PDA

Vollständige Version anzeigen : Soslegend und Darkstorm Division !


Sepuku
03-07-2003, 16:51
Zur Anmerkung: Soslegend hat sich in der Zeit in der er im FOF Clan ist ( fast seit Gründung) vorbildlich benommen.
Viele der FOF member fragen mich warum habt ihr alle was gegen Soslegend. Der ist doch voll nett , ausserdem benimmt er sich vollkommen normal.
Jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben , manche Menschen machen auch oft die gleichen Fehler mehrmals bis Sie lernen, das etwas nicht stimmt. Die Gründe sind verschieden.

Nachdem ich von Darkrush die Nachricht erhalten hatte das Michal DS beleidigt hatte (vor seiner Zeit mit FOF ) war das jetzt der erste Schritt eine Entschuldigung dafür einzuholen.Egal wer jetzt Schuld hat und wer nicht. Und egal ob es mit uns etwas zu tun hat oder nicht. Dies ist der richtige Weg um mit Freunden des FOF clans im reinen zu sein.

Darki soviel kann ich dazu beitragen.

Hier Michal´s E mail an euch :
------------------------------------------------------------------------------------
Yo Hier Armeen

also ich möchte mich ma bei DS clan und an die admins von cncforen
entschuldigen

@ -_DS_- clan sorry das ich euch geärgert hab von *Tig* bis -_DS_- nochmals
sorry mehr kann ich dazu ned sagen weil ihr seits eigentlich auch nicht ganz
unschuldig warum ich zu euch so war des müsst ihr eigentlich eh wissen mehr
sag ich ned also nochmals "SORRY"

@Admins sorry das ich meine 2 chance ned genutz hab deshalb bitte ich um ne
3 chance und die letzte chance bin im -FoF- clan und will mich da verbessern
und ich muss sagen "meinerseits" das es sehr gut läuft und cheaten tu ich
eh schon sehr lang nicht mehr und cheater washn tu ich auch nicht mehr naja
mehr weiss ich nicht mehr wer noch fragen hat wieso ich das gemacht hab oder
so dann schreibt halt rein und ich beantworte es
ByE

Armeen

und is des ok Sepuku.....? jetzt kannst des mal rein geben ins cncforen also
cu

------------------------------------------------------------------------------------


Dies von zu seinem E mail. Die jungs vom DS sind sehr nett und ich achte jeden einzelnen DS member wie meine eigene Rasselbande.:p

Anmerkung von mir:
Michal hat sich jetzt 3 mal in einem Satz entschuldigt ich sehe diese Entschuldigung als ehrlich an weil er sich unbewusst wiederholt hat.

Zu der Sache damals mit der 2 chance. Durch Interne unstimmigkeiten in meiner GSG9 Zeit konnte ich nicht so vorgehen wie ich es gerne getan hätte um eine Erfolgreiche rehabilitation von Michal zu Unterstützen und ihm einen sauberen neuen Weg zu bereiten. Durch meinen beengten Handlungsfreiraum trage ich somit Mitschuld an der verpatzen zweiten chance. Ich würde gerne aus diesem Grund und weil Michal ein netter Kerl ist seine Weste reinwaschen.
Ich weiss das niemand der ihn kennt an ihn glaubt , aber wir hatten schon einige Gespräche in denen ich seine Verzweiflung mitbekam.

An mich glaubt doch eh keiner mehr oder Sepuku?
Ich habs doch ziemlich versaut oder?
Jo Michal das hast du ohne Frage. Du hast gecheatet und du hast Scheisse gebaut. Ich glaube an dich und alle FOF ler stehen hinter dir.

Mit einem Satz von einem Freund der an dich glaubt gebe ich das jetzt an die Admins weiter.

Hör auf deine Zeit daran zu vergeuden und zu denken, was war ich für ein Mensch , was hab ich alles falsch gemacht.
Ab heute : Was werde ich für ein Mensch, was kann ich alles erreichen?

Sepuku out

MafiaTanX
03-07-2003, 17:24
mhh nehm ich dir das mal ab! also ist eh ok du hast mich erst 1 mal beleidígt sonst haste mich eigentlich in ruhe gelassen! naja ich nehm die entschuldigung an. mehr kann ich auch nicht sagen!
ok ich hioffe du nutzt diesesmal die 3te chance die du bestimme bekommst!

