PDA

Vollständige Version anzeigen : We are the champions


ONeil
01-07-2003, 17:56
Endlich habens wir (bzw. Fabius und ilike;)) geschaft: Rang1 und ein HoF eintrag:
Clan
Rank Name
1 -m4e-
2 -auf-
3 *temo*


Hoffentlich können wir das nächsten Monat wiederholen - und zwar mit -MEF-http://smilies.cncforen.de/smilies/A.CA.Smilewink.gif

Master M²
01-07-2003, 18:51
:Prost: Herzlichen Glückwunsch ^^

Malte
01-07-2003, 19:04
super :king:
und nächsten monat mef :cool:

XMuMuX
01-07-2003, 19:13
:freu:

sicher werden wir das diesen monat wieder erreichen können. das war Daniels und mein erster monat wo wir wieder zusammen gezockt haben. d.h. wir waren 0 eingespielt. jetzt gehts mitlerweile. und diesen monat werden beide MuMu-Clans in der HoF sein ;). wollte ich ja letzten monat auch noch machen, aber wie gesagt einmal verloren (wo ich weiss das der nich fair war) und dann hatte ich keine lust mehr :(.

PS: ich denke der ist im öffentlich besser aufgehoben :p

ONeil
01-07-2003, 19:22
diesen monat werden beide MuMu-Clans in der HoF sein

Ich hab schon extra meinen Nick gewechselt :eg:

XMuMuX
01-07-2003, 19:28
ey den nick wollte ich mir auch machen :grrr:

naja dann nehme ich mir MuMu4XcL

bzw. juni wird in englisch Juny geschrieben, oder? :shy:

ne ich glaub doch eher june dank TMOA :p :thx:

RaZeR4oNe
01-07-2003, 20:14
Hi

Jo wir waren 0 eingespielt aber jetze gehts und diesen monat werden wir wieder erster hoffe ich doch ;)


cYa

TxMuMuxT
01-07-2003, 20:59
:thx:

diesen monat werde ich mich mal bemühen auch was dabei zu tragen :)

xTrophy
01-07-2003, 23:15
juni is in english june ;)

Gratulation, hätte ich mitgemacht wären wir auch mit -mef- schon längst platz 1 :D

Mr.Muh
02-07-2003, 00:24
ochja ...
auch mal ne Gratulation von mir an das forum mit den scheiss support:p
denn ich will mein freestyle winner banner :)))))
ah und ich spiel auch wieder yuri ...
hatte letzten monat auch schon für patron gezockt gehabt ... 15 games in 2 stunden ... dann hatte ich keine lust mehr und habe wieder ne woche pause gemacht lol :D

Sayajin00
02-07-2003, 14:06
gratuliere erst mal
na dann viel spass mit -mef- rang 1 in yr

DaRkCh4MP
02-07-2003, 14:07
glückwunsch fabi
gegen mich haste trotzdem verloren :p
ich wollte ja noch ein 1 vs 1 :rolleyes:
ne den ersten platz habt ihr euch verdient
:thx: leistung ;)

HnORuLeZ
02-07-2003, 15:36
herzlichen glückwunsch an euch aber diesen monat wird es schwer denn ich starte jetzt den kampf gegen euch und mein bruder (Ilikemumu).denn wir wollen auch den banner hehe :)
auf ein fairen 2 kampf .


P.S mein bruder is ein n00b ;)

MfG iCeHeaLsX

RaZeR4oNe
02-07-2003, 15:50
dazu sag ich LooL

italyTanX
02-07-2003, 16:48
Glückwunsch euch!! Aber *-GD-* wird kommen...

TxMuMuxT
02-07-2003, 16:49
was isn gd ?:confused:

ONeil
02-07-2003, 16:52
Im Moment kommt gar nix, denn die Ladder is 10Tage down:( (Siehe XCL-forum).

EDit: Achja, GD ist ein neuer Clan der aus GKC und DS-Membern besteht.

Mr.Muh
02-07-2003, 17:43
10 tage ???????????????
.... yr cd weg tuh und generals rauskram

ps: weswegen ist die ladder denn down?
kann nicht gut englisch und finde die seite auch nicht :)

edit:habs jetzt gelesen ...

Sayajin00
02-07-2003, 19:36
Original geschrieben von Mr.Muh
10 tage ???????????????
.... yr cd weg tuh und generals rauskram

ps: weswegen ist die ladder denn down?
kann nicht gut englisch und finde die seite auch nicht :)

edit:habs jetzt gelesen ...

dann las mich dran teilhaben an dein wissen:yes:

MafiaTanX
02-07-2003, 21:56
glückwunsch

was isn gd

n bündniss aus GKC and DS :)

daabrippa
03-07-2003, 01:04
Respekt Leute! Gut gemacht:D :D

Extinction
03-07-2003, 14:06
Original geschrieben von MafiaTanX
glückwunsch



n bündniss aus GKC and DS :)

wie jetzt?

tut ihr euch zusammen oda wie läuft das?

