PDA

Vollständige Version anzeigen : Körperpflege


Sayajin00
01-07-2003, 13:41
Mich würde mal interessieren ob ihr auch zu faul seit euch zu waschen(körper u. haare) wenn es nicht erforderlich ist

also ich habe im moment keine schule und habe mich eine woche schon nicht mehr gewaschen da ich ech nicht raus gehe und 15stunden am tag generals zocke:) bis auf zähneputzen natürlich das mach ich täglich:D
und ich werde mich auch erst waschen wenn ich mal raus gehe also zu meiner abschlussfeier in eine woche

DaRkCh4MP
01-07-2003, 13:48
ich dusche mich 2 mal am tag
lege viel wert darauf

TMOA
01-07-2003, 13:50
Ich wasch mich grundsätzlich jeden Tag, ob ich muss oder nicht, das gehört irgendwie schon in meinen Alltag rein.
Als ich vor kurzem auf ner Lan war konnt ich mich einen Tag lang nicht waschen :( Ich fühlte mich gleich richtig eklig... ehrlich gesagt kann ich auchs nicht verstehen, wenn ich andere Leute sehe bzw. rieche die sich nur waschen, wenns gerade mal wieder regnet ;)

Cooldog
01-07-2003, 13:56
Ich dusche jeden Tag mindestens einmal. In den Ferien vielleicht auch mal nur alle zwei Tage.

Generlas 2k
01-07-2003, 14:06
Ich Dusche jeden Tag egal was ist

und zähne Putzen 2 ma am tag

ich verwende zahnseide

und ich verwende deo

also ganz normal das sollte jeder so machen wie ich oder ?

xDABRAx
01-07-2003, 14:11
Original geschrieben von Generlas 2k
Ich Dusche jeden Tag egal was ist

und zähne Putzen 2 ma am tag

ich verwende zahnseide

und ich verwende deo

also ganz normal das sollte jeder so machen wie ich oder ?
:yes:





1 Woche nicht waschen...egal, auch wenn ich wirklich nur im Haus hocken sollte...da würd ich mich ja vor mir selbst ekeln :angst:

M.C.M
01-07-2003, 14:56
ich dusche jeden tag. zähne putzen ist pflicht, weil es einfach eklig ist wenn man mit einem redet der mundgeruch hat. Körperpflege is sehr sehr wichtig ;)

Tobias.H
01-07-2003, 14:58
jeden tag duschen ist nicht gut für die haut :blah:

also ich dusche mich immer an den tagen,an denen ich doll geschwitzt habe.

ich putze mir die zähne 2 mal am tag.

nach dem ich auf klo war wasche ich mir noch die hände.

cyvox
01-07-2003, 14:59
Jo duschen tuhe ich jeden 2 tag davon einmal in der woche baden
damit auch der dreck ausm ohr geht :p

Deo sollt man schon nehmen obwohl ich von 24 stunden deo nix halte macht einmal kurz sport da ist es nurnoch 24 minuten deo ;)

ONeil
01-07-2003, 15:03
Ich dusch mich täglich 1x und wöchentlich ein Bad. Zähne putzen natürlich 2x pro Tag und Hände waschen so 4-8 mal am Tag:D

Extinction
01-07-2003, 15:07
Original geschrieben von Sayajin00
Mich würde mal interessieren ob ihr auch zu faul seit euch zu waschen(körper u. haare) wenn es nicht erforderlich ist

also ich habe im moment keine schule und habe mich eine woche schon nicht mehr gewaschen da ich ech nicht raus gehe und 15stunden am tag generals zocke:) bis auf zähneputzen natürlich das mach ich täglich:D
und ich werde mich auch erst waschen wenn ich mal raus gehe also zu meiner abschlussfeier in eine woche


oneil meinste nicht auch das dass reicht um ihzu kicken??? :D

naja ich putzte mir natürlich auch 2x zähne,tausendmal die hände(:rofl: )naja und duschen 2-3mal die woche

SonMokuh
01-07-2003, 15:21
Hm, duschen tu ich täglich, immer nachm Aufstehen. Wenn ich net dusch und mir nicht mit Haarwaschdingsbums meine langen Haare (:love: :D) wasch, komm ich mir immer irgentwie gammlig vor.

