PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Interessen des [-GFC-]


cyvox
01-07-2003, 14:30
Was sind die Interessen des German Fight Club [- GFC -]

Der Clan German Fight Club hat sich dazu entschlossen seine Aktivitäten auf cs source zu beschränken,
das heißt wir werden nur noch in diesem Games Clanwars austragen.
Wir werden weiter hin die anderen C&C Games spielen aber nur Fungames als eine Art Abwechslung für unsere Mitglieder, das heißt 1 mal pro Monat werden wir hier für einen eigenen Clanabend organisieren.

Im Clan stehen Gemeinschaft uns Fun im Vordergrund der Rang oder das Können sind uns erst mal egal wir wollen den zusammen halt der Clan Mitglieder bewirken.

Wir haben einen eigenen Clan Server, wo wir jeden Samstag unseren Clanabend zusammen mit anderen
Leuten von den CNCForen verbringen und gemeinschaftlich zocken.
Wer uns mal in Aktion erleben will kann dort gerne mal vorbei schauen
Infos dazu gibt's auf unserer Homepage www.clan-gfc.com oder bei den Leadern und dem Counselor.


Wer nun Interesse an unserem Clan hat sollte sich erst mal unsere Regeln durchlesen,
wenn er damit voll und ganz einverstanden ist dann Los.
Auf unserer Homepage das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken.
Das weitere findet ihr in den Regeln.

Gruß das
[- GFC -] Team