PDA

Vollständige Version anzeigen : FÜr Gla Im NÄchsten Patch Kraftwerke?!?!?!


HerrJesus
01-07-2003, 13:12
Hoi!

Also um vorweg zu sagen bin mir bei der sache ganz unsicher weis aber leider keinen anderen weg schnell eine antwort drauf zu bekommen als hier zu posten. also bitte ich um verständnis.

Ein Freund von mir hat mir erzählt der german monitor (ADMIN) in der lobby von generals hat erzählt das es im nächsten patch kraftwerke fuer gla geben soll. also energie fuer gla, so wäre der power bug vom tisch. das er nicht richtig geschaut hat kann ich mir nicht vorstellen und das er jemanden der so heisst verwechselt hat mit dem richtigen german monitor fuer mich auch unvorstellbar, da er ja schon ewig dabei ist. also würde es mich brennend interessieren ob an der sache was dran ist oder nicht. den bei der liste die ea erstellt hat fuer updates bei patch 1.6 steht nichts von strom fuer gla. Falls jemand genaue INFOS zu der sache hat bitte SAGT ES MIR!

THX UND MFG HerrJesus! :angel:

speed78
01-07-2003, 13:23
Hi,

also ich kann es mir nicht denken das sie so eine gravierende Änderung implementieren. Das würde die Balance des gesamten Spiels extrem verändern, wobei die Balance im Mom ganz gut ist (bisauf einige kleinere Ausnahmen). Das einzige was mir bekannt ist bezgl. Energie ist das die Kosten das Kraftwerk-Upgrade von USA auf 500 runtergesetzt werden sollen.

Gruß Speed78

HerrJesus
01-07-2003, 13:33
Ja von dem USA update weis ich bescheid. aber das mit den kraftwerken fuer gla wäre wirklich eine heftige erweiterung :ka: ob das stimmt. aber deshalb frage ich ja euch! hab jetzt auch nochmal im offical ea generals forum nachgelsen und dort hab ich auch von seiten ea nix dazu gefunden.
ausser das der patch 1.6 schon die beta fertig ist und sie nur noch den brennenden barikaden cheat fixen und sie dann den patch rausgeben.
mfg. HerrJesus!:angel:

333 Revesis
01-07-2003, 13:42
Nun ja denk doch mal nach:
1. Wie sollten die Kraftwerke aussehen(Tribelt da einer aufm Fahrrad)?
2. Kosten?100,500,800???
3. Wie viel Energie sollten sie produzieren(naja ein Fahrrad produziert net arg viel)?
4. Und vor allem: WARUM??
Wieso sollte die GBA Kraftwerke gebrauchen? Vielleicht für den Scud Storm aber sonst net. Wie schon gesagt, würde es gravierende Änderungen im Balacing geben.

Wisky
01-07-2003, 13:45
Es wäre absolut unlogisch der GBA Energieversorgung aufzudrängen. Wie gesagt, für was?

Außerdem, solange es nicht offziell irgendwo steht, glaubt man sowas einfachn icht ;)

CrazyIvan
01-07-2003, 13:47
es mal geplant, den GLA windkraftwerke zu geben. das wurde aber verworfen.

und im "forum für rassismus und patriotismus" (auch offizielles C&C generals forum genannt), habe ich noch nix derartiges gelesen.

HuXL
01-07-2003, 13:48
Wenn die GLA jetzt Kraftwerke bekommen würde, wäre die GLA unschlagbar ;)

Und das is mit Sicherheit Schwachsinn :)

Generlas 2k
01-07-2003, 13:49
Ist ja quatsch das GBA Energie haben soll den das ist ja der einzigste vorteil den die haben ma muss nicht unmengen kraftwerke bauen.

und wo ist den jetzt der sinn da drinne GBA kann dann 2 mal schneller bauen und dann ist das Balacing total im eimer

Mit GBA muss man das ist Pflicht einen gegnerischen Bagger klauen mit dem jarmen einsteigen dann ein gerüst vom kraftwerk in die eigene base setzen und dieses läst ma einen sklaven aufbauen dann hat man energie und den gegnerischen bagger muss man nur 2 sek besitzen

HerrJesus
01-07-2003, 15:12
ja ich denke ihr habt recht doch wieso sagt der german monitor so etwas in der lobby?! der ist ja immerhin von ea ... der kann ja keinen schwachsinn daher labern. da hier keiner was davon weis denke ich mal das die meldung wohl falsch ist und der mitarbeiter von ea glaubt lustiug sein zu müssen.
aber wir werden es ja sehen was mit patch 1.6 kommt.
mfg. HerrJesus! :angel: ps: Danke fuer eure antworten!