Zähne putzen :twink:

Unterschiedlich, immer wenn ich ausm Haus geh und Morgens. Abends bin ich meistens zu faul, wenn ich inna Nacht um 1 oder so heim komm und schon paar Bier gedrunken hab, vergess ich meistens jeden guten Vorsatz den ich mir gemacht hab :D

Unter der Woche bin ich Abends auch meistens zu faul oder vergess es einfach :D

:ka: wie oft ich mir am Tag die Hände wasch

Vorm Essen wasch ich mir jedenfalls immer die Hände


Edit: Ah ja, Deo hab ich auch :D

mafia4yu
01-07-2003, 15:25
jede tag duschen, davon mind. 2x baden(inner woche), jeden tag haare waschen mit shampoo und spülung, hände waschen immer, besonders anchdem ich inner stadt war und alle treppengeländer und so angefasst hab.dann natürlich nochz noch ein deo oder parfum ( kommt auf den anlass an ).und jeden tag frische unterwäsche und socken und im sommer alle 2-3 tage neues t-shirt

Swizztrex
01-07-2003, 15:33
ich dusche im sommer mehr als im winter da es heiss ist und ich viel schwitze.

elmoero00
01-07-2003, 15:35
mh ich dusch eigentlich yeden 2. tag.... und wenn ich grad sport gemacht hab....
sobald ich mich ma 3 tage nich geduscht hab, sehen meine haare so aus als ob ich mir die seit monaten nich mehr gewaschen hab, von daher hab ich keine andere wahl :shy:
Zähne putzen 2 mal yeden tag..
naya wenn ich irgendwo abends bin, oda angetrunken nach haus komm, putz ich mir türlich nich noch die zähne.....
;)
hosen und tshirts hab ich meistens 2-3 tage an es sei den ich bin kras verschwitzt :p

yoah :D

KaiRooN
01-07-2003, 16:42
Duschen tuh ich mich jeden Tag. Die Hände wasch ich mir min. 10 mal am tag! Ich wechsel jeden Tag mein T-shirt im Sommer weil man immer schwitzt! Und die zähne putz ich mir 3-4 mal am tag:
morgen, nach der Arbeit, nachm duschn und abends. Naja wenn ich abends nach Haus komme und gerad m,al die treppen hoch komme putz ich mir türlich auch nicht die zähne

Ach ja @ Sajajin: allein bei 2 Tagen ohne dusche kommst du dir da nicht nen bisschen gammelig vor??? und dann machst das noch ne woche... naja muss ziemlich müffig sein!

Generlas 2k
01-07-2003, 17:13
jeden tag duschen ist nicht gut für die haut

also ich dusche mich immer an den tagen,an denen ich doll geschwitzt habe.

ich putze mir die zähne 2 mal am tag.

nach dem ich auf klo war wasche ich mir noch die hände.



warum soll wasser so schlecht für die haut sein ?
der Körper besteht doch aus 70 % Wasser

naja sehr sauber ist das forum hier aber nicht ^^ :D

jeden 2tag Duschen ist net so das wahre und 1 Woche net Duschen :D lol wo warste zelten !? gabs da kein wasser ?

TMOA
01-07-2003, 17:17
Original geschrieben von Generlas 2k
warum soll wasser so schlecht für die haut sein ? Nicht das Wasser, sondern das Duschmittel ;)

klonstatt
01-07-2003, 17:18
duschen jeden tag 1 mal auser bei richtig schwitzen 2 mal.
zähne putzen 2 mal am tag.
hände washen bei 10 hör ich immer zählen auf an einem tag :D.
deo auch immer dabei :D.
baden 1 oder 2 mal die week.

cyvox
01-07-2003, 17:33
Ich habe so den eindruck das sich hier manche
verstellen tun ;)
Also ich glaub nciht das sich hir alle jeden tag einmal oder 2 mal duschen :rolleyes:

Naja jedem des seine
jeden 2tag Duschen ist net so das wahre und 1 Woche net Duschen

wieso was sol daran verkehrt sein?

ich glaub kaum das du jemanden unterscheiden kannst der sich jedentag oder jeden 2 tag duscht ;)
Bzw wenn beide dann noch deo nehmen :p

TMOA
01-07-2003, 17:43
jeden zweiten merkst du vielleicht nicht, aber einen der ne ganze woche nicht duscht :angst:

Swizzy
01-07-2003, 18:15
naja ich denk hier sagt jeder das er jeden tag duscht auch wenss nicht stimmt....


also ich dusch jeden 2 sicher... ab und zu auch alltag.... manchmal ferien da kanns auch ma ein paar tage sein ;)


zähneputzen jeden tag 2 mal :yes:

Neoprophan
01-07-2003, 18:37
Also ich Dusch normalerweise jeden Tag aber hin und wieder lass ich einen aus. Das sind dann solche tage wo ich mich vom Bett auf die Fernsehchouch bewege und von der Chouch ins Bett das nenn ich dann Faultiertage.

