PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunter_


Killer1989
05-07-2003, 23:25
Wann kommt Hunter nochmal?

Ich hab ihn schon lang nimmer gesehen... ;-(


Killer1989

==--Nekativ Rockt--==

TheHunter_
07-07-2003, 19:24
sorry, aber ich ahtte ne woche internetverbot, habe ich auch ins interne geschrieben gehabt.
Aber jetzt habe ich es wieder und werde mich wieder intensiv dem forum widmen!

Rakim
07-07-2003, 21:21
ne woche internet verbot warum das denn ???

TheHunter_
08-07-2003, 15:23
Ist eigentlich nciht so dramatisch gewesen, wir sind nur ein wochenende weg gefahren, und ein freund von mir kam mit. Und der sollte am sonntag wieder um 6 Uhr zuhause sein, das habe ich meinem vater aber gesagt gehabt. Und am sonntag frage ich, wann wir denn jetzt wieder fahren und habe gesagt, das mein freund ja um 6 Uhr zu haus e sein sollte, und da wusste er von nichts und seine freundin hat sich um so mehr aufgeregt, weil wir noch in die stadt dort wollten und so. Und die hat mir dann dafür ne woche internetverbot verpasst.
Ich bekomme oft internetverbot, oder computerverbot.

cncmuhaha
13-07-2003, 16:44
is auch gut so....;-)

CNC

TheHunter_
13-07-2003, 22:09
Ne, ist scheiße so! :grrr:
Aber meine eldies sind schon was fürn müll!