PDA

Vollständige Version anzeigen : Windows-wahrheit


Serva
07-07-2003, 00:04
Ich find das hier zum schreien... aber echt... ich lag halb am boden, weinend vor lachen... einfach zuviel das teil... hauptsächlich weil ich mich so damit identifizieren kann... http://www.gaasch.com/winrg.swf

mark4711
07-07-2003, 00:09
naja.......
ich weiss net ganz was daran so lustig sein soll...:confused:

TMOA
07-07-2003, 06:46
Ich glaub für sowas hab ich zuwenig Humor :(

waaaaagen
07-07-2003, 12:41
ich finds witzig...

TMOA
07-07-2003, 13:21
Du hast ja auch keine Ahnung :p

Piccolo
07-07-2003, 14:22
ich hatte das mal ne zeit lang in meiner sig finds eigentlich ganz lollig :D

Serva
07-07-2003, 17:14
Ich find das teil einfach nur super... :rofl: ich könnt mich stundenlang damit amüsieren... aber das ist eben sowas für mich... bin halt eben speziell...
ach ja... hier mal ne superdolle site

www.saecksy_saecksi.party.lu

EsSchneit
17-07-2003, 17:33
Original geschrieben von Serva
Ich find das hier zum schreien... aber echt... ich lag halb am boden, weinend vor lachen... einfach zuviel das teil... hauptsächlich weil ich mich so damit identifizieren kann... http://www.gaasch.com/winrg.swf

find die seite auch geil... da kommt mir vieles bekannt vor, zum beispiel diese suuupersinnvollen fehlermeldungen :D