KingAdler
03-07-2003, 14:25
Original geschrieben von XMuMuY
:freu:

sicher werden wir das diesen monat wieder erreichen können.


das halte ich für ein gerücht !:eg: :rofl:

nee scherz! herzlichen glückwunsch und viel glück für den nächsten monat .ich denke ihr habt euch zusaätzlich auch eine extraportion respekt verdient!ich muss auch ehrlich sagen das ich euch das nicht zugetraut hätte.:p
naja freut mich auf jedenfall das ihr es geschaft habt !;)

Mr.Muh
03-07-2003, 14:57
Es tut mir leid euch mumus sagen zu müssen ... das ihr diesen monat das rennen nicht macht.


























wieso fragt ihr euch jetzt ....


















muahahaha leichte antwort: Weil Oktron mit macht :D
naja freuen könnt ihr euch dann trotzdem ... eine ex mumu ist ja dabei :p

TxMuMuxT
03-07-2003, 17:33
exmumu hin oder her du kannst nicht gewinnen :p :)

Extinction
03-07-2003, 19:56
hmmm!


ich glaub ich werd wieder yuri zocken!!!

also das oktron mitmacht das is ja geil den da sind eh nur looser drin außer 2personen.......

einmal huxl ( :rofl: )und einmal.....törölö......und den muss/will und werd ich fertig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:soangry: :mad1: :mad: :eg: :streit: :tbo:

MafiaTanX
03-07-2003, 20:51
Original geschrieben von CINESTAR
wie jetzt?

tut ihr euch zusammen oda wie läuft das?

jo wir machen zusammen en yuri squad auf alle members von GKC and DS gehen da rein die noch yuri zocken :)

Mr.Muh
03-07-2003, 23:16
Original geschrieben von CINESTAR
hmmm!


ich glaub ich werd wieder yuri zocken!!!

also das oktron mitmacht das is ja geil den da sind eh nur looser drin außer 2personen.......

einmal huxl ( :rofl: )und einmal.....törölö......und den muss/will und werd ich fertig machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:soangry: :mad1: :mad: :eg: :streit: :tbo:

ich auch ein loser sei cine ????????????????????????????
der der mit dir in adeath war ... dir nen paar tricks gezeigt hat auch nen loser sei ........ *heul*
du kamaraden schwein du :blah:

Sayajin00
04-07-2003, 00:01
ihr könnt nicht gewinnen weil ich mich jetzt auch in yuri ein spiele und dann mitmache:p

Extinction
04-07-2003, 11:11
ach larsi......du warst da nicht mit inbegriffen ich dachte du wüsstest das.....

:troest: :knuddel: :knutsch:

XMuMuX
04-07-2003, 14:50
@Kingadler:
ich bin sprachlos... so einen post hätte ich von dir ehrlich nicht erwartet ;).

@Mr.Muh:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Extinction
04-07-2003, 15:00
Original geschrieben von XMuMuY
@Kingadler:
ich bin sprachlos... so einen post hätte ich von dir ehrlich nicht erwartet ;)

das war ich auch!

Alexander
04-07-2003, 16:23
Original geschrieben von CINESTAR
wie jetzt?

tut ihr euch zusammen oda wie läuft das?

Nähere Infos im DS-Forum (http://cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=147) ;)

Sayajin00
04-07-2003, 22:11
lol ich bin ja so ein n00b habe ebend yurie gespielt ich komme also mit 8 grizzlies und 4 panzerjeger ibfs fahre zum gegner der hat 3 grzzlies und 6 panzerjäger ich nehme meine panzer will die panzerjäger überfahren und zack alle meine panzer tot:D
ja also ich habe echt zuvviel generals gespielt:D

KingAdler
05-07-2003, 00:01
Original geschrieben von XMuMuY
@Kingadler:
ich bin sprachlos... so einen post hätte ich von dir ehrlich nicht erwartet ;).

@Mr.Muh:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL


ich bin immer für eine überraschung zu haben !:D :p

aber ich denke frieden ist besser als krieg ,und ausserdem habt ihr leistung gezeigt und das respektiere ich dann auch und freue mich für euch !;)

Xhotfacex
06-07-2003, 17:48
hi was geht glückwunsch auch von mir das ihr denn ersten gemacht habt tja mein bruder ilike ist auch der beste hehe schleim nein jetzt mal in ernst er ist schon gut aber ich bin besser lööööööll (spass).

