PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaubsgrüße aus Fuerteventura


Voitex
03-07-2003, 19:32
Olá Senior y Senioras,

ja, also. Wie ihr sicher wisst, bin ich im Moment auf Fuerteventura (Kanarische Inseln) und das Wetter ist hier so goil!!! :omg: 27°C, hinzu kommt ein erfrischender Wind und so weiter. Ich sag nur, geile Mädels ( :omg: ), geiles Wetter, geiles Essen - alles geil!!!
Ich sitz hier gerade im Internet Cafe (4 € die Stunde :omg: ) und quatsch gerade bissel ein paar von euch!
Also, Postkarten dürftet ihr demnächst erhalten ;)

Gestern war ich ma wieder, wie jeden Abend, im Restaurant lecker Fisch essen :tasty: - gegrillter Schwertfisch mit nem Glas Bier (San Miguel Serveza) und danach war ich noch mit meinem Bruder und dessen Freundin im "Surf Inn", eine kleine Cocktail Bar und hab da lecker "Sex on the Beach" getrunken (6€ :omg: )

Ja, also, ich wünsch euch noch was im schönen kalten verregnetem Deutschland :eg: :D

Ich meld mich demnächst mal wieder per Netz ;)

Adios Amigos

MafiaTanX
03-07-2003, 20:46
:omg: im urlaub im i-net :(


hehe viel spaß noch lass es dir gut gehen!:rolleyes:

M.C.M
03-07-2003, 22:40
Holla Senorita ^^

mir fällt grad net soviel ein was ich schreiben soll ^^ egal öhmm... noch schönen Urlaub ^^

Naos
04-07-2003, 02:38
6€ geht doch für ein coktail.

27^?? wir hatten vor 3 tagen noch 7 grad mehr hehe..
..ich hoffe bald wieder, obwohl mir das wetter zur zeit eigentlich komischerweise zusagt. ich komm wieder zum zocken :yes:

viel spass noch voitex und lass dich nciht entführen ;)

Mobius
04-07-2003, 06:49
Also es mag komisch klingen aber ich mag verregnete Tage. Einfach wie der Regen gegen mein Dachfenster klatscht ist beruhigend für mich :D

Shice Teledoof sonst wär ich gestern auch ins ICQ gekommen...

Benny, vergiss net, Postkarte... :D

Assipalme
04-07-2003, 12:12
jaja, der heinz besetzt mal eben schnell fuerteventura... lol, aber mal im ernst: alles geil????? och die "geilen" preise oder was? und was macht die operation "angraben"??? :D ich warte auf news
also, schönen urlaub noch!

Alexander
04-07-2003, 12:26
Original geschrieben von Voitex
Olá Senior y Senioras,


Also korrekt geschrieben heißt es "Hola" und bei "seniores" muss das "i" raus,dafür auf "n" ein "~" daruf,aber ich weiß nicht,wie ich das hinbekomm ;)

Original geschrieben von Voitex
Adios Amigos

Korrekt heißt das "Adiós Amigos" ;)

Ach und noch nen schönen Urlaub :D

M.C.M
04-07-2003, 12:27
Ach Benni, verteil schön meine Handynummer :D

Mobius
04-07-2003, 13:42
Sag du hast 3, deine normale, Martins und natürlich meine...

Und wehe ich werde wenn du zurück kommst nicht von 3 Weibern gleichzeitig angerufen :eg:

Assipalme
04-07-2003, 14:57
muahaaaaaa, ja, sach mir mal diene h&y-nummer, ich kann die ja och ma in meiner klasse verteilen, natürlich bräuchte ich och ne detaillierte beschreibung von dir...
huahua ;)

Voitex
04-07-2003, 19:08
So, da bin ich wieder! :D

Operation Mädchen: Negative! :(

Alles Spanier und ich kann doch kein spanisch! :(

Egal, weiter gehts :p

Hab nen verfluchten Sonnenbrand auffem Spann und auffen Schultern! Sonst gehts mir gut.

Nächste Woche fahre ich an die Westküste und dann gehts Wellenreiten :omg:

Also, viel Spaß vor den Rechnern :)

AgentLie
05-07-2003, 00:34
Sag einfach: Te quiero mucho. Eres el amor de mi vida. ¿Quieres casarte conmigo? Y te voy a pagar una cerveza.

Naja, lass den dritten Satz vielleicht besser raus. Und sonst red einfach Englisch. ;)

Sven
05-07-2003, 01:15
:lol:

italyTanX
05-07-2003, 10:25
Original geschrieben von Agent Lie
Sag einfach: Te quiero mucho. Eres el amor de mi vida. ¿Quieres casarte conmigo? Y te voy a pagar una cerveza.

Naja, lass den dritten Satz vielleicht besser raus. Und sonst red einfach Englisch. ;) Was heißt das denn?:rolleyes:

Swizzy
06-07-2003, 01:28
Original geschrieben von italyTanX
Was heißt das denn?:rolleyes:

gute frage...


wünsch dir noch nen schönen urlaub :)

ich geh heut (sonttag) in 14 tagen nach mallorca

Voitex
06-07-2003, 19:27
Rööööööööö! :D

Ja, also. Gestern war Inet Cafe geschlossen (:p), aber heute bin ich wieder da :D

So, was gibts neues:

Letzte mal ist ins Internet Cafe sone geile Schnalle reinmaschiert, glaub aus Holland, und die sah so goil aus :omg: Aber so schüchtern wie ich bin :( wurde des nix.

So, am Strand war ich heute auch, wie jeden Tag. Die Omis sitzen nackt (obwohl FKK offiziell verboten ist) am Strand und die knackigen Girlies mit Bikini :love: Die sollen auch nackig sein :D

Ja, nächste Woche probier ich mich ma am Windsurfen und Wellenreiten, mal sehen was besser ist. Ansonsten, heute 30°C und große Wellen. Hat ganz Bock gemacht.

Ja, also: Weibersuche geht weiter.

Btw: Gestern is ne goile Tusse :D in unser Hotel eingecheckt. Am Abend als ich essen gegangen bin hatte die so ein geiles Abendkleid an. :omg: Hämmer!!!

Naja, ui... Hola seniorita :D ... hier ist wieder ein geiles Weib reinmaschiert.... egal, ich lass es ma. Bin ja noch 3 Wochen hier.

Also, ich meld mich morgen oder übermorgen nochmal.

Bis denne

M.C.M
06-07-2003, 20:19
haste keine webcam oder sowas dabei :blah: ^^

BASTIG2
06-07-2003, 23:05
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Agent Lie
Sag einfach: Te quiero mucho. Eres el amor de mi vida. ¿Quieres casarte conmigo? Y te voy a pagar una cerveza.

Naja, lass den dritten Satz vielleicht besser raus. Und sonst red einfach Englisch.
--------------------------------------------------------------------------------

Was heißt das denn?


--------------------------------------------------------------------------------




ich hab das mal mit google übersetzt ^^ :


Ich wünsche viel zu Ihnen. Sie sind die Liebe meines Lebens. Sie möchten mit mir verbinden? Und ich werde ein Bier zahlen Ihnen.


P.S. Google rockt :D

M.C.M
06-07-2003, 23:56
LOL Basti :lol: Das mit dem zitieren erklär ich dir irgendwann auch mal :p:D

Bernd_XP
07-07-2003, 14:06
Original geschrieben von M.C.M
haste keine webcam oder sowas dabei :blah: ^^
Nach deinen Erzählungen will ich mal sehen was unser Benni da für nen Geschmack hat.

Extinction
07-07-2003, 19:37
Alles Spanier und ich kann doch kein spanisch!

ach MC B alles kein problem! wofür haste den mich???

geh hin und sag :" óla qué tal?me ilamo MC B i tú?" wenn die dann ihren namen oda so sagt dann sagste einfach "filla tu puta" ;)

damit bekommste jede rum!

Dr.Death
07-07-2003, 20:09
also wenn ich mich recht entsinne heißt puta = schlampe oder so *gg*

Das will ich sehen unnnnnnndd *krawums* und der benni ist wieder hier in Deutschland mit "FistonFressbrett-Air"

Voitex
08-07-2003, 19:48
Röööööööö :D

Ja, also es sieht wie folgt aus:

Temperatur: 32°C :cool:
Weiber: :omg:

Alles ziemlich ok hier! :)

In dem Internet Cafe gibts alles:

Webcam
Memory Stick Ladestation für Digicams
Headset
Drucker

etc.

Also, ich meld mich demnächst, hab ned viel Zeit :)

:cu:

M.C.M
08-07-2003, 20:15
dann schalt webcam ma ein, wenn nen geiles bunny vorbeiläuft ^^ aso komm dann in msn ;D

Bernd_XP
08-07-2003, 20:27
In Yahoo instant messeger geht auch. Aber vorher ICQ-nachricht. Und wenn kein ICQ drauf ist go.icq.com

Kalle Bowo
08-07-2003, 20:52
Wenn beim nächsten Beitrag kein Bild von den "ach so geilen" ( ;) ) Weibern dabei is, gibts Schläge, wenn de wieder in good old BRD bist! :eg: :D Da muss man mal Prioritäten setzen und sich schonmal de Zeit dafür nehmen. :yes:

DocDeath:
*krawums* und der benni ist wieder hier in Deutschland mit "FistonFressbrett-Air"

:lol: So schnell kanns gehn! :D



Schönen Urlauub noch - man hört sich!

