PDA

Vollständige Version anzeigen : Einen job für mich ?


Manowar84
01-07-2003, 23:59
Tach Brüder,

ich wolt mich erkunden ob es einen job für mich bei euch gibt ?
Also auf www.NOD-Netzwerk.de.de ! Hab schon eine Mail an Omega abgeschickt aber leider keine antwort erhalten.....

Saroc
02-07-2003, 10:14
Eine Antwort kommt sicher noch, 2oO hat nicht gerade viel Zeit...... ;)

Neoprophan
02-07-2003, 10:35
Hehe mir gings damals auch nicht anders. Was hast du vor zu machen Banner, oder an der Homepage selber Arbeiten?

Manowar84
02-07-2003, 14:46
Original geschrieben von Neoprophan
Hehe mir gings damals auch nicht anders. Was hast du vor zu machen Banner, oder an der Homepage selber Arbeiten?

Tja was ich mal machen will weis ich auch noch nicht....... ich denk mal wenn jemand für die HP gebraucht wird mach ich halt was daran........ Grafiker ? -Auch gut......... Oder News poster - soll mir recht sein........ ich denk mal es wird sich sicher was finden lassen wo ich meinen beitrag leisten kann........ und wenn die anfangs zeit überwunden ist hoffe ich das wir uns besser kennenlernen und ein Vertrauen zu einander entwickeln....... wie ich im forum schon einiges gelesen hab (Allgemeines CnC Forum) sind die meisten alle objective und tun ihre meinung verteidigen und dafür einstehn.........

Es wird lange dauern bis man einander vertrauen kann (ihr mir) aber ich werd mich Anstrengen und auch meinen Ergeiz zeigen..... -sollte ich die möglichkeit bekommen......

2 of omega
03-07-2003, 11:15
Salve, kannst du deine mail plz nochmal an 2-of-omega@web.de schicken?

irgendwie muss die entweder nicht angekommen sein oder durch den dummen spam filter rausgeschmissen worden sein.

Newsposter können wir noch gebrauchen, und falls du von PHP ahnung hast oder html, da könnten wir auch noch leute gebrauchen.

Darf ich den fragen wo so deine stärken liegen?

Spielst du gerne irgendwelche Spiele, liest du viel in PC Zeitschriften oder bist oft in anderen Foren/Communitys anzutreffen?

gruss 2 of omega

Neoprophan
03-07-2003, 12:05
Ja für Newsposter melde ich mich auch gleich, Banner machen ist doch klar das ich das mache und bei PhP kann ich auch helfen.

2 of omega
04-07-2003, 09:03
Neophran womit kennst du dich am besten aus?

das du da news posten könntest?

Saroc
04-07-2003, 09:36
Toll, jetzt ist er gebannt - warum eigentlich?

@2oO: Ich hatte gerade meine Schreibpause, ich wollt' dir noch sagen, das ich nach den Ferien wieder an meiner Story schreiben werde :)

2 of omega
06-07-2003, 12:27
Ich habe ihn nicht gebannt.

weis nich wieso das so ist.

villeicht war er ein fake account oder hat bullshit geschrieben?

Neoprophan
06-07-2003, 14:21
Ja hab ich dir eh per E-Mail geschrieben. Also beim Newsposten so allgemein. Mit PHP kann ich auch umgehen hab schließlich mein HP damit gemacht.

Aber ich verstehe die Aussage ned ganz

Original geschrieben von 2 of omega
Neophran womit kennst du dich am besten aus?

das du da news posten könntest?

Wie meinst du das in Zusammenhan mit News oder was? :ka:

Also zB das Interview mit Joe Kucan -->
http://www.imperium-ww.pl/articles.php?article_id=33
wäre doch zB eine News wert oder etwa nicht?

Da Nod-Netzwerk momentan sowieso nur die Uhrserie Behandelt können wir sonst sowieso ned soviel nicht soviel Posten. :)

Solche Sachen würde ich hald gerne Posten. Is doch Interresannt für Nod Fans oder.

mfg
neo

Manowar84
11-07-2003, 02:19
Original geschrieben von 2 of omega
Ich habe ihn nicht gebannt.

weis nich wieso das so ist.

villeicht war er ein fake account oder hat bullshit geschrieben?

So, zur Erklärung:
Ich hatte mich vor geraumer zeut schonmal angemeldet und das lagg etwas zurück......... und als ich letztens mich wieder einloggen wollte wuste ich den Namen unter dem ich mich angemeldet hatte und das PW nicht mehr..... Hätte ich gewust das eine Doppelte anmeldung sowas bewirkt hätte ich das nicht gemacht.........

Und was meine Position Betrifft würde ich gern mal es mit News Poster versuchen..... stellt sich bloss die frage, was für news meinste welche gebiete sektionen ? Und was muss ich mit PHP machen können ?

EDIT] Danke an den ADMIN von CNC Foren und an 2oO [EDIT

2 of omega
11-07-2003, 09:41
Also erstmal brauchen wir news über unseren Spiele Orden, ich weis net was darin vorgeht, danach brauchen wir news zu Kane aka Joe Kucan.

Zu den CnC Teilen ect.

von mir aus können wir auch einen "fingierten" Krieg reportieren, sprich was die GDI mal wieder für Kriegsverbrechen macht ect. würde sich gut für Ligaspiele eignen ;)

gibt es aber glaube ich leider nicht mehr :(

Manowar84
11-07-2003, 10:38
Original geschrieben von 2 of omega
Also erstmal brauchen wir news über unseren Spiele Orden, ich weis net was darin vorgeht, danach brauchen wir news zu Kane aka Joe Kucan.



aka Joe Kucan. Die sind nochmal ? Anhänger der Bruderschaft ? Und soll ich mich an ein Paar fakten hlten oder .... ?

Manowar84
15-07-2003, 16:21
Original geschrieben von 2 of omega
Also erstmal brauchen wir news über unseren Spiele Orden, ich weis net was darin vorgeht, danach brauchen wir news zu Kane aka Joe Kucan.

Zu den CnC Teilen ect.

von mir aus können wir auch einen "fingierten" Krieg reportieren, sprich was die GDI mal wieder für Kriegsverbrechen macht ect. würde sich gut für Ligaspiele eignen ;)

gibt es aber glaube ich leider nicht mehr :(

EDIT]Jetzt alles klar betreff "aka Joe Kucan" [EDIT
So, da mir keiner sagen will wer oder was "aka Joe Kucan" sind mach ich mich an Kane ran........ ich will Theorien erstellen wer kane in seiner vergangen heit war !Also die überschrieft soll heissen "Wer war Kane bevor er zum Symbol unserer sache wurde ?".......... das wird geil wenn ich grünes licht bekomme 2oO ?

Darkwolf
15-07-2003, 17:58
da musst du TIEF GRABEN. schließlich weiß niemand, wie alt Kane wirklich ist... und Nod gibt es seit 3803 jahren... und damit auch Kane.

Manowar84
15-07-2003, 18:04
Original geschrieben von Darkwolf
da musst du TIEF GRABEN. schließlich weiß niemand, wie alt Kane wirklich ist... und Nod gibt es seit 3803 jahren... und damit auch Kane.

Ich hab so meine Quellen......... aber eine frage hätte ich: in welchen jahr(n.N.) wurde Kanes tempel in Joguslawien vernichtet ? Also das datum gemessen nach Nod Zeit ?

Darkwolf
16-07-2003, 02:31
3795