PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum!!


sillyhorz2002
01-01-2002, 16:14
Mein Forum ist nich so gut wie eures!! :D :p

Nicht nur für THPS-Fans!! Auch für Fans von anderen Spielen oder Leuten die gerne Skateboarden!

Kommt und meldet euch an: www.thps.2xs.de ODER www.thps-forum.de.vu :cool:

wer Lust hat Moderator zu werden der soll sich bei mir per E-Mail melden oder via ICQ!

ICQ# : 123304729 :shy:

I Am WAITING FOR U!! :)

Razy
01-01-2002, 16:34
Aber wirklich VIEL besser! ;)

sillyhorz2002
01-01-2002, 20:24
Wegen den wenigen Besuchern?? Diese Seite ist ganz neu, und diese Werbung hier ist mit dieerste Werbung die ich mache! :o:

sillyhorz2002
01-01-2002, 20:32
KOMMT UND MELDET EUCH AN!!!! :(
SONST KOMMT DER :santa: MIT SEINER RUTE UND VERPRÜGELT EUCH!! ;) :D

Sven
01-01-2002, 20:40
tu uns den Gefallen und schrei nicht so ;)

Und dein Statement Mein Forum ist viel besser!! find ich etwas daneben.... :nos:

Erstens kann man Äpfel so schlecht mit Birnen vergleichen, zweitens sind die Geschmäcker verschieden....

Und dein Board find ich nicht so doll

PS: Und wenn ich eins hasse wie die Pest dann ist es aufdringliche Werbung - zum Beispiel wenn ich ein Fenster, das sich öffnet nach dem ich die Site verlassen habe, nicht schliessen kann ohne es gewaltsam abzuschiessen :mad:

OLDI
01-01-2002, 21:13
1. Wenn ich schon allein as billiglogo oben sehe, könnt ich kotzen.
2. Wenn ich schon allein so ne plumpe Werbung lese, könnt ich kotzen.
3. Wenn ich allein schon unten seh, das das das Woltlab dingsbumsboard ist, und Woltlab ja mal von den vB machern verklagt wurde, weil die hirnis 1 zu 1 code geklaut haben, könnt ich kotzen
4. Und wenn mir dann auffällt, das du genauso "silly" bist wie dein Nick, dann kotz ich echt.

Auf mich kannste lange warten !

ahranger
01-01-2002, 21:23
:rofl: schön oldi
ich bleibe auch hier, gefällt mir besser:p

sillyhorz2002
01-01-2002, 22:00
Zu den anschuldigungen:

1. Das Logo ist shit ich weiß!! Ein neues ist schon im Anmarsch, das war nur vorrübergehend!

2. Schön das ihr beim Zitat das Smilie weggelassen habt! Es ist mir schon das mein kleines Forum gegen euer "berühmtes" Riesending keine Chance hat!

3. Billige Werbung? Was sollte ich denn sonst schreiben?

4. Wenn jemand von den Woltab Kerlen verklagt wurde kann ich auch nichts zu d.h. hat nichts mit meinem Forum zu tuhen!

Erklärung genug?

sillyhorz2002
01-01-2002, 22:02
Ach und wenn ihr mich und andere Werbung machen lasst und euch dann darüber aufregt, warum macht ihr dann so ein Forum wo man Werbung machen kann?

Sven
01-01-2002, 22:10
Du hast uns doch mit deinem Statement über das bessere Board dazu aufgefordert... oder etwa nicht?

Ich denke nicht daß jemand seine Meinung dazu abgegeben hätte wenn du das nicht geschrieben hättest ;)

Ausserdem kannst du es ja als konstruktive Kritik sehen (zumindest mein Beitrag war so gemeint)
Ich werde mich jedenfalls nicht öfters auf einem Board blicken lassen bei dessen Verlassen ich gezwungen werde [ALT]+[STRG]+[ENTF] zu drücken um ein Fenster zu schliessen - und damit stehe ich sicher nicht alleine da.

sillyhorz2002
01-01-2002, 22:13
Ich habe noch eine URL

www.thps.2xs.de

sillyhorz2002
01-01-2002, 22:16
Original geschrieben von sillyhorz2002
Mein Forum ist nich so gut wie eures!! :D :p



Besser? :D

Sven
01-01-2002, 22:24
:lol: ;)

Warum meint ihr eigentlich alle - die ihr eine Homepage oder ein Board aufzieht - daß ihr Werbung braucht?

Ist das wegen der Domain die euch dazu zwingt Pop-Ups einzubauen?
Ich finde man sollte - wenn man ein solches Projekt startet - auch ein paar Mark, äh €, investieren und dafür
a) eine echte .de Domain benutzen
b) keine Werbung nötig haben

Einfachen Webspace der für so etwas vollkommen ausreicht gibt's ab 5.- bis 10.- €/Monat.
Aber mit so unprofessionellen Sachen wie Zwangswerbung wird ein Angebot nie auf einen grünen Zweig kommen.

