PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


bastiwin
07-07-2003, 15:26
Hi -FOF-

Wollte mich bei euch bewerben weil ihr oft online seit und weil ich denke ich könnte vielleicht eine schöne zeit mit euch verbringen...meine alten nicks sind : bastiwin,vks4life,kurtzever,uciwin4u,pusilover und own4vks mit dem ich momentan online bin...denke ich hab keinen vergessen...alte clans : apa,gkc,ds,oktron und angel!.
persönliche angaben über mich : pc zocken,basketball und rumchillen...bin relativ oft online...
msn addy : sebastian-winter@web.de
so das wars denke ich...

sorry falls ich was vergessen habe schreibt es mir bitte und ich werde mich ergänzen..thx greetz: VkS

BeSikTaS(B.j.K)
07-07-2003, 15:36
uhhm eien frage bist du nicht schon bei uns im clan??oder bist du der bruder??

GaTyOu
07-07-2003, 15:36
viel glück für deine bewerbung :D


gruß

Sepuku
07-07-2003, 15:40
Mann du kommst von Oktron , das bereitet mir Kopfzerbrechen.
Weil das echt ein superlieber clan ist und die jungs die nettesten Kerle sind , ich will keinen trouble mit topact und Merlin.

Wart mal ab was die beiden dazu sagen.:(

bastiwin
07-07-2003, 15:47
hab zwar nen bruder aber der ist nicht bei euch im clan sondern im turk clan...

jo sepuku ich weiss das oktron verdammt in ordnung ist find ich jetzt auch noch ,der grund weil ich gegangen bin war der das einfach alle generals gezockt haben und ich das spiel nicht mochte ...und daswegen war auch keiner mehr im yuri...wurd mir einfach zu langweilig...und zu topact und merlin sag ich selbst nur das die verdammt nett sind...denen hab ich viel zu verdanken...

noch n anderer nick von mir : HauptVoGL hab ich übersehen...

und ich muss gestehen dass ich manchmal ein schlechter Verlierer bin aber ich bin dabei mich zu ändern...

thx greetz: VKS

Merlin
07-07-2003, 16:19
@Sepuku:
Wegen der Bewerbung gibt es keinen Stress mit uns. Basti hatte im März seine letzten 5 Clangames für uns.

@Basti:
Falls -FOF- dich aufnimmt, wünsche ich dir in dem Clan viel Spass.

@Alle:
OKTRON ist in Yuri und Generals vertreten. Von uns sind jeden Tag mehrere Spieler in beiden Games aktiv. 5 von unseren 31 Membern machen zur Zeit eine Pause.

Bye

Merlin

Zonk
07-07-2003, 16:32
Also member von Oktron kann man ja fast net wegschiken!:D

bastiwin
07-07-2003, 16:39
Jo thx Merlin wünsch dir obel und oktron auch noch viel spass und glück...

Comora
07-07-2003, 16:41
Original geschrieben von petzonkl
Also member von Oktron kann man ja fast net wegschiken!:D


Ist egal von welchem Clan er kommt oder wie er zockt, aber wir haben unsere Prinzipien

und die halten wir ein. ;)

Zonk
07-07-2003, 16:55
Original geschrieben von Comora
Ist egal von welchem Clan er kommt oder wie er zockt, aber wir haben unsere Prinzipien

und die halten wir ein. ;)


:hmm: :bang:

Du weißt genau wie ich das Meine KLOMORA:D (Spaß am Rande);)

italyTanX
07-07-2003, 17:17
Darf man fragen warum du aus angel! raus bist?

bastiwin
07-07-2003, 17:41
weil innerhalb der knapp 2 wochen die ich in angel! war relativ nie jemand online war...

Mr Strech
07-07-2003, 17:49
Unter Berücksichtigung, das der Clan noch im Aufbau ist, würde mich das nicht wundern. :shy:

BeSikTaS(B.j.K)
07-07-2003, 18:14
bastiwin ich bin der leader vom turkclan ;).benutzt ihr den selben board nick??

Sepuku
07-07-2003, 18:19
Original geschrieben von MerlinSt
@Sepuku:
Wegen der Bewerbung gibt es keinen Stress mit uns. Basti hatte im März seine letzten 5 Clangames für uns.

