PDA

Vollständige Version anzeigen : Komischer Fehler, bruache Hilfe!


TimDo
02-07-2003, 20:03
Ich flippe gleich aus. Grad noch ein Generals Game gemacht. Und jetzt, ist da so ein scheiß Fehler. Bei jedem Spiel, das ich mache, das Verbinden geht noch, doch dann, beim laden des spiels, lädt immer nur meine Leiste. Die des/der Gegner/s nicht! Was soll das???? Das ging bis jetzt doch 500 mal! Und dass is jetzt schon seit ca 10 Games. Neustart hab ich au schon gemacht.

Bitte helft mir!

TimDo
02-07-2003, 20:25
Hi,
als meine Festplatte mal wieder voll war, dachte ich, ich formatier mal. Und beim installieren sagt der, dass die Datei GBA008.bik oder so fehlt. Könnte mir einer nen grooooßen gefallen tun und mir die Datei mailen. (auf CD 2) Muss man einfach die .rar Datei öffnen und die GBA008.bik irgendwo hin entpacken.
TimDo

CrazyIvan
02-07-2003, 20:39
also, ich hab nur eine datei namens GLA08_Final_00s.bik. und ich habe so ein komisches gefühl dabei, dir die datei zu schicken.

1. wieso, wieso ist die datei nicht auf deiner ORIGINAL cd drauf?
2. ich denke, wenn du installierst, bricht der automatisch ab wenn er die datei nicht findet. also würde dir die datei nicht viel bringen.

xTrophy
02-07-2003, 21:43
Hi TimDo

versuch mal deine IP in den optionen von Generals zu überprüfen, ggf. richtigstellen. Ansonsten was hast du an deiner Netzwerk/INet Konfiguration geändert? (FW, Router mit eingeschlossen ;) )

TimDo
02-07-2003, 21:56
Ja, des is die Datei. Weis nich wieso die nicht auf meiner CD drauf ist. Wieso hast du ein komisches Gefühl? Ich hab die original CD, ka wieso das nich geht. TimDo

TimDo
02-07-2003, 21:57
hab nichts geändert. ging von einem Game aufs andere nich.

CrazyIvan
02-07-2003, 22:00
ist zu gross zum senden. pech gehabt.

Sven
02-07-2003, 22:04
@Timdo: Wir haben da eine feine Edit-Funktion. Nutz die bitte statt mehrfach hintereinander zu posten. ;)

Sepuku
02-07-2003, 22:05
TimDo mach hier bitte nicht laufend neue Threads weil für dich etwas ganz wichtig ist.
Das Formatieren hängt mit deinem Generals Fehler zusammen.
Muss das sein das du für jede Idee ein neues Thema eröffnest.

Ich hab die jetzt mal zusammengeführt. :adf:

Sepuku


Sven du bist zu schnell.
Ich hab die Dinger zusammengeführt.
Der hat nur 2 Threads geöffnet fürs gleiche Thema.

@TimDo du musst jetzt nicht das Gefühl haben wir hacken auf dir rum oder so.Der Sven ist der Oberboss und greifft auch mal ein wenn er Bock hat. Dann kommts zu überschneidungen.Wie eben.

TimDo
04-07-2003, 22:24
jojo, is okay, ich machs nimma. aba, bitte helft mir! Is aber net s gleiche thema! Nur fast! Aber is okay