PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe bei Wolfenstein


Agent Smith
03-01-2002, 02:43
aarrgghh ich komme einfach nicht weiter! Ich hänge in so einer Mission fest, in der alles so schön grün ist mit Bäumen und es gibt leckere Waffen ber Fallschrimpost. Man soll einbem Laster in eine Basis folgen und in der Basis in den Laster steigen, damit die letzte Wache (die man nicht erschießen "darf") das Tor aufmacht und man so in die Basis kommt. Das Problem:
Nur noch der letzte Kerl ist am leben. Komme ich zu nahe ran, löst er alarm aus, will ich an ihm vorbei schleichen (in sanfter Entfernung), löst er den Alarm aus, erschieße ich ihn, habe ich auch verloren. Wie kann ich unbemerkt in den Laster gelangen???

Mitdaun
03-01-2002, 04:13
Ganz einfach du musst dich von hinten in den laster reinschleichen und der wache nicht zu nahe kommen.... wenn auf der Map nur noch der Typ lebt ist das in den laster kommen überhaupt nicht schwer.

Gizmoo
03-01-2002, 13:59
ööhm...ich komm' auich nicht weiter.

bin erst bei der 2. Mission*schäm* ich hab' jeden Nazi niedergemetzelt, aber es gibt keinen Weg raus.bin an der stelle, wo man das erste mal hinter das gro´ße Maschinengewehr gehen kann.

Agent Smith
03-01-2002, 15:22
@ Gizmoo:
Du musst den Eingang zur Seilbahn finden, oder?
Ganz einfach geh wieder den Weg zurück bis zum größen Platz. Dort alle erledigen und irgendwoe hat sich da nen Tor geöffnet.


Das in meiner Mission geht leider nicht, es ist unmöglich unbemerkt dran vorbei zu schleichen. Ich muss nahe ran gehen, um es zu schaffen aber dann werde ich gesehen. :(

comcire2
03-01-2002, 15:34
ich glaub ich weiß was ich heute abend mache :rolleyes: :)

Mitdaun
03-01-2002, 15:54
@Agent: du musst auf die ladefläche vom LKW gehen dann geht der rest von selber:)
@Gizmoo:*grübel* gehe mal zurück..... villeicht hat sich da ne tür geöffnet oder du hast einfach eine übersehen...... solche rätsel sind da eigentlich nicht drin das ist einfach zu meisten das spiel:)

Agent Smith
03-01-2002, 16:19
Mitdaun:
Nein, das geht nicht, dann steht da Ausgang noch ausgeschlossen oder so. Dann passiert nichts mehr. Es ist so absolut unmöglich das Level zu schaffen! Gibt es ne Möglichkeit den Level ganz von vorne zu machen? Per Neustart kommt man dahin, wo man gespeichert hat, aber das will ich ja nicht.
Die Wache ist so aufmerksam, dass man an ihr einfach nicht vorbei kommt! Sie guckt andauernt nach links und rechts....

Mitdaun
03-01-2002, 16:29
hmm.... guck mal in den häuern rein auch in das wo du von aussen einsteigen kannst. dann muss da irgentwas sein... abba wenne nicht gespeichert hast dann geht es nicht.

Agent Smith
03-01-2002, 17:33
@ comcire:
Was willst du denn heute Abend machen? Hast du noch nie Wolf Single Player gezockt?

Naja so wie es aussieht darf ich die Mission neu machen.

SoerenS
03-01-2002, 17:54
@agent

du musst einfach durch das fenster ( ich weiss , ich weiss, das weisst du alles, aber ich erzaehl lieber bei der schlussbasis von vorne) , dann den hauptmann killen ..., aso, vorher sollte man beide wachen am ersten tor vorne mit dem infrarot-scharfschuetzen-gewehr gekillt haben ...
dann durch die tuer durch, ueber die kisten ueber die mauer , langsam bis zum ersten (!!) tor vorarbeiten und immer ausser sichtweite des letzten grenzposten bleiben ...
dann den soldaten beim laster mit dem infrarot killen ...
dann in das eine gebaeude rein, wo noch ein hauptmann steht, den mit der sten killen ...

dann wieder raus aus den raum,so wie man reingekommen ist , wieder zum ersten tor zurueck und dann an der mauer entlang, hinter den generatoren bis zum laster, da duerfte er dich nicht erkennen ...

das wars ...