Aber 1 Woche das is schondie Härte. 1 Woche ned Duschen da müssen ja schon leicht entzündbare Gase entstehen. :rolleyes:

nettesau
01-07-2003, 18:47
meine daten:

1mal am tag duschen
wenn sport getrieben wurde nochma

2 mal am tag zähneputzen (is doch eklig mit mundgeruch und so)

mcmaeh
01-07-2003, 19:07
also ich bin da ganz eurer meinung. einmal in der woche :kotz:

ich dusche jeden tag und wenn ich training habe zweimal

mafia4yu
01-07-2003, 19:14
cool, ein schaf das duscht, noch nie davon gehört

Lucky8
01-07-2003, 19:16
Ich Dusche eigentlich auch jeden Tag, selten lass ich mal einen aus, aber das bereue ich dann...
Gebadet hab ich schon seit Monaten nichtmehr (wen nicht Jahre...). Ist das so notwendig?

Die Zähne werden jeden Tag mindestens am Abend geputzt. Am Morgen wäre eigentlich auch noch eingeplant, aber da hab ich selten Zeit vor der Arbeit.

Händewaschen tu ich einfach so nach bedarf, also zwischen 2-5 mal pro Tag. Mehr sei sowieso schädlich.

ONeil
01-07-2003, 19:18
Naja, duschen is ja eigentlich auch nicht notwendig - man sollte nur immer Parfum benutzen und von Zeit zu Zeit mal die Drecksbatzen wegbrechen;)

mafia4yu
01-07-2003, 19:20
Original geschrieben von ONeil
Naja, duschen is ja eigentlich auch nicht notwendig - man sollte nur immer Parfum benutzen und von Zeit zu Zeit mal die Drecksbatzen wegbrechen;)

witzbold..aber wenn dasd diene meinung is :p jedem das seine

maxl
01-07-2003, 19:23
Ich dusche jeden morgen nach dem Aufstehen, meist nach dem Sport und hin und wieder tu ich am Abend baden... das aber in extrem unregelmäßigen Abständen. ;)

Generlas 2k
01-07-2003, 19:42
ach und ich habe vegessen zu sagen

ich Dusche jeden tag immer abends so zwischen 22:00 uhr und 23:30 :)

warum glauben einige nicht das ma jeden tag duschen kann ?!
und das mit der haut ist quatsch ich Dusche jeden tag schon seit 2 Jahren (voher habe ich mehr Gebadet als geduscht und auch so jeden 2ten tag aber jetzt sehe ich anders dazu)

Onkel Fritz
01-07-2003, 21:31
Original geschrieben von Sayajin00
Mich würde mal interessieren ob ihr auch zu faul seit euch zu waschen(körper u. haare) wenn es nicht erforderlich ist

also ich habe im moment keine schule und habe mich eine woche schon nicht mehr gewaschen da ich ech nicht raus gehe und 15stunden am tag generals zocke:) bis auf zähneputzen natürlich das mach ich täglich:D
und ich werde mich auch erst waschen wenn ich mal raus gehe also zu meiner abschlussfeier in eine woche

baaah, das is ja total widerlich!!!!
du gehst net raus und spielst 15 stunden am tag generals????
sachma, hast du keine freunde???? (außer deinem computer)

wie kann man nur sein leben so wegschmeißen?????
nur vorm computer hocken?????
und wie kann man nur denken: "ich geh eh nich raus, soll ich ruhig stinken!!!"????
das is doch eklig!!!!!

bääääh!!!!! *schüttel* :angst:



also:
ich wasche mich jeden morgen, gesicht und oberkörper (besonders die achseln).
duschen tu ich alle zwei tage, es sei denn ich habe zu sehr geschwitzt.
aber dann benutze ich kein duschgel, sondern dusche mich nur ganz normal mit wasser ab.
zähneputzen tu ich eigentlich jeden tag, morgens auf alle fälle nur abends fällt es so ungefähr in 85% der fälle wegen müdigkeit aus.
hände waschen tu ich oft, das zähle ich garnet.

ich denke übrigens, wie cyfox schon sagte, dass hier einige übertreiben.
es gibt vielleicht welche, die hier 2ma am tach duschen, aber die meisten übertreiben hier bestimmt.