Assipalme
09-07-2003, 15:49
Voitex, unser "lovin' letter" ähm, "latin lover" ;)
jaja, bin schon gespannt wen du dir da anheiratest... am besten bleibste da, dann sind wir dich los ;) ;) ne, im ernst, willste eine mit nach deutschland schmuggeln, im kofferraum (des flugzeugs - bruahaaaaaaa)??????
bin auf neuigkeiten gespannt, bis dahin: weidmanns heil

Voitex
09-07-2003, 18:44
Röööööööö :D

Also:

Heute 31°C :cool:, kein Wind, 5km Strandlatsch und Ausschau nach Bunnies :D

Gestern Abend, frisch frisiert, fahr ich den Hotelfahrstuhl runter, setz mich ersma ínnen Sessel, weil Muttchen telefonieren musste, und auf einmal kommt ne Schönheit an mir vorbei, lächelt zu mir rüber, und ich dachte mein Herz reissts gleich raus :omg:

Geil war die! So süüüüüß und geil :D

Mal sehen was draus wird :p

Yo, ansonsten, fahr morgen nach "La Pared" wo es angeblich 6-7 Meter hohe Wellen geben soll :rolleyes:

Und mal schauen was die Wellenreitschule so für nen paar Tage Kurs haben will ;)

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis dann :cu:

M.C.M
09-07-2003, 18:55
langsam beneide ich dich >_<

Mobius
09-07-2003, 18:57
Nicht zu beneiden, ich hab ne Freundin :eg:

Scheisse wir haben uns doch getrennt >_<

Extinction
10-07-2003, 16:15
Original geschrieben von Voitex
Und mal schauen was die Wellenreitschule so für nen paar Tage Kurs haben will ;)


bist dir sicher das du wellenreiten meinst und nicht irgendwie was anderes??

so weiber reiten oda so in der hinsicht!

ahja MC ben!mein msn is immer an und ich bin für jedes bild zu haben also immer schön digi cam anner hand haben und wenn du keine hast.....dann.....KAUF DIR EINE!!!! :rolleyes:

Voitex
10-07-2003, 19:49
Hab eine :p

Bloss ist hier kein MSN drauf und keine Zeit das Zeug draufzuspielen :D

Röööööö :D

Yo, heute! :hmm:

Also die Schnegge in unsrem Hotel ist ersma erste Sahne :love:
Gefällt mir :)

Ansonsten war heute nicht viel los.

Übermorgen mieten wir uns ne Karre (SEAT Ibiza [:kotz:]) und fahren damit nach Costa Calma wo die diesjährigen Surfweltmeisterschaften sind ;)

Also, nix neues. Komme morgen wieder.

P.S:

DANIEL KÜBLBÖCK IST AUF FUERTVENTURA :angst:

RETTE SICH WER KANN!!!

EsFriert
10-07-2003, 21:35
oh jemine, was ist das denn fuer ein thread.

hey voitex, du hast irgendwann einmal am anfang des threads geschrieben, dass du ja so schüchtern bist :shy: oh je, weisst du was urlaub neben sonne strand und erholung auch heißt?
freiheit, tun und lassen was man will. das bedeutet im klartext, dass dich in spanien sowieso niemand kennt und du also alles so machen willst wie du es dir wünscht, hau einfach mal auf die pauke und lass den stier aus dir heraus. sprich sie an, mehr als lächerlich kannste dich nicht machen und wenn du es fehlschlägt, was solls... in die 3 wochen biste wieder in deutschland und niemand hat etwas davon mitbekommen. im besten fall legst du sie flach, verbringst ein paar schöne sonnenuntergänge mit ihr zusammen, trinkst den ein oder andere cocktail (aber bitte nicht zu viele, sonst kannst du die internetrechnung nicht mehr bezahlen und kommst nicht mehr ins internet, und das wollen wir tunlichst vermeiden ;)) sagst ihr, dass sie die schönste frau der welt ist und dann legste sie noch einmal flach, was will MANN mehr, vor allem m URLAUB :D

also, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, ciao

ich fahre demnächst auch nach spanien und das wird der hammer :D

woooooooohooooooooooooooooooooo

MafiaTanX
10-07-2003, 22:29
Original geschrieben von EsFriert
oh jemine, was ist das denn fuer ein thread.

hey voitex, du hast irgendwann einmal am anfang des threads geschrieben, dass du ja so schüchtern bist :shy: oh je, weisst du was urlaub neben sonne strand und erholung auch heißt?
freiheit, tun und lassen was man will. das bedeutet im klartext, dass dich in spanien sowieso niemand kennt und du also alles so machen willst wie du es dir wünscht, hau einfach mal auf die pauke und lass den stier aus dir heraus. sprich sie an, mehr als lächerlich kannste dich nicht machen und wenn du es fehlschlägt, was solls... in die 3 wochen biste wieder in deutschland und niemand hat etwas davon mitbekommen. im besten fall legst du sie flach, verbringst ein paar schöne sonnenuntergänge mit ihr zusammen, trinkst den ein oder andere cocktail (aber bitte nicht zu viele, sonst kannst du die internetrechnung nicht mehr bezahlen und kommst nicht mehr ins internet, und das wollen wir tunlichst vermeiden ;)) sagst ihr, dass sie die schönste frau der welt ist und dann legste sie noch einmal flach, was will MANN mehr, vor allem m URLAUB :D

also, ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, ciao

ich fahre demnächst auch nach spanien und das wird der hammer :D

woooooooohooooooooooooooooooooo

lol so denk ich auch mich kennt da eh keiner also geal und ich habs auch egschafft ne ferien bezihung zu führen :shy: :D

M.C.M
10-07-2003, 22:52
Original geschrieben von Voitex

DANIEL KÜBLBÖCK IST AUF FUERTVENTURA :angst:

RETTE SICH WER KANN!!!

Nutz die Chance und kill ihn :eg:

Du hattest genug Snipertraining mit Havoc :eg:

Assipalme
11-07-2003, 12:50
muahaaaaa, was macht der heinz den auf fuerteventura, is ihm bayern nich mehr toll genug oder was? aber mal im ernst, was erwartest du von einer urlaubsbekanntschaft? was soll sich da groß entwickeln??? ich meine, hast du "speed" gesehen? da wurde die these gebracht, dass "beziehungen die aus extremsituationen entstehn, nicht von langer dauer sind"!!!!! loooooooool!!!
naja, deine entscheidung, ich hatte in nem österreichurlaub och mal eine kennengelernt, aber das wars dann och...
bleib doch mit den augen in deutschland und kuck dich an deiner schule um oder so, ich kann sagen (und kalle bowo kann das bestätigen, dass wir allein in unserer klasse einige super aussehende mädels haben, nich wahr, kalle??? ;)) *ellenbogen_in_die_seite_ramm*

aber wir wissen doch alle, aussehen is nich alles, ne???:D :)

Kalle Bowo
11-07-2003, 13:32
Höhöhö, Palme. *mit_den_Augen_zwinker* Wohl war. Nur leider isses nächstes Jahr eine weniger. :cry:

Palme:
da wurde die these gebracht, dass "beziehungen die aus extremsituationen entstehn, nicht von langer dauer sind"!!!!!
Sollen se ja och nich sein! Muahahahaaaaa... :eg: Lass den Jungs och ihren Spass! ;):D

Mobius
11-07-2003, 14:10
@EsFriert: Jo, so mache ich das auch immer wenn wir ins Sauerland fahren, nur dann hab ich keine Eltern dabei, d.h. diesen Sommer rette sich wer kann aus dem Sauerland :eg:

Assipalme
11-07-2003, 14:43
höhöhö zurück @ kalle!!!!!! jaja, du hast ja recht, was denkste wie kacke ich das finde, das alexandra wech is, wo ich sie doch grade erst im krankenhaus richtig kennenlernen konnte...:cry: :cry: :cry:
ich meine, der krankenhausaufenthalt war mehr als eklig, aber alex konnte mir das wenigstens n bisschen versüßen lol ;)

jaja, ich LASS dem voitex doch och seinen spaß, will hier och nich den moralapostel spielen, ich will ihn ja nur WARNEN!!!!!!
also ruhig blut, sonst hetz ich dir den atomgetriebenen kriegs-küblböck auffen hals kalle, muahaaaaaaaaaaa!

Dr.Death
11-07-2003, 14:51
Also ich fahr am 3.8 nach Calaratata........... war letztes Jahr auch da. Hab ne Liste geführt. Hab in 2 Wochen alleine 15 Leute bei mir aus der Stadt getroffen und ich kannte auch noch alle......
Also nicht mal nur "Hi" oder so richtig mit quatschen usw. Da muss man echt aufpassen wie ein Spitzbub <------ :lol:

~Memento~
11-07-2003, 17:34
yo benny wo bleibt meine Karte? :eg: :D

MafiaTanX
12-07-2003, 11:22
ja ferien bezhiungen sind scheiße hatte ich lestztes jahr in der türkei und aufeinmal war sie weg :(

Assipalme
12-07-2003, 11:33
@ MafiaTanX: was willste och erwarten, hm? das sie für dich ihr ganzes leben aufgibt und mit dir zusammen zurück kommt? oder zumindest, dass sie dich jeden tach auffem handy anruft? ich glaub das mehr als unrealistisch...
aber bitte, mach was du für richtig hältst ;)

MafiaTanX
12-07-2003, 13:26
neee deswegen sag ich ja ich hatte das 1 mal und nie wieder is ja auch scheiße... sie hat mich auch jeden tag angerufen und so trotzdem is es scheiße

italyTanX
12-07-2003, 20:16
möp, meine alde wollte mitn auto kommen. tzzz ist auch nix draus geworden....

