PDA

Vollständige Version anzeigen : Ok jungs ich brauch eure Hilfe ist wirklich wichtig!


LIQUIDFD
05-07-2003, 14:17
So nachdem ihr gespannt das Thema gelesen habt komme ich zum wirklichen Thema.
Ok, Liquid und Co bzw. Familie will nach Münschen Ziehen und dazu brauch ich eure Hilfe, es muss nicht sofort sein. Meine Eltern + meine Schwester und ich haben davon geredet nach Münschen zu Ziehen. Mein Vater is eh z.z. Arbeitslos und kann dann ein Jop in Münschen suchen dazu muss er erst einmal zum Arbeitsamt, was er anstrebt, er will wachmann werden, damit wir auch bald da hoch ziehen können muss er erstmal eine Arbeit haben damit er sagen kann ok komme euch bald holen.
Wir sind eine Große Familie, 6 Kinder meine Eltern und mein Hund, Fische net mitgerechnet :rolleyes:

Wir könnten jede hilfe gebrauchen, wer sich auskennt in Münschen, wer was hat oder wer uns Helfen kann bitte meldet euch hier, alle die aus Münschen kommen. Habe ich was vergessen?

So Long! Liq

RealMike1
05-07-2003, 14:37
komme zwar nicht aus münchen und gut auskennen tu ich mich da auch nicht,
aber ne kleine hilfe bekommste von mir schon mal, das thema bleibt erst mal oben. habe es als wichtig nach oben gestellt ;)
hoffe es kann dir wer helfen :)

LIQUIDFD
05-07-2003, 18:31
sehr sehr gut, danke echt.
Habe extra noch ein Thema im Realife gemacht... das auch wirklich jeder lesen kann :)

So Long! Liq

hollow|IceT
06-07-2003, 10:08
Also in München kenn ich nix ich kenn mich da nit so aus bin ein NÜRNBERGER aba in nürnberg da gibts viele Security firmen und es gibt auch die hauptstelle vom arbeitsamt und münchen ist ganz schön teuer für eine GROßfamilie echt etz ohne mist also würds mir nochmal überlegen ob nicht nürnberg ist zwar nicht sooo groß wie münchen ist aber dafür wesentlich billiger ach und nürnberg ist ca 200 km von nürnberg weech also nit soo weit da ist man schnell drüben und es fährt ein regionalexpress nach münchen der braucht so ca ne stunde so dann biste in münchen drinnen aba nürnberg gibts echt viele security firmen dass weiß ich denn ein bekannter war bei einer und mein nachbar ist acuh bei einer also wenn du interesse hast kann ich dir mal den namen der firma sagen aber ist hald in nürnberg

so long hollow30

LIQUIDFD
06-07-2003, 11:48
Also, hab neue Info von Eltern.
In Münschen ist wirklich nicht das Wahre, deswegen wäre Nürnberg auch net schlecht, kann aber auch Augsburg sein, muss net in Münschen sein besser is so die umgeben herum.
@Hollow ich Melde mich gleich bei dir.

hollow|IceT
06-07-2003, 15:44
Ja wie gesagt meine bekannten waren auch schon bei so einer firma und in nünberg gibts da shcon ein paar und da ist das arbeitsamt wie gesagt in nürnberg is es nit schlecht und ist nicht teuer außerdem wohne ich da ^^ können uns ja dann mal da treffen ne am ende müsst ihr ja des entscheiden habs euch bloß gesagt dass es in nürnberg nit so teuer ist wie in münchen denn da zahlste dich dumm und deppert in der stadt mit einer großfamilie und in nürnberg gibts recht viele firmen usw.. arbeitsamt ist dort auch ganz gróß und kompetent also sach hald bescheid was du machst und deine family

LIQUIDFD
09-07-2003, 10:00
GBD Hollow kannste mir paar stellen hier auflisten? ich seh dich kaum im MSN wäre nett!

So Long! Liq

mcgreger1
09-07-2003, 10:13
Hi
Ich denke mal du sucht so was hier ;)

http://www.nuernberg.de/buergerservice/aemter.html

LIQUIDFD
09-07-2003, 10:25
Ok, danke für deine Hilfe. Wohnst du dort?

So Long! Liq

mcgreger1
09-07-2003, 10:32
Ne

Wohnw in Kempen PLZ:47


Zumindestens im Moment noch :santa:

hollow|IceT
09-07-2003, 15:30
Original geschrieben von LIQUIDFD
GBD Hollow kannste mir paar stellen hier auflisten? ich seh dich kaum im MSN wäre nett!

So Long! Liq


Ich seh auch nur immer deine sisters usw... ^^

Ja ich werde mich mal bei meinen nachbarn erkundigen wo der arbeitet dann kann ich dir mal die stelle sagen oki doki?


so long hollow

LIQUIDFD
09-07-2003, 21:19
Ok mach das, hoffe.
So Long! Liq

Punch666
16-07-2003, 22:20
Sorry da kann ich gar nicht Helfen :( :( :(

Wenn ich was da finde sage ich sofort bescheid !!!!:o: :D