btw: spoiler alarm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tipps zum secret area in dem gebiet ....
in dem haus , wo man in die basis reinkommt ( also wo man durchs fenster reinkriecht, kann man hinten durch das fenster auch wieder rauskriechen ...
da stehen viele kisten , die kisten gleich rechts rauf, dann auf das seil springen( nervig, aber moeglich), dann einfach auf dem seil zum dem andren haus springen ( man ist da dann auf dem dach ) und da ist ein offenes dachfenster und runter da...
irgendwo da drinnen ist ein kleiner gasbehaelter, einfach mal draufschiessen ( vorsicht abstand !!!) und dann wird durch die explosion eine kiste geoeffnet , wo ein schatz drin ist ....

ciao soeren

Antr4ks.de
03-01-2002, 19:17
@Agent_Smith: Da ich das Game schon 3 mal durchgezockt habe, kann ich dir helfen. Wenn du in den Laster willst, ohne gesehen zu werden, dann musst du an der Wand lang laufen (Gleich bei dem Eingang zum Stützpunkt nach rechts!). Dann gehts du zu den Kisten und steigst in den Laster!!! :)

PS: Mission 3 ist meine Lieblings-Mission ;)

Agent Smith
03-01-2002, 23:35
Ich musste zwar noch mal von forne anfangen, aber ich hab geschaft. Vorher war ich "etwas" laut :D
Gerade hab ich den "Übersoldaten" oder wie der heißt besiegt :)

Antr4ks.de
04-01-2002, 13:42
Was? Im Labor X !? Der "Richtige" Übersoldat!?

Bei dem könnt ich mich schief lachen.
Mein Bruder ist bei der Armee und 8 Jahre älter als ich. Der hat den nach x versuchen einfach nicht geschafft. Ich hab nach einigen versuchen ihn in die Luft gejagt :D
Du wirst dich auf den "Endgegner" Heinrich freuen!!! Der hat ziemlich miese Laune ;)

SoerenS
04-01-2002, 14:19
aehm, naja, also ich fand den uebersoldaten wesentlich schwerer als heinrich I. ...
bei dem engegner bin ich nur einmal gestorben , waehrend ich beim uebersoldaten mind. 8 versuche gebraucht hatte ...

aber man kann mal wieder leider sagen, dass es wieder mal ein endgegner ist, der das praedikat endgegner nicht verdient hat :(

ciao soeren

Der_Mosch
04-01-2002, 15:36
Jep, der war wirklich billig. Aber das Spiel mit dem leichtesten Endgegner ist immer noch Undying - auch wenn niemand weiss, was der Endgegener da darstellen soll.

SoerenS
04-01-2002, 17:24
Original geschrieben von Zongolo
@
PS: Mission 3 ist meine Lieblings-Mission ;)


hm, also imho ist die 6.mission mit abstand die beste , da ist alles bei, was man brauch ...
leise sein, staedtekampf, haeuserkampf, freies gelaende, schlechte sicht, einfach mal wahnsinn ...

ciao soeren

Mitdaun
04-01-2002, 17:39
Ich finde die letzten missionen genial mit den nebel wo man das infrot gewehr benötigt:)

DeAfKo
06-01-2002, 19:45
Bei der letzten Mission, Heinrich, habe ich immer das Problem, kurz bevor raus auf diesen Platz komme schwirren solche schei* Geister um mich herum. Die werd ich nicht los und im nu bin ich erledigt bevor ich mich dem dicken großen widmen kann.

SoerenS
06-01-2002, 20:02
ja, die werden von der schamanin ( ??) ausgesandt, also die, die heinrich gerufen hat und die heinrich dann in das komische vieh verwandelt hat , einfach zum anfang mit dem flammenwerfer direkt auf sie feuern, das duerfte ausreichen , dann darfste auch den platz nicht verlassen , ansonsten kommen wieder geister ( behaupten manche, war bei mir auch schon 2mal so ) , danach nur noch mit der venom auf heinrich feuern ( vorsicht vor den skeletten und ihren schilden !, ich hatte mit der venom zu dem zeitpunkt an diew 1,2 k muni, was ausreicht), aber versuche nicht, die skelette zu killen, es kommen immer wieder neue ...
aso, und ganz wichtig, schalte always run ein, weil heinrich dich immer wieder zu dich ranzieht, dann kommst aber nur so schnell weg ...

ciao soeren

DeAfKo
06-01-2002, 20:08
wahrscheinlich ist bei mir auch nur ein Programmfehler, die olle Schamanin steht bei mir hinter der tür und reagiert überhaupt nicht. Natürlich erledige ich sie, trotzdem kommen diese mistdinger auf mich.