PDA

Vollständige Version anzeigen : @Sheftu : Was ist nu ?


Geysir
10-02-2001, 15:58
Hallo Sheftu,

ich dachte Du wärst hier auf diesem Board Moderator oder biste etwa eine Administartorin ? Ich verstehe es nicht so ganz, hast Dein ICQ auch aus *heul* ! Bitte, antworte mir :D !

klaus52
10-02-2001, 16:20
Naja, ich verstehs zwar nicht so ganz, aber ja sie ist Administratorin.
Ach und würde es dir was ausmachen deine sign etwas zu kürzen. Die ist ja doch sehr sehr lang...

CU
Klaus

gersultan
10-02-2001, 18:14
@Geysir => http://www.cncboa.de/regeln.html

Geysir
11-02-2001, 13:01
Ich kann dIe Signatur natürlich kürzen, verstehe aber auch nicht ganz, warum, da ich sie nur einmal in jedem Beitrag zeigen werde und doch überwiegend aus Text besteht.

Aber Euer Wunsch ist mir Befehl :D !

stormy591
12-02-2001, 19:18
He was regt ihr euch so auf? In den Regeln steht das diese maximal 10 Zeilen groß sein darf! und seine ist auf jedenfall kleiner, falls die nur aus Pics bestehen würde würd ich euch ja recht geben aber so? nee! Ich finde er kann die so lassen!

Geysir
12-02-2001, 19:55
@Stormy,

ich habe den bereits gekürzt, Gott sei Dank wird er dann überall gekürzt, deswegen sieht man jetzt nur noch die Schrift :D ! Hat sich alles erledigt und geklärt. Laßt uns anfangen zu posten :D !

Sheftu
13-02-2001, 01:15
Original geschrieben von Geysir
Hallo Sheftu,

ich dachte Du wärst hier auf diesem Board Moderator oder biste etwa eine Administartorin ? Ich verstehe es nicht so ganz, hast Dein ICQ auch aus *heul* ! Bitte, antworte mir :D !

Hallo Geysir! Schön, Dich hier zu sehen... :freu:

Mein "offizieller" Titel ist Event-Admin... ;)

Dein "Einladungskommitee" leistet vortreffliche Arbeit, ich bin beeindruckt... :D

Geysir
13-02-2001, 01:24
Da ist sie ja endlich *überaschtutalsobsienieetwaspericqgesagthätte* :D !