SonMokuh
03-07-2003, 17:25
Ich vertrau mal auf die Aussagen von Sepuku und acncwoman. Auserdem wars mir eh immer wurscht was Armeen macht :D

Ich verzeih ihm, auch wenn ich die richtig lustigen Sachen gegen Mike, Andy und Mark ja garnicht mitbekommen hab und somit vom Thema eigentlich keine Ahnung hab :D

LoDcHaOz
03-07-2003, 17:48
sepuku bist du sicher das du da den richtigen in schutz nimmst??

ich kenn armeen und ich weis was er getan hat und mir isses ja auch egal ob du ihn in irgend einen clan aufnimmst oder net
mich wunderts halt n bisschen

und ob er hier auf dem board noch mal ne changse bekommt is nicht meine bzw. unsere ( ds )entscheidung sondern die von irgendeinem admin

Mr.Muh
04-07-2003, 00:10
lol der jung lebt noch`?
hab ihn ja lange nicht mehr gesehen :(
jeder der ihn mal nen bissl näher kennen gelernt hat weiss das er nett ist.

bestellt ihn mal schöne grüße von mir :)

Sepuku
04-07-2003, 07:20
Original geschrieben von Mr.Muh
lol der jung lebt noch`?
hab ihn ja lange nicht mehr gesehen :(
jeder der ihn mal nen bissl näher kennen gelernt hat weiss das er nett ist.

bestellt ihn mal schöne grüße von mir :)

Er liest mit . ;)

gersultan
04-07-2003, 14:32
Original geschrieben von Sepuku
Zu der Sache damals mit der 2 chance. Durch Interne unstimmigkeiten in meiner GSG9 Zeit konnte ich nicht so vorgehen wie ich es gerne getan hätte um eine Erfolgreiche rehabilitation von Michal zu Unterstützen und ihm einen sauberen neuen Weg zu bereiten. Durch meinen beengten Handlungsfreiraum trage ich somit Mitschuld an der verpatzen zweiten chance. Ich würde gerne aus diesem Grund und weil Michal ein netter Kerl ist seine Weste reinwaschen.
Ich weiss das niemand der ihn kennt an ihn glaubt , aber wir hatten schon einige Gespräche in denen ich seine Verzweiflung mitbekam.

An mich glaubt doch eh keiner mehr oder Sepuku?
Ich habs doch ziemlich versaut oder?
Jo Michal das hast du ohne Frage. Du hast gecheatet und du hast Scheisse gebaut. Ich glaube an dich und alle FOF ler stehen hinter dir.

Mit einem Satz von einem Freund der an dich glaubt gebe ich das jetzt an die Admins weiter.

sorry... aktuell sehe ich keinen Grund für eine mind. schon 3. Entbannung. Ich hab auch nicht den Bock wieder die alte Diskussion von damals aufzuwärmen. Der Thread, bei dem es um Armeen's 3. Chance ging geistert irgendwo auf'm Board rum.

Auch ich hab mich damals für Armeen auf dem Board eingesetzt und ich wurde enttäuscht. und nur weil er nun dir die Ohren vollsülzt soll alles besser sein? Pardon, ich glaub da nicht dran. Warum wählt er a) den Weg über dich und b) über den öffentlichen Teil des Boards? Es wäre ein leichtes gewesen die Diskussion dazu per E-Mail direkt mit den Admins anzustossen.

Also von meiner Seite aus aktuell: Nein!

Sepuku
04-07-2003, 16:21
Tja ich kanns verstehen.

KingAdler
04-07-2003, 17:25
Original geschrieben von Sepuku
Tja ich kanns verstehen.


ich kanns auch verstehen ... .

@gersi:

ich wusste seid armeen in fof ist bescheid (aber er wusste nicht das ich es weiss),ich kann nur sagen er hat sich wirklich gebessert und ich habe (weil ich cem am anfang auch nicht glauben wollte das er sich gebessert hat) mit verschiedenen nicks getestet und er war immer nett und höflich auch als er verloren hat !;)
überlegs dir nochmal bitte gersi(denn vielleicht hat es der junge doch erst jetzt begirffen )!:D

Sepuku
04-07-2003, 19:03
Naja ich halte es nicht für ganz so schlecht wenn gersi mal etwas wartet. Am besten wäre es natürlich wenn er sich selbst überzeugen könnte.
Auf jeden Fall wissen erstmal alle das Michal wieder da ist und das er sich bessert.
Wenn es soweit ist denke ich wird gersi von selbst auf uns zu kommen.

In der Zwischenzeit können alle den Michal von einer neuen Seite kennen lernen.

Urteilt bitte selbst!

Sting6789
04-07-2003, 22:16
aslo von dem was ich immer von leuten gehört habe dachte ich immer er wäre ein großes arsch*och aber jetzt wo ich in näher kennen gelert habe finde ich ihn total nett:D

Mr Strech
05-07-2003, 10:04
@ Sepuku: Es ist eine Adminentscheidung und nicht nur gersultans.

Sepuku
05-07-2003, 11:34
Original geschrieben von gersultan
sorry... aktuell sehe ich keinen Grund für eine mind. schon 3. Entbannung. Ich hab auch nicht den Bock wieder die alte Diskussion von damals aufzuwärmen. Der Thread, bei dem es um Armeen's 3. Chance ging geistert irgendwo auf'm Board rum.

Auch ich hab mich damals für Armeen auf dem Board eingesetzt und ich wurde enttäuscht. und nur weil er nun dir die Ohren vollsülzt soll alles besser sein? Pardon, ich glaub da nicht dran. Warum wählt er a) den Weg über dich und b) über den öffentlichen Teil des Boards? Es wäre ein leichtes gewesen die Diskussion dazu per E-Mail direkt mit den Admins anzustossen.

Also von meiner Seite aus aktuell: Nein!

@Strech
Korrigiere mich Strech wenn ich der deutschen Sprache nicht mächtig bin. Aber du trägst Eulen nach Athen.

Also wenn Gersi in der ersten Person Singular formuliert dann ist das SEINE Entscheidung.

Gersi hat von sich geredet.
Gersi ist ein Admin.

Also nach Sokrates syllogistisch geschlussfolgert.

Es ist eine Admin Entscheidung.

Wenn du aber sagen möchtest das du auch Gersis Meinung bist dann nehme ich das hiermit zur Kenntnis.

Schreib mir doch einfach hierher was du sagen möchtest!

P.S.: by the way könntest du bitte den image code in unserem internen freischalten?

Mr Strech
05-07-2003, 12:05
Tut mir Leid, das ich mich eventuell nicht ganz eindeutig ausgedrückt habe, ich wollte mit diesem Post nur unterstreichen, das nicht nur gersultan dagegen ist, sondern die anderen Admins auch.

Ich hätte auch schreiben können, das diese Entscheidung im Adminteam getroffen wurde, aber ich werde mich bemühen, sollte ich hier nochmals einen Post schreiben, gramatikalisch richtig zu schreiben, dass das, was ich sagen möchte auch so bei dir ankommt.





Solltest du Rechtschreib- oder Gramatikfehler finden, darfst du diese gerne behalten.


Edit: Hab den IMG Code freigeschaltet.

Sepuku
05-07-2003, 14:41
Original geschrieben von Mr Strech
Tut mir Leid, das ich mich eventuell nicht ganz eindeutig ausgedrückt habe, ich wollte mit diesem Post nur unterstreichen, das nicht nur gersultan dagegen ist, sondern die anderen Admins auch.

Ich hätte auch schreiben können, das diese Entscheidung im Adminteam getroffen wurde, aber ich werde mich bemühen, sollte ich hier nochmals einen Post schreiben, gramatikalisch richtig zu schreiben, dass das, was ich sagen möchte auch so bei dir ankommt.





Solltest du Rechtschreib- oder Gramatikfehler finden, darfst du diese gerne behalten.


Edit: Hab den IMG Code freigeschaltet.

Danke für die IMG Code freischaltung.

Iss ja gut strechi.
Simma wieda guhut?

Swizzy
05-07-2003, 18:17
Ich glaubte damals net dran und ich glaub auch diesmal net dran

sieh hier


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20949

ich glaubte ihm net ,alle waren dafür , nur ein paar wenige net , darunter ich , wie man auf seite 3 sieht...

dann schrieb ich ihm pm , er war total nett und ich fing fast daran zu glauben das er anders geworden is , cih fing an ihn zu mögen er war echt ok ,

doch dann das

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24551


also darum glaub ich net dran

sry armeen , wenn du dich geändert hast , aber du musst dir klar sein das du hier wiederstand hast und nicht gerade herzlich willkommen bist.

und Sepuku

deien schuld is es nicht ! ein mensch is selber dafür verantwortlich was er postet , wie er sich verhält ! da kannst du nicht die schuld auf dich nehmen...

Swizztrex
05-07-2003, 18:37
ihr habt schon ein *ex*-cheater im clan und jetzt noch einen und sogar Armeen! der immer ne grosse fresse hat und sich tausend mal immer wieder entschuldigt sowas kauf ich ihm ned ab. :mad:

Sepuku
05-07-2003, 21:54
Traurig :( die Welt könnte so schön sein.

Swizzy
05-07-2003, 21:57
Original geschrieben von Sepuku
Traurig :( die Welt könnte so schön sein.

auf was bezieht sich das jetzt ? :)

Sepuku
05-07-2003, 22:14
Auf die Gesamtsituation.

Swizzy
05-07-2003, 23:23
Original geschrieben von Sepuku
Auf die Gesamtsituation.

aso

warum biste eigentlich so von ihm überzeugt ?

