PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


AGENT1803
05-07-2003, 15:22
hi alle aus dem -FOF- clan

ich würde mich gerne bei euch bewerben weil ich denke und meine das -FOF- ein ziemlich guter clan ist .:D :D :D
Also ich komme aus köln und bin 16 jahre alt , zu meinen hobbys gehören fahrrad fahren und fußball spielen natürlich auch YR zocken ;)
zu meinen früheren clans , ich weiss das es viellecht etwas zuviele waren :bunker: dazu gehörten A-G-V ; B*of*W ; TC*v*Y ;SODSW und noch paar andere , hab net soviel zeit :jupp:
ich zocke YR ca. halbes jahr und finde es immer noch geil:rofl:
meine nicks sind AgEnT1803 ; BeStBuBa2 , Blade1803 und TwoTanX , ich zocke aber eh nur mit Agent :cool:
also wenn noch fragen ausstehen ich beantworte sie gerne :cu:

Sting6789
05-07-2003, 17:04
Original geschrieben von Agent1803


i
also wenn noch fragen ausstehen ich beantworte sie gerne :cu:

ja ich hätte da noch eine beleidigst du immer noch leute wenn sie gegen dich verlieren

Eyestream
05-07-2003, 17:18
habe da auch ne frage...

woher kommen die vielen fehlverbindungen in deinen schnellen games???

5- 10 würde ich ja noch verstehen... aber immer über 30!!!

Arcrol
05-07-2003, 17:21
jo ich hätt da auch noch eine wieso haste im schnellen soeil gegen mich die verbindung gekappt???:confused:

AGENT1803
05-07-2003, 17:51
Also zur 1. frage : ich kann mich nicht erinnern das ich mal jemanden beleidigt habe nur weil ich verloren habe :confused:
is ja nix schlimmes wenn man verliert falls ich doch irgendwas falsches gesagt habe enschulige ich mich schonmal

2.frage : die fehlverbindung kommen fast alle wegen meiner gegner , man bekommt ja auch fehlverbindung aufs profil wenn der gegner washt . und das ich auch mal gewasht habe war dumm von mir :bang: in zukunft werde ich das natürlich nicht mehr machen , habe es auch zuletzt vor....hmm weiss ich gar nicht mehr gemacht . Jeder macht ja mal fehler oder :hat

AGENT1803
05-07-2003, 17:52
Also zur 1. frage : ich kann mich nicht erinnern das ich mal jemanden beleidigt habe nur weil ich verloren habe :confused:
is ja nix schlimmes wenn man verliert falls ich doch irgendwas falsches gesagt habe enschulige ich mich schonmal

2.frage : die fehlverbindung kommen fast alle wegen meiner gegner , man bekommt ja auch fehlverbindung aufs profil wenn der gegner washt . und das ich auch mal gewasht habe war dumm von mir :bang: in zukunft werde ich das natürlich nicht mehr machen , habe es auch zuletzt vor....hmm weiss ich gar nicht mehr gemacht . Jeder macht ja mal fehler oder :hat

Tharkun05
05-07-2003, 18:27
was soll das 2mal !!!!!
hmm ich finds auch ein bisschen dämlich dass du in einem halben jahr etwa in 5-10 clans warst.
ja und ich glaub das du auch mich einmal beleidigt hattest, du warst grausam am verlieren:D :D !!!

ja mal schauen was im internen läuft....

Sting6789
05-07-2003, 18:30
ich hatte ja gegen dich verloren und du hast mich als noob bezeichnet :(

gewasht hast du auch das stimmt und das is so 2 monate her ;)

ich hoffe du wirst es nit mehr machen

sonst hab ich nix mehr

AGENT1803
05-07-2003, 19:23
ja wie gesagt is langher das ich mal gewasht habe :angel:
hab mich auch in der letzten zeit geändert

Sting6789
05-07-2003, 19:24
aber was ich auch nit gut finde wie es oben schon genannt ist 5 clans in nem halben jahr ich habe dich aber auch noch in vielen anderen clans gesehen

AGENT1803
05-07-2003, 19:35
ich hab viellecht etwas zu oft den clan gewechselt aber ich war ja meistens nur zur probezeit in verschiedenen clans muss ja erstmal sehen ob es mir auch gefällt im clan

Sepuku
05-07-2003, 21:56
Original geschrieben von Agent1803
ich hab viellecht etwas zu oft den clan gewechselt aber ich war ja meistens nur zur probezeit in verschiedenen clans muss ja erstmal sehen ob es mir auch gefällt im clan

Ich hab einen Vorschlag!

Mach dir doch im Vorfeld Gedanken, ob es dir gefällt.

Mal abwarten was alle zu sagen haben.