Generlas 2k
01-07-2003, 22:23
benutze ich kein duschgel ?

Man kann sich nicht ohne Seife waschen das ist unmöglich den im Schweiss ist fett und fett bekommt ma nicht nur mit wasser ab das ist unmöglich

aber 15 Stunden Generals ist echt Krass.. und was ich wenn du schnell mal raus muss und 1 Woche net gewaschen hast .. oder das ein freund mal vorbeischaut oder so :o: ist doch krank

und das mitm 2 Mal am tag Duschen warum ist das übertrieben ? wenn die Stark schwitzen wegem dem Sommer oder schon eher so veranlagt sind zu schwitzen oder auch sport machen dann ist es doch ok und es ist angenehmer für alle.

Und für die haut da sie angeblich beim Duschen austroknet man kann ja boddy Creme verwenden.

MRThomm
01-07-2003, 22:49
Original geschrieben von Generlas 2k
Ich Dusche jeden Tag egal was ist

und zähne Putzen 2 ma am tag

ich verwende zahnseide

und ich verwende deo

also ganz normal das sollte jeder so machen wie ich oder ?

korrekt :thx:

morgens wasch ich mich nur bissl ab und abends dusch ich dann immer ne runde

2x Zähne putzen am Tag sollte für jeden gewöhnlich sein
Zahnseide .... jede Woche vielleicht mal gg

Deo benutzt ich nur wenn ich auf partys oder sonstiges gehe. Grund dafür ist auch, dass ich von haus aus weniger schwitze wie andere.

Volraht
01-07-2003, 22:50
<-- duscht auch jeden Tag, auch da wo die sonne nicht hinscheint.
Zähneputzen ebenfals jeden tag. Und dann kommt vielleicht auch mal irgend eine hautcreme drauf:D

mafia4yu
02-07-2003, 12:51
duschen sollte man immer.aber im somemr dann auch eincremen mit son feuchtigkeitszeug, weil sonst is die haut voll im arsch ( bei mir jedenfalls)

was ich noch sagen wollte, ich zieh unter pullover und hemden immer ein t-shirt an, damit nich der pullover oder das hemd den schweiß abkriegen sondern das shirt.das wird dann auch jeen tag gewechselt

Sayajin00
02-07-2003, 13:50
Original geschrieben von mafia4yu
duschen sollte man immer.aber im somemr dann auch eincremen mit son feuchtigkeitszeug, weil sonst is die haut voll im arsch ( bei mir jedenfalls)

was ich noch sagen wollte, ich zieh unter pullover und hemden immer ein t-shirt an, damit nich der pullover oder das hemd den schweiß abkriegen sondern das shirt.das wird dann auch jeen tag gewechselt

jup so mach ich das auch immer


ps:ich habe mich heute unter die dusche gestellt:) und nakt durch die wohnung gelaufen, also ich muss sagen sehr erfrischend:D
aber vieleicht habe ich die gute laune weil so ein herliches wetter ist:D

Neoprophan
02-07-2003, 14:05
Original geschrieben von Sayajin00
ps:ich habe mich heute unter die dusche gestellt:) und nakt durch die wohnung gelaufen, also ich muss sagen sehr erfrischend:D
aber vieleicht habe ich die gute laune weil so ein herliches wetter ist:D

Also Bitte keine Details so genau wollen wir das gar nicht wissen.:rolleyes:

Gizmoo
02-07-2003, 14:29
ihr durscht alle jeden tag?

ihr müsste ja einen wasserverbrauch haben..

ich dursch' jeden 2,3 tag...

Baden tu' ich praktisch nie, Zähneputzen 1x am tag...:rolleyes: ( hab' aber noch keine Plombe..)

Deo benutz' ich, hände waschen tu' ich auch recht oft.---

torte
02-07-2003, 15:26
ich dusch au jeden tag da ich au sehr viel sport mach is es notwendig:)

zähneputzen is normal morgends und abends meistens net mehr weil ich zu faul bin
deo wird au benutzt und händewaschen tue ich oft weis aber net genau wie oft:)

und im somemr wenns warm is jeden tag t-shirt wechsel:)

Nero214
02-07-2003, 16:09
:nos: oh mein gott eine woche ohne duschen?!
ich stell mir das mal gerade so vor....
Stell mal ein Foto von dir rein du psycho :D

Also ich dusch mich jeden morgen (auch in Ferien), weil man sich sonst irgendwie so gammelig fühlt.
Und Zähne putzen 2 mal am Tach.

