder das ist doch ne coole idee und das neue tunnelsystem ist doch auch cool viel realistischer :)

aber ich bin auch gegen diesen strom absaug panzer der ist mir zu abgedreht :rolleyes:

Deisler
09-07-2003, 18:17
Ich würde auch Terror-Motorräder bei der GLA befürworten, aber dieser Tank, der den Abwehrstellungen den Strom "abdreht" würde mir nicht gefallen. Da Generals doch mehr in die realistische Richtung geht, würde dieser Tank nicht so gut passen.

Gerry
09-07-2003, 19:48
Diese Stromabzieh-Panzer scheinen einige sehr zu stören, weil sie nicht so realistisch sind. Warum stören Euch dann jetzt schon nicht:

- Kältefusionsreaktoren
- Paladinpanzer mit Laserabwehrgeschützen
- Partikelkanonen
- Kampfdrohnen mit Autoreparatur aus der Luft
- EMP Bombe
- Eigenständige Reparatur von GBA-Einheiten
- Lotus-Fähigkeiten
- Übermächtige Overloard-Riesen-Panzer
- Einheiten-heilende Propagandatürme
usw.

Wer puren Realismus möchte, sollte zu Rise of Nations greifen.

Deisler
09-07-2003, 20:30
@Gerry

Ich find Generals geht in die realistische Richtung, also es ist schon vieles realistisch, aber nicht alles.
Es kann ja auch nicht alles realistisch sein. Aber wenn ich mich richtig erinnere, wurde doch von einigen Kritikern gesagt, dass es "zu realistisch" sei. Auch bei der Indizierung wurde dies neben vielen anderen Argumenten genannt.

CnCWarGoD
13-07-2003, 16:45
Nun ja,


C&C war ja noch nie auf dem Realismuss aufgebaut. Daher, ist es auch egal. :D
Hauptsache :cool: Einheiten und Spielspaß ist da.