AGENT1803
06-07-2003, 16:41
ich weiss das im -FOF- :cheat: sind
falls noch jemand denkt das ich cheate oder washe da kann ich nur eins sagen:auf kein fall!!:motz: :motz: :motz:

Comora
06-07-2003, 16:43
Original geschrieben von Agent1803
ich weiss das im -FOF- :cheat: sind
falls noch jemand denkt das ich cheate oder washe da kann ich nur eins sagen:auf kein fall!!:motz: :motz: :motz:


Bub halt Luft an :D

Ist noch alles offen ;)

AGENT1803
06-07-2003, 16:46
ich mein ja nur , falls einer das noch denkt

Sepuku
06-07-2003, 18:36
Original geschrieben von Agent1803
ich mein ja nur , falls einer das noch denkt

Im internen wird abgestimmt im moment.

Sepuku
07-07-2003, 09:33
Bitte Geduld @ Agent die Abstimmung ist noch am laufen

CaptureX
07-07-2003, 13:04
mir ist er auch schon negativ im qm aufgefallen per RC :(
war vor ca 1,5 Monate ?!?

Badboyonline
07-07-2003, 13:19
Also habe am We. einige games mit ihm gemacht und er war sehr freundlich und spielt gut:)

MafiaTanX
07-07-2003, 13:52
mhh ich kenne agent son bischen aus der lobby und ausn paar games da hat er net beschimft und auch net gewasht!

also mein kumpel hat gegen ihm in qm gewonnen und er hat keinen beleidigt und keinen gewasht!

MewtoX
07-07-2003, 14:32
Original geschrieben von Agent1803
Also zur 1. frage : ich kann mich nicht erinnern das ich mal jemanden beleidigt habe nur weil ich verloren habe

sicher ??? :rofl:

AGENT1803
07-07-2003, 16:51
Anscheinend sind die meisten nicht dafür das ich in fof komme sonst würdet ihr ja auch keine abstimmung machen und solange damit brauchen.naja vielleicht hat es auch andere gründe warum es solange dauert ich wart halt noch 2 tage wenn ihr euch dann immer noch nicht im klaren seid mich zu nehmen oder nicht , dann vergesst es einfach

:(

german678
07-07-2003, 17:05
hmm... diese ungeduld :rolleyes:

Das lässt ja für mich wieder darauf schliessen das du wieder vor hast nur ein Paar tage im clan zu bleiben. Auch hier scheint dein interrese nach 2 Tagen schon nachgelassen zu haben...:p

AGENT1803
07-07-2003, 17:11
wenn ich vorhätte nur 2 tage zubleiben dann würde ich mich überhaupt nicht bewerben!

Zonk
07-07-2003, 17:20
Etwas gedult!

Du warst schon in vielen clans!
wir wollen halt auf numemr sicher gehen!
;)

Also gedulde dich noch ein paar tage dann weißt du mehr!
:)

Rob
07-07-2003, 18:13
Ich kann euch den Agent nur empfehlen :yes:
Man muss sich zwar an ihn gewöhnen doch im prinzip isser echt n ganz lieber :D :p :)

:cu:


P.S. Will mich aber keinesfalls bei euch einmischen ;)

Sepuku
07-07-2003, 18:23
Original geschrieben von Agent1803
Anscheinend sind die meisten nicht dafür das ich in fof komme sonst würdet ihr ja auch keine abstimmung machen und solange damit brauchen.naja vielleicht hat es auch andere gründe warum es solange dauert ich wart halt noch 2 tage wenn ihr euch dann immer noch nicht im klaren seid mich zu nehmen oder nicht , dann vergesst es einfach

:(
Jupp kann unter Umständen länger als zwei Tage dauern.
Schade das du dich nicht weiter Gedulden kannst als 2 Tage.

Comora
07-07-2003, 18:26
Original geschrieben von Robby
Ich kann euch den Agent nur empfehlen :yes:
Man muss sich zwar an ihn gewöhnen doch im prinzip isser echt n ganz lieber :D :p :)
:cu:
P.S. Will mich aber keinesfalls bei euch einmischen ;)


Löliiiiiiii haste schon, aber es darf ja Jeder seine Meinung aeusern :D

Nur das Problem was Er hat und auch Wir sind halt die vielen Kritiken die kamen. Dadurch dauert es halt bei Ihm laenger wie bei Anderen.

Aber wie heist es so schoen, was lange werd wird ewig gut :D :D :D

AGENT1803
07-07-2003, 18:26
dauert das abstimmen länger wie 2 tage noch :confused:

BeSikTaS(B.j.K)
07-07-2003, 18:33
agent biste immmer noch ein clanhopper??? ;) zähl mal deine clans in den letzten 4 wochen auf.da kriegt ihr eine große liste löl

AGENT1803
07-07-2003, 18:49
nope

bin kein "clanhopper" mehr ;)

Rob
07-07-2003, 18:50
Ist halt nicht jeder Clan so zufriedenstellend wie FOF ;)
Daher wechselt er halt oft :D
*hüstel* Weiss garnicht warum ich mich als Düsseldorfer fürn Kölner einsetze :p :shy: :)





MfG

AGENT1803
07-07-2003, 18:54
hehe robby :D :D :D

düsselorfer und kölner sind doch gute freunde :knuddel:

GigaTurbo
08-07-2003, 20:12
Das habe ich heute in der Lobby gesehen.

Nur zur Info..