Darf man ex-freunde töten ohne bestraft zu werden? ich denke nicht sonst wäre die weld zu schön :rolleyes:

Kalle Bowo
12-07-2003, 20:19
italyTanx::
Darf man ex-freunde töten ohne bestraft zu werden? ich denke nicht sonst wäre die weld zu schön :rolleyes:

Du meinst, sonst wäre die Welt wohl schon zu leer! :D :eg:

Wie weit war n die Strecke, die deine Alde mittem Auto hätte fahren müssen? :twink:

Thrawen
12-07-2003, 22:14
cool ich fahr am monatag auch nach fuerte ventura also das mit dem faren lass ic wohl lieber.. denke ma fliegen wär da besser :lol:

freu mich schon :freu:

sach ma wo bist du eigentlich? vieleicht trefen wir uns ja:D

sag ma die :girl:s wie alt sind die so? is da auch was für uns 15jährige dabei?

italyTanX
12-07-2003, 22:24
Original geschrieben von Kalle Bowo
Du meinst, sonst wäre die Welt wohl schon zu leer! :D :eg:

Wie weit war n die Strecke, die deine Alde mittem Auto hätte fahren müssen? :twink:
Nur 361km :D . Tja geht doch.... Nur halt zu spät

Assipalme
13-07-2003, 10:53
muahaaaaaaa, euch gehts doch och nur allen um das eine, ne? also ne, leute, habt ihr im urlaub nix besseres/anderes zu tun? ich fahr jetz jedenfalls für 10 tage inne harz mountains, *cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer*
also bin ich für die zeit "unerreichbar"^^
bis dann :D

MafiaTanX
13-07-2003, 10:54
wofür macht man den urlaub ! ich glaub du denkst anders als wir :D

Thrawen
13-07-2003, 12:52
Original geschrieben von MafiaTanX
wofür macht man den urlaub ! ich glaub du denkst anders als wir :D :D :D
Genau:D
hm in 24 Stunden sitze ichim Auto und fahr nach Hamburg zum flugafen :freu:

Voitex
13-07-2003, 19:27
Ich bin in Jandia (Morro Jable) ;)
Das ist ziemlich im Süden.

Hotelname: Palm Garden
Zimmernummer: 820
Etage: 8

Cool, und wo fährst du genau hin?

Also.

Ich war gestern mit nem Auto nach Costa Calma, El Castillo, La Pared und Corralejo gefahren!

Daniel Küblböck war Esquinzo, das ist 15min von hier entfernt.

Ja, Postkarten kommen noch! Hab bloss nie Zeit welche zu kaufen :p

Also, hab ned viel Time. Bye Jungs :cu:

btw: ein süßes Mädel wohnt Zimmer 821 :D

Thrawen
13-07-2003, 20:16
cool bin auch in Jandia im "Stella Canaris"
vieleicht treffen wir uns ja... wo ist das Internet cafe wo du immer hingehst? (muss ja auch ans netz^^)

morgen um diese Zeit müsste ich schon da sein...

Voitex
14-07-2003, 19:41
Das Internet ist im Cosmo Center, ein großes Einkaufszentrum neben dem Palm Garden!!! :)

Stella Canaris kenne ich ;)

Cool, endlich mal jemand von hier :)

Ja, treffen wäre no problem. Sag mir wo und wann und ich bin dabei :D

Also: Cosmo Center Internet Cafe Erdgeschoss, bei soner großen Weltkugel :)

Wäre echt geil!!!

Nun zum Thema:

:hmm: Also ich war heute in gut 3m großen Wellen, war echt genial :yes: Richtig Bock gemacht, morgen nehm ich son Stüropor (lol, keine Ahnung wie das geschrieben wird) mit und reite ein bissel.

Wetter ist angenehm mit 28°C.

Also, bis denne

M.C.M
14-07-2003, 20:21
Original geschrieben von Voitex

Wetter ist angenehm mit 28°C.

Also, bis denne

Boah wie kalt... *schüttel* bei uns waren es heute 32 c° Hitzefrei :D

EsFriert
14-07-2003, 20:55
haha, welches arme schwein geht denn da noch in die schule, wir haben doch schon alle ferien, haha

hey voitex, was soll dieser griesgrämige smiley vor deiner erzählung über den urlaub und was hältst du von meiner genialen spontanitätsidee? ich find sie goil :D
sie umzusetzen ist wieder etwas anderes, aber versuchen kannste es doch mal. lass deine "hüllen" fallen und lauf rüber zum nachbarzimmer. wie ihr das jetzt auslegt ist eure sache, ziemlich doppeldeutig :P

naja, viel spass noch :D

italyTanX
14-07-2003, 21:57
Original geschrieben von M.C.M
Boah wie kalt... *schüttel* bei uns waren es heute 32 c° Hitzefrei :D
Noch Schule? Hehe bei uns wars glaube ich auch 28°C aber dafür lag ich schön am See :cool: und hab die geilen Bunnys neben uns belauscht :D

ejah
14-07-2003, 22:47
Ja, ich und MCM gehören noch zu denjenigen die Schule haben (Hessen).... Aber in 4 Tagen haben wir auch Ferien ;)

M.C.M
14-07-2003, 22:50
Jo und dann sag ich in 4 Wochen.... " ahhh wer hat denn da schon so früh schule ?"

:p

Kalle Bowo
14-07-2003, 22:59
Der Herr DarkOmen hat och noch Schule. ;) :p

Thrawen
15-07-2003, 00:53
ehm so... bin jetzte da...man si das riesigt :omg:
man is das internet Teuer :omg:
man laufen hier geile weiber rum:omg:
man soeine scheiße hab nur noch 10 min.

Also Treffen wär ecth geil .. iss scheiße weil ic kenn hier ja noch keinen...
ok....
ich kenn dich auch ned aba egal

also.... wärst du in der lage hier her zu kommen?

ich würd ja irgentwoanders hinkommen aba ich fürchte ich find hier restma nix^^
wie wärs morgen so gegen 20 Uhr Ortszeit (ich denke ma nicht das du das hier vorher liest....

wenn das ok is... dann würden wir uns am in der "Internet corner" treffen :rofl: das is wenn man
durch den Haupteingant kommteinfach gerade aus.
an der rezeption vorbei.
dann an sonner hässlichen telephonzelle vorbei und dann links rein....
ich müsste eigentlich ne blaue jeans und n graues hemd anhaben.
schwarze kurze haare.
noch nicht sonderlich gebräunt :D

man fuck hier pirpt sonne contdown uhr das NERVT!!!

6min 20 sec

also...
jatzt ma an die armen anderen leut die da in Deutschland verrotten müssen:

:D :D :D
jo das wars eigentlich hrhrhr

ne also.... der erste Tag war voll lustig.....
ham erstma ne halbe Stunde unser Challe (oder wie man das schreibt) gesucht... und als wir a waren... RIESIG!!! is wie ne wohnung.. 2 Stockwerke... 2Bäder..... 2Schlafzimmer (hab ein allein yeah....MIT BALKON!!!!) ein großes wohnzimmer mit terasse und eine kleine küchenecke....
ich hab da bessere zimmer abbekommen :D.
ma sehn ob ich ein :girl: finde muss jetzt aufhören weil zeit bald um i wäre doch schade wenn ich nichtma abschicken kann^^

Kalle Bowo
15-07-2003, 12:00
Was? :twink: Nur ne KLEINE KÜCHENECKE !!! :omg: Son Scheiss. :D

Voitex
15-07-2003, 19:08
Rööööö :D

Ja, hm... im Stella treffen. Ich weiss ned! Sag ma, bist du eher son Pooljunge oder son Strandbengel? :D

Ich gehe fast jeden Tag an Strand :)

Ich bin meist beim Leuchtturm wo die größeren Wellen sind ;)

Wir könnten uns ja mal am Leuchtturm treffen. Was meinst du?

So, ja, der Tag heute war ned so berauschend. Nix Wellen, nix Weiber, nix nix nix!!!

Egal, geh gleich essen und danach noch einen saufen :p

Also, :cu:

Thrawen
15-07-2003, 20:34
könn wir auch... sag mir nur genau wo und wann..

ich weiß ned bin mal am Pool mal am Strand.... wie gerade kommt....

hab nur wenig Zeit heute...
also sag wann wo... und ob^^

Voitex
16-07-2003, 19:16
Ich war heute am Strand und 3 Liegen neben mir saß jemand, schweizer Akzent, ungefähr meine Größe und sah auch so aus wie jemand, der 15 Jahr alt ist :D

Hast du zufällig eine "Nautic Sports" Badeshorts ?

Wenn ja, dann habsch dich gsehen :D

Ja, heute war Fiesta del Carmen, ein Fischerfest, da sind mind. 20 Schiffe an der Küste langgefahren :)

Yo, sonst nix so :D

Geh gleich wieder essen :tasty:

Also, bis denne :cu:

btw: Postkarten hab ich noch keine abgeschickt :D
Zu faul :p

M.C.M
16-07-2003, 19:42
boah du sack :p

SCHICK SCHICK SCHICK ^^

Thrawen
16-07-2003, 21:11
hoin Leudings also was ich gestern gesehen hab hat mich an der Menschwerdung des Affen zweifeln lassen...

eine "mini Disco" heißt... 50 gleine gören halten sich die hände an die ohren als wenn sie lauschen und versuchen so zu dem text "hier kommt das singende springende kangeru" zu tanzen :lol: :rofl: :lol:

danach ein kleiner bengel der einen 15cm langen Spielzeug-Flugzeugträger an einem Band durch den Pool zieht... O.o :lol:

Also cih war heute nicht am Strand und cih hab auch keinen schweizer akzent.... aber morgen komm ich zu Strand.....

nö keine "Nautic Sports"-Badeshorts....
ich glaub meine sind von ähm k.P.

ma sehn...
ich geh jetzt noch in nen mal weg auf einen drink.....