Einer hier (weiss nich mehr wo ich das gelesen hab) meinte ja er hätte keine zeit mehr zähne zu putzen weil er gleich zur arbeit muss. Find ich auch eklig!

Generlas 2k
02-07-2003, 17:00
hm ich wechsel meine Socken jeden tag (weil sie stinken wie sau wenn ich meine Schue ausziehe ^^ :) )
So Klamoten wechsel ich immer wenn sie schmutzig sind und dann auf jeden fall nach 2 Tagen wechseln sonst sieht ma immer gleich aus ^^ ;) damits net so öde wird

Schnuckelmaus
02-07-2003, 23:20
mein Programm morgens :
5.25 Uhr aufstehen
hoch trotteln
Duschen + Haare waschen
5.45 - 5.55 Uhr aus der Dusche
runter trotteln
anziehen (jeden Tag frische Sachen)
wieder hoch trotteln
6.10 Uhr Frühstück
6.25 Uhr Haare föhnen
6.32 Uhr Zähne putzen
6.36 Uhr Haare kämmen, auf Klo gehen, Fingernägel sauber machen, Gesicht reinigen, bisschen Make-Up auftragen und dann noch mal Haare kämmen
so nun isses 6.55 Uhr und ich muss mir wie sone blöde die Schuhe anziehen und dann raus, aufn weg zum Bus
tja das is mein morgen, Körperpflege is mir besonders wichtig!

UrMuMu
03-07-2003, 07:53
bei weibern is das ja auch was anderes...

ich dusche oft, aber auch nich unbedingt jeden tag. zähne putzen mindestens einmal am tag.

Earthman
03-07-2003, 08:30
Original geschrieben von Schnuckelmaus
mein Programm morgens :
5.25 Uhr aufstehen
hoch trotteln
Duschen + Haare waschen
5.45 - 5.55 Uhr aus der Dusche
runter trotteln
anziehen (jeden Tag frische Sachen)
wieder hoch trotteln
6.10 Uhr Frühstück
6.25 Uhr Haare föhnen
6.32 Uhr Zähne putzen
6.36 Uhr Haare kämmen, auf Klo gehen, Fingernägel sauber machen, Gesicht reinigen, bisschen Make-Up auftragen und dann noch mal Haare kämmen
so nun isses 6.55 Uhr und ich muss mir wie sone blöde die Schuhe anziehen und dann raus, aufn weg zum Bus
tja das is mein morgen, Körperpflege is mir besonders wichtig!

lmao...ich finde das soo geil....meiner einer nutzt jede minute um ein bischen länger zu schlafen...ich an deiner stelle würde, wenn ich um 6:55 ausm haus müsste um halb 7 aufstehen...ist doch alles viel zu stressig...gut das ich kein make up brauche :>

naja, ich dusche im normal fall nicht jeden tag weil ich empfindliche haut habe die schnell austrocknet....wenn ich allerdings schwitze oder mich unwohl fühle kanns auch mal vorkommen das ich mich mehrmals am tag dusche...es kommt aber auch vor das ich 2 tage gar keine zait habe zu duschen...bei mir is das unterschiedlich, aber sollange sich keiner beschwert habe ich wohl noch nix falsch gemacht...

Sayajin00
03-07-2003, 13:21
@Earthman ich glaube nicht das einer zu dir kommt und sagt ey du stinkst;)

Earthman
03-07-2003, 13:27
Original geschrieben von Earthman
zait

:omg:

Tyrael
03-07-2003, 13:35
@sayajin

boah, du musst ja stinken! LAso wenn ich mich 2 Tage lang ned mehr gewaschen habe (meinstens an lans, ich denke, da kann ich das entschuldigen) fühle ich mich so schmutzig, dass ich nix anderes als ne dusche im kopf habe!