GigaTurbo
08-07-2003, 20:24
Das habe ich heute in der Lobby gelesen.

Nur zur Info..

Sorry kann nur kleine Bildchen posten, warum auch immer:confused:


Turbo over

AGENT1803
08-07-2003, 20:30
turbo wenn du alles gelesen hättest was ich geschrieben habe ,wüsstet du auch warum ich auf der liste stehe

SovTriton
08-07-2003, 20:45
Hallo FOF,

ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Eine ganze Zeit lang war ich in dem Clan DS und DD.
Ich möchte mich jetzt wieder einem Clan anschliessen, wo ich wirklich eine ganze Zeit lang bleiben möchte.
Yuri spielen kann ich nicht so gut aber dafür behersche ich sehr gut die Maus und alle Buchstaben auf der Tastatur finde ich sofort.
Ich würde mich freuen etwas von euch zu hören

mfg.

YuriJoker

AGENT1803
08-07-2003, 20:53
sovtriton mach besser eigenes thema auf sonst weiss ja keiner das du dich bewerben willst .

golddime
08-07-2003, 20:55
@SovTriton: Deine Bewerbung passt hier denkbar schlecht rein, sorry.
Hier geht es um Agent, sry!

Wenn du dich hier auf dem board bei uns bewerben willst dann mach bitte ein eigenes thema auf. Danke!

CaptureX
09-07-2003, 05:52
@ Agent: bist du zufällig IsacSteel??

AGENT1803
09-07-2003, 13:34
nein wieso
ich bin agent bestbuba2 twotanx und blade mehr nicht !

wie kommst du darauf ??:confused: :confused: :confused:

Merlin
09-07-2003, 13:54
bist du auch Freme21 ?

Sepuku
09-07-2003, 14:12
Also Agent ,

wir sind Intern zu einer Abstimmung gekommen.
Du wirst aufgenommen in FOF.

Allerdings bedenke !Wenn du aber wieder dein Clan Hopping betreibst, dann schadest du dir selbst in diesem Falle.
Stell dir vor du bleibst 2 Wochen bei uns und gehst dann wieder und bewirbst dich bei einem anderen Clan hier auf dem Board.
Was meinst du wie die anderen Clans reagieren. Viele Leader kenne ich sehr gut. Die sind Konsequent. Nein und Ende, da wird net lange diskutiert.

Wenn ich irgendjemanden beim cheaten erwische, oder irgendeiner wird des cheatens überführt gibts nen Kick
-by Sepuku air-.

Das zählt für alle member, nicht nur speziell für dich, also solltest du jetzt noch Interesse haben, herzlich Willkommen.;)

Rob
09-07-2003, 14:34
Glückwunsch, Agent :) :D :p

Ich wünsch dir viel spass bei FOF ;)


MfG Robby

Badboyonline
09-07-2003, 15:36
Jo agent ich wünschr dir viel spass in -FOF- :welcome:

AGENT1803
09-07-2003, 15:53
also natürlich erstmal danke das ich aufgenommen werde .
und wegen clan hopping musste dir keine gedanken machen
habe nämlich vor länger zu bleiben :D :D :D
(wirst mich net mehr so schnell los)
also bis später cu :Prost:

golddime
09-07-2003, 18:16
Ja also wilkommen Agent! Ich hoffe du nutzt die chanche.
Wenn du fragen hast oder so komm einfach auf mich zu.

Comora
09-07-2003, 19:43
Von mir auch ein :welcome:

Nutze die Chance gut !!!

Zonk
09-07-2003, 20:22
:welcome: :welcome:

Im clan!

german678
09-07-2003, 20:33
:welcome:

body
11-07-2003, 18:58
:welcome:

KISS0695
11-07-2003, 19:36
:welcome:

MewtoX
11-07-2003, 20:44
ja ok :welcome: aba warum hoppt er inner lobby ohne clan rum ??? hattet ihr im das join PW schon gegeben? war er schon mal in -FOF- ? denn wenn ja, wiso is er heut net mehr drin gewesen?? ... einfache antwort.. ??? war bestimmt mit dem nick in anderen clans??? hab ich nur so festgestellt :)

AGENT1803
11-07-2003, 21:33
ich warte noch darauf das pw zu bekommen mehr nicht!
;)

Swizzy
11-07-2003, 22:31
kann ich auch mal nen flug mit der -Sepuku air - Buchen ?

wo fliegt den die überall hin ?

Atom
11-07-2003, 22:46
freu mich auch, vorallem weil du auch ein super spieler bist :D

Sepuku
12-07-2003, 09:14
Original geschrieben von Swizz_ruler
kann ich auch mal nen flug mit der -Sepuku air - Buchen ?

wo fliegt den die überall hin ?


klaro kostet nix.
Zielorte : A boot dhabi , Mozamkick und Banngola.:eg:

Comora
12-07-2003, 11:48
Also Agent, heute Abend bist in -FOF-1, aber kann ein bisschen spaeter werden. Treffen sich ein paar Fofler :D


OKA er ist drinn, das Weitere zeigt sich ;)


closed