PDA

Vollständige Version anzeigen : Superwaffen


Trunks
02-01-2002, 20:17
Wer steuert den den ionen werfer die atombombe weis ich.Und wird auch die nod den ionen werfer haben?

Sven
02-01-2002, 20:33
Die Not, die liebe Not... die Jungs nennen sich Nod du Blasphemiker :D

GDI Soldaten können für 1000 Credits einen Beacon kaufen der einen Ionenstrahl auslöst, bei Nod gibt es das Gegenstück, für die Atomrakete, zum gleichen Preis.

Allerdings muss, um wirklich wirksam zu sein, beides jeweils im Inneren der Hand von Nod bzw. der Kaserne auf einem speziellen Platz abgelegt werden.
Die Seite die das schafft gewinnt die Runde.

Wird der Beacon in der Nähe eines beliebigen Gebäudes abgelegt so wird das betreffende Gebäude fast zerstört (noch ein roter Healthpunkt).
Vor dem letzten Patch konnte eine Atomrakete noch 2 Gebäude gleichzeitig zerstören wenn sie auch nur einigermassen in der Nähe losging - und es soll auch nicht bei der derzeitigen Situation bleiben, WS hat es nur abgemildert weil auf oben beschriebene Weise Nod sehr schnell ein Spiel kippen konnte, GDI diese Möglichkeit aber nicht hatte.

Trunks
02-01-2002, 22:13
Was ist den mit der hand von nod??warum ist sie so besonders??
und die GDI hat nur ne kasserne.

Razy
02-01-2002, 22:21
Die "Hand von Nod" ist die Kaserne der Nod!

Trunks
02-01-2002, 22:30
-_-" das weis ich, kann aber wen die hand von nod neu gekauft werden wen sie zerstört wirt?

Razy
02-01-2002, 22:43
Hä?

Trunks
02-01-2002, 22:55
also wen die Hand von nod/kasserne oder waffen fabrik Boom macht wirt sie dan neu gebaut?aber nach meinen infos(jetzigen infos) nit

Swatinem
02-01-2002, 23:27
Ne. die wird nicht neu gebaut. Im Betaforum hat jemand den vorschlag gemacht, das man z.B. für 2500 Credits das wieder reparieren sollte aber daraus wird glaube ich nichts...

Gizmoo
03-01-2002, 00:34
frage:

aber man kann doch auch ganz normal ein gebäude mit C4 in die Luft jagen, oder?

2. Frage: wenn die atomrakete neben dem Gebäud einschlägt, und nur noch 1 healthpunkt übrig ist, kann man dann zb mit 3 raketen drauf feuern, und das ganze Haus explodiert?

3. Frage: wenn man in einem gebäude ist, und es explodiert(waru auch immer) stirbt man dann ? oder "bleibt man übrig" so wie in den Normalen C&C's)

4. Frage: Ionenkanone und Atombombe: heißt das die machen überhaupt keinen Schaden bei den Infs? und bei panzern ?

Swatinem
03-01-2002, 01:37
zu 1. Kann man nur mit em Engineer. Der hat 2 Timed C4 und ein Remote. Damit kann man ein Gebäude zerstören.

2. Ja... eigentlich schon.

3. Nein man stirbt nicht. Die Gebäude stürzen also nicht ein oder so. Falls man aber grad neben einem C4 steht stirbt man natürlich schon.

4. Das weis ich selber net ge nenau. Habe ich nicht so drauf geachtet... aber ich denke eher net... gerade is ne Ionenkanone neben mir eingeschlagen und hat mir kein Haar gekrümmt.