PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kennt sich gut mit Java-Script aus ?


EEBKiller
06-07-2003, 01:15
Der soll sich bitte mal per PM bei mir melden ;)

Hab ein Prob :(

~Memento~
06-07-2003, 01:22
Wie lange bist du jetzt am Board EEB? Ich denke lange genug das man wissen sollte das der hier ins Tech-Support Forum besser passen würde ;)

Und das mit den Prob schau ich mir morgen an, weis aber nicht ob ich dir viel helfen kann :ka:

EEBKiller
06-07-2003, 01:58
Tech-Support is für Hardware-Probleme und son Zeugs.

Das hier is ne Programmiertechnische Frage, also hat das nix im Tech-Support zu suchen :D

;)

Neoprophan
06-07-2003, 03:56
Ich könnte dir da Helfen!

Das Problem is ich Fahr morgen (bzw. Montag sehr sehr früh) in Urlaub hoffe dein Prob is kein all zu schweres. :(

Schick mir den einfach den Code per PN oder so und überigens wie soll man dir ne PN schicken wenn dein Postfach voll is???????

;)

EEBKiller
08-07-2003, 22:38
Gut, dass ich am Sonntag eh nicht online war :nos:

Wer hat das etz eigentlich doch ins TS verschoben ? :motz:

Also, kann mir jemand helfen ?

Mr Strech
08-07-2003, 22:46
Original geschrieben von EEBKiller
Wer hat das etz eigentlich doch ins TS verschoben ? :motz:




Irgendwelche Beschwerden?

klaus52
09-07-2003, 17:04
Original geschrieben von EEBKiller
Also, kann mir jemand helfen ?

Ich wollte dir daletzt ne PM schicken, ob du mal grob schildern kannst was das problem ist, bzw. was du mit java machen willst, aber dein Postfach war voll...
Bei ein paar Sachen kenn ich mich ein bisschen mit aus, allerdings gibt es sehr, sehr, sehr, sehr, ... , sehr viel mehr, was ich nicht weiß, als was ich weiß... aber vielleicht will es der Zufall ja, dass ich genau darauf ne Antwort hab? :D ;)
Aber falls ja, wahrscheinlich nicht mehr vor Dienstag...

CU
 Klaus

MyersGer
09-07-2003, 20:31
Original geschrieben von EEBKiller
Tech-Support is für Hardware-Probleme und son Zeugs.

Das hier is ne Programmiertechnische Frage, also hat das nix im Tech-Support zu suchen :D

;)

gut, dass php ja überhaupt nichts mit programmieren sondern mit hardware zu tun hat und auch noch nie im tech support zur sprache kam :noe:

und wie gut, dass wir hier ausschließlich hardware-fragen haben! :rolleyes:

EEBKiller
13-07-2003, 00:12
is ja wurst, braucht euch ned gleich so aufregen *grml*

Auf jeden Fall kann der hier :lock: weil ich nach 7 Tagen endlich ne Löung gefunden hab. Danke an alle die, die mir helfen wollten ;)