Kalle Bowo
16-07-2003, 21:51
Ach, wie werde ich doch an Dänemarks schönen, ruhigen Stränden die nervigen, kleinen, blökenden Gören vermissen. :rolleyes: :D Doch, kleine Kinder im Urlaub sind immer wieder was feines. Sollte sich keiner entgehen lassen. :p

Hey, Voitekx, du faule Ratte, mach ja die Postkarten! :D Sonst kriegst von mir auch keine! ;)

EsFriert
16-07-2003, 23:46
wenn man dich so hört, könnte man echt auf falsche gedanken kommen. so ein paar kinder sind was feines, wasmachst du denn mit den? :P

Kalle Bowo
16-07-2003, 23:49
Ach du Sau! Watt du schon wieder denkst. :noe:

Was ich mit denen mache? Nen Ball vorn Kopf treten, damit die de Schnauze halten. :eg: Nene, so fies bin ich nun auch nich. Auch wenns manchmal ganz schön nah dran ist. ;)

Thrawen
17-07-2003, 21:47
hm also Voitex ich werd morgen so gegen 18 uhr ma zum internet cafe in cosmos kommen... wenn cih glueck hab treff ich dich.. also guck dich mal um

fuck is da eine scheiss tastatur hier findet man ja sogut wie keine sonderzeichen......

Gestern abend "Sexy Show" am Pool hrhrhr
ihr habt was verpasst :eg:

Bernd_XP
17-07-2003, 22:17
fuck is da eine scheiss tastatur hier findet man ja sogut wie keine sonderzeichen...... Das ging mir in italien damals genauso...landesspezifische Tastaturen :kotz:

Thrawen
18-07-2003, 18:54
Original geschrieben von Thrawen
hm also Voitex ich werd morgen so gegen 18 uhr ma zum internet cafe in cosmos kommen... wenn cih glueck hab treff ich dich.. also guck dich mal um

fuck is da eine scheiss tastatur hier findet man ja sogut wie keine sonderzeichen......

Gestern abend "Sexy Show" am Pool hrhrhr
ihr habt was verpasst :eg:

du sagst es.... schlimm sowas :D

also bin jetzt am cosmus sitze draußen am rechner
weißes shirt schwarze hose.

ich bleib hier noch ne weile... mir is eh zu heiß um jetzt wider zurück zu latschen...

internet cafe im stella is kaputt

Voitex
18-07-2003, 19:24
Du sitz genau gegenüber von mir, kann des sein?

Hab schwarze NY Cap aussem Kopf :D

Shice, und schon sitzt er da :)

Ja, ich war jetzt 2 Tage krank und musste zu Hause bleiben! Ui... du bist es wirklich gegenüber von mir :D

Naja, egal :p

Sau heiß hier, morgen fahr ich mit ner gemieteten Karre nach Costa Calma Sotavento Beach und beobachte dort die Surfer :)

also. :cu:

Thrawen
18-07-2003, 19:35
jo hast recht... sau heiß :p

also hier kostet es gut die hälfte die es im stella kostet......

Voitex
18-07-2003, 19:37
Hmm... kann sein :D

Hehe, also ich hab jetzt eigentlich wenig Zeit aber wir können uns ja auch mal alleine im Internet Cafe treffen :D

Zur Zeit ist ja mein Vadda neben mir :)

Also, morgen hat geschlossen, deshalb schlage ich Sonntag vor :)

Thrawen
18-07-2003, 19:39
sonntag is n bsichen scheiße warte wir machen das per icq ab....

M.C.M
18-07-2003, 20:12
Lol ihr seid auch ein bissl krank ^^ Ihr hockt im gleichen Inetcafe und seht euch und redet pber Inet -> LOL :lol:

^^

Bernd_XP
18-07-2003, 20:15
Original geschrieben von M.C.M
Lol ihr seid auch ein bissl krank ^^ Ihr hockt im gleichen Inetcafe und seht euch und redet pber Inet -> LOL :lol:

^^
Seh ich genauso...

EsFriert
18-07-2003, 20:42
oh je, ihr junkies.... da fällt mir auch nichts mehr ein. macht urlaub und sitzt nicht vor den blöden pcs...

cu constantin

italyTanX
18-07-2003, 21:11
Original geschrieben von M.C.M
Lol ihr seid auch ein bissl krank ^^ Ihr hockt im gleichen Inetcafe und seht euch und redet pber Inet -> LOL :lol:

^^
LÖl, ehrlich... Wie solls dann mit den Frauen klappen?

Kalle Bowo
18-07-2003, 23:54
Auszustehen und zu sagen "äh, gut äh, ich bin der Voitekx" wär definitiv zu einfach. :D :p

Swizzy
19-07-2003, 02:05
nu lasste se doch :p



wenn der vater neben an sitzt würd ich auch net zu dem voitekx hingehen :) vor allem weil man sich ja net kennt ;)

M.C.M
19-07-2003, 06:27
Original geschrieben von Swizz_ruler
nu lasste se doch :p



wenn der vater neben an sitzt würd ich auch net zu dem voitekx hingehen :) vor allem weil man sich ja net kennt ;)

wie schwachsinning :noe: was ist denn da dabei da mal einfach hinzulaufen und sich vorzustellen ? Anstatt dem, unterhalten sie sich über Inet. Wenn ich mir das Bildlich vorstelle, kann ich einfach nur lachen. Die sitzen vllt. 10 Meter von einander, wissen wer der andere ist....

Einfach nur lol ^^

CU2002
19-07-2003, 13:25
Original geschrieben von M.C.M
wie schwachsinning :noe: was ist denn da dabei da mal einfach hinzulaufen und sich vorzustellen ? Anstatt dem, unterhalten sie sich über Inet. Wenn ich mir das Bildlich vorstelle, kann ich einfach nur lachen. Die sitzen vllt. 10 Meter von einander, wissen wer der andere ist....

Einfach nur lol ^^

Vielleicht sind die beiden ja schüchtern und trauen sich nicht :p

EsFriert
19-07-2003, 21:31
..., können wir wieder ein bisschen etwas erfahren, ihr beiden, kleinen, schüchternen, hilflosen, computersüchtigen, Fuerteventura urlauber? wäre nett
:p

Kalle Bowo
19-07-2003, 21:42
Musste verstehen, die sitzen doch nich so viel am PC, da können die nich die gnze Zeit schreiben, was gerade los is. :p:D

Voitex
20-07-2003, 18:59
:rofl:

So siehts aus :p

Also ich und Thrawen sitzen hier wieder, allerdings will ich hier auch ned quer durch den ganzen Raum schreien, hier sitzen schließlich noch andere :D

Ja, heute waren 36°C, war heut am Strand, konnte nur ins Wasser :omg:

Ja, ich hab nen guten Blick auf seinen Rechner!!! :D

GFC Intern :p

Spaß... ja, mal schauen :)

M.C.M
20-07-2003, 19:04
36 c°:twink:

Boah wie kalt -_-

Bei mir warens 38 c° im schatten :p

Thrawen
20-07-2003, 19:23
Hi leutz...

heute echt ein scheiß TAg.. cih fang ma an...

Ich hatte vor um 12 zu einem Skattunier zug ehen (das cih mit sicherheit verloren hätte.
Ich wache um 11 auf udn denke.. scheiße kein Frühstück und dan auch noch so spät dran....

Ich steh auf und zieh mir normale achen an (keine Badesachen die lass ich im zimmer)

Was mach ich trottel......

ich schließ die zimmer tür ab und lass den schlüssel drinen... d.H. ich knn zwar ncoh in das haus aber ncith mehr in mein zimmer wo die badesachen sind....

und ins haus auch nur über die Terassen tür.


ich eh zum skat... was is... fälllt aus... -_-

Also (anstattzum mittag ne pizza zu essen) geh ich wieder in unser haus udn leg mcih aufs sofa und les n Buch (Stphen King The green mile)

gegen 13.40 guck ich auf die uhr... scheiße... ich wollte doch zum Tauchkurs um 14.00 aber wenn ich ert n neuen schlüssel holen muss schaff ich´s ned mehr......denn den brachte cih ja weil die badesachen in meinem zimmer waren....

also les ich weiter (ohne etwas zu essen hab cih aus frust vergessen...)

Also les ich weiter.... gegen 15 oder 16 uhr piept mein handy....

als wenn ich nicht schon mies genug drauf wäre schreibt mir emine EX-Freundin :grrr:

Sie schreibt was ich doch für ein dummes Arschloch wäre....
und das sie sicher ist das ich arrogantes arsch schon lange mit einer anderen rummache......

schön wärs ja eigentlich... :eg:

ich les also weiter (ohne ihr zu antworten denn das is mir die 49 cent für ne sms nach de nicht wert)


gegen17.30 fällt mir ein das ich ja um 18.00 hier sein muss....

ich schreib schnell n zettel und beeuil mcih heirherzukommen (das is aber auch echt scheiß heiß hier....)

heute abend werd ich ncoh den stress haben mir n schlüssel besorgen zu müssen dun cih hoffe ma da es das gewesen ist für heute...


aber wenigstens eins ist gut.. das buch ist unglaublich spannend:D


also machts gut daunten :cu:

PS: wie ihr euch sicher denken könnt hab ich HUNGER!!!!!!

