PDA

Vollständige Version anzeigen : Pentagon plant neue Superwaffe


PlayFair
03-07-2003, 09:01
Meldung in den Tagesnews.


Pentagon plant neue Superwaffe

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255552,00.html


... im Unterschied zum Aurora, landet aber kein Pilot in der Gegner-Base, wenn diese abgeschossen wird.


Gruss

mcgreger1
03-07-2003, 09:26
Also irgend wie verstehe ich nicht was das mir Generales zu tun hat :confused:

Sven
03-07-2003, 09:30
Nee, ich auch nicht -> :chron:

PlayFair
03-07-2003, 10:19
Ich denke, dass es ein Merkmal(ob nun gut oder schlecht) von Generals ist, dass dort viele Einheiten einen Bezug auf tatsächlich vorhandene Systeme besitzen.

So sind alle Generals Flieger tatsächlich im Einsatz bzw. in der Erprobung befindlichen Fliegern entsprechend. Selbst die Aufgaben der Flieger sind dem echten Gegenstücken nachempfunden. Es gibt eigentlich nur eine Ausnahme, der Aurora Bomber ist blanke Fantasie.
Ich finde die Meldung interessant, weil die neue „Superwaffe“ nach Aurora Bomber klingt. Vielleicht hat ja Papa
Pentagon General, doch Generals auf dem Notebook.

Jeden Tag über Fehler im Programm oder nicht vorhandenen Support zu salmen ist auch ...

Na ja, off topic halt

Gruss

HerrJesus
03-07-2003, 11:19
naja das war doch immer schon so C&C hatte immer etwas auch wenns nur wenig war mit dem aktuellen krieg am hut.
der erste teil C&C zb.... damals endmission serbien oderwars bosnien, naja aufjedenfall wars in jugoslavien!
Red Alert hatte mit dem 2 ten weltkrieg zu tun...nur mit anderen streitkräften den russen.....
Damals als red alert 2 rausgekommen ist war eine mission das word trade center die twin towers in die luft zu sprengen oder so die mission haben sie dann nach dem 11 september rausgenommen......
Jetzt mit Generals trifft alles sehr hart zu nur das china nicht mitmischt.... aber ali gegen terroristen und auch die waffen sind real den der paladin panzer mit laser abwehr gibts zwar nicht dafuer gibts kampflugzeuge der usa die mit laserkanonen rakten abwehren..... dazukommt das jetzt auch F16 kampfjets mit laserkanonen bewaffnet werden die ziele in bis zu 15 km entferung zerstören können .weiter sind die drohnen auch real und der auroa bomber ist wohl dem geheimflugzeug der usa nachempfunden das es angeblich geben soll aber es nur scheinheilge beweise dafuer gibt. weil der bomber eben so schnell ist ..... alles klaro?! ;-)
aber alles in allem könnte man meinen EA arbeitet mit leuten zusammen die mehr wissen........
mfg. HerrJesus! :angel:

Junker
03-07-2003, 11:25
Ich versteh nicht so recht, was du willst...
Das mit deinem Piloten und Flieger hab ich nicht verstanden.
Nebenei gab es (oder gibt es immer noch) ein Projekt, was einen Superflieger entwickeln sollte, das Auroa hiess. Vor etwa 7 Jahren konnt man darüber fast überall etwas lesen. Fantasie ist da sicher nicht im Spiel...

Junker

Gizmoo
03-07-2003, 12:03
hmpf könnt ihr nicht lesen?

dieses Ding ist eine DROHNE d.h. unbemannt. In einem Aurora Bomber sitzt ein Pilot. asber an sich ist es das gleiche..

also ich hab' das Post sofort verstanden.

PlayFair
03-07-2003, 12:10
@Junker meine Basis ist nach einen Auroa Angriff immer mit Piloten überseht. Mit einer Drohen passiert, dass halt nicht.

Es gibt kein offizielles Flugzeug Projekt ‚Aurora‘.

Mit der Außerdienststellung der SR-71(schnellstes düsengetriebenes Serien Flugzeug der Welt), haben sich alle gefragt was, wohl die USA haben um die entstandene Lücke in der Aufklärung zu schließen.
Da lag es nahe zu sagen, dass was es auch immer ist, muss deutlich schneller fliegen können als die SR-71.
Als dann 1985(!) im USA Haushalt den Hinweis auf ein Projekt „Aurora“ auftauchte, war der Mythos perfekt.

Für die einen ist Aurora aber nur ein Teil der Weiterentwicklung der „B2 Spirit“, für andere eine Bezeichnung von neuartigen Pulsjet Triebwerken. Diese Pulsjet detonations-Triebwerke funktionieren ohne „bewegliche“ Verdichter und erreichen damit tatsächlich höhere Geschwindigkeiten. Belegen tun das die Anhänger der These 2 mit Bildern von Kondensstreifen, welche die entstehenden zyklischen Detonations-Verwerfungen aufweisen.

Wie auch immer der Name Aurora ist ein Begriff, klar. Ist auch schon in vielen Spielen aufgetaucht, z.B. in UFO, dort allerdings als Jagdflugzeug mit bester Erdtechnologie.

Das von EA verwendete Konzept, geht von einen Bomber aus, dessen Formgestaltung frei erfunden ist.
So entspricht der Aurora nicht etwas dem Super Aufklärer, sondern eher den Nazi Antipoden Bomber, oder dem experimentellen XB-70 Bomber.
Oder halt, der beschriebenen Überschall-Drohne.

Gruss

YODA
03-07-2003, 13:08
dat is ja eigentlich alles falsch ;) Aurora (http://www.aurora-mehl.de/) is dat ja eigentlich :)

Sayajin00
03-07-2003, 13:17
mir kommt der aurora bomber aber irgentwie bekannt vor ich habe mal im tv eine report darüber gesehen nur der unterschied war das der wie ein harrier also senkrecht startet und den sol es wirklich geben vieleicht ist der zu gut für generals und sie haben ihn deshalb weggelasen:confused:

Tyrael
03-07-2003, 13:26
im text steht aber, dass das pentagon noch auf vorschläge wartet, also wenn ich das richtigverstehe gibts des teil noch ned wirklich, 5 fache schallgeschwindigkeit und 5 tonnen bomben....naja das teil wir ja mächtig gross sein (das bild das da is iss bestimmt ned diese drohn, das ist eine aufklärungsdrohne mit kamera und die ist nur ca. 1 1/2 m lang)

Junker
03-07-2003, 16:26
Verwirrend für mich war halt, dass du den Generals Aurora Bomber genommen hast und gesagt hast, wenn EA aber diese Super-Drohne dafür genommen hätte, dann wär das Problem mit dem Piloten nicht da. Da kam ich ins Straucheln. Die News über diese Super-Drohne kam heute raus, das Game Generals ist wie alt und wielange haben die das Game mit ihren Einheiten entwickelt? Damit kam ich halt nicht klar.
Damals kamen Zeichnungen von dem Aurora-Bomber an die Öffentlichkeit. Die sehen verdammt ähnlich dem Aurora-Bomber von Generals muss ich sagen.

Junker

joshix
03-07-2003, 16:36
war Aurora nicht mal ne Backmischung? :D

cu

joshix

Bernd_XP
03-07-2003, 16:40
Drohnen sind ja nix neues, überschall muss dann ja auch mal kommen, zumal man da einen extremen Vorteil hat: Es wird kein Pilot belastet, das wiederum führt dazu, dass die teile extrem enge Kurven bei überschall fliegen können, die kein Pilot überleben würde.

PlayFair
03-07-2003, 17:48
Aurora ist die römische Göttin, der Morgenröte.