XMuMuX
06-07-2003, 18:05
hahaha

dann frag ihn mal wer hier 400pkt von 470 geholt hat :D

RaZeR4oNe
06-07-2003, 18:15
tzzz dann spiel doch diesen monat allein :)

XMuMuX
06-07-2003, 18:17
kein problem ;) :p

Extinction
06-07-2003, 22:28
jungs.....keien aufregung!

diesen monat werden 1000 points geholt weil ih mich auch anmelde und dann wird wieder an alte zeiten geknü+pft! :D

Mr.Muh
06-07-2003, 22:50
ja ........ alle back zo yuri....
nein mein net euch damit ,,,,, MEIN ALLE :p
Mehr spieler = Mehr Wins = Punkte = Rank 1 :D for me

XMuMuX
08-07-2003, 18:39
Original geschrieben von ONeil

Hoffentlich können wir das nächsten Monat wiederholen - und zwar mit -MEF-http://smilies.cncforen.de/smilies/A.CA.Smilewink.gif

sieht gut aus für -MEF- ;)

-M4E- machen wir höchstens rang 2 :p damit -MEF- die ehre hat. löle

aMuMuT4nK
08-07-2003, 19:12
wie issen das spielen beide clans auf pointz und mit mf ???

XMuMuX
08-07-2003, 19:29
jo im moment schon :D

wir wollen ja diesen monat wieder den banner haben für den besten clan :). da wir das letzten monat "nur2 mit -M4E- geschafft haben dürfen nich alle den banner haben, weil da nicht alle drin sind. diesen monat machen wir -MEF- auf 1 dann dürfen den auch alle benutzen ;)

[-M4E-] Stats (http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=18125)
[-MEF-] Stats (http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=17012)

RMuMuX
09-07-2003, 13:57
ERstmal Reespeekt an meinen Exclan!!
Das war :thx:


Aber ich vermisse ein dankeschön, das wir mit w*4*g nimmer weitergezockt haben, sonst wärt ihr nur rang 2 geworden :p


Naja, den Monat könnt ihr max rang 2 holen den UD*e greift auch an :D

Mr.Muh
09-07-2003, 14:24
achja

(oktra + Oktron) kommt :)

http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=16913
games hab ich alle gestern gemacht.
hmm heute mach ich nochmal so 10 :)

ps:hätte schon über 300 punkte wieder gehabt aber hab gestern 5 spiele umsonst gemacht.
wurden irgendswie nicht gewertet.
ladder wart wohl um 1 uhr irgendswas down :(

DaRkCh4MP
09-07-2003, 19:18
WER will hier nochmal rang 1???
:D :D :D :D
wer is erster :p
WIR <================

XMuMuX
09-07-2003, 20:04
also zu dem rang 1 sag ich nix...


und w*4*g hätte uns nicht mehr gefährlich werden können nachdem ihr 2 mal geloost habt. da hättet ihr keine chance gehabt. wir haben die letzten 5 (?) tage auch nich mehr mit -M4E- geclant. ;)

DaRkCh4MP
09-07-2003, 20:26
dann claned mal wieder :p
wir warten :D

Mr.Muh
09-07-2003, 20:28
Original geschrieben von Arzt2010
dann claned mal wieder :p
wir warten :D

wieso kickst du mich eigentlich immer aus deine games :twink:

aMuMuT4nK
09-07-2003, 21:23
also man bekommt diesen blauen BANNER nur wenn man rang eins in der xcl ladder is ja ?

XMuMuX
09-07-2003, 21:28
jo

bzw. für den monat July gibt es noch keinen banner :(... den muss noch einer machen

XMuMuX
13-07-2003, 18:25
[-M4E-] (http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=18125) Rank 1
[-MEF-] (http://xccu.sourceforge.net/xcl/?cid=17012) Rank 2

:Prost: :D

Mr.Muh
13-07-2003, 22:19
keine angst.
oktron kommt schon :)

wieso treff ich euch eigentlich nie.ihr macht doch soviele games.spielt ihr um 7 uhr morgens lol :twink:

XMuMuX
14-07-2003, 09:00
ich zock eigentlich immer wenn ich grad zeit habe... is auch oft mittags

KingAdler
14-07-2003, 12:53
Original geschrieben von Arzt2010
dann claned mal wieder :p
wir warten :D

sollen wir mal ein paar clangames machen ?:p

letztes mal haste 48 points verloren !:rofl:

XMuMuX
15-07-2003, 14:53
nana löl.


[-M4E-] is jetzt nimma rang 1 :(. [-MEF-] hat diese position übernomemn :D :D :D