PDA

Vollständige Version anzeigen : XWIS momentan offline


ahitsawin
02-07-2003, 16:28
Aus nicht bekannten Gründen ist der Server anscheinen momentan offline, er ist zumindest nicht mehr zu erreichen.
Ob XCL-Spiele im moment gewertet werden oder nicht wissen wir nicht, der Server wird aber leider wahrscheinlich erst in 10 Tagen wieder online gehen wenn Olaf zurück ist.

ONeil
02-07-2003, 16:50
Ich hab das Accountment schon gelesen gehabt, hab aber noche in SS gemacht und konnte danach noch die Ladder betreten, also zu einem Zeitpunkt als Doncarlo schon geschrieben hatte es würde nicht mehr gehen...Aber jetzt gehts auch bei mir nimmer. :(

KingAdler
02-07-2003, 17:19
Original geschrieben von ahitsawin
Aus nicht bekannten Gründen ist der Server anscheinen momentan offline, er ist zumindest nicht mehr zu erreichen.
Ob XCL-Spiele im moment gewertet werden oder nicht wissen wir nicht, der Server wird aber leider wahrscheinlich erst in 10 Tagen wieder online gehen wenn Olaf zurück ist.


ich denke die werden nicht gewertet(hab ein paar games gemacht die dann alsder server nochon waren nichtmehr eingetragen wurden...)!:(

XMuMuX
02-07-2003, 19:09
also bei mir (uns) funktioniert wieder alles. nur die games von gestern wurden nicht gezählt...

ONeil
02-07-2003, 19:19
Gestern war ja gefreezt, klar das da nix gezählt wird;)

Aber bei mir geht die Ladder jetzt auch wieder, schade, dass heute SG kommt, sonst könnt ich noch en bissel zocken:p

Mr.Muh
02-07-2003, 23:02
also bei mir klappt es net.
komme garnet erst mit mf in die lobby ...