Voitex
20-07-2003, 19:28
:rofl:

Echt geiler Tag! :D

Das mit der Ex Freundin :lol: Zu geil die olle :p

:hmm: Mein Vater zockt auch Skat, im Internet bei T-Offline :D

Bernd_XP
20-07-2003, 21:54
@Thrawen: Beruhig dich...wenn deine Ex gemein gewesen währe dann hätte sie dich angerufen. Das hätte DICH nämlich was gekostet...:rolleyes:

Aber von irgendwoher(ITalien) kenn ich sowas(naja ausser der Freundin)

Kalle Bowo
20-07-2003, 22:04
Doch, hattest nen geilen Tag. Fast so schön wie mein Wochenende, an dem ich so ziemlich fast jede freie Minute bei meinen Eltern im Garten verbringen durfte - unter anderem mit Zement-Karren (Freitag 15:00-20:00), weil wir nen Pavillion bauen. http://www.cncforen.de/images/icons/nosmile.gif:twink::mad: Aber egal, scheiss Wochenende is vorbei und dein Tag hat sicherlich noch irgendwo was gutes - und wenn's nur der Sonnenuntergang am Meer is. :rolleyes:

Wir fühlen deinen Schmerz. ;)

Was machen die Postkarten ??? :D

Voitex
22-07-2003, 18:37
Öhm.... hehe... was für Postkarten? :bunker:

Scheisse, voll verpennt! Naja, ich kauf heute noch welche und werde sie morgen abschicken. Bissel spät aber egal :D

Ja, mein Bruder und dessen Freundin ist gestern abgereist, jetzt muss ich noch ne Woche mit meinen Alten hier rumhängen :sleep:

Naja, wurscht :D

Heiss isses hier, schwitz wie ein Schwein! :(

Najo, machs jut :cu:

Thrawen
22-07-2003, 19:04
Original geschrieben von Bernd_XP
@Thrawen: Beruhig dich...wenn deine Ex gemein gewesen währe dann hätte sie dich angerufen. Das hätte DICH nämlich was gekostet...:rolleyes:

Aber von irgendwoher(ITalien) kenn ich sowas(naja ausser der Freundin)

gemein? lol

ich fands eigentlich eher lustig.....

ich weiß klingt fies aba naja is so...

hab gestern aben ned geschlafen... scheiß mücken.....

bin so gegen 6 aufgestanden weil ich keine bock mehr hatte zerstochen zu werden.........


dann bin cih den gazen tag wch gewesen... mandas ist da erste mal seit ich hier bin das ich wirklich schlafen will.....

xking38x
22-07-2003, 20:59
mach mal paar fotos von den hübschen senioritas ..und hau sie mal rein hier *gg

Bernd_XP
22-07-2003, 21:22
Lass gut sein, die geben nur an. Ich glub euch nix mehr ;) :D

Kalle Bowo
22-07-2003, 22:07
von BerndXP:
Lass gut sein, die geben nur an. Ich glub euch nix mehr ;) :D

Hab ich von Anfang an nich. :D :lol: "Oh, sieh da: schon wieder 20 Unterwäsche-Models, die hier vorbeirennen..." :D Natürlich, Jungs! ;) :D

Muahahahahaaaaaaa...

Assipalme
23-07-2003, 20:15
zuuuuuuuuuuu witzig! also freunde der sonne, ich bin aus den gar nich ma so warmen harz-mountains zurückgekehrt, und hier mein doller bericht:
wetter war genial, man glaubt nich wie warm es in manchen ecken deutschlands sein kann!!!!!!
durchschnittstemperatur: 32°C (im schatten, versteht sich!!!!!)
ansonsten, n geiles hotel (Reiterhotel "Zum Wolfshof") inklusive pool, sauna, solarium, tennisplätzen und nem reitstall mit "internen" pferden, lol
da ihr bestimmt alle auf meine erfahrungen mit den dortigen mädels wartet wie ausgehungerte wölfe auf ein saftiges schnitzel, werd ich euch nich länger auf die folter spannen: es waren aufgrund der pferde ständig weiber da, allerdings alle von 7 bis höchstens 13 jahren ;) zwei mädels, die nix mit den huftieren zu tun hatten sahen ganz ok aus, aber... naja... eben nur so lala (kalle wird jetz eh sagen: "oh, de palme, unser großer stecher" oder so) ;) mir egal, ich tu es für das wohl der allgemeinheit :D also weiter im text: die einzige person, die ECHT gut aussah, war eine der kellnerinnen, ca. anfang 20, schwarzhaarig und sie hatte n schickes tatoo in der steißgegend... bevor jemand irgend ne anstößige bemerkung macht, woher ich das wohl weiß, möchte ich es lieber selber erklären: sie musste sich mehrmals beim getränke servieren weit über den tisch beugen und dabei kam das tatoo nun mal zum vorschein, und damit basta! :jupp:
tja, das wars dann och eigentlich zum thema urlaub + mädels meinerseits...
@ voitex: wie siehts aus in sachen chicas????? ich weiß, dass der kollege droid2034 grade auf malta rumlungert und sich da das hirn raus f... (nein, nich was ihr denkt) feiert ;) ;) ;)
das wärs dann erst ma, bin auf kommentare gespannt wie ein flitzebogen

Kalle Bowo
23-07-2003, 22:00
Oh, de Palme, unser großer Stecher. :D Wirft er n Auge auf de 13Jährigen. :noe: Naja, anders kennen wir dich ja nich. :D Ne, Spass bei Seite. Schön, dass de wieder da bist (der war gut :rofl: ). War also schön, wä? Freut uns. Haste sonst noch was unternommen als die heimischen Helden zu begutachten und sich drüber zu freuen, dass euer Reiter-H-1000 "Zum Fleischwolf" so geil is? ;)

Übrigens: Hier wars genauso warm ;) - auch an dem unten von mir beschriebenen Freitag. http://www.cncforen.de/images/icons/nosmile.gif

PS: Nochmal Thx für die Karte + SMS'. :thx:

By the Way: Voitekx, altes Fabelwesen, was machen eigentlich deine Urlaubskarten ??? :twink:

Voitex
24-07-2003, 13:00
Rööööööö :D

So, komm gerade vom Markt, hab dort paar gefälschte Baseball Kappen und Sonnenbrillen gekauft, 6€ das Stück :D

Von Okey :)

Naja, was gibts sonst noch zu sagen? Sitz hier, geh gleich annen Strand, Postkarten sind vorhin rausgegangen, 16 Stück (wasn Batzen :D)

Also, keept cool :cool:

:cu:

DaRkCh4MP
24-07-2003, 13:04
:twink:
hier sehen wir das neuste beispiel eines forensüchtigen
auch wenn er in urlaub ist
postet er mehr beiträge als ca 50 prozent der restlichen user ^^
ich hoff der urlaub is wenigstens schön !!
mfg andi

Voitex
24-07-2003, 13:15
Halts Maul :mad:

Ich poste wenigstens ned irgendnen Dreck ins Off Topic oder andere Foren, sondern nur in das Clanforum. :rolleyes:

Wer führt beim Forenspiel? :o:

Also, klappe zu, Arzt tot :rolleyes:

Und so wie ich das mitbekomme, ist ziemlich viel in -MM- los.

M.C.M
24-07-2003, 13:22
* A T O M R O F L * @ Arzt

:rofl:

Wer spammt rum ? DU hast fast 1 / 3 deiner Posts im Forumspiel also pack deinen kleinen Piepmatz wieder ein :eg:

Assipalme
24-07-2003, 16:46
FRIEDE LEUTE! das sind ja schon fast gdi-brd-typische streitereien :D
es bleibt jedem überlassen was er im urlaub macht, ne?

Thrawen
24-07-2003, 19:16
Original geschrieben von Kalle Bowo
Hab ich von Anfang an nich. :D :lol: "Oh, sieh da: schon wieder 20 Unterwäsche-Models, die hier vorbeirennen..." :D Natürlich, Jungs! ;) :D

Muahahahahaaaaaaa...

hrhrhr
sag ma nichts bei uns am pool ist jeden 2. Tag Modenschau....:D


und an dem einem PC da draußen sitzen auch schon ma wieder 2 "Unterwäschemodels"^^



naja... hey wo is voitex eigentlich? :ka:

Assipalme
24-07-2003, 19:49
"Die allierten Hunde haben eines unserer Unterwäschemodels auf Alcatraz zerstört!"
"Wirklich bedauerlich, aber wir haben ja noch andere..."
:D :D :D ;)

Kalle Bowo
25-07-2003, 00:54
Unsere atombetriebenen Kriegs-Unterwäschemodels? ;) :D Was hast du eigentlich gegen unsere clan-internen Streitereien um irgend ne Scheisse, die meist von Droid (und damals Stocki) ausgehen? :D Ich find die urst geil. :rolleyes: Aber Droid is ja grad im Urlaub. *cheeeer* :p Ne, hörn wa auf die Clan-Mitglieder mit zu viel Mauljucken mal dummzumachen. ;) Sowas macht man nich... :D

@ Thrawen: Voitex is bestimmt scheissen. :D

Assipalme
25-07-2003, 10:48
jaja, dann mach doch was du willst kalle, du warst doch derjenige, der immer gesgt hat, dass er 0 bock auf interne streitereien hat, und ich hab dir immer zugestimmt, aber das gehört nich hier her...
wil denn keiner ne blöde bemerkung über meinen urlaub machen?:D

M.C.M
25-07-2003, 11:27
hmm... mir fällt keine blöde Bemerkung ein ^^
aber du hättest ja nen Foto von der schwarzhaarigen machen können.... :rolleyes: ^^

DaRkCh4MP
25-07-2003, 11:30
Halts Maul......
und weil du NUR ins clanforum postest hast du auch 5100 posts
ROFL
wer ist oder war hier der elitespammer? hää?
ihr mit euren scheiss anschuldigungen
das geht mir almählich auf den ....
o man

M.C.M
25-07-2003, 11:46
* A T O M R O F L * @ Arzt :lol:

Nur weil einer während dem Urlaub ins Inetcafe geht und seinen Clankollegen mitteilt was er so macht, ist er nicht gleich Forensüchtig und ein Spammer. Außerdem wenn er Forensüchtig wäre, wo liegt das Problem ? Außerdem will ich nach dem Forumspiel garnicht wissen, wer hier der Elitespammer ist.
Aso, mit den Anschuldigungen hat doch wohl unser lieber Boardarzt angefangen oder ? ^^
Also verschändel diesen schönen Thread nicht mit deinen sinnlosen kommentaren sondern klär das per PN.

