PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Renegade


Luffenman
07-07-2003, 16:59
hi erstmal
habe ein großen Problem mit Renegade. Ich kann aus irgendeinem Grund keine Updates instalieren. Da kommt immer sone Fehlermeldund wo drin steht das eine Datei fehlt und ich das Spiel deinstalieren soll und danach neuinstalieren soll. Das hab ich auch gemacht aber die meldung kamm immernoch.
Kann mir vieleicht einer sagen was ich dagegen machen kann? habe jetzt Renegade schon rund 4 Monate nicht mehr gezockt(blöder Fehler)

bbman
07-07-2003, 17:10
Hast dur wirklich ALLE Dateien runtergelöscht? Nochmal nachgeschaut ob wirklich alles von der Festplatte gelöscht wurde? Manche Deinstallationen lassen nämlich noch Ordner und Dateien übrig, die du dann von Hand entfernen musst. :mad1:

ColdBlizz
07-07-2003, 17:11
An deiner Stelle würde ich die Patches immer über das WOL downloaden. Das ist sowieso am komfortabelsten. Zocken kann man ja trotzdem über ASE/GS. ;)

Luffenman
07-07-2003, 17:28
ich habe auf jeden fall alles von Renegade gelöscht. Aber es funktioniert nichtmal wenn ich meine festplatte formatiere und dann sowieso alles gelöscht wird.

Omega79
07-07-2003, 18:08
hast du auch die richtigen updates ?
also deutsch wenn du ein deutsches renegade hast ... weiss zwar ned ob das ne grosse rolle spielt ... aber kann ja sein das du aus versehn da was falsch gemacht hast

Luffenman
08-07-2003, 17:48
Es spielt ne rolle ob man deutsches update oder anders update hat aber ich habe das deutsche update.

bbman
08-07-2003, 18:29
Hast du das ganze schon mal auf einem anderen PC ausprobiert? Könnte nämlich die Installation (oder im schlimmsten Falle die CD) nen Fehler haben (z. B.: wurde eine Datei nicht richtig/unvollständig/fehlerhaft installiert). :mad1: Oder das Programm ist nocht richtig in der Registry drinnen. :grrr:

:idee: Apropos: du hast doch die Original-CD, oder :twink: ? Mit ner gebrannten wirds nämlich kaum gehen...

Bernd_XP
08-07-2003, 20:30
Original geschrieben von Luffenman
hi erstmal
habe ein großen Problem mit Renegade. Ich kann aus irgendeinem Grund keine Updates instalieren. Da kommt immer sone Fehlermeldund wo drin steht das eine Datei fehlt und ich das Spiel deinstalieren soll und danach neuinstalieren soll. Das kommt meistens, wenn eine Datei mit einem Crack "beschädigt" ist. Von der CD runterkopieren sag ich da nur.

Welche Datei genau wär jetzt interessant.

susiebond
09-07-2003, 00:30
Tsts, hier wird nix über gecrackte Versionen verhandelt. :adf:
Lest Euch bitte nochmal die Regeln des Boards durch. Eine Suche nach verwandten threads (oben rechts den Button "Suchen" drücken :hmm: ) könnte Dir evtl. auch helfen, Luffenmann.

:lock: