PDA

Vollständige Version anzeigen : Money


Trunks
02-01-2002, 13:35
Mal ne frage zum geld.

1.Bekommt da jeder seinen sammler ?
2.wen nein ,wie?
3.mal ne ganz andere frage wer beut da die gebäude???

present99
02-01-2002, 13:49
es gibt einen sammler der für alle sammelt
2. siehe oben.. den sammler kann man übrigends nicht steuern.. damit das einzige fahrzeug wo es net klappt
3. die gebäude sind schon vorgebaut.. du benutzt sie nur...

Trunks
02-01-2002, 17:23
aha ist verteidigung auch gebaut?und wan wirt es wieder ne Renegade Serie geben (bei Community News) die wöchentliche serie.

gersultan
02-01-2002, 17:35
bei den Maps variieren die Gabäude... mal gibt es kein Kraftwerk, mal auch keine Verteidigung ;)

present99
02-01-2002, 18:06
Original geschrieben von gersultan
bei den Maps variieren die Gabäude... mal gibt es kein Kraftwerk, mal auch keine Verteidigung ;)
kein kraftwerk? die map zeig mir mal *gg*

Sven
02-01-2002, 18:30
Nee, die kenn ich auch nicht :p

Nur solche wo das Kraftwerk schnell kaputt ist :D

Walls hat keine Verteidigungsanlagen... die anderen 3 schon

present99
02-01-2002, 18:37
liegt vieleicht daran das gers des öfteren im looser team is *fg* :eg: ;)

Sven
02-01-2002, 18:45
Lass ihn das nicht lesen.. sonst kommt er mit der RamJet Rifle :eg:

Aber zum Thema:
Credits gibt es nicht ausschliesslich durch den Sammler sondern auch durch Kills, zerstörte gegnerische Gebäude und Fahrzeuge.

Allerdings wird es ganz schön hart wenn die Raff zerstört ist.
Ausserdem hatten wir letztens ein Game in dem Nod gewonnen hat weil es uns dauern die Sammler zerballert hat - als sie feststellen mussten daß die üblichen Taktiken (Buggyrush bzw. Stealthtankrush) nicht funktionierten.
Damit haben sie uns zum einen das geld abgeschnitten und zum anderen ihre Points langsam aber stetig hochgepusht, etwa eine Minute vor Spielende haben sie uns dann überholt :cry:

gersultan
02-01-2002, 19:48
Da war ich im Nod-Team :eg:

ansonsten: die Map heisst: ähhh naja... die Lager sind durch ein Tunnelsystem miteinander verbunden und es gibt dort den Wasserfall! könnt ihr mir dort gerne mal das Kraftwerk zeigen... wenn ihr eins findet :p Daher ist dort auch das Prob, dass man zum ausschalten der Def auf die Def selber gehen muss und nicht ersatzweise auf das Kraftwerk gehen kann :(

Doc
04-01-2002, 20:48
Doch, auch da gibt es ein Kraftwerk ;)

Ist irgendwo ganz hinten versteckt ... ohne Kraftwerk gibts keine Basisverteidigung und alles ist doppelt so teuer ... :)

Sven
04-01-2002, 22:06
Nein, Doc, Gersi hat Recht, auf der Map gibt es kein Kraftwerk!
Ich hab's gestern auch festgestellt :rolleyes:

Doc
04-01-2002, 22:09
Aha ... *wunder*

Okay, ihr habt gewonnen ;)

Swatinem
04-01-2002, 23:56
Mal so nebenbei: Die Map heißt Field. ;)

gersultan
05-01-2002, 03:02
:thx: Swat... die Mapnamen kann ich mir fast gar nicht merken... ausser "City" :D

aber ich weiss schon, wie ich wo welchen Gegner angreifen würde... das Prob: das Team zu überzeugen :rolleyes: :(

OLDI
05-01-2002, 03:08
Jo, machne Teams sind echt billig,.. obwohl man gut war bekommt man wegen dem miesen team punkteabzug !

Swatinem
05-01-2002, 12:28
Ja das finde ich auch total mies... die Ladder is total unfair!

DarkOmen
05-01-2002, 13:44
die ladder ist echt total unfair, vorallem regt es mich auf das eigentlich nur das kill zu death verhalten zählt und der Team sieg, da kannn man noch erster nach punkten sein man steigt trotzdem ab...:grrr:

Swatinem
05-01-2002, 14:33
Es geht da absolut net nach K/D. Es geht um die Punkte. Man muss eben soviele Fahrzeuge der Gegner arschen, damit man Punkte kriegt. Deswegen is verteidigen meiste die besste Wahl, da man durch das zerstören der Gegnerischen Fahrzeuge mehr Punkte kriegt als die durch den Angriff.

DarkOmen
05-01-2002, 15:23
also nach meiner erfahrung geht es mehr ums k/d weil manchmal kann ich noch soviele Punkte haben und trotzdem absteigen obwohl mein Team gewonnen hat.....