Ich dusche täglich, mit Duschmitteln und shampoo natürlich, benutze Deao (igit, wenns des ned gäbe), putze mir meistens 2 mal tägliich die zähne (manchmal am morgen ned im stress, aber dann kau ich son fresh-kaugummi, dammit ich kein mundgeruch habe, da sist ned gerade so doll :D )

Normalerweise dusche ich am abend, weil ich es ned haben kann, wenn ich verschwizt in mein bett liege, aber manchma auch am morgen, wenn ich z.b. in der nacht geschwizt habe...

und wenn ich am abend noch forgehe mit kollegen dusche ich natürlich auch nochma.

tshirt unterhosen und socken zieh ich jeden tag frisches zeuch an, pullover und hosen kann man meiner meinung nach viel länger tragen, denn die werden ned so stark belastet :D

und denkt daran, immer schön die vorhaut zu reinigen *rofl* :D :D :rolleyes:

mafia4yu
03-07-2003, 14:54
Original geschrieben von Tyrael
[B

und denkt daran, immer schön die vorhaut zu reinigen *rofl* :D :D :rolleyes: [/B]


eichelkäse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:p :p :D ;) :blah:

klaus52
03-07-2003, 16:02
Also, wenn ich nichts mach, wo ich besonders schwitz oder sonstwie dreckig werd dusch ich mich alle 2 Tage, werden aber doch auch schonmal 3 Tage raus...
Falls ich Sport getrieben hab, oder am See in der Sonne gebrutzelt bin, odersonstwie geschwitzt habe duche ich, wenn ich nach Hause komm.

Am Wochende bad ich auch recht häufig anstatt zu duschen, komt allerdings auch darauf an, ob ich irgendwie im Zeitdruck bin, oder nicht.
Und ansonsten bad ich auch unter der Woche, wenn ich durch irgendwas (in der Regel Sport) einfach so sehr erschöpft bin, dass mir in der Dusche stehen zu anstrengend wär... dann ist ein Bad doch sehr entspannend :cool: Allerdings wenn kalt ist bad ich mehr als jetzt im Sommer, da es da einfach angenehmer ist... in kaltem Wasser liegen ist unangehenehm, und bei dem Wetter in ne knalle heiße Wanne zu steigen auch...


Zähneputzen? In der regel einmal am Tag, abends... morgens halt ichs genauso wie Earthman: Jede Sekunde schlaf mehr ist wichtig, und so reichts mir morgens in der Regel nicht mehr zum Zähneputzen, wenn ich pünktlich sein will... allerdings abeds putz ich sie immer, auch wenn ich angetrunken noch Hause komm ;)


Und ne Woche nicht Duschen/Baden(/waschen)? Das kenn ich bei mir nur, wenn ich mal wieder wirlich rihctig krank bin... Wenn dann allerdings nach ner Woche das Fieber langsam nachlässt und es mit mir gesundheitlich gergauf geht ekel ich mich richtig und muss mich sofrt irgendwie sauber machen...

CU
&nbsp;Klaus

Serva
03-07-2003, 16:51
Tieflufthol

Also es sei voranzusetzen dass ich von weiblicher natur bin: :D

Mein Morgens-ritual:

6:25 Wecker klingelt, kissenüberkopfhau, umdreh, unter decke versteck, motzen
6:30 Wecker nervt mich zu sehr, rappel mich auf und such nach klingelndem wecker, da ich dann schon steh entschliesse ich mich doch aufzustehen.
6:31 In Dusche latsch
6:39 aus dusche wiederrauskomm, vor den schrank stellen (mit halbgeöffneten Augen versteht sich) irgendwas neues ausem schrankrauszieh, noch was anderes rauszieh, bemerken dass ich keine lust habe das anzuziehen................. endlich was finden, anziehen
6:40 Föhn such, mit föhn ins bett setzen, mich zudeck, mich föhnen und dabei noch hausaufgaben machen bzw für ne Prüfung lernen
6:45 meine Haare sind so langsam trocken, unter die decke kuscheln und wieder einschlafen
6:55 mein 2. Wecker klingelt, wieder motz ich und mach ihn aus
7:00 mein 3. Wecker klingelt, noch mehr motzen und ausmachen
7:05 mein 4. Wecker klingelt, ausmach wieder hinlegen, doch meine Mutter kommt und schmeisst mich ausem bett
7:06 ich torkel nach oben und wasch gesicht, mach tagescreme drauf, entwirre haare, motze über meine Haar, die wie immer total blöd rumstehen, deo und parfüm aufsprühen
7:10 nach unten torkel und frühstücken, motzen dass die Milch sauer ist und meinen Bruder falls er noch da ist anmotzen
7:15 wieder hochtorkel
7:18 endlich oben, Zähne putzen und spiegelbild kontrollieren, es scheisse finden und versuchen sich irgendwie zu schminken!
7:25 mein 5. Wecker klingelt ich fahre in panik aus meinem Gedöse, schaue auf die Uhr stelle erschreckt fest dass mein bus in 5 min fährt
7:25:20 sprinte eilig nach unten und räum den Boden meines Zimmers auf, dann pack ich eilig meine Schulsachen zusammen, vergesse dabei die hälfte!!
7:31 mache nen Sprint zum bus, er fährt mir vor der nase weg!!