TMOA
01-07-2003, 15:16
Ich glaub nicht das in einem Patch ein ganz neues Gebäude auftaucht, eher könnte ich mir Vorstellen, das es im Add-On Kraftwerke geben könnte...

HerrJesus
01-07-2003, 15:21
daran hab ich noch gar nicht gedacht aber auch eine möglichkeit die mir eher möglich scheint als die mit dem 1.6 patch. vielleicht meint der mitarbeiter von EA damit das addon zu generals?!
MÖGLICH?!
mfg. HerrJesus!:angel:

nettesau
01-07-2003, 15:36
kraftwerke wärn zwar gut für schneller baun bei gba aber gegen rushs habn die dann monsterprobleme das sie mit ersten arbeiter kw baun dann nachschublager und dann erst waff .....

mfg nettesau

RedBasti
01-07-2003, 16:22
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Unter anderem weil es keinen Sinn ergibt.

es mal geplant, den GLA windkraftwerke zu geben. das wurde aber verworfen.

Jupp! Auf den ersten Betavideos gab es die sogar zu sehen.

Junker
01-07-2003, 16:34
In Anbetracht dessen, dass sich im GOL jeder so nennen kann, wie er möchte, obwohl der Nick schon 10 mal vergeben ist, und dass EA das Thema GLA und Energie bei der Aufregung als erledigt erklärten, glaube ich mal, dass da jemand euch verarscht hat.

Junker

Kontrax
01-07-2003, 16:34
Schlecht wäre das nicht. Mir ist es schon mal gelungen mit GBA eine Atombombe zu klauen,nur leider konnte ich nix damit anfangen - kein Strom.
Ausserdem finde ich es etwas unfair,dass man die SW von
USA/China stoppen kann indem man Strom killt,bei GBA geht das aber nicht.
Mein Vorschlag :Techtree erweiterung für GBA,ab dem Scudsturm müsste GBA Kraftwerke bauen können.Also der Scudstorm braucht Strom,alles andere nicht.
Dann waere es auch nicht mehr unfair,wenn es der GBA mal gelingen sollte eine SW von USA oder China zu klauen.

Generlas 2k
01-07-2003, 17:08
ist aber auch wiederum unfair wegem dem Hinterhalt einfach 30 sek beovr die nuke fertig ist hinterhalt rein gebäude erobern und die nuke dem Chinesen in die eigene Base jagen das ist auch nicht so das wahre

PlayFair
01-07-2003, 17:11
Hi Generlas,

noch(!) haben die Chinesen ein 1200(?) Credits teures Gegenmittel.

Gruss

GigaDrow
01-07-2003, 19:21
Wenn das dann nach 1.6 weg is, sicherste einfach mit drei Gats auf wachmodus. Oda lässt dann Migs losfliegen wenn du es mitbekommst das die A-Bombe erobert wird. Das dauert ja ne Weile.

Meister Franke
01-07-2003, 19:52
Hallo Leute

Wenn ihr hier schon von hatte und hatte nicht sprecht. Die GLA hatte auch am anfang Flugzeuge. Nur diese hat man auch wieder entfernt. Und dafür sollten bestimmt unter anderem die Kraftwerke da sein. usw. bla bla bla


So lange hier keiner von EA was sagt kann man nichts mehr glauben. :p

CrazyIvan
01-07-2003, 20:25
Original geschrieben von Meister Franke
So lange hier keiner von EA was sagt kann man nichts mehr glauben. :p

also ich glaube auch keinem von EA mehr etwas.

CNils
01-07-2003, 20:34
Schlecht wäre das nicht. Mir ist es schon mal gelungen mit GBA eine Atombombe zu klauen,nur leider konnte ich nix damit anfangen - kein Strom.

Na und, GBA hat auch ne SW, nur so zu info, der Scud Sturm, und das reicht, wenn du ne Atombombe eingenommen hast, musste dir auch schon ein Kraftwerk picken.

Ausserdem finde ich es etwas unfair,dass man die SW von USA/China stoppen kann indem man Strom killt,bei GBA geht das aber nicht.

Lass der GBA doch diesen Vorteil!