PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei mir hänkt alles


Serva
07-07-2003, 17:21
bei mir hänkt einfach alles... geh auf den compu von meinem brudaaaaaaa!!! dann kann ich auch zoggen!!

EsSchneit
17-07-2003, 17:27
wo ist denn dein problem? poste es doch einfach mal in den technik bereich, da wird dir bestimmt geholfen ;)

Serva
20-07-2003, 11:07
Was soll ich denen denn erzàhlen??

Ich hab nen Pentium 1 mit 256 ... und hab versucht den adobe elements zu öffnen und o schreck ich habe es gewagt den yahoo messenger gleichzeitig (!!!!!!) aufzuhaben!! Das ist auf jeden Fall ein Grund sich aufzuhängen!! Was denkst denn du???

;-)

eaglemaxx
20-07-2003, 13:31
ich wusste garnet das es noch leute gibt die einen pentium 1 rechner hier haben (als hauptrechner) ;)

TMOA
20-07-2003, 13:35
Das musst du verstehen... für die technologischen Verhältnisse in Luxemburg, ist der Rechner top ;) :p

mark4711
20-07-2003, 15:28
tmoa ich glaub der eaglemaxx kommt auch aus lux ;)

rambo464
20-07-2003, 16:13
Original geschrieben von Serva
Was soll ich denen denn erzàhlen??

Ich hab nen Pentium 1 mit 256 ...

hmm, das kenne ich von meinem alten pentium 1 mit 350 Mhz , aber da war das bei mir immer so im hintergrund musik laufen und sobald ich - während die musik weiterlief - was öffnete, dann hing er sich auf .

hehe, naja, damals war das echt nervig.

zum glück habe ich die problems nicht mehr.

Mein tip an dich , :ansage: besorge dir einen neuen pc ;)

bye

mark4711
20-07-2003, 21:03
...........guter tipp den hätt ich ihr auch geben können ;)

eaglemaxx
21-07-2003, 21:59
na dann wünsch ich dir weiterhin viel spass mit deinem top rechner ;)

:rofl:


@Mark...;) öhm wie kommste darauf das ich aus lux komme ??:D

irgendwelche anzeichen?lol

TMOA
21-07-2003, 22:41
@eagelmaxx
ich weiss net ich wusste nur noch das ich dich von dea kante un deshalb dachte ich du bist auch aus lux ;)

ps: ich bin mark

eaglemaxx
22-07-2003, 16:42
hmmm


also ich glaube nicht das du mich durch dea kennst weil ich dea nicht kenne ^^

wir hatten mal ein nettes 2 vs 2 game in yuri mehr net hehe

und nochwas

du bist mark ??
also irgendwas versteh ich hier glaub ich nicht :)

TMOA
22-07-2003, 18:37
hehe
ich bin die "urlaubsvertretung" für tmoa ^^
ich darf für ne woche imperator spielen :rofl:
naja egal ich hab dich auf jeden fall auch in meinem msn.....:rolleyes:

eaglemaxx
22-07-2003, 19:48
neeeee


mich hast du net in msn hab nur

mcschaf

und z21mp

;)

aber kannst mich gerne drauf nehmen nette leute hat man immer gerne in seiner list :)

eaglemaxx@msn.com ;)

TMOA
22-07-2003, 21:55
ich bin Z21mmp ;)

eaglemaxx
22-07-2003, 23:46
:hmm:


das is blöd hier kommt man ja nur durcheinander ^^

grrrrrrrrr
:)


bist eigentlich der einzigste forum aktive zur zeit ;) ?

EsSchneit
23-07-2003, 23:30
Original geschrieben von Serva
Was soll ich denen denn erzàhlen??

Ich hab nen Pentium 1 mit 256 ... und hab versucht den adobe elements zu öffnen und o schreck ich habe es gewagt den yahoo messenger gleichzeitig (!!!!!!) aufzuhaben!! Das ist auf jeden Fall ein Grund sich aufzuhängen!! Was denkst denn du???

;-)

:troest: stellvertretend für den technik bereich gebe ich dir folgenden tipp: schnapp dir den von deinem bruder ;) :D

aber 2 sachen gleichzeitig ist ja auch schon eine ganze menge... wenn ich meinem zumute eine cd mit 40x zu brennen braucht er dafür nun mal seine 20 min :D und wenn man noch nebenbei musik hören oder auch nur msn benutzen will.... 'WAS WILLST DU ???' :D

:noe: viellleicht gründen wir mal den club der faulen pc's ;)

Serva
24-07-2003, 11:28
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist eine super Idee!! Im moment sitz ich auf dem compu von meiner Muddaa das ist nen laptoop, superschnell das ding... ich mag meinen aber lieber, denn ich weiss ja net was ich falsch mach aber immer wenn ich was schreibe drück ich irgendwo auf ne falsche taste und alles ist weg... gott sei dank gibts ctrl+c!!!

Und die Idee mit dem von meinem Bruder klauen... das haben mir schon mehrere vorgeschlagen... und obwohl mir die Beschränktheit meines Bruders sehrwohl bekannt ist.... ich habe so das Gefühl dass er den Unterschied trotzdem merken würde.... :angst:

eaglemaxx
24-07-2003, 11:33
Original geschrieben von Serva
Im moment sitz ich auf dem compu von meiner Muddaa das ist nen laptoop, superschnell das ding


500 mhz ???

:D :)

EsSchneit
24-07-2003, 17:24
bei meinem habe ich jetzt festgestellt:
270 viren gefunden :rofl: :dead:

vielleicht lag's ja daran *hoff* probier es doch auch mal ;)
wall es der w32/blablabla ist und dein virenscanner kann eine bestimmte temp datei nicht löschen, im abgesicherten modus hochfahren und datei löschen und nochmal durchscannen, dann ist alles wieder ok :D

ich drücke dir die daumen serva und meinem compi geb ich nun 2 wochen pause (und mir urlaub :D)

tschüüüüüssi