@Basti:
Falls -FOF- dich aufnimmt, wünsche ich dir in dem Clan viel Spass.

@Alle:
OKTRON ist in Yuri und Generals vertreten. Von uns sind jeden Tag mehrere Spieler in beiden Games aktiv. 5 von unseren 31 Membern machen zur Zeit eine Pause.

Bye

Merlin

Also wenn Merlin das GO! gibt dann kann ich nur sagen welcome to world wide Domination Commander.

Und viel Spass bei uns.

golddime
07-07-2003, 18:37
Ja dann, :welcome:

Comora
07-07-2003, 18:38
Original geschrieben von Sepuku
Also wenn Merlin das GO! gibt dann kann ich nur sagen welcome to world wide Domination Commander.
Und viel Spass bei uns.

Man wann hoert der Stress endlich auf, hab kein Bock mehr jedesmal die Memberliste zu aendern :D :D :D


Trotzdem ein :welcome: bastiwin

german678
07-07-2003, 18:49
Ich als neuling habe schon seit Tagen den durchblick verloren...:D

bastiwin
07-07-2003, 18:50
jo thx... also turk mein bruder hat nen eigenen forennick der heisst irgendwie patti.. irgendwas..aber er kommt nicht mehr hier auf cncforen...wir müssen uns leider auch 1nen pc teilen weil der meines bruders abgeschlossen wurde von unserem dad...

GaTyOu
07-07-2003, 19:12
:welcome:


gruß

GigaTurbo
07-07-2003, 19:55
:welcome:

Badboyonline
07-07-2003, 20:02
:welcome: bei -FOF-

Sting6789
07-07-2003, 20:05
:welcome:

MafiaTanX
07-07-2003, 20:06
viel spaß basti man sieht sich im bunker :P :D

Arcrol
07-07-2003, 20:13
:welcome:

KISS0695
07-07-2003, 21:00
:welcome:

mauzetung
07-07-2003, 22:06
:welcome: und viel spaß im clan bastiwin

Sting6789
07-07-2003, 22:18
basti dein bruder is doch patty er war doch auch mal in ds oder liege ich da jetzt falsch :D

TheGreatOne
07-07-2003, 22:21
Auch vom DPS clan aus alles gute in FOF sind echt klasse leutz :D

Atom
07-07-2003, 22:28
:welcome:

sylver123
07-07-2003, 23:19
von mirauhc ein Herzliches willkommen im clan !!!! auch wenn ich dich noch net kenne ,)

Eyestream
08-07-2003, 07:40
:welcome: auch vom malocher *löl

Atom
08-07-2003, 12:54
von mir auch ein :welcome:

CaptureX
09-07-2003, 05:44
:schild:

Original geschrieben von Atom
:welcome:

Original geschrieben von Atom
von mir auch ein :welcome:

:shy: :rofl: lalalala....


ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Clan... die jungs sind echt spitze :thx:


P.S.
Original geschrieben von Bastiwin
und ich muss gestehen dass ich manchmal ein schlechter Verlierer bin aber ich bin dabei mich zu ändern...


:adf: jo da ist was dran ;)

MRThomm
11-07-2003, 16:46
jo basti, hast dir wirklich nen guten Nachfolger-Clan gefunden. Das gute daran is, gegen FOF kann man nur Freundschaftsgames machen :D

Najut, von der T-Shirt-List kann ich dich ja dann leider streichen, wünsch dir trotzdem viel Spaß :cu:

Sepuku
11-07-2003, 20:55
? naja kannst auch clangames machen wenn du willst.

MRThomm
12-07-2003, 17:38
Original geschrieben von Sepuku
? naja kannst auch clangames machen wenn du willst.

nene, da geht die Feundschaft vor :knuddel: ;)

Sepuku
12-07-2003, 17:52
Original geschrieben von MRThomm
nene, da geht die Feundschaft vor :knuddel: ;)

Achso meinst du das. Ok:shy:

Comora
13-07-2003, 09:57
Alea iacta est. - Der Würfel ist gefallen. ;)


closed