DaRkCh4MP
25-07-2003, 11:54
Außerdem will ich nach dem Forumspiel garnicht wissen, wer hier der Elitespammer ist.
:rolleyes: :shy:

hmmmm
*mcmhatgewonnen* :(
gruss andi

M.C.M
25-07-2003, 12:18
Arzt in jedem von uns steckt ein kleiner Spammer ;)

*arzt ma :knuddel:* :)

Also jetzt BtT

Assipalme
25-07-2003, 12:29
heyheyhey, ma langsam, ich bin zwar nich in eurem clan und es liegt mir fern hier irgendwas in frage zu stellen, aber was ihr hier gerade so schreibt klingt für mich n bisschen sehr nach off-topic, oder?
mir solls recht sein :D

@M.C.M: hast recht, ich hätte das durchaus tun können, aber irgendwie hab ich da einfach nich dran gedacht, außerdem wäre das vielleicht n bischen, wie soll ich sagen, aufdringlich gewesen, ich habe mich in der rolle des stillen beobachters eigentlich wohl gefühlt :D
und da die mädels da eigentlich so gar nich doll aussahen (nach meinem geschmack) :p , hab ich mich eben auf diese kellnerin konzentriert

Voitex
25-07-2003, 22:02
Reeeeeeeeee :D

Mal ne ganz andere Zeit :)

Also, war gerade essen, lecker gegrilltes Filetsteak (durch) mit Pommes Frites und Salat :tasty:

Noch 2 Tage, also Samstag und Sonntag, Montag ist Rückflug :)

War nen echt toller Urlaub, auch wenn bissel öde. Morgen ist Cafe geschlossen, deshalb werde ich erst wieder Sonntag vorbeischauen, dann zum letzten Mal....

denn dann bin ich wieder richtig aktiv :eg:

Also, :cu:

TxMuMuxT
25-07-2003, 23:09
und iommer noch keine bilder von heißblütigen spanierinen...ich fass es nicht!

bist du gay oda was? :rolleyes:

italyTanX
26-07-2003, 00:45
Original geschrieben von Voitex
Reeeeeeeeee :D

Mal ne ganz andere Zeit :)

Also, war gerade essen, lecker gegrilltes Filetsteak (durch) mit Pommes Frites und Salat :tasty:

Noch 2 Tage, also Samstag und Sonntag, Montag ist Rückflug :)

War nen echt toller Urlaub, auch wenn bissel öde. Morgen ist Cafe geschlossen, deshalb werde ich erst wieder Sonntag vorbeischauen, dann zum letzten Mal....

denn dann bin ich wieder richtig aktiv :eg:

Also, :cu:
Och schade, war immer ein Thema was mich aufgeheitert hat :rofl:
Schreib doch wenn du back in Deutschland bist nen Tages-bericht das wäre auch sau lustig

M.C.M
26-07-2003, 01:31
Original geschrieben von RA2GT

bist du gay oda was? :rolleyes:

man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen :hmm:

Assipalme
26-07-2003, 11:24
KREISCH! dann heißt es ja "Voitex strikes back" oder "The return of Voitex" oder "Voitex Reloaded" oder "Voitex - Judgement Day" :D :D :D
naja, schön, das er dann wieder hier is, ich denke aber n abschließender bericht, quasi das urlaubsfazit muss schon sein, ne? ;)

MafiaTanX
26-07-2003, 12:20
Original geschrieben von M.C.M
man muss ja nicht immer von sich auf andere schließen :hmm:

du kannst es net lassen ander zu beleidgen nech??

jojo beschimpf mich BITTE ich warte drauf^^

mafiosi05
27-07-2003, 00:33
mein goot regt euch doch nicht so auf

M.C.M
27-07-2003, 01:31
Mafia ich beleidige keinen, sondern verteidige nur einen Clanmember. Außerdem wenn er andere beleidigt, muss er auch einstecken können. Und was dein dummer Post jetzt hier soll :ka: Wenn du mit mir was klären willst dann per PN aber nicht in dem Thread...

italyTanX
27-07-2003, 10:35
Original geschrieben von M.C.M
Mafia ich beleidige keinen, sondern verteidige nur einen Clanmember. Außerdem wenn er andere beleidigt, muss er auch einstecken können. Und was dein dummer Post jetzt hier soll :ka: Wenn du mit mir was klären willst dann per PN aber nicht in dem Thread...
Naja verteidigen? Ich glaube Voitex ist/war gut in der Lage sich selber zu verteidigen. Und Arzt ist auch ein Clanmate, hab ich dich deswegen beleidigt??

Assipalme
27-07-2003, 12:59
gab's hier nich och mal 'n thema? :D ich will hier keinen verteidigen oder angreifen, aber ich scheine hier der einzige zusein, den dieser thread noch zu interessieren scheint... ;)

Kalle Bowo
27-07-2003, 15:50
Bist du nich, Palme. ;) Nur die andern findens irgendwie geil ihren Frust in diesem schönen Thread auszulassen. :p Also Kinder, jetz mal alle gepflegt die Klappe halten. Klärt das über PN, wozu hat man das schließlich erfunden? ^^

PS: VoiteCHS, es is Sonntag, wo bissu? :D

PS2: *CHEEEEEEEEER* 400 Beiträge. :sli: :sre: :sli: :sre:

M.C.M
27-07-2003, 16:53
Der kommt erst morgen @ kalle

:eg: er darf nicht hier eintreffen. Stellt Gatlings auf :eg: Das Flugzeug muss noch vor der Landung abgeschossen werden ^^

DaRkCh4MP
27-07-2003, 16:58
*flakgeschütz auflad und sichern tut* :eg:

Bernd_XP
27-07-2003, 17:36
Original geschrieben von M.C.M
Der kommt erst morgen @ kalle

:eg: er darf nicht hier eintreffen. Stellt Gatlings auf :eg: Das Flugzeug muss noch vor der Landung abgeschossen werden ^^
ICh hatte gestern bei der LAN-Party den Nick "Genosse gatling":eg:

ejah
27-07-2003, 21:55
Original geschrieben von M.C.M
Der kommt erst morgen @ kalle

:eg: er darf nicht hier eintreffen. Stellt Gatlings auf :eg: Das Flugzeug muss noch vor der Landung abgeschossen werden ^^

Wozu Gatlings?!
*Stingerlad* :D

MafiaTanX
28-07-2003, 12:11
plz löschen hatte müll geschreiben!

Voitex
28-07-2003, 18:20
Rööööööööööööööö @ home :freu:

So, Tagesbericht:

8.10 Uhr - Der Bus fährt vor das Hotel Palm Garden. Koffer eingepackt, eingestiegen, die restlichen Hotels abgetuckert. :hmm:

11.50 Uhr - Das Flugzeug geht in die Luft. Ein paar Minuten später gibts essen, FLUGZEUGFRAß :twink:

17.05 Uhr - Ankunft Berlin Tegel, Koffer abgeholt, meiner kam natürlich zu letzt :hmm: und dann rein ins Auto

18.15 Uhr: Ankunft zu Hause, Rechner an, tippen :D

peter8402
28-07-2003, 18:26
Original geschrieben von Voitex


11.50 Uhr - Das Flugzeug geht in die Luft. Ein paar Minuten später gibts essen, FLUGZEUGFRAß :twink:


hmm ich dachte schon es sei was passiert aber wär ja unlogisch, dass du dann postest ^^

M.C.M
28-07-2003, 18:33
:angst: er ist wieder hier :angst:

Bernd_XP
28-07-2003, 18:37
Original geschrieben von M.C.M
:angst: er ist wieder hier :angst:
:lol:

EXoDu$
28-07-2003, 19:31
shice du bist schon wieder da, wieso so schnell, naja hab die zeit genossen als du weg warst :D

M.C.M
28-07-2003, 19:52
Benni ich geb dir das Geld für die nächsten 4 wochen urlaub aber bitte geh wieder :cry:

:D

italyTanX
28-07-2003, 20:29
Voitex = benni ?