Swatinem
05-01-2002, 15:27
Ne! Wenn du im gewinnerteam bist kannste garnet absteigen! Und ich hab schon sau oft Spiele gemacht, wo ich kaum Kills hatte aber hab viele Ladderpunkte gekriegt, wen ich die Gebäude zerstört habe.

DarkOmen
05-01-2002, 15:55
hmm komisch habe gerade wieder gezockt und bin wieder abgestiegen obwohl ich auf Platz eins war und im gewinner Team war, ich weiss echt nicht wodran es liegt...

Swatinem
05-01-2002, 15:59
Manchmal, wenn man kurz vor schluss joint und trotzdem erster is, kriegt man total wenig Punkte. weis auch net warum!

Sven
05-01-2002, 16:29
Es geht klar zuerst nach Team und dann nach Kills/Death
Und das find ich gut so ;)

Später, wenn es mehr und mehr Clangames gibt wird sich das erst recht rentieren.

Swatinem
05-01-2002, 16:45
Hier gehts nicht um D/K! Es geht um Punkte.
Wenn man einen Standard Charakter killt kriegt man 20 Punkte, für ein Gebäude 700 und der Rest weis ich net genau...

Achja: Und man kriegt auch Punkte fürs reparieren und wenn man ein Fahrzeug/Einheit/gebäude nur etwas verwundet. Das bringt auch Punkte.

DarkOmen
05-01-2002, 17:16
ja das stimmt man bekommt für so ziemlich alles Punkte, allerdings wenn man Gegner heilt werden einem Punkte abgezogen...

Trunks
05-01-2002, 17:17
wer heilt den schon seinen gegner?

Swatinem
05-01-2002, 17:29
Original geschrieben von DarkOmen
ja das stimmt man bekommt für so ziemlich alles Punkte, allerdings wenn man Gegner heilt werden einem Punkte abgezogen...

Die sollten das sowiesomal deaktivieren, das man netmal Gegner heilen kann... Irgendwie blöd!

Sven
05-01-2002, 17:39
Original geschrieben von Trunks
wer heilt den schon seinen gegner?
Das geht schneller als einem lieb ist :(

Wenn du gerade ein Gebäude reparierst und ein Gegner drängt sich dazwischen zB...

Trunks
05-01-2002, 17:42
hm...intresant..kann man überhaupt gebäude einnehmen?

Sven
05-01-2002, 17:56
nein, kann man nicht.
Wäre auch sinnlos, es würde eh gleich zurückerobert da man es ja nicht verkaufen kann.

Trunks
05-01-2002, 17:57
Hast recht.Fahrzeuge kann man übernemen wen man da einsteigt oder?

Sven
05-01-2002, 18:13
Jupp, siehe Screenshots zum Thema ;)

Allerdings muss der Fahrer natürlich aussteigen bevor du rein kannst :D

Der_Mosch
05-01-2002, 19:33
Original geschrieben von Sven
Allerdings muss der Fahrer natürlich aussteigen bevor du rein kannst :D

Meinst du nicht eher "ausgestiegen werden"? :D PAssiv rult :D

DarkOmen
05-01-2002, 20:30
wir sind hier ja nicht bei GTA 3 ;)
bei renegade muss man schon selber aussteigen

Der_Mosch
05-01-2002, 21:54
Schade... etwas Aussteigehilfe per Maschinengewehr wäre doch ultimativ :D

Hitman
05-01-2002, 22:09
am besten noch raussnipern :eg:

Hitman
23-01-2002, 19:39
sorry, dass das hier n doppelpost is, aber ich wollte nich extra n thread aufmachen.

zu meinen fragen:
was passiert wenn man stirbt, behält man dann sein geld oder fängt man wieder bei null an?

wieviel geld verdient man pro kill?

wenn man sich eine charakterklasse gekauft hat und dann stirbt, ist man diese dann immer noch oder fängt man wieder von vorne an?

Swatinem
23-01-2002, 19:46
Also dein Geld und dein Score bleibt immer gleich! Wenn du stirbst bist du wieder ein Standardsoldat.

Für en Kill kriegste kaum was... Sehr wenig!

Sven
23-01-2002, 19:47
Wenn du normal stirbst behältst du Geld und Punkte (wenn du Selbstmord begehst ist alles weg).

Kommt auf den Charakter an den du gekillt hast.
Ich hab gestern an 'nem gesprengten Sammler ungefähr 400 verdient :D

Wenn du hops gehst ist der Charakter futsch - man sollte also vermeiden sich als Havoc direkt wegsnipern zu lassen - das sind 1000 Credits Totalverlust

Swatinem
23-01-2002, 20:03
Original geschrieben von Sven
wenn du Selbstmord begehst ist alles wegNe... nur die Kohle. Punkte behällst du... Aber da gibts en Trick. Verlass das Spiel und reconnecte... dann behällst du beides! :)

Hitman
23-01-2002, 20:47
ok, danke! echt nett, dass ihr so schnell geantwortet habt.

OLDI
24-01-2002, 15:51
@ swat, mach ich auch immer so... :D