Ungefähr so sieht mein Tag aus!!

RealMike1
03-07-2003, 17:22
also erst mal
LOOOOOOOOOOOOOL
echt gut geschrieben @ Serva ;) :)

zum thema:
eine woche nicht duschen? igitt
ich dusche mindestens einmal am tag. wenn ich arbeiten gehe immer zweimal denn morgens duschen und nach der arbeit duschen.
im sommer dusche ich sogar drei mal am tag. morgens vor der arbeit und dann nach der arbeit und dann abends weil man im sommer nun mal schwitzt. Ps: auch nach dem sport.
also eine woche nicht duschen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Gizmoo
03-07-2003, 17:25
ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen 3 mal am tag zu duschen... und sagt mir jetzt nicht das sei normal.

also eure wasserrechnung möcht' ich nicht haben.

Mr.Muh
03-07-2003, 17:30
also das ist mal mein morgen.

6:45 wecker klingelt
6:55 nach 10 min nachdenken habe ich mich in normal fall dazu entschlossen zur schule zu gehen :)
7:00 ins bad latsch und waschen (duschen tuh ich net jeden morgen)dann noch zähne putzen und ab aufs klo ein ei legen :p
und ab ins zimmer
7:20 vor mein schrank steh und wieder nichts wissen tuh was ich denn heute anziehen soll.
7:30 vor den spiegel steh und guck ob auch alles passt ;)
7:35 Wieder ab ins badezimmer und Haar Gel in die Haare
zab zab hab ich das auch erledigt .. schuhe anzieh und ab zum bus.

deo benutze ich auch ...
+baden einmal in der woche
+3 mal in der woche duschen(immer nach den traning)
+zähne putze ich mindestens einmal am Tag.

glaub das war es so ...
ps: bin nur manchmal abends zu fau mir das Haar Gel wieder raus zu waschen ...

mafia4yu
03-07-2003, 17:40
wenn ihr alle eure morgenabläufe hier macht : biddeschön.(es sei angemerkt, dass ich immer abends dusche, weil morgens keine zeit.)

6.35 wecker klingelt.ausmachen, nachdenken was der heutige tag bringen wird
6.37 dumme schwester wecken in einem zimmer, wo es nach hasenpisse riecht weil sie imemr vergisst den stall sauberzumachen
6.40 waschen und unbedingt PINKELN, dann klamotten anziehen
6.45 haare machen und finden, das es mal weider zeit fürn friseur ist
6.50 frühstück
7.10 zähne putzen
7.15 nochmal aufs sofa legen weil ich imemr müde bin
7.20 auf zum bus

Serva
03-07-2003, 18:02
@Realmark1 Was macht was man kann als Clan-supporterin... da ist das Forum die einzige STelle wo man schreiben kann wie man will und wo keiner über den Stil, die einzelnen Ausdrücke, Rechtschreibefehler usw meckert!! :p

Die ausnahmen bestätigen die Regel :grrr:

Sayajin00
04-07-2003, 00:08
Original geschrieben von RealMike1
also erst mal
LOOOOOOOOOOOOOL
echt gut geschrieben @ Serva ;) :)

zum thema:
eine woche nicht duschen? igitt
ich dusche mindestens einmal am tag. wenn ich arbeiten gehe immer zweimal denn morgens duschen und nach der arbeit duschen.
im sommer dusche ich sogar drei mal am tag. morgens vor der arbeit und dann nach der arbeit und dann abends weil man im sommer nun mal schwitzt. Ps: auch nach dem sport.
also eine woche nicht duschen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

ja ihr müsst das schon genau lesen also ich hatte absolut nichts zu tuen in der woche und da denke ich mal würden sich mehrere gehen lassen zwar nicht unbedingt eine woche aber 3-4tage auf jeden fall;)

aZe
04-07-2003, 03:01
na hier hats ja ma n paar elite zocker wa?:D

naja lecker is das ja wohl net oder? 1 woche nich waschen? da klebt alles... egalk was ma macht und so komisch an den finger udn wöäh ne nix für mich jeden zweiten tag minimum;)