Man verdient ausserdem doch eh nix mehr mit Bannerwerbung...

sillyhorz2002
01-01-2002, 22:26
Original geschrieben von sillyhorz2002



Warum meint ihr eigentlich alle - die ihr eine Homepage oder ein Board aufzieht - daß ihr Werbung braucht?
Ist das wegen der Domain die euch dazu zwingt Pop-Ups einzubauen?
Ich finde man sollte - wenn man ein solches Projekt startet - auch ein paar Mark, äh €, investieren und dafür
a) eine echte .de Domain benutzen
b) keine Werbung nötig haben
Einfachen Webspace der für so etwas vollkommen ausreicht gibt's ab 5.- bis 10.- €/Monat.
Aber mit so unprofessionellen Sachen wie Zwangswerbung wird ein Angebot nie auf einen grünen Zweig kommen.
Man verdient ausserdem doch eh nix mehr mit Bannerwerbung...

Wenn ich mir eine .de Domain hole, kommst du dann? :D :rolleyes: :shy:

Sven
01-01-2002, 22:31
Nun, ich muss dir sagen daß mich Skateboarding etc. nicht sonderlich interessiert ;)
Von daher hab ich persönlich kein Interesse - wenn es aber so wäre würde ich sicherlich unter den Voraussetzungen öfters kommen.

sillyhorz2002
01-01-2002, 22:36
Original geschrieben von sillyhorz2002


Nun, ich muss dir sagen daß mich Skateboarding etc. nicht sonderlich interessiert
Von daher hab ich persönlich kein Interesse - wenn es aber so wäre würde ich sicherlich unter den Voraussetzungen öfters kommen.

Jui! Jetzt haben wir schon 2 richtige Members und einen gedanklichen! :D

OLDI
01-01-2002, 22:49
ich empfehle demnächt : "total termination" des internets !

Son billig board aufzuziehen ist doch die B(S)Este möglichkeit, ohne arbeit und vorallem ohne verstand an Besucher und somit an Macht und eine gewisse Art von Ansehen zu kommen

Ich glaub net, das du den CnC Foren auch nur einen User abschwätzen kannst, vor allem da du NICHTS bietest !

sillyhorz2002
01-01-2002, 22:53
@ OLDI

Was soll ich denn groß Anbieten? Ich habe das Forum vor kurzem erst mit meinem Freund gemacht, da wir erstmal nichts ausgeben wollten. :confused:

Negative Creep
01-01-2002, 22:57
@sillyhorz: Warum steht bei dem Quote Original geschrieben von sillyhorz2002?

sillyhorz2002
01-01-2002, 23:01
Original geschrieben von Negative Creep
@ OLDI

@sillyhorz: Warum steht bei dem Quote Original geschrieben von sillyhorz2002?

Ich teste gerade den Opera-Browser und der ist ein bisschen komisch! Wenn ich auf Quto bei jemandem drücke dann steht da dass was ich als letztes geschrieben habe und nicht bei dem ich auf Quote gemacht habe und da habe ich vergessen den Namen umzuändern!

IE rulz, nur geht grad nit bei mir!

OLDI
01-01-2002, 23:43
_________________________________________________
daumen hoch ! - warum haste dich hier registriert ? (hier)

Razy
02-01-2002, 00:27
Ich habe mir vor kurzem auch überlegt, ein solches Projekt aufzubauen.

1. Ein Gutes Board suchen! (vbb/ubb)
2. Werbefreien, schnellen Webspace suchen! (Hosteurope, Puretec, etc)
3. .de Domain beantragen, die man sich merken kann. (Ist meist beim Webspace dabei)
4. Keine aufdringliche Werbung! Keiner sagt was gegen Werbung, aber wenn Werbung zu Spam wird, geht keine Sau mehr auf Dein Board.

Ich habe keine 10000 registrierten User und keine 10000 Besucher am Tag, aber dafür habe ich User, die bewusst auf mein Board kommen, weil sie sich dafür interessieren und nicht weil sie endlich wissen wollen, was sich hinter dem dummen Spam verbirgt.

Wie lange ein Board braucht, bis es einigermaßen läuft?

- Mit Spam 14 Tage
- Ohne Spam 2 Wochen

Kannst Dir das Ergebniss ja mal angucken, wenn Du willst. Den Link findest Du in meiner Signatur.

P.S.: Du solltest Dir mal überlegen, wen Du da zu Mods machst. Ich würde auf keinem Board bleiben, wo die Mods spammen bis zum abwinken und solche Threads posten:
http://www.deinboard.de/hosting/1660/thread.php?threadid=23&boardid=15&styleid=1&sid=1b610b37d676982b1137a81985544108

OLDI
02-01-2002, 00:31
- Mit Spam 14 Tage
- Ohne Spam 2 Wochen

Razy ist auch netmehr der jüngste :D

Razy
02-01-2002, 00:34
:lol: War beabsichtigt... Sowas nennt man "Wordspiel"!

Ach Oldi, wenn Du groß bist, verstehst Du sowas auch! :D

Gizmoo
03-01-2002, 15:03
??? kapier' ich nicht...

Trunks
03-01-2002, 15:25
hab auch ein Board


Trunks Board (http://www.deinboard.de/hosting/3337/main.php)

OLDI
03-01-2002, 17:15
Ich auch net Gizmoo ...