Voitex mach doch bitte noch weiter solche Berichte, ist echt luschtig :D Auch wenn du jetzt back bist, wir könnne dich ja durch dein leben lenken :p

Kalle Bowo
29-07-2003, 01:18
Der VoiteCHS is wieder im Lande. Ich werd beklobbt. :D In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! :thx: :D

Was gabs denn so schreckliches im Flugzeug? :twink: ;)

PS: Wie hast du's an den Gatlings vorbei geschafft? :D

Voitex
29-07-2003, 01:26
:rofl:

Ja, die Gatlings waren hart, aber Yuri ist halt doch ned der beste. Ich sag nur Captain Hofmann :D Er hat die Maschine sicher auf den Boden gebracht und die Gäste applaudierten. Essen? Nee, sowas kann man ned Essen nennen. :noe: Das war irgendne Käsesuppe aus Nuddeln mit Brokkoli und Tomatensoße zusammengepreßt :kotz:

Thrawen
29-07-2003, 03:44
Original geschrieben von Voitex
:rofl:

Ja, die Gatlings waren hart, aber Yuri ist halt doch ned der beste. Ich sag nur Captain Hofmann :D Er hat die Maschine sicher auf den Boden gebracht und die Gäste applaudierten. Essen? Nee, sowas kann man ned Essen nennen. :noe: Das war irgendne Käsesuppe aus Nuddeln mit Brokkoli und Tomatensoße zusammengepreßt :kotz:
hey den scheiß musst cih mir auch reinwürgen heute......


also bin gerade angekommen.....


die letzten paar tage waren einfachd er hammer ...

ich ahb rausgefunden das cih auch ohne all ikl abends an der bar kostenlos alk kriege....

die mixen da ne menge alkehol rein sogar in eichte drinks... in einem vodka lemon is ja normalerweise etwa 1/7 vodka...
der hat uns da manchmal 3/4 ode rmehr reinhaun.....

nach dem 6. Vodkalemon (teilweise wars aber auch schon vodka pur) ham wir uns (ich 3 kumpels und 4 süße mädchen) an der rezeption auf die sofa gehaun und uns scheiße erzählt... gegen 11 dann in die disco.... jeder noch eine tequilla und 2-3 bier...

an alles danach kann ich mich nicht mehr so gut erinnern^^
aber wir ahm den ganzen abend scheiße gebaut....

das ganze haben wir die letzten 6 TAge jeden Abend durchgezogen....

von wegen akehol gibts erst ab 18 in spanien das intetressiert die barkeeper einen scheißdreck^^


mann was würd ich nicht alles dafür geben noch ne woche hinzufahren....

Voitex
29-07-2003, 11:06
Original geschrieben von Thrawen
hey den scheiß musst cih mir auch reinwürgen heute......


also bin gerade angekommen.....


die letzten paar tage waren einfachd er hammer ...

ich ahb rausgefunden das cih auch ohne all ikl abends an der bar kostenlos alk kriege....

die mixen da ne menge alkehol rein sogar in eichte drinks... in einem vodka lemon is ja normalerweise etwa 1/7 vodka...
der hat uns da manchmal 3/4 ode rmehr reinhaun.....

nach dem 6. Vodkalemon (teilweise wars aber auch schon vodka pur) ham wir uns (ich 3 kumpels und 4 süße mädchen) an der rezeption auf die sofa gehaun und uns scheiße erzählt... gegen 11 dann in die disco.... jeder noch eine tequilla und 2-3 bier...

an alles danach kann ich mich nicht mehr so gut erinnern^^
aber wir ahm den ganzen abend scheiße gebaut....

das ganze haben wir die letzten 6 TAge jeden Abend durchgezogen....

von wegen akehol gibts erst ab 18 in spanien das intetressiert die barkeeper einen scheißdreck^^


mann was würd ich nicht alles dafür geben noch ne woche hinzufahren....

Aus diesem Text kann man die Folgen eines solchen Abends entnehmen :lol:

Achja, wann bischtn du vom Hotel abgeholt worden?

Assipalme
29-07-2003, 14:55
na dann herzlichen glühstrumpf und willkommen zuhause ihr botschafter der deutschen strandkultur :D :D :D
@ voitex, das hotel hätte mir schon rein vom namen her gefallen "palm gardens", hmmmmmmm...
und captain hoffman, der verkappte gdi-commando-pilot kriegt noch ne helden auszeichnung^^
ok, alut gatlings und yuri-kram isser dann wohl eher n ami (oder gar n deutscher *schauder*)
auf jeden fall isses oprima, dass ihr wieder hier seit

und voitex: was is nun dein fazit dieses urlaubs? was war toll, was war mist? hmmmmmmmmmmmm? und vor allem, was kannste dem durchschnittsurlauber für tipps geben?

Voitex
29-07-2003, 15:00
Bleibt zu Hause vor den Rechnern sitzen, stellt nen schön kalten Ventilator daneben und zockt bis die Finger glühen. Ansonsten, nehmt immer reichlich Sonnencreme mit (mein Sonnenbrand tut immer noch weh) und seid ned so schüchtern wie ich, wenns um Weiber geht :shy: :(

Assipalme
29-07-2003, 17:20
wahrlich weise worte die der voitex da spricht (hätten och von yoda sein können, allerdings hätte der die wörter vertauscht) :D

Bernd_XP
29-07-2003, 17:57
Original geschrieben von Voitex
... und seid ned so schüchtern wie ich, wenns um Weiber geht :shy: :( Geht irgendwie nicht...:(

MafiaTanX
30-07-2003, 01:33
Original geschrieben von Bernd_XP
Geht irgendwie nicht...:(

machs einfach so. ich denke mir, mich kennt hier eh keiner also scheiß drauf was andere sagen.

geh einfach drauf los und sprech sie an dich kennt hier eh keiner...

Assipalme
30-07-2003, 11:46
@ voitex: ich hab gestern innen pro 7 nachrichten nen lustigen beitrag über die sogenannten "handtuchkrieger" auf fuerteventura gesehen, soll heißen, es ging darum, dass die touris ganz früh aufstehen zum pool oder strand heizen ihr handtuch af nen liegestuhl knallen und dann wieder abhauen, nur um ihr "revier" zu markieren und sich nen paltz zu sichern
und jetz würde mich interessieren ob du auch zu jener gattung mensch gehörst :D

Voitex
30-07-2003, 12:04
:rofl:

Ja, ich habs auch gesehen, allerdings war das bei uns nicht ganz so schlimm. Da waren nur 5 Leute ca., die früh morgens um 7 Uhr aufstanden um das Handtuch da hinzuknallen :D

Ich soll dazu gehören? Nööööööööö :p

peter8402
30-07-2003, 12:05
Ich glaub solche Urlauber gibts überall und nicht nur auf fuerteventura... Ich finde wenn man schon so dreist ist die Liege die ganze Zeit mit einem Handtuch zu besetzen sollte man dafür extra blechen :p
PS: nein Benni ist derjenige, der alle Handtücher einsammelt und in den pool wirft :D

Voitex
30-07-2003, 12:14
:rofl:

:hmm: ... ich hab das auch gemacht, am Strand, noch Handtüchter bei den Liegen neben mir gemacht, damit auch niemand neben mir liegt. Ich hasse es nämlich, wenn es aussieht wie auf Mallorca und alle nebeneinander liegen. :eg:

Bernd_XP
30-07-2003, 12:15
:lol:

Die Handtuchaktionen find ich echt krank. Kann der Hotelbetreiber nichts dagegen machen zB. genug Liegen hinstelle`n?

Kalle Bowo
30-07-2003, 12:20
Fahrt doch einfach nach Dänemark annen Strand. Da guckt ihr den Strand einmal nach links und guckt einmal nach rechts und seht maximal 10 Leute. :) Nen "Teutonengrill" wie auf Malle muss ich mir zumindest nich geben. ;)

Dr.Beule
31-07-2003, 06:33
Ich muss meinem General zustimmen ich finde Urlaube in Mallo ähnlichen Gebieten nich grade entspannend wenn andauernd dich laute anrempeln weil alle so FETTTT SINDDDDD......AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!ANFALLLLLLLLLLL......ICH HASSSSEEEE FETTE MENSCHEN !!!!!!
Aber egal ich war schen an der Ostsee am strand so nur 20 mann auf 4 km zu finden waren.
:cool: :cool:
Aber sowas von entspannung!!
Und heute geht auf nach Bayern ein Abendteuer-Land : Action,Sex,Geld, Mach..alles das gibt es in Bayern....:D
Und denn nne woche 1 nur netzwerke spiele mit nem Freund von mir da...das ist wahre Macht!!!!

Jut ich sach mal schöss..achja ich finde wenn ich wieder da bin könnten wir mal wieder ein FW machen oder??

