PDA

Vollständige Version anzeigen : eBay-Powerseller - Onlinehaendler


AgentLie
03-07-2003, 19:03
Was haltet ihr eigentlich von Onlinehaendler speziell von den sogenannten eBay-Powersellern. Lohnt es sich da PC-Systeme zu kaufen? Ist der Support gut? Und vor allem habt ihr schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

Chriss
03-07-2003, 19:28
Ich weis nich... Ich hab letzthin nen CD-Rom und zwei hdds für meinen Zweitrechnern über sowas gekauft... Ging recht Flott und der Preis war denk ich auch im Rahmen. Rechnung war auch mit dabei, Theoretisch sollte ich da sogar Support und Garentie haben - allerdings erwarte ich das strenggenommen nicht und ich hab auch keine Ahnung ob ich das kriegen könnte... Allerdings ging das recht flott - Sammstag morgen spontan gekauft, geld überwiesen, mittwoch waren die Dinger glaub ich da...

klaus52
04-07-2003, 14:49
Ich wollte mir da mal nen Rechner kaufen, hab es aber doch gelssen, weil ich eingesehen hatte, das ich noch keinen neuen Rechner brauchte...
Allerdings hab ich mir beim durchguggen, bevor ich einen Händler in meine Liste "von hier evtl kaufen" aufgenommen habe immer ssseeehhhrrr viele Kommentare durchgelesen, besonders auch die beschwerden , und gescahut was die Beschwerden waren (Beschwerden wie: kam 2 Tage zu spät an, waren mir egal, technische Defekte oder falsche Lieferung nicht)... da waren dann schon einige dabei, die durchaus seriös wirkten, bei anderne hatte ich doch etwas Zweifel...

CU
 Klaus

Magicq99
04-07-2003, 16:37
Also größere Anschaffungen würde ich da nicht machen.

Diese Powerseller sind ganz gut um z.B. DVDs zu kaufen, die meist noch Orginal engeschweißt sind.
Da kann man manchmal das eine oder andere Schnäppchen machen.

Bei einem kompletten PC ist es mir doch lieber es bei einem Händler zu kaufen, bei dem ich weiss das ich hingehen kann wenn etwas nicht stimmt.
Ich würde einen PC auch nicht bei Media Markt oder so kaufen, auch wenn es billiger wäre.