RealMike1
04-07-2003, 11:15
@ Serva
nicht das du das falsch verstehst, fand deinen beitrag gut ;)

@ Sayajin00
ist ja nicht schlimm jedem seine sache. wenn du eh nur zuhause bist dann stört das ja keinen. ;)
aber mir persönlich wäre nicht wohl dabei. wenn ich frei habe und nichts mache auser vorm pc zuhängen dusche ich trotzdem jeden zweiten tag.

MafiaTanX
04-07-2003, 12:44
jeden tag einmal und monntag donenrstag freitags und samtsag sogar 2 mal weil da hab ich sport,

sonst deo is klar zähneputzen soweiso

Nero214
04-07-2003, 15:50
Original geschrieben von Sayajin00
....aber 3-4tage auf jeden fall;)

ne auch das nicht :rolleyes:
ich finds einfach nur eklig, ich meinte das ernst stell mal ein Foto von dir rein. So wie ich mir dich jetzt vorstelle kanns nur besser werden ;)

EsSchneit
05-07-2003, 00:36
.. kommt häufiger mal vor, dass ich n tag nicht dusche, weil ich nur rumsass z.b. in der schule... aber mehr als ein tag pause eigentlich nie, meistens täglich. nach dwem sport duschen sowieso! haare waschen tu ich mir jeden morgen, bzw nach dem sport...öhm, hände waschen natürlich auch, baden allerdings nie.

Serva
05-07-2003, 01:03
@RealMike1 der Seitenhieb war nicht für dich gedacht... damit meinte ich jemand anderes dessen namen ich net nennen werde.. weil es eh geregelt ist!! Trotzdem noch mal thx

bbman
05-07-2003, 01:33
Ich dusche eigentlich jeden Tag einmal. Kann allerdings sein, dass ich in den Ferien, wenn ich nur daheim gehockt bin und gezockt habe, schon mal zu faul war... :rolleyes: Aber dann bin ich meist gleich am nächsten Vormittag unter die Dusche.

SoerenS
05-07-2003, 01:51
Also geduscht wird min einmal täglich, zumeist morgens. Manchmal auch noch abends, wenn ich dazu Zeit und Lust habe. Doch es passiert auch mal, dass ich weder morgens noch abends weder Zeit noch Lust dazu habe. Ist aber eher eine sehr seltene Ausnahme.

chevyblaz
05-07-2003, 17:23
Original geschrieben von Sayajin00
Mich würde mal interessieren ob ihr auch zu faul seit euch zu waschen(körper u. haare) wenn es nicht erforderlich ist

also ich habe im moment keine schule und habe mich eine woche schon nicht mehr gewaschen da ich ech nicht raus gehe und 15stunden am tag generals zocke:) bis auf zähneputzen natürlich das mach ich täglich:D
und ich werde mich auch erst waschen wenn ich mal raus gehe also zu meiner abschlussfeier in eine woche



Igitt, das ist ja widerlich :noe:. Zugegeben, als ich noch ein Kind war, da habe ich nicht jeden Tag geduscht ;), aber seit ich in der Berufswelt stehe, ist Duschen auch an Day’s off ein absolutes Muss :yes:. Es wäre für mich ein Horror :angst:, wenn plötzlich ein Geschäftspartner vorbeikäme und ich da vor mich hin Stinke.

Wohnst Du alleine :hmm:?

RealMike1
05-07-2003, 17:31
sehr gute frage,
würde mich auch interesieren.
wohnst du alleine?
hattest du kontakt zu andern menschlichen wesen?

Tawatawa
05-07-2003, 17:46
Ich wasche mich jeden morgen (ist ja wohl selbstverständlich)
Natürlich zähne putzen.
Und dusche jeden abend vorallen im sommer schön kalt:D

mafia4yu
05-07-2003, 19:08
Original geschrieben von RealMike1
sehr gute frage,
würde mich auch interesieren.
wohnst du alleine?
hattest du kontakt zu andern menschlichen wesen?

naja, bei dem gestank den er haben muss, könne die wesen wohl kaum mehr menschlich sein