Assipalme
31-07-2003, 11:59
ähm, klar doc, wie du meinst... :D ich sach nur, bei meinem urlaub innen harz-mountains gabs och ne liegewiese mit sage und schreibe 5 (!!!) liegestühlen, muahaha :D :D :D und ich hab da nich irgendwas druffgeschmissen um mir einen zu sichern, nein, ich hab den da weggezerrt und mir vor unser zimmer gestellt :D wir ham nämlich im erdgeschoss gewohnt und hatten folglich keinen balkon :( aber dafür ne pseudo-terasse, und ich hatte immer nen liegestuhl parat :D ;)

italyTanX
31-07-2003, 12:15
Ist man aber an nen Strand wo nix los ist ,kann man auch keine Bunnys kennen lernen;)

Bernd_XP
31-07-2003, 16:02
Original geschrieben von Dr.Beule
Und heute geht auf nach Bayern ein Abendteuer-Land : Action,Sex,Geld, Mach..alles das gibt es in Bayern....:D
Und denn nne woche 1 nur netzwerke spiele mit nem Freund von mir da...das ist wahre Macht!!!!
:eg: Pass nur auf, wenn wir uns sehen! :eg:

Kalle Bowo
31-07-2003, 19:46
Von dieser Begegnung möchte ich bitte nen vollständigen Bericht in 2 Wochen auf meinem Schreibtisch liegen haben. :D Das Abenteuer-Land Bayern... Muahahaaaaaaa... :rofl:

Aber der Doc hat Recht, wir könnten IRGENDWANN mal wieder nen Fun-War machen. Wenn wieder Schule is, sind eh alle da. Dann muss sich nur de Palme fühlen und der Tonnbert muss Renegade und/oder seinen Server zum Laufen kriegen. Schaun wa mal. :)

Assipalme
31-07-2003, 19:55
wie wahr, wie wahr...

Voitex
31-07-2003, 20:00
Original geschrieben von Kalle Bowo
Dann muss sich nur de Palme fühlen und der Tonnbert muss Renegade und/oder seinen Server zum Laufen kriegen. Schaun wa mal. :)

Ähm, wir haben nen Server ;)

Kalle Bowo
31-07-2003, 20:37
Ich weiss. :D Aber dennoch müsste Tonnbert mal sein Renegade überhaupt zum laufen kriegen. :yes:

Assipalme
01-08-2003, 12:31
huahua... :crazy: :rofl: "sein" renegade, kalle der war genial, muahahaha :D :D :D

peter8402
01-08-2003, 13:11
ich würd ja auch gern mal mit euch zocken aber meine billigVersion von Renegade (10€) läuft nicht über ASE/GS :(

Kalle Bowo
01-08-2003, 15:18
Ach, dann zocken wa halt mal über WOL. Stürzt zwar andauernd ab oder is komplett down, sieht dafür aber optisch schöner aus. :D Also da muss man mal Prioritäten setzen, auf was es denn ankommt. ;)

Bernd_XP
01-08-2003, 21:44
Geht aber nur, wenn euer Server mal wider laufen sollte

Kalle Bowo
01-08-2003, 21:49
Das glaub ich weniger. :D Ne, also der Tonnbert kriegt das schon hin. Und wenn nich, fährste mit DocBeule mit nach HBS, dann ziehen wir uns alle die Kapuzen tief ins Gesicht und machen dem Tonnbert mal n bisschen Druck! :eg:

Bernd_XP
01-08-2003, 21:50
Das waehre dann wirklich Abenteuerurlaub....

Kalle Bowo
01-08-2003, 22:01
:rofl:

Der war gut, Bernd!

~Memento~
04-08-2003, 12:24
Yo Benni hab erst Heute deine Karte bekommen :D
thx :p

Voitex
04-08-2003, 14:00
Bidde bidde ;)

Hoffe, dass du meine Schrift entziffern konntest :p

Droid2034
04-08-2003, 17:01
Entgegen aller hier war ich nicht in Fuerteventura, sondern in MAlta mit meinem besten Freund.

Es war dort bescheidene 45Grad heiß, was einen da ganz schön auf den Kreislauf schlägt. Zu mal wenn man da auch noch mit voll überfüllten, unklimatisierten und 50JAhren alten Bussen fahren musste, in denen man sich erkältete weil alle fenster und türen offen waren. Naja aber was will man machen wir waren drauf angewiesen,weil von unserer Pension bis zum Stadtzentrum waren es 30min fußweg und der Buss kostete nur 40cent(0.15MTL). Getränke (insbesondere Bier) waren och teuer. Aber das wars eigentlich an negativen Dingen, der rest war positv. Nachmittags sind wir entweder in den Beachclub(Bitchclub) oder ins Meer baden gegangen. Braun bin ich nicht mehr, weil sich meine Haut schon geschält hat, zumindest am Rücken, so stark war der Sonnenbrand. Man kann es sich kaum vorstellen aber auch Jugendliche untersich geben mal geld für Kultur aus, wir habens uns gedacht nen bischen Bildung muss sein und haben uns die alte Festungshauptstadt MDINA an geguckt. Jear, ein tag Kultur, das reicht dann auch für zwei wochen, denn in der 2.ten woche merkten wir das die Kräfte ausgingen. Denn wenn man bis nachts um 3 (da mussten wir schon nach hause weil dann der letzte Bus fuhr, und taxi zu teuer war) jeden tach durch die Clubs danced dann is man nach einer woche k.o. Sprich wir haben dann inner zweiten woche dann nachmittags gepennt im Beachclub. Einmal waren wir in Comino is ne kleine Insel mit ner blauen Lagune. Da sind wir dann für 1.50MTL(5€) mit nem Speedboot und technomucke rum gecruised. Aber das wasser ist dort übelst geil. Türkisblau, goldener sand und sichtweiten bis in 20Meter wassertiefe. Ein Hauch von Karibik im Mittelmeer. Lustig war auch das Klippspringen, ungefähr 7m. Zurück gings dann auf nem Partyboot, wo ich mit dem Dj nen bissle erzählt gequatscht habe. Der wollte mir unbedingt seine Karre zeigen. Hab mir erst gedacht der hat die übelste Mühle wie alle in Malta. Aber der hatte doch Tatsächlich nen Honda CRX V-TEC, aber der V-Tec hat er ausgebaut und mit nem 325PS Motor ersetzt, zusätzlich hatte er 4Flaschen für zusätzlich 75, obwohl das auch in Malta illegal ist. Aber Mitfahren durfte ich nicht :(. Der Typ hat das Geld wirklich in den Arsch geschoben bekommen von seinen Eltern. Nächste Woche hat er mir gesagt bekommt er nen Honda S2000. Nadann.
Clubs waren eigentlich auch derbe goil. Alle kostenlos bis auf das Axis(1.50MTL), aber genau der club war zwar groß aber wegen der größe auch scheiße, ausserdem musste man ne halbe stunde anstehen. Das Havanna fand ich geiler, da haben sie R&B und Rap/Hip Hop gespielt mit tabledance. Die Geilsten Cocktails gabs aber im Bamboo, und davor war jeden Abend Burnoutcontest. Aber einen geheimtipp hab ich noch, war sone englische fussballkneipe da kostet der Abzinth nur 0.75MTL. Und mit Weibern hat auch geklappt. Übelst geile Tussi, wohnt nur leider 265km weg von mir in Saalfeld aber wir telefonieren jeden Abend, aber was längerfristiges wirds leider nicht, weil für 16Jährige ist es schwer solche distanzen zu überfinden.......


So Karten habsch keine geschrieben, waren zu teuer ;)

Assipalme
06-08-2003, 18:11
höhöhö, alter schwede, dann lassm al was hören über deine (hoffentlich) hübsche "freundin" :D ich meine, über geschmack lässt sich bekanntlich prima streiten... ;) und im streiten macht dir ja so schnell keienr was vor, ne?
;) :p hoho, ihr telefoniert also jeden abend, hm? müssen ja urst interessante gespräche sein, wo doch hier jeden tach voll was los is, ne? ;) ach komm, ich will dich doch nur aufziehen, also erzähl mal, wie sieht sie denn aus, hmmmmmm? :D wie kommts eigentlich, dass du dir da ne perle anlachst, wo du doch noch vor n paar monaten auffem hoffest @ schule das weite gesucht hast, als dich die eine gefragt hat, ob du ne freundin hast, hm? die aktion fand ich zum piepen echt, huahua :D :D :D
naja, wie och immer, lass mal was hören ;)

Droid2034
06-08-2003, 22:26
LOL Palme, die "Perle" auf dem Fest sah scheiße aus, deshalb bin ich gegangen ;). Und die in Malta sah geil aus, deshalb hab ich sie mir angelacht. Musst halt noch viel lernen :D. Ja bild folgt, erstmal filme entwickeln :D

Assipalme
07-08-2003, 14:35
moment mal herr droid, die die dich da auffem hoffest angequatscht hat, kam ja stellvertretend für ne ander tussi, ne? und jetz bin ich ja gespannt, was ich vom großmeister der anmachsprüche - quasi DIR lernen kann... ;) ;) ;)

Droid2034
08-08-2003, 14:22
Sachmal kann es sein das du während der ferien zuviel ego getankt hast???? :D
Komm mal mit mir Fireball trinken dann zeig ich dir was ich meine....wo duuu noch was lernen kannst....;)

Assipalme
09-08-2003, 15:18
heyheyhey, ruhig blut commander droid, ich will doch hier kenen stress, verstehste? das is die hitze, die steigt einem zu kopf :D
aber erzähl mal was fireball is, macht mich neugierig, und fragen kostet ja nix, ne? PEACE! ;)

außerdem kann ich ja doch ruhig mal den ersatz-kalle machen, damit du wen zum streiten hast... :D ach quark, mit kalle kannste dich viel geiler verbal austoben :cool:

Thrawen
09-08-2003, 16:48
Original geschrieben von Droid2034
Komm mal mit mir Fireball trinken

:tasty: :freu:

Kalle Bowo
17-08-2003, 15:34
Hey Droid, dass mit den 45°C und Porno-Bussen kenn ich nur zu gut aus meinem Türkei-Urlaub - 45°C im Schatten, versteht sich. ;)

Wenn de Filme entwickelt sind, stell mal n paar Fottos online! :yes:

PS: Wer sagt, dass sich Droid und ich öfters streiten? ;) :D