PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater replay CnC-G


GroundZero
02-07-2003, 12:15
Hi Leutz

Ich hab hier n kleines cheater replay auf Twilight...!

achtet auf den eingang von lila und auf die oberen öltürme links

biosteel
03-07-2003, 21:50
interessant, diese brennenden Sandsackbarikaden...

sieht aber bissel gefaket aus, weil die alle doch recht ähhh... inaktiv spieln...

cncmuhaha
03-07-2003, 23:02
naja,...weiss auch ned,...sieht bissel komisch aus....

CNC

GroundZero
04-07-2003, 00:48
obs komisch aussieht oda net..sie sind da... und die waren auch für meine einheiten da...

ps: ich hab selber gezockt und es selber zum ersten mal gesehen und mich gewundert.......:mad:

Rakim
04-07-2003, 12:50
ich dachte immer man kann net cheatet

gut wenn cih zuhause bin schaue ich es mir mal an weil ich bin noch in der schule sich dacht wenn man cheatet dann gibts synchronfehler gut aber ich schaue es mir mal an


euer Rakim

Rakim
04-07-2003, 13:51
ich kann es mir net angucken geht net der sagt format wir nicht unterstützt


euer Rakim

GroundZero
04-07-2003, 14:44
wer sagt das? du musst die datei bei eigene dateien im cnc ordner bei replays reinkopiern.....

dann im game auf spiel laden und auf wiederholung laden..

dann kannst ankucken;)

Killer1989
04-07-2003, 23:20
Das wird nun voll Kacke in Generals
dann wird wieder gecheatet wie sonst gequittet...
Dann macht es kein spaß mehr, ...
Wie in Yuris Rache...

Killer1989

==--Nekativ Rockt--==