PDA

Vollständige Version anzeigen : Headset Funzt net


Snoopy
02-07-2003, 23:21
Leut brauche scho wieder hilfe.
Ich hab mein headset angeschlossen un er hat es auch erkannt.
Bloß damals hatte ich anners zu tun hab mich entnervt durchgeklickt.

Wenn ich nur mein headset benutzen will geht das net. Ich hab scho Teamspeak drauf geamcht in der hoffnung die konig. kommt nochma, aber kommt net. Kann ich da irgendwas machen????
Bite helft mir

Nordwear
03-07-2003, 00:42
schau mal bei deiner Lautstärkeregelung nach ob das Micro überhaupt frei ist..... und wo hatt er es erkannt??? mhh wüßte nicht das mein Rechner mir gesagt hatt das er nen Headset erkannt hatt?:confused:


MFG
Nordwear

Snoopy
03-07-2003, 14:13
also bei der lautstärkenregelung is alles k.

Ich meinte auch, wenn man das erste mal nen gespräch startet dann, dann kam bei mir ne konfig. Da sollte ich nen text vorlesen und halt festellen ob das ding was anzeigt.
Aber das kam net mehr. Scheiße ich will mir net wieder ein neues Headset holen.

Was auch verwunderlich ist. Selbst wenn mein freund spricht kann ich ihn nicht hören, auch wenn ich es an meinen Boxen anschließe. Ich hoffe dir sagt das was un du kannst mir helfen :cry:

CnCWarGoD
03-07-2003, 14:37
Snoopy,

da gibts 2 Stecker. Der eine kommt in das Rote (Microphon in) und der andere kommt in das Blaue (Line out). :D Die darf man nur nicht verwechseln.


Ne nur spass. Wenn mal wieder MSN bist laber mich einfach an. Vielleicht kann ich die helfen.

Snoopy
03-07-2003, 14:47
lol andy

das is mir in meiner laufbahn als nOOb auch scho aufgefallen.
Aber ich müsste ja wenigstens dich reden hören :(

das tue ich net

CnCWarGoD
03-07-2003, 17:16
Reden ?

Haben wir das ? Ist mir neu :twink:

Snoopy
03-07-2003, 20:07
lol

ne ham wer net, aber ich bin ma davon ausgegangen wenn es net bei Duke funzt, dann funzt es ah net bei dir :D

Snoopy
05-07-2003, 11:20
Najut, kann mir einer dann wenigstens ein gutes aber PREISwertes headset sagen.

Ich nehm auch nur ein Micro wenn da einer sag das er damit gute erfahrunren gemacht hat dann nehm ich auch das, aber bitte eins das man sich so lustig hinters ohr klemmen kann.

aD4rkB0rg
05-07-2003, 12:45
Wenn ihr über MSN redet , bedenkt auch noch zu den anderen Hinweisen , daß jeder den gleichen Update vom MSN-Mesenger haben sollte !

Gruß Marco !

Snoopy
05-07-2003, 12:58
Haben wir, funzt insgesamt net. Ich hör ja nicht mal ihn wenn er redet.

Aber kennste nen gute Mic bzw headset was billig is???

aD4rkB0rg
05-07-2003, 13:31
In jedem Computerfachgeschäft gibts schon Heatsets ab 7 € , die auch gut funktionieren ! Musste nur mal raus gehen ! ;)

Snoopy
05-07-2003, 21:07
was solln das für ne anspielung sein????

Snoopy
07-07-2003, 18:40
Also i hab mir jetzt so ein scheiß neues headset gekauft und es geht immer noch nicht

Ich bettle jetzt um hilfe, bitte bite helfz mir. Ich hab Windows 98 Se und das ding geht net. Ich denke mir es liegt an irgendwelchen einstellungen.
Kann mir mal einer der sich auskennt alle einstellung die man verdrehen un verändern kann sagen un sagen wie sie richtig wären.
MIr kommt langsam das kotzen, jetzt hab i geld für ein neues ausgevben un es geht net.

Wenn ich im MSN jemanden zum sprchen aufforder (gleiche version) un der annimmt, dann stellt der keine verbinung her. Da steht unten dann immer Verbindung wird hergestellt.
Ich hab aber meine Fire wall ausgeschalten. Wenn ein freund mich einläd un ich anehme dann geht es glei garne. Das bricht sofort ab.

Ist da irgendwas in der Verbindung falsch eingestellt. Bitte helft mir, ich komm net weiter un hab scho alles ausprobiert

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

san
07-07-2003, 19:08
du sagst, dass du deine firewall ausgeschaltet hast, aber dein freund sollte, falls er auch eine firewall hat, sie auch ausschalten

Snoopy
07-07-2003, 19:14
Mhm....., hir ist das prob. er ha nen Router.

Ich weiß net ob der mich immer abblokt.
Ich muss sagen mein headset geht. Ich habe es getestet un mein freund kann mich auch hören im gamevoice.
Ich ihn allerdings net.

Er sagte bei der config kam ein fehler.

Es liegt immer an der verbindung.
Wenn i aufmache bei MSN un er anehmen soll dann steht da bis in den tod verbindung wir hergestellt.

Mehr net.

Bitte helft mir :(