KISS0695
06-07-2003, 00:21
:devil:Guten Tag:devil:

Swizzruler: Warum bist Du für die Entbannung von Molke?
Lies Dir mal unsere Regeln(Nr. 3, 6 u. 7.) durch.

Hier in -FOF- hat Armeen eine gute Chance sich zu rehabilitieren.
Wir alle werden Ihn so gut es geht dabei unterstützen.

In jedem Menschen ist ein guter Kern!!!

:cu:

Swizzy
06-07-2003, 01:14
Original geschrieben von KISS0695


In jedem Menschen ist ein guter Kern!!!

:cu:


kann ja sein

aber er hatte schonmal ne 2 chance , jetzt noch ne 3 ... dann ne 4 ... ??

naja warten wir was admins sagen

Sepuku
06-07-2003, 02:36
Original geschrieben von Swizz_ruler
kann ja sein

aber er hatte schonmal ne 2 chance , jetzt noch ne 3 ... dann ne 4 ... ??

naja warten wir was admins sagen

Die Admins haben schon gesprochen.

Das ist aber nicht das Mass der Dinge.

Hierbei geht es um viel mehr als nur die entbannung auf dem Board. Das mit dem Board kommt zum Schluss als Goodie wenn es klappt.

Darkrush
06-07-2003, 03:40
Also ich hab die Entschuldigung von Armeen angenommen, das heisst aber nicht das jetzt "alles gut" ist sondern nur das die gehässigkeiten untereinander jetzt ein für alle mal eine ende haben sollten. ;)

Ich hoffe das sich -FOF_ bzw. Sepuku nicht umsonst die Mühe machen Armeen wieder "einzugliedern", die Zeit wirds zeigen ;)

TheGreatOne
06-07-2003, 05:09
Also ich glaube Armeen vorerst auch mal aber wie mein Vörgänger schon sagte:

Die Zeit wirds zeigen :)

Sepuku
06-07-2003, 05:39
Original geschrieben von Darkrush
Also ich hab die Entschuldigung von Armeen angenommen, das heisst aber nicht das jetzt "alles gut" ist sondern nur das die gehässigkeiten untereinander jetzt ein für alle mal eine ende haben sollten. ;)

Ich hoffe das sich -FOF_ bzw. Sepuku nicht umsonst die Mühe machen Armeen wieder "einzugliedern", die Zeit wirds zeigen ;)

Es ist schonmal ein Anfang.

Swizzy
06-07-2003, 11:22
naja wenn du ihm vertraust , man kann dir ja glauben

ich glaubs trtzdem net recht , aber wenn er noch ne chance kriegt sollte er sie nutzen , ich denk nacher kommt keine mehr...

ich wünsch ihm das er sich ändert , und hoffe für dich , sepuku das er dich nicht (wieder) enttäuscht ,

aCnCWoMeN
10-07-2003, 11:24
zu dem thread kann i nur schmunzeln zumal sich so 30% vom forum bei armeen genauso zu entschuldigen hat wie umgekehrt ^^

iCe
10-07-2003, 13:11
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=22892 (hier)


du warst auch nicht ganz sauber u. man hat dir auch chancen gegeben u. du hast auch ein paar chancen gekriegt von dem herr bist du das beste beispiel das man sich bessern kann!!!


meiner ansicht nach kann sich ein mensch zu jeder zeit ändern falls er hilfe von einer anderen person kriegt u. cem hat hier ja deutlich gesagt das er im helfen würde. ausserdem denke ich das ihm ihm clan FoF sicher geholfen wid.

mfg clac

Earthman
10-07-2003, 20:19
hihihi, immer wieder lustig :lol:

iCe
10-07-2003, 23:53
was ist daran lustig???

Zonk
11-07-2003, 11:53
Ursprünglich wollte ich hier ja nicht´s reintippen!
Aber mich hat gerade die Tippwut gepackt!:D

Also was ich hier sehe enttäuscht mich einwenig da manche über nen menschen Urteilen den sie im Prinzip garnet kennen!:noe:!

Ich hab in den Letzten 2 wochen viel mit SoS gezockt und in der Lobby geredet!

Und ich finde das er ein sehr netter Kerl ist!Ist immer Höflich und nett!Ein bischen überheblich ist er, kann er aber sein weil er Ein top zocker ist!(Ist momentahn der beste zocker den ich kenne)!

Und Cheaten braucht er nett weil ohne cheaten, spielt er besser wie die meisten Bordansäsigen! ;)

Tja das ist Meine Meinung zu SoS!

Und ich Finde er hat eine neue Chance verdient!

:)

Gruß Petzi(ZONK)